Zum Inhalt der Seite

Zeitreise

Wenn das Böse durch die Zeit rest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung vom Ersten Kapi! ^^°

So rannte Pan den 2 Jungs hinter her.

Tasch aber blieb noch eine weile hier. Sie setzte sich auf einen Stein und grübelte angestrengt über etwas nach. Als sie plötzlich von hinten erschlagen wurde.
 

Während dessen in der Vergangenheit (vor Trunks Geburt!)
 

Cell hatte die 7 Dragonballs an sich gerissen und rief Shen-Long. Der Himmel verdunkelte sich und es fing an zu Blitzen und zu Donnern. Und Shen-Long baute sich vor ihm auf und fragte:" Was sind deine 3 Wünsche?"

Cell:" Ich will, dass du mir Folgende Personen aus der Zukunft bringst: Freezer, C17 und Reddiz!"

Sen- Long aber meinte:" Diesen Wunsch kann ich dir nicht ermöglichen, da du mir keine genaue Zeit angaben gegeben hast!"

Cell aber erwiderte:" Dann bringe diese Personen etwa 25 Jahre später von jetzt aus der Zukunft und zwar bei lebendigem Leibe!"

Shen-Long aber antwortete wiederum:" Aber das kann ich nicht als einen Wunsch werten."

Cell reichte es jetzt schon langsam:" Gut Dann will ich eben alle 3 Wünsche für alle 3 Personen verbrauchen!"

Shen-Long:" So sei es!"

Und schon kam wieder ein Blitzgewitter und vor Cell standen von einer auf die Andere Sekunde 3 Menschen... aber da war doch etwas falsch. C17 hatte eine junge Frau... etwa um die 17 Jahre auf den Schultern.

Freezer:" Was soll das, wo bin ich hier?"

Cell:" Ich habe euch hier her gebracht. Mir verdankt ihr euer Leben und dank mir..."

C17 aber erhob Einspruch:" Ich war und bin nicht tot! Raus mit der Sprache, was willst du?"

Cell grinste fies und fing an zu erklären:" Ich habe euch hier her in die Vergangenheit gerufen um mit euch zusammen unsere gemeinsamen Feinde zu vernichten. Ich spreche von diesem Son Goku und Vegeta und wie sie noch alle heißen! Was sagt ihr? Wir könnten sie jetzt alle zusammen besiegen. Und ihr wärt sie los ebenso wie ich!"

Raddiz, Freezer und C17 willigten ein.

Cell aber stellte noch eine Frage:" Wer ist diese Göre die du mit schleppst C17?"

C17 erwiderte diese Frage nur Monoton:" Das ist die Tochter von Vegeta. Ich habe sie in einem schwachen Moment überrascht."

Cell:" Sehr gut. Also Vegetas Tochter. Ich staune. Das ist natürlich ein Ass im Ärmel!"
 

Derweil bei den Hiroshis(Vegeta und Kasui ^.^) in der Zukunft bzw. Gegenwart(^^°)
 

Vegeta nachte es sich in seinem Stuhl im Garten gemütlich und schlug die Zeitung auf (Ich frage mich was sich das bringt, wo er doch gar nicht lesen kann! Wohl um sich die BILDER an zu sehen! ^^*gggggg*) Kasui ging nervös vor ihm hin und her. Im Gegensatz zu Vegeta machte es sie fast fertig, dass ihre Tochter unauffindbar ist. Kasui blieb direkt vor ihm stehen, fasste ihn an seinen Oberarmen, riss ihn von seiner besch******* Zeitung hoch und brüllt ihn an:" Sag mal macht es dir überhaupt etwas aus, dass unsere Tochter unauffindbar ist? Oder hast du vergessen, das wir eine HABEN?!!?!?!?!?"

Vegeta erlaubte sich einen Scherz und meinte:" Was, echt... wir haben eine Tochter?"

Kasui stieg die Wut noch höher in den Kopf und schrie ihn noch eine Spur lauter an:" Sag mal bist du von allen guten Geister verlassen?!?!?!?!?!!!!! Sie könnte in LEBEBSGEFAHR sein und du schaust in eine Zeitung die du eh nicht lesen kannst! .......(die Ruhe vor dem Sturm *ggg*) ..... Vegeta.... wenn du sie nicht sofort suchst, dann....... hast du mich das letzte Mal gesehen!"

Vegeta dachte kurz nach und handelte SEHR unerwartet. Seine Hände schnellten zu ihrem Kopf, zogen ihn etwas näher und er küsste sie LEIDENSCHAFTLICH! Sein Plan ging auf, denn Kasui war total perplex und war für eine kurze Zeit ruhig. Er schob sie etwas von sich weg und flog sofort los. Das machte sine Frau nun noch perplexer. Kasui dachte>> Kann es ein, dass er sie doch ein wenig mag?... Oder macht er es, damit ich zufrieden bin? *grummel*<<
 

Während Vegeta so in der Luft herum wuselte:
 

Vegeta dachte angestrengt >> Wo könnte sie denn sein! .... Sie wird doch nicht weggelaufen sein, nur eil ich ihren Geburtstag vergessen hatte, oder vergessen hatte, oder das sie die Hauptrolle in einem dieser Schulstücke hatte, oder dass sie 17 war, dass sie da war! So nachtragend kann sie doch nicht sein... oder? Ach was.... sie wird wohl bei diesem Nichtsnutz von Trunks rum hängen...... in ihrem Tagebuch stand doch, dass sie ihn mag. ( Das Tagebuch ist in Saya.- Sprache* ggg*) .... Dort werde ich sie mal suchen!<<

Vegeta flog direkt auf die Capsel-Corp. zu und landete nun doch wieder im Garten, wo Bulma gerade zusammenräumte. Er klopfte ihr, SANFT, auf die Schulter und fragte:" Hey.. hast du ...meine... T-o-c-h-t-e-r gesehen? Wenn ich sie nicht finde reißt mir Kasui den Schädel ab!"

Bulma meinte darauf nur trocken:" Das hätte sie schon früher tun sollen, aber nein Natascha ist nicht da! Aber du kannst gerne drinnen nach ihr suchen!"

Er nahm diese EINLADUNG an und "DRUCHSUCHTEE" das Haus. Oder bessergesagt stürmte er in Trunks-Zimmer. Trunks saß an seinem Schreibtisch und schraubte an seinem Computer. Es platzte nur so aus Vegeta:" Wo hast du meine... T-o-c-h-t-e-r! Wenn du sie nicht rausrückst wirst du dein blaues WUNDER erleben!"

Trunks sah Vegeta nur verstört an und sagte:" Hier ist sie nicht, aber ich dachte, sie ist mit euch zusammen nach Hause gegangen!"

Vegeta nahm ihn am Kragen seines Hemdes und drohte:" Sag wo du sie versteckt hast! Ich weis ja das ihr was mit'n'ander habt!"

Trunks fing an zu lachen und sagte:" Nichts gegen deine Tochter, aber sie ist nicht mehr als ein Kumpel und da wird auch nie mehr! Hast du schon HALUS?"

Vegeta lies Trunks auf den boden fallen und ging ohne ein weiteres Wort davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifers_Wife
2005-06-02T15:09:22+00:00 02.06.2005 17:09
Ok jetzt schreib ich auch mal ein Kommi, gehör ja sozusagen zum Inventar dieser Geschichte^^
Ich bin schon gespannt wies weiter geht/aber eigentlich weiß ich ja schon einiges*grins*
Von:  Xtina85
2005-05-30T18:05:55+00:00 30.05.2005 20:05
Hey Süße,
wie geht's? Ich hoffe gut. Ihr ist mein Kommi zu deiner Fortsetzung. Los geht es:

Der Übergang zu der Fortsetzung würde ich anders schreiben
z.B.
Pan macht die Andeutung dass sie beide auch zur Party zurückgehen sollten. Aber Tasch meint nur, sie würde noch gerne etwas hier bleiben und nachdenken. Pan lässt ihre Freundin zwar ungern alleine zurück, lässt es aber so. Pan eilt den beiden Jungs hinterher, während Tasch sich auf einen Stein setzt. Sie ist so in ihren Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie sich jemand ihr nährt und kurz vor ihr halt macht. Was ist das!? Tasch merkt einen ziemlich starken Schlag auf dem Hinterkopf und fällt bewusstlos zu Boden. Die Gestalt hebt sie hoch und legt sie über ihre Schulter.
Der Einblick in die Vergangenheit ist dir ganz gut gelungen.
Du hättest erwähnen sollen wie sie alle von der Gartenparty wieder nach Hause gehen. Vegeta sollte mal wirklich die Erdensprache lernen damit er auch die Zeitungen von der Erde lesen kann. Ich persönlich stell mir das ziemlich lustig vor. *in Deckung gehen wegen Vegeta*
Sonst ist der Rest dir gelungen...
So kann man kein Kapitel enden lassen. Du hättest wenigsten einen Kommentar von dir darunter schreiben können!?

HDGDL
Cu Xtina85

P.S: Sag mir bescheid, wenn es weiter geht.


Zurück