Zum Inhalt der Seite

Die Reise geht weiter

SIEBEN Charaktere auf EINEM Schiff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedervereinigung?

Danke für die Kommentare! Ist echt lieb von euch!
 

Chopper umkreist Nami ohne Erschöpfung: "Juhu! Wir holen Zorro wieder!! Juhu!" Das Mädchen kann seine Freude gut mit ihm teilen. Mit einem gereiften Lächeln kniet sie sich zu den kleinen Elch hinunter und streicht ihm über das Fell: "Ich freu mich auch!" Ruffy strapaziert seine Stimmbänder ungemein: "Na warte Zorro! Du wirst Augen machen!! Wir holen dich wiiiiedeeeerrr!" Von des Captains Lautstärke überwältigt hält sich Sanji beide Ohren zu: "Halt endlich die Klappe, du Idiot! Das wissen wir doch mittlerweile alle!" Robin spaziert graziös an ihm vorbei und schenkt ihm ein tröstendes Lächeln. Die schlechte Laune des Kochs verfliegt und seine romantische Ader platzt fast vor Erregung: "Dieses Lächeln lässt mein Herz weit in die Luft steigen! Möchte die Dame nicht ein Glas Saft, bitte?"

Das Dorfmädchen bewundert den, noch immer aufrecht stehenden Zorro, der mit verträumten Blick in Richtung Hafen schaut. Auch sie beginnt zu romantisieren: >>Wie lange habe ich nach so einem Mann gesucht. Er ist nicht so grob wie in vielen Berichten behauptet wird. Im Gegenteil, er strahlt soviel Wärme aus, wie ich mir nur wünschen kann. Bei ihm würden so viele Frauen an Geborgenheit finden! Und ich darf neben ihm stehen und feststellen das alle negativen Spekulationen über ihn falsch sind. Ob er in dieses hübsche Mädchen verliebt ist? Das könnte ich mir gut vorstellen. Soll ich ihn fragen?<< Zorro streckt sich und gähnt genussvoll in die Sonne hinein: "Ich könnt schon wieder pennen!" Das Mädchen zögert ein wenig bis sie den nötigen Mut gefasst hat: "Sag mal, Lorenor...bist du..." Der Schwertkämpfer ist überrascht und auch etwas geschmeichelt: "Hey, du darfst mich Zorro nennen." Das Mädchen kichert: "Tut mir leid, aber ich habe sehr viel Respekt vor dir. Was ich fragen wollte...bist du vielleicht, irgendwie, also...bist...du..." Zorro stöhnt gelangweilt und setzt sich wieder neben sie: "Was?" Mit schüchterner Stimme spricht das Mädchen weiter: "Bist du vielleicht an ihr interessiert?" Ein leichter Ruck macht sich in ihrem Magen bemerkbar und zwingt sie zu einer Rücknahme ihrer gestellten Frage: "Ach vergiss...", Zorro unterbricht sie: "An welchem Mädchen?" Das Dorfmädchen ist erleichtert darüber das er die Frage akzeptiert hat und fährt fort: "Na dieses hübsche Mädchen mit den orangefarbigen Haaren..." Der Schwertkämpfer ist schockiert: "Wie kommst du darauf?" Ein leicht kühler Wind durchfährt die Stadt. Mit zusammengekniffenen Augen antwortet er dem Mädchen: "Ich muss sagen das ich...", er pausiert und steigert somit des Mädchens Interesse an seiner Antwort, "...ich bin nicht an ihr interessiert, nein." Er lächelt und begründet daraufhin: "Sie ist mir nicht geheuer. Sie ist nur in ihr Geld verliebt und nicht zu schweigen in sich selbst! Außerdem mögen wir uns beide nicht besonders. Das weiß ich...", er pausiert, "Oh man! Was die wohl grad machen?" Das Dorfmädchen bemerkt Zorros Besorgnis und nimmt an er habe sich noch nicht von dieser Trennung erholt: "Sie fehlen dir, was?" Zorro kreuzt die Arme hinter seinen Kopf: "Na ja, ich würde mich gern mal wieder mit Sanji streiten oder Namis blöden Gesichtsausdruck sehen, wenn ich sie wieder mal auslache oder Ruffys noch blöderen Gesichtsausdruck, wenn er sich irgendwas in den Kopf gesetzt hat..."

Nach zwei Stunden und etwa dreißig Minuten erreichen die Piraten die Insel. Passend zur Ankunft beginnt es auch wieder zu regnen. Nami holt sich eine wasserfeste Jacke aus ihrer Garderobe, während Lysop und Chopper vom Schiff springen und sich im Regen suhlen. Ruffy stellt sich aufrecht auf den Schafskopf der Flying Lamp und plustert sich auf: "Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaa!"

Das Mädchen führt Zorro in ihr trautes Heim und bietet ihm eine Tasse Kaffe an. Neugierig mustert er die 3- Raumwohnung und erhält einen positiven Eindruck: "Hier wohnst du mit deinem kleinen Bruder?" Das Mädchen hält die Hand vor ihren Mund und wirkt beschämt: "Ich habe dir noch gar nicht meinen Namen genannt! Das tut mir leid! Ich bin Lynn..." Zorro lächelt und nimmt ihr die Peinlichkeit: "Alles klar, Lynn." Auch der kleine Bruder gesellt sich mit an den Tisch: "Zorro!" Mit glänzenden Augen beobachtet er seinen Helden beim Trinken. Dieser fühlt sich etwas bedrängt: "Toll, was? Mir beim Trinken zu zuschauen." Der Junge nickt und schwärmt: "Ich will genauso sein wie du! Und wenn ich einmal genauso stark bin wie du, dann bekomm ich auch mal viele Mädchen ab!" Zorro verschluckt sich als er diesen Satz hörte und hustet als gebe es keinen Morgen mehr: "-HUST- was erzähl... -HUST- ...st du da!?" Der Junge grinst: "Du bist so cool! Ich will auch so aussehen wie du!" Lynn bittet ihren Bruder sich etwas zurückzuhalten. Um Zorro sein Verhalten zu erklären, führt er den Schwertkämpfer wieder nach draußen: "Weißt du, meinem Bruder fällt es schwer ohne männliches Vorbild aufzuwachsen. Unser Vater ist gestorben als er 2 Jahre alt war und unsere Mutter starb nur knapp ein Jahr danach." Zorro hegt Mitleid: "Dann versteh ich das und ich find es auch nicht schlimm wenn er mich so nervt. Irgendwo fühl ich mich auch geschmeichelt."

Robin bleibt an Deck und überlässt Ruffy und den anderen die Arbeit nach Zorro zusuchen. Ruffy entfernt sich nun auch von der Flying Lamp und schreit zum Angriff: "Zorroooooooo!!!" Nami schüttelt mit dem Kopf: "So ein Idiot!" Robin legt ihre linke Hand auf Namis Schulter: "Warum gehst du nicht mit?" Nami schüttelt nochmals den Kopf: "Ich renne dem Typen doch nicht hinterher!" Mit zornigem Gesicht beendet sie das Gespräch.

Ruffy kann es nicht lassen und muss die Bewohner mit seiner charakteristischen Stimme den Tag vermiesen: "Wo bist du, Zorrrrooooooooooooo!!!" Dieser erhört seinen Aufruf und ist leicht schockiert: "Was will der denn wieder hier!? Ich dachte den bin ich los!?" Lynn lächelt berührt: "Ich glaube da will dich jemand wieder." Zorro schaut Lynn mit großen Augen an: "Ich..." Das Mädchen greift nach seinen zwei Schwertern und reicht sie dem Besitzer: "Hier! Und beeile dich!" Zorro nimmt ihr seine Schmuckstücke ab und schenkt ihr ein letztes Lächeln. Ruffy rennt in das Stadtinnere und hält Ausschau nach seinem grünhaarigen Freund. Und wie es der Zufall so will, stoßen sie bald wortwörtlich aufeinander. Zorro mit einer riesigen Beule an der Stirn: "Du Vollidiot!" Ruffy öffnet seine Augen und kann seine Freude kaum zurückhalten. Mit geballter Kraft übermittelt er dem Schwertkämpfer seine Zuneigung: "Oh Zorro! Ich freu mich ja so!" Zorro wird noch zorniger und zeigt dem dusseligen Ruffy wie sehr er solche übertriebenen Umarmungen verabscheut. Mit einem Hieb stößt er ihn von sich und richtet sich wieder auf: "Genug davon!" Doch auch Lysop überfällt den Schwertkämpfer mit einer unverhofften Umarmung. Etwas angeekelt meldet dich das Opfer zu Wort: "Lysop! Lass mich los! SOFORT!" Dieser reagiert prompt. Der kleine Elch greift erneut nach Zorros Beinen und kuschelt sich fest an sie: "Ah, schön dich wieder zu haben!" Langsam steigen in Zorro ebenfalls glückliche Gefühle auf: "Ich freu mich ja auch!" Von Zorros Schlag erholt, richtet sich Ruffy auf: "Und? Kommst du jetzt mit uns?" Zorro zieht eine enttäuschende Mine: "Weißt du...", er dreht ihnen den Rücken zu, "...ich habe lange nachgedacht und ich finde...ich sollte..." Ruffy hat kein gutes Gefühl und schaut nun ebenfalls etwas traurig. Auch Lysop und Chopper hegen keine gute Vermutung. Doch plötzlich dreht sich Zorro wieder in Ruffys Richtung und lacht seine Freunde, mit dem Zeigefinger auf seinen Captain gerichtet, lauthals aus: "Hahaha, ihr müsstet euch mal sehen!" Ruffy wird leicht wütend: "Warum lachst du mich aus!? Was ist nun? Kommst du mit?" Zorro lacht weiter und hält sich dabei den Bauch fest: "Natürlich komm ich wieder mit, ihr Idioten!"

Nami schaut auf die Uhr und wird langsam nervös: "Wo bleiben die denn!" Robin grinst und macht auf drei schwarze Gestalten aufmerksam: "Da vorn sind sie!" Nami kneift die Augen zusammen und versucht die Identitäten zu entziffern: "Aber ich sehe nur Ruffy, Lysop und Chopper..." Ein finsterer Gedanke kommt in ihr auf: >>Warum ist denn Zorro nicht dabei!?<< Auf einmal entdeckt sie auch Zorros Schatten und erkennt ihn von der Ferne: "Da ist er ja!", ruft sie erfreut. Lynn schaute dem Schwertkämpfer bis hin zum Hafen nach, bis sie ihn dann nicht mehr erkennen konnte. Der kleine Junge bekam von Zorros Abschied nichts mit und wundert sich ein wenig: "Wo ist Zorro hin? Ich wollte ihn noch so viel fragen!" Lynn wischt sich eine Träne von der Wange und lächelt zur Ermunterung des Jungen: "Na ja, er ist wieder auf Reise und bekämpft das böse." ...

Doch die Marine ist nur noch 6 Minuten von der Insel entfernt und bereit dem glücklichen Wiedersehen die Schönheit zu nehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-06T14:35:55+00:00 06.04.2005 16:35
ah, schei* marine -.-
naja, hoffe mal es geht bald weiter =)
freu mich schon XD
ciao ~Hülya


Zurück