Zum Inhalt der Seite

Bevor der Morgen kommt...

Achtung: Hetero!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang

Hi, hier bin ich wieder sorry das ich mal wieder so lange gebraucht hab

*auf den Knien rum rutsch*

Ich sag nur Schule, aber zum Glück sind ja jetzt Ferien, auch wenn mich die Schule nicht los lässt *heul* ...

Na ja ich will euch nicht noch mehr zu nölen.

Viel Spaß beim lesen.

Und DANKE für die vielen lieben Kommis muss ja auch mal gesagt werden!!!

Hills
 

Die ging schnellen Schrittes dem Ausgang entgegen. Sie wollte so schnell wie möglich raus aus diesem Krankenhaus, das monotone weiß schien sie fast zu ersticken.

Auch wenn sie Tyson hier immer noch verweilte hielt sie es in dem Gebäude nicht mehr aus, es kam ihr plötzlich alles so eng vor.

Ihre Unterhaltung mit Tyson hatte es nun endgültig ins Wanken gebracht.

Was sollte sie tun? Wollte sie mit Kai zusammen sein weil sie ihn liebte, oder nur weil er ein guter Liebhaber war? Und wie stand es mit Tyson? War er ihr Lebenspartner oder nur ihr Lebensretter? Sie wusste nicht wie es um sie und ihre Gefühle wirklich stand, zumindest nicht jetzt.

Vor einer Stunde wäre sie noch bereit gewesen mit Kai in eine gemeinsame Zukunft zublicken, aber dann war Tyson aufgewacht und ein Chaos hatte sich in ihrem Kopf breit gemacht.

Sie versuchte sich kurz von ihren Problemen loszureißen und das nächste Taxi heranzuwinken, doch dieses fuhr achtlos an ihr vorbei und so versuchte sie es noch einmal und so saß sie fünf Minuten später auf der Rückbank eines Taxis das sie geradewegs nach Hause brachte.

Sie lehnte sich zurück und versuchte ein weiteres mal an diesem Tag ihre Gedanken zu ordnen. Doch es wollte ihr nicht gelingen. Sie musste daran denken als zuerst Kai und später auch noch Tyson ihr ein Liebesgeständnis ablegten.
 

Kai knallte mit voller Wucht die Zimmertür hinter sich zu.

„Was ist mit Hillary ... sag nicht das oh nein bitte nicht ...“ rief Max der ihn hatte kommen hören und daraufhin sofort durch die Wohnung gerannt war. Und noch bleicher wurde, als er so wieso schon war (Max und Ray wissen noch nicht das Tyson und Hil leben).

„Kai sag bitte nicht das auch Hillary gestorben ist! Kai bitte sag was!“

„Nein, mit ihr ist alles in Ordnung, sie ist bei bester Gesundheit, sie ist bei Tyson.“

„Muss hart für sie gewesen sein das zu erfahren, mir wird ja auch jedes Mal wenn ich dran denke schlecht und ich denke oft dran, eigentlich immer daran.“ Plapperte Max vor sch hin und nahm von Sekunde von Sekunde immer mehr die Farbe eines Stück Käses an.

Der Russe schüttelte den Kopf.

„Tyson ist nicht Tod. Als ich mit Hillary zu ihm Gegangen sind, weil sie mir nicht glauben wollte lag er Bewusstlos im OP. Nicht mehr und auch nicht weniger, bis er später aufwachte und was dann passiert ist weiß ich nicht, weil dann bin ich gegangen.“

„Gott sei dank.“ Der blonde wurde von einer Sekunde zur anderen wieder Lebendig und nahm seine Ursprüngliche Farbe an.

„Also sind die beiden jetzt allein ... und ich dachte du wolltest nicht das er die Möglichkeit dazu bekommt ...“ sagte Ray der sich zu den beiden in den Flur gesellte.

„Das dachte ich auch, aber was will ich schon machen? Ich konnte ja nicht die ganze zeit wie der Dorfdepp daneben stehen und aufpassen das sie sich nicht zu nahe kommen.“ Sagte Kai mürrisch.

„Da hast du leider auch recht ...“

Plötzlich wurde die Tür von außen Aufgeschlossen.

„Ist sie das ...?“

„Ja.“ Antwortete Kai blitzartig, nachdem Ray ihm die Frage gestellt hatte.

Hillary hatte die Tür noch keine zwei Sekunden hinter sich geschlossen, als sie sich in Kais Armen wiederfand.

„Kai ... was ist den plötzlich in dich gefahren?“ fragte sie überrumpelt.

„Ich liebe dich.“

„ ...........“

„Kriege ich jetzt endlich die Antwort auf meine Frage?“ flüsterte er ihr ins Ohr.

„Kai ich muss mit dir sprechen.“ Presste sie hervor.

„Ok schieß los!“ sagte er so unbeschwingt wie nur möglich da er fast schon ahnte was sie mit ihm besprechen wollte.

Hillary blickte über seine Schulter hinweg zu Ray und Max.

„Können wir das nicht bitte unter vier Augen Besprechen?“

„In Ordnung .... komm mit.“ Er zog sie hinter sich her in sein Zimmer und schloss anschließend die Tür hinter sich.
 

Hillary erklärte Kai daraufhin das sie mit Tyson ein Gespräch geführt hatte, sie ließ keine Kleinigkeit aus (bis auf die zwei Küsse). Anschließend erzählte sie ihm was in ihrem Kopf vorging, was sie fühlte, sofern sie sich in diesem Moment darüber im klaren war. Und sie wunderte sich selber darüber das sie zu Kai gegenüber so offen sein konnte, offener wie sie sich als selbst gegenüber war.

Sie bat ihn um eine Bedenkfrist um über alles Ausgiebig nachzudenken.

Kai gab ihr ohne mit der Wimper zucken eine Frist, auch wenn es wie Hillary wusste ihm eine jetzige Antwort lieber gewesen wäre, da er diesen Schwebezustand leid war.
 

3 Wochen später
 

Tyson wurde aus dem Krankenhaus entlassen, wenn er auch noch nicht ganz auf dem Damm war, hatte er um eine baldige Entlassung gedrängt, weil er es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten hatte. Und ein Grund der ihm das Krankenhaus regelrecht unsympathisch gemacht hatte war das er Hillary nicht bei sich hatte und sie zu Hause mit Kai war, während er immer noch in seinem ‚weißen Gefängnis’ verharrte.
 

Am ersten Abend an dem alle Mitbewohner der WG wieder im Wohnzimmer beisammen saßen, beschloss Ray mit seiner Entscheidung die er schon vor Wochen getroffen hatte rauszurücken.

„Leute ich muss euch was sagen.“ begann Ray.

„Schieß los Ray was hast du auf dem Herzen?“ ermunterte ihn Hillary zum reden da sie bemerkte das er etwas nervös zu sein schien.

Der Chinese atmete noch mal tief durch bevor er begann.

„Ich habe vor euch zu verlassen ... ich möchte in der Weltrumreisen ... einfach ein bisschen abstand von dem allem bekommen. Ich weiß das ich euch damit jetzt überrumple aber ich habe diese Entscheidung schon vor einer Weile beschlossen ... ich wollte aber noch warten ... noch mal drüber schlafen so zusagen.“ Er machte eine kurze Pause.

„Ich habe auch nicht vor für immer weg zu bleiben ... ich möchte nur wieder zu mir selbst finden, versteht ihr? Alles einfach hinter mir lassen ...“

„Ray ich finde deine Idee gar nicht so schlecht, ehrlich und ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich habe auch schon mal an so was ähnliches gedacht ... den Gedanken aber schnell wieder verworfen, weil ich es alleine glaub ich nicht ausgehalten hätte.“ Platzte es aus Hillary heraus.

„Wirklich? Ich hätte nicht gedacht das einer von euch so was mal in Erwägung gezogen hätte, oder hat.“

Kai räusperte sich, bevor er einen neuerdings ehr seltenen Eisigen Blicke aufsetzte.

„Ray“ sagte er in strengem Ton.

„Du glaubst doch nicht etwa das wir deine Freunde.“ Seine Stimme wurde immer strenger.

„ ... So was in Erwägung ziehen, oder?“

Alle schauten Kai etwas schräg von der Seite an, solch eine Strenge hatte er ja schon ewig nicht mehr an den Tag gelegt, war er krank?

„Na ja ich weiß nicht ob ihr das in Erwägung ziehen würdet zumindest alles außer Hillary ...“ sagte er etwas kleinlaut, obwohl er sich selbst darüber wunderte das er sich noch von Kai einschüchtern ließ.

Der Russe der Ray schräg gegenüber saß lehnte ich nach vorne und suchte seinen Blick bevor er todernst sagte.

„Meine Güte Ray! Natürlich haben wir alle schon mal daran gedacht!“

*drop*

„Meine Güte Kai erschreck mich nie wieder so! Hast du verstanden ich dachte schon der Eisblock erlebt sein Comeback.“ Meinte Hillary erleichtert.

„Tja bin halt ein guter Schauspieler ... aber wo waren wir stehen geblieben, ach ja *licht auf geh* natürlich hat jeder von uns schon mal daran gedacht und wenn ich dich erinnern darf. Früher bin ich doch auch immer mal wieder einpaar Tage oder Monate verschwunden, und was glaubst du wo ich war? Sicherlich nicht in Moskau, Ok vielleicht einmal ... aber den Rest bin ich immer in der Weltgeschichte rumgereist und habe hie und dort trainiert oder Urlaub gemacht .... Und Max hat mehr wie nur einmal eine Broschüre von New York sehnsüchtig betrachtet, oder sich alle Sendungen reingezogen die nur in der nähe vom Big Apple spielten ... also ich weiß nicht warum du dir so in die Hosen gemacht hast, nur weil du in der Weltgeschichte rumtingeln willst.“

„Ray auch wenn Kai gerade so freundlich war mich nicht zu erwähnen ...“ Tyson warf dem Russen einen Seiten Blick zu.

„ ... auch ich habe schon mal daran gedacht zu verreisen und damit meinte ich langfristig und nicht nur zwei Wochen Europa und zurück, doch es gab gewisse Dinge dich mich hier hielten.“ Er nahm Hillary Hand um zu verdeutlichen was die ‚Dinge’ (... hey du hübsches Ding ich versteck meinen Ehe Ring ... *sing* ^^)waren die ihn hier hielten.

„Und was wäre wenn wir einfach unserem Reisefieber nachgingen und uns für eine weile trennen?“ schlug Hillary vor.

„Und an wie lange hast du gedacht? Wie lange brauchst du um zu dir selbst zu finden, Ray?“ erhob Max zum ersten mal an diesem Abend, zu diesem Thema seine Stimme.

„Ein bis zwei Jahre ... ich will nicht Stressen, in den letzten Jahren war schon genug los.

„Ich bin dabei!“ meinte Hillary enthusiastisch.

„Wo dabei?“ wollte Tyson wissen.

„Ich werde auch ein bisschen die Welt erkunden, allein. Vielleicht sollten wir das alle tun. Vielleicht sollten wir alle allein auf Achse gehen und uns dann in sagen wir mal zwei Jahren wiedertreffen.“

„Zwei Jahre? Hillary bist du dir auch ganz sicher das du so lange? Also ich meine wir alle waren doch immer zusammen und dann auf einmal ... und du schuldest mir und Tyson noch eine Antwort.“ Entgegnete Kai.

„Ich weiß das es lang ist und das ich wahrscheinlich nach einem halben Jahr vor Heimweh nach euch allen krepiere. Und das ich euch eine Antwort schulde weiß ich auch, aber ich glaube ich kann euch die Frage erst Beantworten wenn ich eine Weile von euch getrennt bin, wenn ich weiß zu wem ich gehöre und gehören will, wenn ich am meisten Vermisse, denn vermissen werde ich euch alle das weiß ich jetzt schon, allein schon der Gedanke das nur Ray uns verlässt finde ich schon schrecklich, verstehst du?“ sie machte eine Pause bevor sie munter weiter plapperte und schaute in die Runde um die Reaktionen ihrer Freunde abzuwarten.

„Ihr seit meine besten Freunde und ich will nur euer bestes und wenn das darin besteht das ihr mich verlassen müsst dann muss ich das so hinnehmen, egal wie es mir dabei geht ... also wer von euch macht mit, zwei Jahre in der wir die Welt unsicher machen, einfach so. Hand drauf!“

Sie legte ihre Hand auf den Couchtisch und wartete ab wie ihre Freunde reagierten, und die Reaktion kam prompt.

Der erste der die ‚Hand drauf’ gab war Ray, danach Max der schon freudestrahlend an New York dachte, ihm folgten Kai und Tyson die mit ihrer Einwilligung zuerst zögerten, bis sie von dem Optimismus der anderen angesteckt wurden.

„Ok Leute, dann ist es beschlossene Sache. Dann würde ich sagen von Morgen ab, wann jeder letztendlich geht liegt bei ihm, aber ab Morgen werden die zwei Jahre gezählt, einverstanden?“

„Und wer kümmert sich um die Wohnung, und das ganze Zeug?“ wollte Tyson der immer noch etwas skeptisch war wissen.

„Das mache ich. Ich bin dafür das wir sie vermieten so lange, weil mir ist die alleine zu groß und ich wollte auch gar nicht in einer so großen Wohnung alleine wohnen, weil ich sicherlich noch eine Weile in Tokio sein werde. Aber Tyson du hast sicherlich noch nicht vor morgen schon zu gehen. Du musst dich noch schonen, du bleibst mindestens noch zwei Wochen da, verstanden? Nachher passiert dir noch was.“ Meinte sie an den Japaner gewannt.
 

So das war’s schon wieder! Puh das Ende kommt näher ... aber nach der Story ist vor der Story, sag ich jetz einfach mal ^^

Ich hoffe euch hat’s gefallen, bis demnächst

Hills



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T19:57:44+00:00 23.10.2006 21:57
Wow die FF ist spitzte!!!
Ich bin so dumm! Hab vergessen ein Kommi zu schreiben -.-
Gomen!
Doch ich denk jetzt immer dran^^

bye

blackfire
Von:  blechdosenfee
2006-07-09T13:22:49+00:00 09.07.2006 15:22
Hey klasse Story. Echst super geschrieben....freu mich auf eine Fortsetzung.
Hab grad die gesamte FF gelesen, außer den beiden Adult - kapis (die ich eigentlich auch lesen darf, aber die bei animexx kapieren nicht, dass ich schon 19 bin).
Also zu Kai muss ich schon mal was sagen, zwispältig und sehr von sich überzeugt. --> in einem der ersten Kapis regt er sich auf, das alle Kerle nur an das eine denken, als er Tyson mit Hil flirten sieht. Aber selber, nachdem er Tyson verkrault hat. ne ne ne...
Würde mich auf eine Benachrichtigung freuen, wenn es weiter geht.

LG MetropolisAngel
Von: abgemeldet
2006-06-19T14:57:44+00:00 19.06.2006 16:57
Wow, was für ne Story!
Deine ff reißt einen ja richtig mit!
Ich finde sie echt große klasse!

Jetzt wollen die sich wirklich alle trennen!?
Oh Gott! Ich würde das nicht aushalten, obwohl
ich auch mal gerne ne Weltreise machen würde!

Schreib schnell weiter!
Von:  Lindele
2006-06-18T20:22:46+00:00 18.06.2006 22:22
oh man zwischendurch war's manchmal schon bissl verwirrend >,<"
aber wie kann man sich nur zwischen tyson und kai nicht entscheiden können.....da liegt die entscheidung doch wohl auf der hand *auf kai stürtz* meiiiiinnnnssssss *sabber* *___________________*

*wink* lin
Von:  kikotoshiyama
2006-06-07T20:21:23+00:00 07.06.2006 22:21
Hey!
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt was ihnen alles in den 2 Jahren so passiert und für wen sich Hilary entscheiden wird
*hoffe Kai :)*
Cu kiko
Von:  Robino
2006-06-06T15:24:12+00:00 06.06.2006 17:24
na da bin ich aber mal gespand wo sie letzutendlich landen werden.
Und für wenn sich Hillary letztendlich entscheiden wird.
Schade, dass wir uns dem ende schon wieder ein stückchen mehr genehert haben.
Bis bald Robino
Von: abgemeldet
2006-06-05T17:38:18+00:00 05.06.2006 19:38
hi dido!!!!

naja also wie imma ein echt supa cooles pitel...
*beiden daumen hoch*
freu mich jetzt schon wenns weider endlich weiter geht. ^^
bye bye
caro
Von:  Sitamun
2006-06-04T13:53:37+00:00 04.06.2006 15:53
Die Idee, dass die Bladebreakers sich jetzt trennen, ist megacool - und was noch besser is', diese kleine Tatsache versichert, dass diese Ff noch um ein paar Kapitel länger wird . . . okay, es ist nich' wirklich schön, dass Hil sich jetz' noch nich' so richtig sicher is', dass sie Kai haben will und es immer noch die Möglichkeit besteht, dass sie Tyson haben will . . . T.T
Freu mich schon ganz doll auf's nächste Kapitel . . . mich interessiert, aus wessen Sicht du jetz' schreibst - nur aus einer bestimmten, abwechselnd von allen oder doch 'n glatter Zeitsprung . . .
*knuddel*
Sita
Von: abgemeldet
2006-06-04T13:26:30+00:00 04.06.2006 15:26
Schade, dass sich jetzt alle trennen.War ein super kappi!mach bitte schnell weiter!
Daisukifan^^
Von: abgemeldet
2006-06-03T23:27:47+00:00 04.06.2006 01:27
Juhu erste^______________________________^
Wie traurig, jetzt trennen die sich alle!
Aber es ist echt ne gute Idee und bringt glaub etwas neuen Schwung in die FF denn jetzt hat Hil genug Zeit zu überlegen zu wem sie gehört!

Ich hoffe des nächste Kap folgt bald^^
*knuff*
mew


Zurück