Zum Inhalt der Seite

Bevor der Morgen kommt...

Achtung: Hetero!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training im Wald

Kapitel 1

Training im Wald
 

Hi Leute das ist meine erste FF, zumindest meine erste die ich veröffentliche. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bekomme für diese Story kein Geld nur Kommis !! Und davon hoffentlich reichlich.

Die Charaktere gehören Takao Aoki.

"blablabla" jemand sagt was

>>blablabla<< jemand denkt was

(blablabla) meine Marmelade :-)

Also ich will euch nicht länger aufhalten viel Spaß :
 

Es war kurz nach Sonnenaufgang, als sich die drei Freunde Kai, Tyson und Hillary sich auf den Weg in den Wald machten um dort zu bladen. Die restlichen Teammitglieder der Bladebreakers wollte heute ausnahmsweise mal Blau machen. Sie wollten Kenny der wie immer wie wild auf seinem Laptop Dizzy rumtippen würde etwas Gesellschaft leisten, und vielleicht mit ihm einen neuen Trainingsplan zusammenstellen.
 

Als die drei "Trainings - Hungrigen" Freunde abgezogen waren klingelte das Telefon, das im Wohnzimmer auf einem kleinen Schrank war und Ray nahm ab. Am Hörer meldete sich der Polizei Chef Mr Ramos. Er schien sehr aufgeregt zu sein und fragte ob Hillary Tachibana zu sprechen wäre, es sei sehr Dringend. Doch sie war nicht da. Mr. Ramos teilte dem jungen Chinesen mit das es dem gefürchteten Serienkiller Frederik McKennzy gelungen sei aus dem Gefängnis auszubrechen.

Diese Nachricht sollte bedeuten das Hillary erneut Todesängste leiden muss, weil sich dieser Kaltblütige Mörder erneut an ihre Fersen heften würde. Frederik hatte von einem unbekannten vor langer Zeit dem Auftrag bekommen mehrere Mädchen, darunter auch Hillarys große Schwester Natasha umzubringen. Bisher hatte er jeden seiner Aufträge mit "Bravur" ausgeführt. Bis er beauftragt wurde Hillary umzubringen.

Ihr Leben konnte nur gerettet werden, weil die Polizei und die Bladebreakers (eigentlich war's ja nur Kai) schnell genug reagiert hatten und die Japanerin in Sicherheit gebracht hatte. Doch trotzdem musste Hillary ansehen wie ihre große Schwester starb. Diese Bilder verfolgen sie noch bis heute obwohl das geschehen schon länger als drei Jahre

zurück lag.
 

Hillary war neunzehn Jahre alt und sie liebte das Beybladen immer noch, auch wenn sie sich manchmal etwas zu alt für diesen Sport vorkam, hatte sie noch nie einen Gedanken daran verschwendet das bladen aufzugeben.
 

"Tyson lauf schneller , sonst sind wir morgen noch nicht da." Schrie Kai Tyson ins Gesicht, der ihn aber nicht beachtete und es lieber vorzog weiter mit Hillary zu Flirten.

"Süße wenn du magst koch ich dir später was ganz leckeres" schnurrte er ihr ins Ohr. "Hört sich gut an. Was machst du den feines ?"

>>Ich glaub es einfach nicht, sie fällt auf seine billige anmache rein. Er kann doch überhaupt nicht kochen und das weiß Hillary ganz genau. Ich bin mir nicht mal so sicher ob sie nicht auf was anderes aus ist. Ach Kai denk bloß nicht dran. So ein schlaues, hübsches, graziöses, heißes und geiles... Mädchen würde doch nie auf so einen Schmarotzer wie den reinfallen,

... hoffe ich zumindest.<< Kai huschte ein lächeln übers Gesicht als er an die hübsche brünette dachte. Doch gleich darauf verdunkelte sich sein Gesichtszug, als ihm sein Teamkamerad wieder in den Sinn kam. >>Oh Tyson du nichtsnutziger Waschlappen von Angeber, ich wird dir schon noch zeigen wer von uns die Hosen an hat.<<
 

Kai hatte sich seit dem Vorfall vor drei Jahren Total verändert. Er wurde gesprächiger und ließ Hillary nicht aus den Augen. Der Russe hatte sich geschworen sie Beschützen egal was passieren würde. Denn erst als er sie fast verloren hätte, wurde ihm bewusst was er für Hillary empfand (auch wenn sie seine Gefühle nur erahnen kann, ...)

Auch wenn sie bis heute noch nichts von den Gefühlen ihres Kumpels zu ahnen schien, da sie ja wann immer sich eine Möglichkeit bot mit Tyson flirtete, war sie sich trotz allem der Gefühle des Russens bewusst. Es machte Kai traurig mit ansehen zu müssen das Hillary oft auf Tysons Anspielungen einging, auch wenn er es nie zugeben würde.

So hoffte er das sie doch im tiefsten inneren ihres Herzen etwas für ihn empfand.

Was Kai aber nicht wusste war, das die Japanerin ihn auf ihre Weise Liebte, auch wenn sie es nicht zeigte (ich weiß der Satz klingt schnulzig, aber mir fiel nichts besseres ein.

Hillary war längst über die Gefühle der beiden heran wachsenden Männer informiert. Nun allerdings stand sie zwischen den beiden möchte gern Helden. Doch Tyson erwies sich als der bessere Frauenkenner und so wusste er immer sofort was seine Angebetete wollte. Er hatte gelernt ihr jeden Wunsch aus den Augen abzulesen. Der Mützenträger sah wenn Hillary einen Kaffee wollte, dann bekam sie ihren Kaffee. Diese Arschkriecherei brachte ihm viele Pluspunkte bei der Asiatischen Schönheit ein, aber mindestens genau so viele böse Blicke und Bemerkungen von Kai. Einmal hätte Tyson beschwören können das ihn der Blick des Russen regelrecht zerhackte und viertelte.

Während Kai im Gegensatz zu Tyson noch nicht so richtig aus den Start Löchern gekrochen kam, weil er schlicht und einfach nicht wusste wie er sich an die brünette ranmachen sollte. Dann kam noch etwas Schüchternheit dazu. Ja, auch ein Hiwatari bekam ab und zu weiche Knie wenn es um eine Frau ging. Sicher war aber das Der Russe sich beeilen musste, wenn er noch eine Chance bei Hillary haben wollte. Denn er konnte an Tysons Augen, die regelmäßig ihren Körper studierte ablesen wie lange er noch Zeit hatte um die Japanerin mal zu Fragen ob sie nicht Lust auf ein Date hätte. Das Seh- Organ seines Ewigen Rivalen und besonders die Finger die, da Kai nun hinter den beiden lief konnte er es deutlich erkennen, wanderten in regelmäßigen Abständen an das Hinterteil des Objekt seiner Begierde. Das ganze widerte den Russen so an das er seinen Blick abwendete um sich nicht übergeben zu müssen. Wenngleich es für den blauhaarigen nicht verständlich war warum sie sich einfach so von so einem Wüstling bekrapschen ließ, wenn er an ihrer Stelle gewesen wäre hätte er ihm schon längst einen Tritt in sein bestes Stück verpasst. Aber Kai war sich sicher das Hillary doch nicht so blöde sein konnte um auf ihn reinzufallen, und sie war nicht auf ihn angewiesen, sie hätte jeder Zeit, jeden Kerl haben können nachdem sie sich verzehrt hätte.

Auch wenn er sie vielleicht liebte, so war der Russe sich sicher das Tyson eigentlich nur darauf aus war mit der Japanerin zu ficken, wie so viele seiner Artgenossen. Zu denen Kai auch zählte. Doch dieser war nicht darauf aus, die braunhaarige durch zu vögeln bis sie nicht mehr konnte und das am besten noch am ersten Abend. Wenn der Russe erst einmal an Miss Tachibana rankommen würde, und das am besten in dem er heute noch einen heftigen Streit mit Tyson anfing was für ihn kein Problem darstellte, das stand schon fast auf der Tagesordnung.

Dann würde er verschwinden und er käme zum Zuge und er könnte ihr zeigen was er zu bieten hatte. Es blieb zwar immer noch die Gefahr das sie mit Tyson zurück nach Hause gehen würde, doch wenn er es geschickt ein Fädeln würde müsste sein "Freund" ganz alleine nach Hause gehen.
 

Kurz bevor die drei ihr Ziel das im tiefsten inneren des Waldes lag erreicht hatten, kam Hillary in den Sinn das sie etwas vergessen haben musste. Sie hatte vorhin zwar schon geglaubt, dass etwas in der WG liegen gelassen hatte. Doch bevor sie zur Überprüfung ihres Picknickkorbes kam, hatte der Flirt Marathon mit Tyson begonnen. Jetzt wurde ihr wieder bewusst was es war, das sie vergessen hatte. Ihr Handy ! Wenn Hillary gewusst hätte das ihr, ihr sonst so unnütz erscheinendes Mobiltelefon vielleicht bald das Leben retten würde. Hätte sie sicherlich auf der Stelle kehrt gemacht um es zu holen.
 

Wie vom Hafer gestochen zogen Max und Ray ihre Jacken an und machten sich auf den Weg in den Wald sie mussten Hillary sofort von der Drohenden Gefahr berichten .

Bevor Frederik ihr die Kehle aufschlitzen konnte, sie mussten sie vor ihm finden und schützen. Auch wenn Mr. Ramos alles in die Wege leiten und Suchtrupps losschicken würde , dauerte es den beiden Bladern zu lange. Bis die Polizei nur in die nähe des Waldes kommen würde, konnte sie schon Tod sein. Und das könnten sich die Jungs nie verzeihen. Also mussten sie die Japanerin finden, am Besten noch vor allen anderen.
 

" Kai, gegen wenn von euch zwei darf ich als erstes antreten ?" fragte Hillary sehr aufgeregt. Auch wenn sie nicht wusste warum sie Kai das eigentlich fragte. Sie hätte genau so gut auch einen der Jungs heraus fordern können, aber die Japanerin wollte es aus einem Grund den sie selber nicht kannte nicht. Den der junge Russe war für sie seit geraumer Zeit, eine art Führungsperson. Bei ihm fühlte sie sich sicher, auch wenn sie es nicht zu gab. Hillary mochte Kai sehr. Er hatte ihr vor Jahren quasi das Leben gerettet, dass hatte die Japanerin noch nicht vergessen. Auch wenn er immer beteuerte hatte sie sei ihm nichts Schuldig, so fühlte sie sich ihm gegenüber noch Schuldig. Sie wusste es war so langsam an der Zeit das sie ihm irgend einen Wunsch erfüllte. Egal welchen, so schlimm konnten die Wünsche eines 22 Jährigen Mannes doch nicht sein, Hillary würde alles tun was er von ihr verlangte.

Es gab nur ein Problem dessen sie sich nicht bewusst war. Was dachte ein Mann eigentlich ? Auch wenn sie sich denken konnte an was ein Mann den lieben Langen Tag dachte, nämlich an Frauen, so fiel es ihr Schwer sich in Kai rein zu versetzen. Auch wenn er offener geworden war, so hatte er noch seine Geheimnisse.

Sie wusste nämlich nicht das er jede Nacht von einer prickelnden Nacht mit ihr träumte . Vielleicht hätte sie ihm diesen Wunsch auch irgendwann erfüllt wer weiß ?
 

Das war das erste Kapitel. Versprochen, das nächste wird länger!

So, 5 kommis oder null fortsetztung

Aba bitte au kritik, sonst wird die story net besser *g*

Hills



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-27T21:53:34+00:00 27.07.2005 23:53
uiuiui das ist spitze zwar einwneig traurig aber klasse^^
Von: abgemeldet
2005-04-20T09:58:16+00:00 20.04.2005 11:58
Ja, die Story ist gut. Kai ist klasse geraten. Einzige Kritik: Tyson ist ein bissl sehr verfremdet worden. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er so notgeil ist. Aber was ich gut find, ist, dass Kai zugegeben hat, dass er auch gern mit Hillary ins Bett steigen würde.
Von: abgemeldet
2005-04-09T20:43:35+00:00 09.04.2005 22:43
Die Story ist echt geil. Ich find auch das sich fast alle zum positiven entwickelt haben. Alle bis auf Tyson. Der is doch echt e weng notgeil geworden oder?! Naja auf jeden Fall find ich das Kai und Hilary zusammen kommen sollten, das Paaring find ich einfach Klasse. Ach ja, in diesem Fall ist der Kommischreiber ein Mädchen und immer wenn ein Mädchen das kommi schreibt unter diesem Loggin, dann heißt mein Spitzi Sakura Tatibana. Also schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter ja, dann kann ich dir auch wieder ein kommi schreiben. Gruß Sakura Tatibana
Von: abgemeldet
2005-04-02T16:49:32+00:00 02.04.2005 18:49
Tolle story, ich schließe mich den zweien an!!! öj wie die sich alle verändert haben !!! das ist eindeutig positiv aber tyson, das ist doch vielleicht zu einem notgeilem perversem fi**er mutiert!!! nja unser lieber herr kai hiwatari wird unsere liebe hillary doch sicher beschützen oder? also liegt es an dir!!! SCHREIB SCHNELL WEITER!!
Von:  Saturas
2005-03-26T07:47:27+00:00 26.03.2005 08:47
Gut Story...
Kai ist so wie er sein sollte...,
aber
Tyson ist nicht so wie du ihn hinstellst!!!
Schreib schnell weiter damit ich dir mal ne richtige kritik an den kopf werfen kann =P
gruß
Shadowclow
Von: abgemeldet
2005-03-26T00:55:39+00:00 26.03.2005 01:55
Echt gut die Story....
Kai....ist soooo cool!!!!
Ähm....Kritik...hmmm...was wenn ich keine habe?
Schreib einfach weiter so, okay?!


Zurück