Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Sarah im Mittelalter

Das langersehnte Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Noch eine Zeitlang standen die beiden so zusammen. Einer die Augen geschlossen der andere diese Anstarrend. Sarah genoss die wärme die er ausstrahlte und öffnete langsam wieder die Augen. Da kam ihr plötzlich ein Gedanke der sie nervös machte. Was ist wenn er sie nicht liebte? Konnte er überhaupt lieben? Oder hatte er schon eine Frau? Ok Frau wohl nicht, die hätte sie bestimmt schon kennen gelernt oder?

Langsam löste sie sich wieder von ihm und sah sich um. Er stand immer noch so wie zuvor da und starrte sie an während Sarah zwang haft überlegte was man nun sagen könnte. Hey Sessy als du mich in den Arm genommen hast wurde mir klar das ich dich Liebe? Nein, ganz bestimmt nicht. Aber diese Stile war ihr auch nicht wirklich angenehm. "Wir gehen", unterbrach Sesshomaru schließlich die Stille und ging voran. Erstaunt und Verwirrt folgte ihm Sarah, er tat so als wäre gerade nichts passiert, oder war vielleicht auch gar nichts passiert? Oder nur für ihn nicht? Traurig sah sie zu Boden, er liebt sie bestimmt nicht, wie konnte sie das nur denken oder hoffen. Sesshomaru war so kalt, der wusste wahrscheinlich nicht mal was das Wort liebe Bedeutete. Während sie weiter Richtung Süden gingen blickte Sarah öfter mal auf und sah zu ihm.

Die Umgebung um sie veränderte sich auch langsam wie ihr Auffiel. Zuerst nur ganz wenig aber dann immer stärker verschwand das Gras und die Bäume bis nur noch dunkler Sand auf dem Boden lag, der aber immer heller wurde. Wir gehen in eine Wüste fiel Sarah auf. Zum Glück wurde es nicht so warm wie damals am Vulkan stellte sie erleichtert fest. Hey ich könnte mich bräunen, fiel ihr ein und zog aus ihrem Rucksack ein T-Shirt und einen kurzen Rock heraus. Aber als sie diese Sachen betrachtete hob sie eine Augenbraue. Die Sachen passen nicht hier her und nicht mehr zu mir viel ihr ärgerlich auf worauf hin sie sie wieder zurück in den Rucksack tat. Da fiel ihr auf das Sesshomaru stehen geblieben war, er wartete wohl auf sie. Langsam ging sie weiter doch er blieb immer noch stehen. Vor ihm hielt sie auch wieder inne und sah in fragend an. "Machen wir etwa Rast?"

"Inira in dieser Wüste gibt es Eidechsendämonen du solltest besser aufpassen", gab Sesshomaru nur zur antwort und zog sein Schwert. Genau in dem Moment sprang aus dem Sand einer dieser Dämonen. Sesshomaru vernichtete das Viech noch in der selben Sekunde. Ach deshalb war er stehen geblieben, dachte Sarah und sah sich den Toten Dämonen an. Unterdessen war Sesshomaru wieder los gegangen. Als er kaum noch zusehen war beschloss sie schnell wieder zu ihm aufzuschließen. Hastig folgte sie ihm.
 

Es war wohl Mittag dachte Sarah und sah geradeaus nach vorne wo sich nur weitere Berge des Sandes erstreckten. Kein Anzeichen anderer Pflanzen oder Wasser. Während Sesshomaru unbeirrt weiter ging stolperte sie selbst manchmal in eine Kuhle. Dazu tat ihr der Kopf wegen dieser Hitze ziemlich arg weh. Komisch macht ihm die Hitze etwa überhaupt nichts aus? Fragte sie sich im Nachhinein und betrachtete ihn ausführlich. Doch er schien wie immer.
 

Erst gegen Abend erreichten sie wieder anderen Boden. Zwar waren nur wenige Bäume um sie herum und der Boden immer noch ziemlich Sandig doch es war wesentlich angenehmer als der ganze Tag zuvor. Aber mit der Nacht kam nun auch die Kälte, zwar war es da sie eine Dämonin war nicht ganz so schlimm doch etwas fror sie doch. Als es ungefähr Mitternacht wurde hielt sie es nicht mehr aus und blieb stehen. Ebenso Sesshomaru der sie kalt ansah.

"Könnten wir eine kleine Pause machen?" Fragte sie ihn und zitterte leicht. Kurz besah er sie und hob eine Augenbraue, es war schon merkwürdig Dämonen machte das Wetter normalerweise nichts aus. Konnte es daran liegen das ihr Körper sich noch nicht voll daran gewöhnt hatte und öfter mal schwächelte. Obwohl es ihm missfiel musste er zugeben das er das nicht wusste. Da sie aber am ganzen Körper zitterte nickte er einverstanden und setzte sich mit einem Bein angewinkelt gegen einen Umgekippten Baum. Sarah Seufzte erleichtert und schnappte sich ein paar der Trockenen Blätter und Äste von denen es hier zum Glück viele gab und zündete sich ein Feuer an. Schon nach wenigen Augenblicken wurde es angenehm war, wie sie feststellte. "Das tut gut", säuselte sie Gedankenversunken und schloss die Augen. Sesshomaru beobachtete sie nur stumm.

Plötzlich horchten beide auf da ein Geräusch erklang das sich anhörte wie schritte. Wenige Sekunden danach tauchten vor ihnen eine Frau auf mit Orangen Haaren und ebenfalls Spitzen Ohren. Die Frau hatte dunkel Blaue Augen und trug einen blauen Kimono mit den passenden Mustern dazu. Sarah musterte sie nur kurz und wusste sofort das diese Frau eine Dämonin sein musste. Sesshomaru wusste dies ebenfalls, sie gehörte wohl zu den Hirschdämonen dieser Gegend. Er hatte nur dreimal welche Gesehen. Erkennen tat man sie an den kleinen Hörnern die sie auf dem Kopf trugen und ihrem Geruch, der dem eines Hirschen ziemlich ähnelte. Die Frau sah sich nur kurz um bevor sie auf Sesshomaru zueilte. "Oh wie ich sehe seid ihr ein mächtiger Dämon, verzeiht mein einfaches auftauchen", gab sie untertänig von sich und verbeugte sich bevor sie sich einfach neben ihn setzte. "Ich bin auf der suche nach meinem Rudel müsst ihr wissen ich bin die Tochter des Anführers und war gerade auf der Reise nach einem passenden Männchen als uns eine Horde Echsendämonen angriff", erklärte die Frau und schmiegte sich an ihn was Sarah wütend machte. Beherrschend unterdrückte sie ein knurren und sah sich diese Frau weiter hin an. Sie konnte sie jetzt schon nicht ab und wie sie sich an ihn ranmachte. Aber warum regte es sie so auf, er war ja nicht ihr Freund oder Verlobter und außerdem hielt er doch eh nichts von Frauen obwohl sie selbst zugeben musste das diese Frau nicht zu Toppen war. Sie hatte eine große Oberweite, zarte Hüften und einen ziemlich großen Hintern, dazu lange dünne Beine. Die könnte ich eh nicht Toppen dachte Sarah traurig und wandte sich zurück zum Feuer wobei sie die beiden oder ehre diese Frau belauschte.

"Ich bin übrigens Sayorie und wie ist euer Name?" Fragte sie ihn nun und lehnte sich gegen ihn, was Sesshomaru arg Missfiel, aber nicht weiter störte. Sollte sie ihm weiterhin auf die nerven gehen würde er ihr den gar ausmachen. "Sesshomaru", antwortete er kühl und desinteressiert an weiteren Gesprächen was Sayorie wohl Entweder überhört oder gar nicht gehört hatte da sie einfach weiter sprach. "Sesshomaru, etwas der Herr des Westens?"

Ein stummes nicken seinerseits ließ ihre Augen aufleuchten. "Dann seid ihr ein mächtiges Männchen und noch dazu so ein schönes", meinte sie nun und streichelte sanft über seinen Brustpanzer wobei sie ihn Betörend ansah, was ihn wiederum kalt ließ. Sarah die versuchte sich zu beherrschen konnte sich das nicht weiter anhören, wütend erhob sie sich was die Aufmerksamkeit der anderen beiden auf sie legte. Noch bevor diese Sayorie anfangen konnte sie mit fragen zu bombardieren hatte sie selbst etwas gesagt. "Ich gehe, lasst euch nicht stören!"

Mit diesen Worten ging sie einfach weg, es war ihr egal was die anderen von ihr dachten. Sie hörte aber hinter sich noch die stimme dieser Sayorie. "Was hat die den, ist die immer so drauf? Wirklich kein gutes Weibchen ich bin viel lieber und netter als sie."

Sarah war gerade im Begriff sich umzudrehen und diesem Miststück an die Gurgel zu gehen als sie sich wieder entsann. Warum stört mich das, er liebt mich ja eh nicht und ich kann ihn ja wohl nicht zwingen von ihr abzulassen, rief sie sich selbst zu und verschwand hinter ein paar Büschen.

Sesshomaru sah ihr interessiert nach. Täuschte er sich oder spürte er tatsächlich Eifersucht in ihr Aufkeimen. Während er diesen Gedanken nachhegte bemerkte er nicht wie Sayorie sich auf seinen Brustpanzer legte. Ein knurren erklang plötzlich über das Lager was diese Rasch aufspringen ließ. "Was was ist los?" Fragte sie verwirrt und sah den Hundedämon an der sich ebenfalls aufrichtete aber kein Kommentar von sich gab sondern einfach in die selbe Richtung wie Sarah ging. "Du nimmst lieber sie als mich?" Fragte sie ihn schockiert und Wut stieg in ihr auf. Sesshomaru wandte seinen Kopf zu ihr und seine Augen blitzen sie gefährlich an. "Solltest du nicht bei meiner Rückkehr verschwunden sein, so werde ich mich deiner Annehmen", sagte er gefährlich bevor er weiter ging.
 

Sarah hatte einen kleinen Fluss gefunden und sich dort hingesetzt. Traurig sah sie auf das Wasser das leichte Wellen schlug. Warum, warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben?

Wütend und traurig zugleich warf sie einen Stein ins Wasser der zweimal aufsprang. Hinter sich nahm sie die Aura eines anderen Dämonen war, beschloss aber einfach so zu tun als wäre er nicht da. Als er hinter ihr stehen blieb sah sie kurz zu ihm, wie erwartet war es Sesshomaru.

"Wo hast du denn deine Freundin gelassen?" Fragte sie ihn gereizt und sah sich um ob sie wirklich nicht dabei war.

"Etwa Eifersüchtig?" Kam es prompt als Gegenfrage von ihm.

"Warum sollte ICH eifersüchtig sein?"

"Weil du Gefühle für mich Hegst!"

Als er zu Ende Gesprochen hatte schluckte Sarah. Er wusste es also. Aber was sollte sie nun tun.

"Das stimmt nicht bilde dir nicht ein das alle was von dir wollen wie diese Tussi", log sie schnell und wandte den Kopf von ihm ab um wieder aufs klare Wasser zu starren. Zwei Finger legten sich plötzlich um ihr Kinn und lenkten ihren Kopf wieder in seine Richtung.

Dann beugte er sich vor so das seine Lippen fast ihr Ohr berührten. Sarah wurde dabei rot und ihr Herz schlug wie wild.

"Du lügst", flüsterte er ihr ins Ohr und tauchte wieder vor ihr auf. Ihr stockte für wenige Sekunden der Atem, was sollte sie jetzt sagen?

"Wie kommst du darauf das ich Gefühle für dich Hege?" Lenkte sie deshalb ab und tat so als würde sie sich ihre Hände angucken.

"Du lenkst vom Thema ab", kam nur die antwort wofür sich Sarah auf die Lippe biss.

"Tu ich nicht!"

"Warum síehst du mir dann nicht in die Augen?"

"..."

Wieder hob er ihren Kopf etwas mehr an, so das sich ihre Nasenspitzen beinahe Berührten. Sarah sah unbewusst wieder zu ihm auf und verlor sich wenige Momente in seinen Augen.

"Was willst du Eigentlich?"

Sein Gesicht kam ihren noch näher so das sich ihre Nasenspitzen ein bisschen berührten.

Er wusste was er wollte, es war ihm auf einmal klar geworden. Auf dem Weg zu ihr wurde ihm Bewusst was er wollte und fühlte.

"Ich will das du meine Gefährtin wirst", sagte er schließlich und ging einen schritt von ihr Weg. Sarah hingegen weitete ihre Augen. Hatte sie gerade richtig gehört oder geträumt? Hatte er wirklich gesagt sie sollte seine Gefährtin werden?

"Ähm...", fing sie an stockte dann aber. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte und ob er es wirklich ernst meinte. Vielleicht spielte er ja nur mit ihr? Nein rief eine andere Stimme, er war zwar kalt aber was er sagte tat und hielt er immer.

Aber war sie bereit so einen großen Schritt zugehen? Er konnte sie beschützen was er schon bewiesen hatte und auf ihn war ziemlicher Verlass doch wichtiger war sie liebte ihn.

Zögerlich öffnete sie wieder ihren Mund zu einer antwort.

"...Ja"
 

So ende wieder mal hoffe das ende hat euch gefallen^^
 

Buy

Engelchendiemaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Storm_Rider
2005-10-14T10:57:19+00:00 14.10.2005 12:57
*g*
na endlich hat ja lang genug gedauert Sessy *g*
das Kapi war richitg supi mega gut ^^
du hast Sessy voll gut getroffen
düse ma weiter
bin schon gespannt wie es weiter geht
*puff*
*in Rauchwolke verschwind*

>dad Stormy<
Von: abgemeldet
2005-07-16T10:41:41+00:00 16.07.2005 12:41
ich habe alles erwartet nur nicht das^^
Ich lese so balt wie möglich weiter!!!
Deine Modnin
Von: abgemeldet
2005-07-07T17:35:02+00:00 07.07.2005 19:35
hoi, wie schön ^^
inhaltlich fand ich das kappi sehr shcön, aber ich wäre sehr glücklich darüber, wenn du mir mal ne karte von japan schickst, in der ne wüste eingezeichnet ist ;)
nyo mach schnell weiter
dat mish
Von: abgemeldet
2005-07-05T16:15:01+00:00 05.07.2005 18:15
Hehe, ist die Luft weg!

Der is ja so direkt! abner so kennen und lieben wir ihn!
Ich bin rot geworden! *grins*

Wow, die FF ist ja echt spitze, mach schnell weiter! Ja?
Lg
Von: abgemeldet
2005-07-04T19:42:56+00:00 04.07.2005 21:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Endlich ist es raus...mein Lieblingskapitel ^-^ Ich glaub ich les es glei nomal!!! Mann, es war wunderschön, so stell ich mir das vor *gg*
Also echt, Sess hast du wirklich perfekt hingekriegt, hätt ich nicht besser machen können^^
Und Iniras Reaktion...einfach genial! Wirklich mir fehlt die Sprache. Ich fands auch toll, dass das Kapitel so schnell da war, hoffentlich wird es bei den nächsten auch so sein
Also wirklich gut hingekriegt, großes Lob!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-07-04T19:37:49+00:00 04.07.2005 21:37
Danke für deine ENS!

Auch dieses Kapi ist sehr gut geworden, obwohl sie vielleicht einen Hauch länger hätte schmollen sollen.*fg*
Ich mag Sesshi und Sarah, sie werden wahrscheinlich ein super Paar abgeben, ein tolles Team sind sie ja schon.
Freu mich schon auf das nächste Kapi!!!
Mach nur weiter so!!!

cu
Kosmashiva
Von: abgemeldet
2005-07-04T13:30:29+00:00 04.07.2005 15:30
Sußßßßßßß!!!!!
Ein echt super kappi!
Schreib schnell weiter!!^
Schick mir bitte eine ENS wen es weiter geht!^^
Rika
Von:  nah-lin
2005-07-04T12:36:01+00:00 04.07.2005 14:36
Das war super mach so weiter
Schreib schnell weiter
Sag bitte Bescheid

deien nah-lin
Von: abgemeldet
2005-07-04T12:22:20+00:00 04.07.2005 14:22
geil, krass, klasse, super!!!!!!!!!!!! mensch, mir fallen keine dazu passenden wörter mehr ein. einfach geil!!!!!!! übrigens, danke für die ens, hab mich drüber gefreut. hdaggggggggggggggdl bye
Von: abgemeldet
2005-07-04T11:59:13+00:00 04.07.2005 13:59
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
das ist voll crass
schreib mir BITE ne ens wenns weitergeht


Zurück