Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Sarah im Mittelalter

Das langersehnte Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schmied

Wieder gingen beide weiter. Sarah etwas weiter hinter ihm. Zögerlich sah sie zu ihm, wandte aber schnell wieder den Kopf ab. Wieder erinnerte sie sich an den Vorfall von vor ein paar Stunden.

Ich habe Sesshomaru umarmt, mich an ihn gedrückt... Wie peinlich, was er jetzt wohl über mich denkt? Fragte sie sich und fühlte wärme in ihren Kopf steigen. Ahh können Dämonen etwa rot werden? Oh bitte Hoffentlich nicht, flehte sie ihn Gedanken.

Als sie plötzlich gegen etwas hartem vor sich lief. Überrascht sah sie auf, sah aber etwas was sie nicht erwartet hatte.

Oh nein, dachte sie und guckte ob es auch keiner gesehen hatte. Sie war doch tatsächlich gegen einen Baum gelaufen. Wie hieß es noch, ach ja Augen auf machen!

"Erstaunlich das du ein Dämon bist, solche Missgeschicke passieren nicht mal Menschen", kam es plötzlich von neben ihr. Erschrocken zuckte Sarah zusammen und wandte sich dann zu Sesshomaru um. Dabei stellte sie noch etwas erstaunlicheres fest, konnte es sein das in Sessys Gesicht etwas amüsiertes war?

Nein, das wäre einfach zu unglaublich, meinte sie dann zu sich selbst. Wollte es aber trotzdem wissen.

"Machst du dich über mich lustig", fragte sie zögernd, da sie wusste vor wem sie hier gerade stand, damit rechnend das er gleich auf sie los gehen würde. Doch nichts ihrer Befürchtungen geschah.

"Ja", gab er ohne Gefühl zur antwort, danach wandte er sich um und ging einfach weiter während Sarah völlig baff da stand. Hatte er das wirklich gerade gesagt oder eingebildet?

>Doch du hast dich nicht getäuscht< stimmte ihr Su zu. Dann ist ja gut, meinte Sarah erleichtert und gleicht darauf wieder rum nicht. Was soll das dann heißen...
 

"Inira."
 

Sofort hob die angesprochen den Kopf. "Ich heiße Sarah S-A-R-A-H", erklärte sie und eilte dann hinter ihm her. Als sie ihn erreicht hatte, sah sie kurz zu ihm auf, darauf hin fühlte sie wieder diese wärme in sich aufsteigen weshalb sie rasch den Kopf in eine andere Richtung lenkte. Man passiert das jetzt immer wen ich ihn sehe?
 

Sesshomaru sah überrascht zu seiner Begleiterin. Sie benahm sich so merkwürdig, lag es daran das er sie vorhin gewähren ließ? Weil er erlaubt hatte, das man ihm so nahe kam, ihn umarmte? Er selbst fragte sich dies auch. Warum hatte er es geduldet, niemand war ihm bis jetzt so nahe gekommen ohne das er es später bereut hatte. Nur ein Wesen hatte es bis jetzt gewagt. Rin. Sie war die einzige die er gewähren ließ, auch bei ihr fragte er sich oft nach dem Warum?

Doch eine antwort fand er nicht. Sein Blick wandte wieder zu Inira die neben ihm herlief. Vorhin hatte sie ihn gefragt ob er sich über sie lustig machen würde und er hatte doch tatsächlich mit Ja geantwortet. Seit wann ließ er sich so gehen, seine Gefühle. Sie weckte etwas in ihm, was er versuchte auszuschalten. Rin hatte diese Gefühle schon in ihm geweckt, doch sie, sie weckte noch mehr. Aber so durfte es nicht weiter gehen, er war ein mächtiger Dämon, Herr der Westlichen Länder, er durfte keine schwäche zeigen, keine schwäche haben, keine wollen.

Er musste sich unbedingt schnellstens von ihr lösen, sie loswerden. Wieder sah er zu ihr, sie hatte ihren Kopf in eine andere Richtung gelegt. Ihre Augen strahlten durch die Sonne hell. Für einen kurzen Moment schien er sich in ihnen zu verlieren, doch er rappelte sich wieder auf. Er durfte nicht noch mehr schwäche zeigen, nein er war zu stolz zu mächtig, Gefühle waren unbrauchbar, nur Menschen hatten sie und an ihnen sah man wie schwach man durch sie wurde.
 

Sarah sah sich immer noch die Gegend an. Wo wollten wir eigentlich noch einmal hin.... Ach ja zu diesem Schmied. Schmied... den kenne ich doch oder? War das nicht dieser Totosai?

In der Serie hieß der Schmied doch so oder?

>Du wirst es schon noch erfahren< meinte Su nur dazu und Sarah beließ es dabei.
 

Nach kurzer Zeit wurde Sarah bewusst, das es immer wärmer wurde, auch die Gegend wurde immer Steiniger. Sesshomaru ging nun wieder vor während Sarah ihm dicht dahinter folgte.

"Gehen wir auf einen Vulkan zu oder was?" Fragte sie eher sich als an Sesshomaru gewandt bekam aber trotzdem eine antwort.

"Totosai Arbeitet hier", gab sich Sesshomaru zur antwort herab blieb dabei aber nicht im geringsten stehen. Also hatte ich doch recht dachte Sarah zufrieden und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Obwohl ich ein Dämon bin, schwitze ich wie ein Mensch dachte sie nörgelnd und öffnete etwas den Oberenteil ihres Kimonos. Doch nach kurzer Zeit wurde ihr bewusst, das das auch nicht weiter half. Oh man die Hitze bringt mich noch um nörgelte sie weiter in sich hinein.

>Sarah-san, ihr verträgt die Hitze besser als die meisten anderen Dämonen, Menschen würden diese Hitze nicht ertragen< erklärte Su ihr plötzlich worauf hin Sarah sich selbst ansah. Als Mensch würde ich jetzt schon lange hops gegangen sein... Aber trotzdem ist mir heiß!

Wieder öffnete sie das Oberteil ihres Kimonos etwas weiter, bemerkte aber nicht das man nun eine gute Aussicht auf ihre Oberweite hatte. Wenn wir nicht bald da sind drehe ich um!

Doch ob sie das wirklich tun würde, darüber war sie sich selbst nicht sicher.
 

Nach einer etwas längeren Zeit in der es noch um einiges wärmer geworden war, erreichten sie eine Höhle. Im inneren war es im Gegensatz zu draußen angenehm kühl. Sesshomaru war stehen geblieben und regte sich nicht mehr. Sarah stellte sich neben ihm und sah nun auch was er sah.

"Totosai?"

Der Angesprochene hob erschrocken den Kopf, wollte wohl auch eine antwort geben als er plötzlich Sesshomaru erblickte.

"Wahhh, was willst du den hier? Bitte tötet mich nicht", schrie er sofort entsetzt und eilte hinter seine drei Äugige Kuh. Dort blieb er zitternd sitzen und hob vorsichtig den Kopf hoch.

"Ich mache euch keine Schwerter", erklärte er dann reichlich mutier als er eigentlich war. Sesshomaru gab darauf keine Erklärung oder antwort sondern zog sein Schwert Tokejin aus der Scheide und warf es dem Schmied hin, der ihn darauf hin verwirrt ansah.

"Ihr wollt das ich Tokejin zerstöre."

"Wage es und du bist zur letzten Zeit Schmied gewesen", kam es sofort knurrend von Sesshomaru, wobei er seine Hand knacken ließ. Rasch verschwand Totosais Kopf wieder hinter der Kuh, die wieder rum gelassen da lag und auf dem Heu kaute das um sie lag.

"Ähm was wollen wir jetzt eigentlich hier", fragte Sarah nun zögerlich, da sie nicht wusste was sie sonst sagen wollte und dumm rum stehen darauf hatte sie auch keine Lust.

Totosai der sie erst jetzt bemerkt hatte machte große Augen.

"Ihr habt jetzt eine Gefährtin? Und dazu noch so eine schöne, mein Glückwunsch, eure Wahl war ausgezeichnet", gab Totosai schleimerisch von sich und hob wieder vorsichtig den Kopf hoch. Der auch gleich wieder verschwand als er den Blick des Hundedämons sah.

"Totosai, überprüfe mein Schwert", befahl er dann bedrohlich und lehnte sich dann gegen die Wand der Höhle wo er gelassen stehen blieb und die Augen schloss. Sarah sah unterdessen weiterhin zu Totosai der langsam hinter der Kuh hervor kam.

Er dachte ich wäre Sesshomarus Gefährtin. Ob ich das vielleicht irgendwann mal sein werde? Halt was denk ich da schon wieder... obwohl... Nein, jetzt ist Schluss mit diesen Gedanken.

Da fiel ihr plötzlich der seltsame Blick auf den Totosai ihr zuwarf. Was hat er den?

"Wenn sie nicht eure Gefährtin ist dann nehme ich mal an ein Spaß Objekt, obwohl ich sagen muss das sie ganz schön gewagt rumläuft."

Ein blick auf sich selbst zeigte Sarah was er meinte, worauf hin sie rot anlief. Ihr obererteil des Kimonos war soweit geöffnet das man einen großenteil ihres BHs sehen konnte und dazu noch ihre Brust.

"Wo guckst du eigentlich hin", schrie sie wobei sie rasch den Kimono wieder verschnürte. Danach erklang ein lautes ~Klong~ und eine dicke beule zierte den Kopf Totosais.

"Was kann ich den dafür", keifte er sie an, wesentlich mutiger als er mit Sesshomaru sprach. Darauf hin knurrte Sarah einmal gefährlich auf worauf hin Totosai wieder verstummte und das weite hinter seiner Kuh suchte. Das wollte ich schon immer mal machen dachte sie zufrieden und setzte sich auf einen Stein.

Erst als sich Totosai sicher war kam er wieder aus seinem Versteck raus und setzte sich vor die Flamme. Dort nahm er dann Tokejin in die Hand und untersuchte es ausführlich. Obwohl es ihm nicht passte musste er zugeben das dieses Schwert ein Meisterwerk war und bestimmt ziemlich mächtig war. Ein seufzen war von ihm zuhören, als er es überarbeitete.
 

Nachdem Totosai fertig war gab er Sesshomaru zitternd das Schwert zurück. "Hier", meinte er noch bevor er wieder hinter seiner Kuh verschwunden war. Sarah hatte sich wieder erhoben und sah zu Sesshomaru rüber der sein Schwert begutachtete. Dann tat er es wieder in seine Scheide zurück und drehte sich um.

"Inira wir gehen zurück", sagte er knapp und verschwand am Eingang der Höhle. Sarah blieb noch kurz stehen und sah im Böse nach. Wie oft soll ich ihm noch sagen das mein Name Sarah ist bis er es checkt.

"Wie bist du auf Sesshomaru getroffen?" kam plötzlich die frage von Totosai der sich vorsichtig neben sie gewagt hatte. Überrascht über die frage sah sie zu ihm hin.

"Ich traf ihn, als ich Rin damals gefunden hatte, damals hatte sie sich verlaufen", antwortete sie dann und folgte Sesshomaru der nicht anstallt machte kurz stehen zu bleiben. Von hinter sich hörte sie noch mal die Stimme des alten Schmiedes.

"Du musst etwas besonderes sein, Sesshomaru hat sich verändert."

Obwohl sie gehört hatte was er gesagt hatte, war sie nicht stehen geblieben. Er hat sich verändert und das soll an mir liegen?

Während sie noch über diese fragen nachdachte folgte sie dem Hundedämon vor sich, der schon ein weites stück voraus war. Was meinte Totosai nur damit?

"Inira", kam es leicht genervt von weiter vor ihr und ihr wurde bewusst das sie stehen geblieben war und anstallt gemacht hatte sich hinzusetzten.

"Sarah, Sarah, nenn mich nicht Inira", flüsterte sie leise, war sich aber sicher das er es trotzdem gehört hatte. Dann eilte sie so schnell sie konnte zu ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Storm_Rider
2005-10-14T08:12:49+00:00 14.10.2005 10:12
supa Kap ^^
ich fange schon wieda an mich zu wiederholen -.-'
*in Wirbelsturm japt un zum nächsten Kapi düst*

>dad Stormy<
Von:  Haniel
2005-06-12T14:09:59+00:00 12.06.2005 16:09
ich schließe mich den anderen an
Von: abgemeldet
2005-06-12T13:19:34+00:00 12.06.2005 15:19
Hey!
Echt klasse kappi!!
Mach schnell weiter!
Du kannst echt gut schreiben und danke fur die ENS!^^
sayoara
Von: abgemeldet
2005-06-11T20:55:15+00:00 11.06.2005 22:55
Coolles kapi die
werden auch immer stannednder bin schon neugi´rig
sag bitte bescheid wenns weiter
aghtt ja bitte bitte
bey kagome2609
Von:  nah-lin
2005-06-11T19:45:50+00:00 11.06.2005 21:45
Spitze Kapitel
Schreib gaaaaaaaaaaaanz schenll weiter
Sag bitte Bescheid

Deine nah-lin
Von: abgemeldet
2005-06-11T19:11:47+00:00 11.06.2005 21:11
ENDLICH! Ich dachte schon, es würde gar nimmer weiter gehen. Das Kapi war klasse, vor allem Totosai hast du gut getroffen ^.^
Schreib mir wenns weida geht!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-06-11T18:55:39+00:00 11.06.2005 20:55
spitze kapi
schreib mir bitte ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-06-11T18:51:01+00:00 11.06.2005 20:51
EEErrrsssttteee!!!!
das Kap war echt klasse!!!
Mach schnell weiter!!!
Deine Mondin


Zurück