Zum Inhalt der Seite

Wie im Märchen, oder nicht?

Lest selbst!!!!! Es geht um Mai und ihr Beziehungschaos!!!!!Das 5 Kappi is on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Konzert und das Geständnis!!!

Wie im Märchen, oder nicht?
 

Hallo Leute da bin ich endlich wieder! Ich hatte bisher keine Zeit zu schreiben aber um neue Ideen zu sammeln! Also lest einfach und erfreut euch an der verzwickten Geschichte!

Wie im Märchen, oder nicht?

Nicht so viel reden sondern Schreiben, ich weiß! -.-
 

Das Konzert und das Geständnis!!!
 

Mai Valentine, die von einem ehemaligen Freund zu seinem Konzert eingeladen wurde hatte sich schon zwei Stunden zu früh fertig gemacht aus Angst sie könne zu spät kommen! Inzwischen waren seitdem eine Stunde vergangen also würde sie nur noch eine Stunde warten müssen! Sie fühlte sich wie ein kleines Kind an Weihnachten das darauf warten musste seine Geschenke öffnen zu dürfen. Ihr war wärmer als sonst und ihr kleid war schon so luftig und doch wurde ihr immer wärme. Sie sah Joeys Gesicht in ihren Gedanken und nur noch seines. Sie konnten keinen klaren Gedanken mehr fassen, sie dachte nur noch an IHN. Die ganze Zeit überlegte sie ob es nun ein Date oder ob er einfach nur nett zu ihr mit der Einladung zum Konzert sein wollte. Plötzliche angst überkam sie, wenn die Frau am Telefon wirklich Joeys Freundin wenn nicht sogar Lebensgefährtin war, würden ihre ganzen Anstrengungen umsonst sein. Nein das durfte nicht sein, im Moment tappte sie noch im Dunkel aber heute würde sie ihn fragen. Sie hatte vor Hikari noch anzurufen, aber das konnte sie jetzt nicht machen! Sie war aufgeregt, ihre Hände zitterten und kühler Schweiß trat aus ihrer Stirn hervor. Vielleicht würden die anderen also Yugi, Yami, Tristan, Tea, Serenety und Duke (sorry wenn ich jemanden vergessen hab! *im voraus GOMEN*) auch da sein! Sie freute sich sie alle wieder zu sehn aber was würde sie tun wäre sie mit Joey alleine? Und könnte sie bei ihm so kühl sein wie zum Beispiel bei Yugi? Ein ganz bestimmt nicht! Auf alles hatte man sie in ihrer Kindheit vorbereitet nur auf so etwas nicht! Mai ging in ihrem Wohnzimmer hin und her. Sie spielte mit ihren feuchten Händen herum und wünschte sich es würde nicht mehr solange dauern.

Noch 40 Minuten dann wäre es soweit sie starrte alle 5 Sekunden auf die Uhr. Das Warten war echt unerträglich! Noch niemand hatte ihr so den Kopf verdreht wie Joey.

Sie entschloss sich nochmals ins Bad zu gehen und nochmals zu kontrollieren ob ihre Frisur saß das kleid richtig passte und das Make up nicht verschmiert war. Sie war am Rande des Wahnsinns schon zum 5. oder 6. Mal rannte sie jetzt schon ins Bad.

Verärgert über sich selbst und ihre Ungeduld ging sie raus noch 20 Minuten, jetzt konnte sie losfahren! Sie ging zu ihrem schwarzen Cabriolet und stieg ins Auto, legte ihre kleine schwarze mit Steinchen übersäte Handtasche auf den Beifahrersitz und startete das Auto. Sie fuhr mit einer rasenden Geschwindigkeit zu dem Gebäude wo das Konzert stattfinden sollte und stellt ihr Auto auf den Parkplatz. Viele Autos standen dort auch das von einem Bekannten namens Duke der gerade aus seinem ebenfalls schwarzen Cabriolet ausstieg. Er erkannte Mai nicht. Er sah nur eine wunderschöne Frau mit blonden Haaren an ihm vorbei gehen. Er verfolgte sie. Mai hatte Duke nicht erkannt sie hatte das Auto gesehen aber nicht wer darin saß. Er wäre sowieso nicht für sie in Frage gekommen sie wollte nur noch zu Joey!

Als sie in die Halle kam sah sie lauter Menschen unter denen sich vielleicht auch ihre Freunde befanden. Plötzlich wurde sie von jemanden angerempelt und sagte nur: "Kannst du denn nicht aufpassen?" Sie sah in sein Gesicht und sah das es Tristan war der sie angerempelt hatte. Tristan schaute sie überrascht an. Für wen hatte sich Mai bloß so hübsch gemacht? Tristan half ihr auf mit den Worten "Entschuldigung Mai, das wollte ich nicht!" "Oh Tristan sind die anderen auch hier?" Sie wusste nicht was sie sagte, es sprudelte einfach aus ihr heraus. Tristan nickte lächelnd. "Wir wollen alle Joey sehn! Wie ich gehört habe hat er dich eingeladen als er dich im Park getroffen hat!?" Mai nickte nur. Warum musste er ihr jetzt so auf den Zahn fühlen. Doch plötzlich kam ihr ein wichtiger Gedanke. Sie dürfte nicht verlauten lassen sie sei verlobt oder ähnliches sonst wäre es mit ihr und Joey schon direkt aus! Sie sah nun wieder Tristan an. Er schien froh zu sein sie wieder zu sehen. Hinter ihm tauchte auch schon Yugi, Tea und yami auf, wobei Yami Tea im hielt. Mai musste lächeln. Lange genug hat es ja mit den beiden gedauert. Alle sahen Mai an und nur Tea fing sofort an zu grinsen! Tea musterte Mai genau. Plötzlich schien es wie früher zu sein alle lachten zusammen und unterhielten sich über alle Zeiten, doch Mai hielt sich merklich zurück und starrte unauffällig auf die Bühne. Nur Tea schien es zu bemerken!
 

Währenddessen bei Joey
 

Joey hatte sich eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und ein schwarzes Hawaii-Hemd mit gelben Blumen ausgesucht. Er wusste das es nicht gerade das Outfit war in dem er Mai gegenübertreten konnte aber zuerst musste er an seinen auftritt denken, obwohl es ihm schwierig erschien! Er wollte unbedingt mal in die Halle schauen wurde aber immer wieder von seiner Frontfrau Jun und ihrem widerspenstigen Klagen aufgehalten. Es war schrecklich mit ihr immer fand sie etwas worüber man eine halbe Stunde debattieren konnte! Seine Freunde waren immer pünktlich, doch ob Mai seiner Einladung nachgegangen war wusste er nicht. Leider! Plötzlich hörte mal eilige Schritte im Flur. "Joey! Joey! Ich muss dir was ganz wichtiges erzählen!" schrie eine bekannte Stimme. "Was ist den Serenity?" "Mai, sie ist da!"

Überwältigt von dieser Nachricht musste Joey den Inhalt erst mal verdauen. Er lehnte sich gegen die Wand. Mai war wirklich gekommen, er könnte Luftsprünge machen, doch in 10 Minuten würde das Konzert beginnen. Für Mai würde er etwas tun was er normalerweise seiner Frontfrau überließ, aber da musste er noch schnell mit seiner Band abklären gehen!
 

Bei Mai und den anderen
 

Nun stieß auch Serenity zu den anderen und wurde von Tristan mit einem Kuss empfangen. Tea grinste. Niemand wusste warum! (Alles Nullchecker! -.-)Serenity hatte diesen eigenartigen Blick als sie Mai in ihrem Outfit sah, Tristan sah sie an: "Ist alles okay, Süße?" "Ja, ja!" Mai musste kichern. "Joey weiß nicht das ihr zusammen seid, oder?" Serenity dreht sich geschockt um. "Woher weißt du das?" Nun wurde aus Mais Kichern ein Lachen. "Na weil Tristan noch lebt, das ist eindeutiger Hinweis!"

Plötzlich gingen die Lichter in der Halle aus. Also konnte das Konzert beginnen. Joey und seine Band kamen als erstes auf die Bühne, danach wurde das licht auf ihre Frontsängerin Yumi gerichtet, die ein schwarzes Top trug. Dieses Top war etwas besonderes, die Träger verdeckten ihren Busen und das Top find unterhalb ihrer Oberweite an. (Wie das Top in dem neuen Video von Kelly Clarkson "Since you been gone"!) Als Yumi anfing zu singen war alles ganz still. Zuerst sang sie ein Ballade und danach einen popigeren Titel. Doch als Joey anfing zu singen blieb unseren Freunden die Spucke weg! Insbesondere Mais Herz schlug bei dem erklingen der warmen Singstimme Joeys und sie dachte nur //Jetzt weiß ich was ich so vermisst habe!// Tea sagte: "Also warum hat Joey so eine super Stimme und hat uns nie was davon erzählt!?" Die anderen Überhörten dies (leider?) und hörten weiter zu. Über Mais Gesicht huschte ein kleines verliebtes Lächeln. Tea beobachtet dies, während sie in den Armen ihre geliebten Yamis lag. //Ja sie liebt Joey wirklich!// war ihr einziger Gedanke.
 

Drei Stunden waren vergangen und das Konzert ging dem Ende entgegen. Der vorletzte Titel war zu ende und dann trat Joey zu dem Mikro und sagte: "Der Letzte Song ist für meine Freundin für die ich mehr empfinde als sie wahrscheinlich denkt! Ich liebe dich Mai!"

Mai stockte der Atem. //Was sagt er da er leibt mich?!// Doch sie hatte keine Zeit ihren Gedankengang zu Beenden, da Joeys stimme schon erklang!

was soll ich tun

wenn du gehst obwohl du bleiben willst

noch mit mir sprichst

obwohl du gar nichts fühlst
 

was soll ich tun

wenn meine tränen eingefroren sind

wo soll ich damit hin?
 

was soll ich tun

wenn ich kopflos durch die Gegend renn

du mir nah bist

obwohl ich dich nicht kenn

du bedeutest mir so viel

dass ich nicht schlafen,

nichts essen kann

warum bist du so kühl

kommt meine liebe nicht bei dir an
 

was soll ich machen

was soll ich tun

um mit dir aufzuwachen

um mit dir auszuruhn

ich will dich jetzt und nicht irgendwann

wieso kommt meine liebe nicht bei dir an
 

was soll ich tun

wenn ich dir fehl

und du´s nicht zeigen willst
 

was muss passiern

bis du mein herz mit wärme füllst
 

was soll ich tun

wenn ich in dir gefangen bin

wo soll ich mit mir hin?
 

was soll ich tun

wenn ich nicht vorwärts und nicht rückwärts komm

reißt du die Türen auf

und läufst mit mir davon
 

wo ist dein stil

wenn ich bei dir nicht landen kann

warum bist du so kühl

kommt meine liebe nicht bei dir an
 

was soll ich machen....
 

So Ende! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asako
2005-09-04T09:26:44+00:00 04.09.2005 11:26
*g*
niedlich einfach geil XD
aber ich find das es nich so unbedingt nötig is das ganze 4te kapi im fünften nochmal zusammen zu fassen ^^'
ich hätt an deiner stelle nur den letzten satzt oder so aufgegriffen das hätte glaub ich gelangt aber ansonsten wars süüüüü´ß XD
*schon aufs nächste kapi freu*
*knuddl*
chaos
Von:  Haruko_Yuki
2005-09-04T01:49:38+00:00 04.09.2005 03:49
Hi Schätzchen!
Das Kapi war wie immer einfach zu süß!
Ich liebe deine FF!
^^
mach weiter so!
Ich kann es kaum erwarten das nächste Kapi zu lesen!
*schon bet das was zwischen Joey und Mai ist*
*dich knuddel*
es ist so schön!
//hoffendlich kommen Joey und Mai zusammen//
Na bis dann, ciao!
°.^


Zurück