Zum Inhalt der Seite

Ein Neuer Engel

Das Letzte Kapitel ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frieden,aber für welchen Preis?

Weiter gehts mit meiner Geschichte,wer sensibel ist,sollte bei diesen Kapitel vielleicht ein Taschentuch dabei haben,aber sonst hoffe ich das,das Kapitel euch gefallen wird.

Und nochmal an Priotess,Vielen dank für deine Kommis zu jeden Kapitel.

Viel Spaß beim lesen ^-^

~

~

~

~

~

~

~

~

~

Frieden,aber für welchen Preis?
 

Alle Reideen lagen auf dem Boden und Nirus kam immer näher. Sie hatten wirklich keine Kraft mehr zum kämpfen. War das jetzt das Ende?? Würden sie alle sterben müssen? Nein, sie wollten nicht aufgeben! Deswegen rafften sie sich nochmal auf und griffen alle gemeinsam an. Aber sie bekamen immer wieder die wahre Kraft von Nirus zu spüren. Plötzlich ging er auf den schon geschwächten Crow zu und wollte zum Gnadenstoß ansetzen, als er von einer starken Energiewelle getroffen wurde und schreiend zu Boden fiel. Crow schaute sich verwundert um. Es war Silver, die ihm geholfen hatte. Langsam richtet Nirus sich wieder auf und man sah ihm deutlich an, dass er sehr wütend war. "Ja, man merkt es. Man merkt, dass du diese starke Energie besitzt. Die Energie, die ich suche und bekommen werde." Auf einmal stand er wieder neben Crow und packte ihn am Hals. "Silver ich werde ihn töten, wenn du mir deine Energie freiwillig gibst." "Nein, tu ihm bitte nichts, ich werde dir auch meine Energie geben, nur tu ih nichts!!" Crow traute seinen Ohren nicht. "Bist du verrückt Cecile? Lass es sein, wirf dein Leben nicht einfach weg!" Nirus war schon längst bei ihr und wollte zupacken, als Crow zu ihr laufen wollte, doch es gelang ihm nicht, denn er lief plötzlich gegen ein Schutzschild. "Was dachtest du denn, du dummer Reideen. Ich habe eine Barriere um mich und dieses Weibstück gemacht, damit mir keiner bei meinem Vorhaben dazwischen kommen kann." "Nein bitte! Cecile, ich will dich nicht verlieren." Crow war verzweifelt und am Ende seiner Kräfte. Cecile schaute ihn nur an und lächelte. "Du wirst mich nicht verlieren. Ich verspreche dir, ich werde zurückkommen." Crow begriff nicht was sie sagte. "Och wie süß. Wenn ich erstmal mit dir fertig bin, wirst du nichts mehr tun können!" lachte Nirus jetzt hönisch. Er packte Cecile und fing an, ihr die gesamte Lebensenergie auszusaugen. Crow konnte nicht hinsehen. Er wollte nicht sehen, wie seine Große Liebe starb.
 


 

Cecile schrie. Sie hatte Schmerzen, große Schmerzen. Aber wollte sie sie aushalten, denn sie wollte Nirus endlich schlagen. Das Mädchen wurde immer schwächer. Der Reideen in ihr war verschwunden und sie hatte sich wieder zurück in einen Menschen verwandelt. Crow sah, dass Cecile den Kopf gesenkt hatte. Auch sah er,dass ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen. "Das darf nicht sein!! Bitte Cecile, du darfst mich nicht einfach alleine lassen" schrie er verzeweifelt auf. Nirus ließ sie los und der leblose Körper des Mädchens fiel zu Boden und schrie "Jetzt bin ICH der stärkste Dämon und niemand kann mich mehr aufhalten." Dann fing er an seine neue Kraft auszuprobieren und auszukosten. Er zerstörte ein paar Häuser die um ihn herum standen. Viele Menschen die in der Nähe waren wurden verletzt, doch keiner wusste was es war, denn das Böse konnte ja von normalen Menschen nicht gesehen werden. Die anderen Reideen Kämpfer versuchten durch die Barriere zu brechen um ihn anzugreifen. Kazuya war so geschockt, dass er sich nicht bewegen konnte. Entsetzt musste immer wieder auf den leblosen Körper von Cecile starren. Nachdem die Reideen mehrere erfolglose Versuche unternommen hatten, die Barriere zu zerstören um Nirus angreifen zu können, fielen sie erschöpft zu Boden. Gerade wollte Nirus auch sie angreifen, als er plötzlich anfing zu leuchten. "Was ist das? Die Energie...mein Körper kann sie nicht mehr halten! Sie ist zu stark für mich." Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Du Miststück, du hast es gewusst, deswegen hast du dich freiwillig geopfert!" Mit einem bösen Blick schaute er auf den leblosen Körper des Mädchens. Jetzt war es Ace der seine Sprache als erster von den Reideen wiederfand. "Er kann die Energie nicht halten, sie ist zu stark." Nirus schrie vor Schmerzen "Eines Tages werdet ihr mir das büßen ihr widerlichen Reideen!!!" und mit einen lauten letzten Schrei verschwand er. Auch die Barriere löste sich in Luft auf, sodass Kazuya und auch die anderen Reideen zu den leblosen Körper von Cecile laufen konnten. Kazuya nahm sie sofort in sine Arme und schaute geschockt zu den anderen. "Sie ist tot" Alle verwandelten sich zurück und brachen zusammen, denn sie hatten eine sehr gute Freundin verloren. Kazuya beugte sich über den toten Körper und weinte so, wie er es noch nie zuvor in seinem Leben getan hatte.

~

~

~

~

~

~

~

So das wars,nächstes Kapitel folgt bald,bis dahin Bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priotess
2005-06-14T16:51:06+00:00 14.06.2005 18:51
*nase ptuz*
*schniff*
*immernoch heul*
das...*schniff*...zu traurig!*heul*
*stunden später*
*tempos alle sind* *mich wieder einigermaßen beruhigt hab*
des kapi war sehr traurig! ich hab ein ganzes meer von tränen geheult, deswegen!
du hast wieder mal alles sehr gut gemacht, auch hast du an einer passenden stelle aufgehört, das einzigste was mich jetzt stöhrt ist das ich wissen will wieS jetzt weitergeht! Nirus ist doch nicht wirklich schon tot, oder? wenn ja, dann wird das ne sehr kurze ff!

BYe Tess

P.S. Nochmal großes Lob!


Zurück