Zum Inhalt der Seite

Ein Neuer Engel

Das Letzte Kapitel ist da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Feind erscheint und die Geheimnisse werden gelüftet

So jetzt gehts weiter mit Kapitel 11,ich hoffe euch wird auch das gefallen!!!

Viel spaß beim lesen ^-^

~

~

~

~

~

~

~

Der Feind erscheint und die Geheimnisse werden gelüftet:
 

Lange saß sie noch vor ihrer Tür, bis sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Dann machte Cecile die Tür auf, weil sie sehen wollte ob Kazuya noch da war. Aber er war schon gegangen. Traurig schloss sie diese wieder. Wie gerne würde sie doch glücklich sein können, aber sie musste erst ihre Mission erfüllen. Sie sah auf die Uhr. Es war schon spät und morgen war wieder Schule. Deswegen beschloss das schwarzhaarige Mädchen langsam schlafen zu gehen. Sie lag aber noch lange wach und konnte einfach nicht einschlafen, weil sie die ganze Zeit an den Tag und auch an Kazuya denken musste. Nach langen nachdenken aber, schlief sie endlich erschöpft und unter Tränen ein. Als morgens der Wecker klingelte, fühlte sich Cecile nicht wirklich gut und auch, weil sie genau wusste, dass sie Kazuya in der Schule treffen würde. Sie zog sich an und machte sich fertig. Nach ungefähr einer halben Stunde verließ Cecile das Haus, denn sie glaubte nicht daran, dass sie heute von den Jungs angeholt werden würde. Doch da hatte sie sich getäuscht. Gerade als sie losgehen wollte, hielt ein Wagen vor ihrer Haustür. "Wolltest du etwa alleine zur Schule gehen" Kyle streckte seinen Kopf aus dem Wagen. Das Mädchen lächelte leicht und stieg ein. Die Grünäugige saß wie immer neben Kazuya. Sie hatte ein komisches Gefühl, denn er würdigte sie keines Blickes. Dann kamen sie bei der Schule an. Der ganze Schultag verlief so langweilig, dass Cecile manchmal schon kurz vorm einschlafen stand. Doch endlich war auch die Schule vorbei und das Mädchen machte sich allein auf den Heimweg.
 

"Hey Cecile, warte mal!! Hisho kam ihr auf einmal entgegen. "Wir wollen heute noch Proben und würden uns freuen wenn du noch mal dabei sein würdest. Wir wollen auch noch ein neues Lied singen." abwartend sah er sie an. Cecile seufte. Eigentlich wollte sie nicht wirklich aber trotzdem fuhr sie nach kurzem Überlegen mit. Bei den Jungs angekommen legten die Beiden erst mal ihre Jacken ab. Dann gingen sie gleich in den Probesaal, wo die große Bühne stand. Selbst Reiko war wieder da.

Auf einmal wurde es sehr dunkel im Raum und die große Tür fiel mit einem lauten Krachen ins Schloss. "So ein Mist, wir sind eingeschlossen." war Ginga der Erste, der die Sprache wiederfand. Dann kam ein Blitz aus einer Wolke die plözlich erschienen war und schoss mit Höchstgeschwindigkeit auf Reiko zu , die dadurch hart in die nächste Ecke geschleudert wurde. Die Jungs auch Cecile waren geschockt und wollten zu ihr eilen, als eine tiefe Stimme sprach: "Die brauchen wir nicht." Jetzt erst verblasste die Wolke und eine dunkele Gestalt kam zum Vorschein. "Wer bist du?" fragte Cecile leicht sauer. "Ich? Wer ich bin willst du wissen? Ich bin Nirus, derjenige, der die ganzen Dämonen geschickt hat, derjenige, der die große Energie zu finden versucht und jetzt weiss wo sie sich befindet, denn du hast sie du Miststück." Bedrohlich schaute er sie an. Cecile war geschockt. "Ich bin es? Ich bin diejenige die die große Energie in sich tragen soll?" Gerade wollte Nirus auf sie zugehen, als sich Kazuya dazwischen stellte. Mit einem Hieb schleuderte Nirus ihn in die nächste Ecke. "Nein Cecile." Cecile schaute Kazuya an. "Kazuya, es tut mir Leid dass ich so lange dieses Geheimnis vor dir hatte." "Aber was meinst du?" Kazuya verstand nicht was Cecile ihm sagen wollte. Nirus kam derweil immer näher und packte Cecile und drückte ihr den Hals zu, so das sie keine Luft mehr bekam. Dennoch grinste sie. "Wie? Du lachst auch noch? Hast du keine Angst vor dem Tod?" "Ich werde es nicht zulassen." "Was?" "Ich werde nicht zulassen das du meinen Freunden weh tust und diese ganze Welt vernichtest." Cecile hob ihre Hand und die heilige Feder erschien.
 

Die Jungs waren sehr überrascht als sie DAS sahen. "Nein, dass kann nicht sein. Ist Cecile wirklich Reideen Silver?" Kazuya fand seine Sprache zuerst wieder. "Gib mir Kraft heilige Feder" Durch die Verwandlung wurde Nirus von ihr weggeschleudert. "Ich bin von weit hergekommen, um diese Welt vor allem Bösen zu schützen. Ich bin Reideen Silver." Nirus war nicht wirklich überrascht.Ich hätte nicht gedacht, dass meine große Energiequelle eine der Reideen Kämpfer ist." Ein Kampf zwischen den großen Dämon und der Kriegerin begann. Die Jungs schauten nur zu, denn sie waren immer noch sehr überrascht. Cecile wurde in die nächste Ecke geschleudert und blieb verletzt liegen. Kazuya lief daraufhin sofort zu ihr. "Ist alles ok?" Sie öffnete die Augen, war jedoch sehr schwach. "Jetzt bist du fällig, denn ein normaler Mensch kann dich nicht beschützen." Nirus lachte hämisch auf. "Das denkst du!" Jetzt funkelten Kazuya´s Augen böse. "Nein Kazuya, dass darfst du nicht tun." rief Ginga ihm entgegen. "Es tut mir leid Jungs, aber ich muss das Mädchen was ich liebe beschützen." "Gib mir Kraft, heilige Feder!" mit diesen Worten verwandelte er sich in Reideen Crow. "Siehst du Cecile, nicht nur du hattest ein Geheimnis sondern auch ich." Jetzt kamen die Anderen auch auf die beiden zu. "Ja Cecile, denn wir gehören alle zusammen!" sagte Hisho jetzt. Und alle verwandelten sich. Cecile war dennoch sehr überrascht. Gemeinsam schafften sie es Nirus erstmal zu vertreiben. "Ich komme wieder Reideen Kämpfer und dann werdet ihr es nicht so leicht haben, denn jetzt weiss ich wer ihr seid!" und mit diesen worten verschwand er. Cecile stand den Jungs gegenüber und wollte gerade gehen.
 

"Warte! Wieso willst du jetzt gehen?" "Es tut mir Leid, ich habe euch die ganze Zeit belogen." "Aber wir waren doch auch nicht besser und wir gehören nun mal zusammen, denn wir sind alle Reideen Kämpfer!" sprach Ace. "Und nur gemeinsam können wir Nirus besiegen!" mischte sich Masato jetzt ein. Cecile weinte, denn sie war glücklich solche Freunde gefunden zu haben. Noch lange standen alle elf Reideen kämpfer da und schauten sich an.

~

~

~

~

~

~

Das wars wieder von mir,bis zum nächsten Kapitel ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priotess
2005-05-30T15:46:56+00:00 30.05.2005 17:46
Erste!!!!!!!!!!!
Super Kapi! Hat mir wie immer super viel Spaß gemacht es zu lesen!
Jetzt zur Kritik! Da gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, außer das es für meinen Geschmack ein wenig zu schnell ging!
Das dieser Nirus so schnell auftaucht und so ist echt gut! da muss ich dich echt Loben! Das hat mir gut gefallen!
So was noch? Ach ja, du hättest den Kampf mehr beschrieben müssen. Ich konnte mir da jetzt nichts genaues ausmalen! Versuch bei den folgenden Kampfhandlungen mehr zu beschreiben und so!

So ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel Stuss geschrieben! Bitte mach schnell weiter! Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapi!

Bye Tess


Zurück