Zum Inhalt der Seite

LOVE for three

Fortsetzung von >Kai und Brooklyn<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bkack, magic Woman

Und da bin ich wider!!!

Meine Mutter hat gestern meine >KIZUNA<

Mangas gefunden, da ich leider noch bei ihr Wohne!

Ich hab echt gedacht heute "sterbe ich"

(wer >KIZUNA< nicht kennt das ist ein Manga

über Schwule ab 16 freigegeben)

Ich bin ja auch 16 aber ich hab mir trotzdem ne Standpauke

Anhören müssen, von wegen "So was liest man in deinem

Alter nicht" und "Wen du so was liest wirst du am ende noch Lesbisch"

Ich hätte ihr den Hals umdrehen können!!!

Na ja Gott sei dank hat sie nur Band 7-9 in die Finger bekommen -_-;

Weill von >KIZUNA< hab ich die meisten Ideen bekommen.

Gut genug gequatscht jetzt wird geschrieben!!!
 

By, by

Vamp19
 


 


 

Black, magic Woman

(eigentlich ein Lied von Karlos Santana)
 

Brooklyn hatte die Schnauze gestrichen voll und stürmte alleine und ziemlich gekränkt und enteust, alleine aus dem Hotel und in Richtung See. Dort angekommen sah er sich um. Es waren nicht viele Leute am Strand. Er sah eine kleine Gruppe von 3 Leuten. Zwei Männer Mitte 20 die dicht beieinander lagen und sich über die Körper strichen wehrend sie mit eine Mädchen sprachen das etwa dicklich war, schwarze, kurze Haare mit Roten und Blonden Strähnchen hatte und obwohl sie dick war ein sehr hübsches Gesicht hatte. Da Brooklyn keine Lust hatte alleine irgendwo rum zu liegen entschloss er sich zu den Dreien rüber zu gehen und fragte "Hallo! Mein Name ist Brooklyn. Würde es euch was ausmachen wen ich mich zu eich setze?"

Die Männer sahen sich fragend an wehrend das Mädchen einfach Sagte "Hallo mein Name ist Ava! Klar kannst du dich zu uns setzten!" "Danke ich hatte keine Lust alleine rum zu sitzen und da wollte ich einfach mal fragen ob ihr Lust auf Gesellschaft habt!" sagte Brooklyn

"Klar! Wie schon gesagt kannst du dich gerne zu uns setzten!" sagte Sie. Brooklyn breitete sein Handtuch aus werdend Tamara ihm die Jungs vorstellte "OK, das ist Bernd!" sie zeige auf den etwas kleineren Mann mit Blonden Haaren. Der Grüßte etwas angespannt rüber und wandte sich dan dem anderen Mann zu "Und das ist Juli. Er kann nicht so wirklich Englisch. Er kommt aus Bulgarien. Die beiden Studieren in Deutschland Musik." Nun deutete sie auf den Mann mit den schwarzen Haaren. Er grüßte ebenfalls angespannt, lächelnd und sah dan weg. Brooklyn sah dan wider zu Ava und jetzt viel ihm erst auf das sie verschiedene Ohrringe trug. Sie hatte auf jeder Seite 2 Ohrlöcher auf der einen Seite Trug sie einen langen, hängenden und ziemlich aufwendigen Ohrring und eine einfache Kreole. Auf der anderen sehr zu seiner Verwunderung trug sie zwei rund Bauchnabel Pircings mit einer Kugel zum einspannen. Sie hatte irgendwas an sich das Brooklyn nicht beschreiben konnte. Ihre Augen strahlten in einem tiefen Königsblau und sie lächelte auf eine weise die Brooklyn vergessen lies das er Probleme mit Kai hatte. "Wie alt bist du?" fragte ihn Ava und nagte ihr Manga weg den sie gelesen hatte bevor Brooklyn aufgetaucht war. "Ich bin 23 und du?" "Ich? Ich bin 20. Studierst du irgendwas?" "Nein, nein ich habe eine Firma und du?" ich habe mein Studium abgebrochen und schreibe jetzt Bücher!" "Was liest du?" Brooklyn vielen keine anderen Fragen ein. Die ganze Situation war ihm ein bisschen peinlich "Ach nicht so wichtig ich...!" sie versteckte panisch ihr Buch. Doch Brooklyn warf sich über sie und schnappte sich das Buch >KIZUNA< las er als Titel. Ava versuchte es ihm verzweifelt wegzunehmen doch als Brooklyn anfing sie zu Kitzeln hörte sie gezwungenermaßen auf. Brooklyn öffnete das Buch und fing an zu lesen. Ava sah ihn skeptisch an und als Brooklyn nach den ersten 12 Seiten sagte "Der Manga ist ja klasse! Woher hast du den?" atmete sie vor Erleichterung tief durch. "Du hast also nichts gegen Schwule?" "Nein wieso sollte ich?" "Nein, nein!" sagte sie hektisch "OK Jungs ihr könnt euch wider normal geben!" Die Beiden hatten sich nachdem Brooklyn sich zu ihnen gesetzt hatte etwas auseinander gesetzt und sich normal unterhalten.

"Gott sei dank ich hätt's auch nicht mehr lange ausgehalten" sagte Bernd, schute sich um und küsste Juli dan zärtlich. Als sie sich wider voneinander lösten wandte sich Bernd, Brooklyn zu und sagte "Brooklyn kann es sein das du ein Auge auf Tamara geworfen hast? Du siehst sie so faszinierend an!" jetzt hatte er das Wort nachdem er suchte Tamara war >Faszinierend<! Augenblicklich schoss ihm die Röte ins Gesicht "Nein wie kommst du darauf ich hab nen Freund!" das wollte er eigentlich nicht sagen wollen eher so was wie >sie ist zwar nett aber nicht mein Typ< "Ohh du hast einen Freund? Wie sieht er den aus? Übrigens du kommst mir bekannt vor. Kann es sein du Bleydest?" "Ja. Ich gehöre zu den Bladebreakers und über meinen Freund will ich nicht reden. Ich weis nicht ob es ihm unangenehm ist genant zu werden und außerdem will ich nicht das die ganze Welt davon weis!" "Wir können schweigen wie ein Grab! Ist es jemand aus eurem Team? Vielleicht Tyson oder Max? sehen ja beide unheimlich gut aus!" "Hab ihr Geschmacksverirrungen oder was? Tyson und Max ne nie und nimmer!" "Wer dan?" "Kai" sagte Brooklyn kleinlaut "Na da hast du dir ja mal das Beste vom besten rausgesucht! Weist du noch Juli bei seinem letzten Kampf? Wo sein Hemd in fetzen an ihm runter gehangen hat wie gut er aussah? Göttlich nicht war!" "Ja" sagte Juli sichtlich nicht erfreut das sich Bernd für Kai interesirte. Sie redeten, badeten und Lachten den ganzen Vormittag und als Ava und die Beiden Jungs Essen gehen wollte fragte Julie

"Hast du lust mit uns Essen zu gehen?" Bernd sah Julie ziemlich säuerlich an und Brooklyn lehnte ab "Schade!" sagte Ava noch und ging mit den Beiden zu den Umkleidekabinen. Auf einmal schoss es Brooklyn durch den Kopf >Lad doch Ava zum Essen ein<. Schnell ging er selber zu eine Kabine und zog sich um. Er kam gerade aus der Kabine, als Ava ebenfalls aus einer Kabine kam. "Ava hast du vileicht Lust mit mir Essen zu gehen?" Ava sah ihn verdutzt und ein wenig geschmeichelt an dan sagt sie "Nein tut mir leit!" sie schien es ernst zu meinen "Aber ich hab den beiden schon versprochen das ich mit ihnen Essen gehe." Sie sah ziemlich besorgt aus "Wen du willst könne wir ja Morgen Essen gehen. Ich meine nur wen du Zeit hast! Wen du mir deine Nummer gibst ruf ich dich mal an, OK!" sie sah ihn fragend an. Brooklyn sagte nur "OK!" und zog eine Visitenkarte aus seine Hosentasche. Bernd und Juli kamen aus ihren Kabinen und Ava sagte noch "Schön, also dan, man hört sich!" sie winkte noch einmal kurz uns lief dan zu den Jungs. >Was hab ich mir da bloß gedacht?< fragte er sich als er wider gefangen hatte und schlug sich gegen den Kopf.
 

>WoMMM< die Türe schlug hart in ihren Rammen ein und Kai war verdutzt "Wer war das?"

er sah fragend Ray an "Ich denke das war Brooklyn. Man hat orangene Haare gesehen und wer sollte sonst hier rein kommen?" antwortete Ray "Na klasse und da haben wir's mal wider!" "Was den?" fragte Kai "Unseren alten Bekanten: Das Problem!" er sah ziemlich genervt zu Kai, doch der sah mit vor schreck geweiteten Augen die Türe an und sprach dan besorg und aufgeregt "Was wen er die Falschen Schlüsse daraus!" er sprang auf und zog sich an. Dan lies er Ray einfach auf dem Boden liegen und stürmte aus dem Zimmer. Er rannte den Gang entlang bis er zum Zimmer von Brooklyn kam und hämmerte energisch gegen die Türe.

Doch keiner machte auf. Er schlug noch stärker auf die Türe ein und fing an nach Brooklyn zu rufen. immer noch keine Antwort. Ein Zimmermädchen von gerade mal 16 kam vorbei und sagte "Der Herr ist nicht hier. Er ist in Richtung Strand gegangen wen sie ihn suchen!" und ging weiter. Kai fing wider an zu laufen und dan zu rennen. Als er unten an der Rezeption angekommen war, gab er seinen Schlüssel ab und lief dan komischerweise etwas gemäßigter zum Strand. Auf dem weg dorthin traf er auf Tyson und Daichi, der obwohl er jetzt 20 war sich immer noch auffelig oft an Tysons Bein klammerte. Tyson verwickelte ihn in ein Gespräch. Kai hätte ihm am liebsten die Fresse eingeschlagen. Bis er endlich von Tyson loskam waren sage und schreibe 3 stunden und ein par zerquetste vergangen. Zu seinem großen Übel kam jetzt auch noch dazu das Max etwa 20 m weiter ihm auchnoch über den Weg lief und daher musste er auch noch mit ihm reden. Alles in einem brauchte er 4,34 Stunden um an den strand zu kommen! >Das wirt ein neuer Weltrekord!< dacht er sich und sah sich am Strand um. Sofort fiel ihm eine orangene Haarmähne ins Auge und er ging zu ihr rüber. Brooklyn verabschiedete sich gerade von einem zwar etwas dicken aber sehr hübschen Mädchen etwa zwischen 16 und 17. Was sollte das? Er sah ihr noch eine Weile hinterher, dan drehte er sich um Kai starte Brooklyn ins Gesicht.
 

ENDE
 


 

Und schon wider ENDE!

Ich frage mich warum ich

das Mädchen Ava genant habe

Aber ist ja auch egal!

Also dan bis zum nächsten mal!!!
 

Bay, by

Vamp19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phinix
2006-08-08T09:05:49+00:00 08.08.2006 11:05
Super!
Ich hoffe es geht schnell weiter, ich möchte nämlich wissen was du dir noch asudenkst.
Finde deinen Schreibstil auch gut, ebenso die ganzen Ideen.
Mach weiter so. Könntest du mir dann bescheid sagen, wenns weiter geht.

bye phinix
Von:  DarknessKai
2005-01-23T12:59:50+00:00 23.01.2005 13:59
GEIL!
Und wie gehts nu weida nochmehr misssverständnisse???
und das lemon kap war auch geil
Ich freu mich schon aufs nächste Kap
Schreib schnell weida

Bye
Darkness


Zurück