Zum Inhalt der Seite

Harry Potters wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuigkeiten

ES tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte so viel in der schule zu tun, aber nun hab ich es geschafft und das 7. Kapitel ist fertig.
 


 

Nach einer Wochen, in der Fred und George die Regeln des Clans der Snape lernten, kamen sie wieder in Hogwarts an.

In den ersten Tagen verlief die Schule so wie immer. George, Fred und Harry wurden noch immer von allen gemieden.

Doch eines Tages, als alle Schüler in der Halle waren, erhob sich Albus und sofort verstummten alle. "Liebe Schüler. Ich habe gestern einen Brief von unseren Minister erhalten. In dem er mir mitgeteilt hat das es sich herausgestellt hat, das der Hut bei einigen unserer Schüler sich nicht entscheiden konnte und sie aus diesem Grund möglicherweise im falschen Haus sind und deswegen werden diese Schüler die Auswahl noch einmal machen müssen." Minerva hatte während er geredet hat den Hut hereingebracht und sprach jetzt statt Albus. "Ich werde euch wie am Anfang aufrufen und ihr setzt wieder den Hut auf."

Sie fing an "Finnigan." Er wurde nach Gryffindor geschickt. ""Potter" Harry ging nach vorne, er setzte den Hut auf und dieser überlegte wieder, genau wie bei seinem ersten mal. "Mhm, du gibst dich als jemand aus der du nicht bist, sei gewarnt spiele dieses Spiel nicht zu lange." "Ja schon gut, Jetzt schick mich endlich in ein Haus." "Ok, du kommst nach SLYTHERIN." Das letzte Wort hatte er laut ausgesprochen. Sofort war es in der Halle mucksmäuschenstill, keiner wollte glauben was der Hut da eben gesagt hat, keiner bis auf ein paar Schüler und Lehrer die damit gerechnet hatten. Harry allerdings ließ sich nicht von der Stille beirren und nahm den Hut von seinem Kopf, reichte der entsetzten Minerva den Hut und ging zu seinem neuen Haustisch. Darauf waren alle noch mehr erstaunt, da die Slytherin anstatt gehässig zu ihm zu sein, hatten sie ihn Platz gemacht und die neben denen er saß begrüßten ihn.

Nach ca. einer Minute fing Minerva sich wieder und sie rief mit zitternder Stimme den nächsten. "Fred Weasley." Bei ihm geschah das selbe wie bei Harry, auch er kam nach Slytherin, so auch George.

Es wurden nun noch mehrere Schüler eingeteilt und bis auf die drei gab es keine Änderungen, was die Zugehörigkeit der Häuser anging. Als die Neueinteilung vorbei war, erhob sich Albus wieder. "Nach dem jetzt alle eingeteilt sind, können wir mit dem Frühstück beginnen. Achja und bevor ich es vergesse, die Sachen der Neueingeteilten werden in ihre neuen Schlafräume gebracht und ich bitte ihre neuen Mitschüler ihnen alles zu zeigen." Er setzte sich und das Frühstück erschien auf den Tischen. Doch auf allen Tischen, natürlich bis auf den Slytherin Tisch, dachte niemand wirklich ans Essen.

Keiner konnte glauben das Harry Potter nun wirklich in Slytherin sein sollte, dem dunkelsten Haus dieser Schule. So erging es auch den Lehrer, aus Albus Gesicht, war das Lächeln zwar nicht ganz verschwunden, doch das glitzern der Augen war weg. Er sah nicht mehr so fröhlich aus wie noch einige Augenblicke zuvor, er dachte schon darüber nach was man da machen konnte, so deutete er auch Severus und Minerva an das sie nachher in sein Büro kommen sollten. Was diese auch nach dem Abendessen machten, welches Albus bald beendete. Und alle Schüler gingen in ihre Gemeinschafsträume, natürlich gab es dort dann nur ein Thema nämlich Harry.

Das selbe wurde auch in Dumbeldors Büro diskutiert. Albus saß auf seinem Sessel, hinter dem Schreibtisch, Minerva und Severus saßen vor dem Schreibtisch. "Was haltet ihr beiden von der Sache?" Severus zuckte nur mit den Schultern und Minerva meinte "Ich weiß es nicht, ich finde es sehr seltsam." Albus nickte zustimmend "Ich auch und ich würde das gerne ändern, ich möchte ihn wieder in Gryffindor haben dort wo er hingehört." Severus wurde innerlich sauer, doch zeigt er es nicht, da er wusste das es noch zu früh wäre, zu sagen das sie alles wussten und so sagte er weiter nichts. Minerva nickte nach Albus seiner Aussage "Ich bin deiner Meinung, das Haus Slytherin ist zu gefährlich für ihn." Albus nickte nur, jetzt mischte sich Severus auch ein. "Ihr beide wisst schon das man die Entscheidung des Hutes nicht ändern kann, das ist schon immer so gewesen." Albus wirkte nun zerknirscht, er stand auf und ging herum. Severus redet einfach weiter. "Und ich bin der Meinung das wir es erst mal probieren sollen und ihn dort lassen sollen. Immerhin sind ja die beiden Weasleys auch dabei." Minerva war damit einverstanden, Albus war zwar nicht so ganz einverstanden doch sah er das es keinen anderen Weg gab. "Ok, dann sag den beiden das sie aufpassen sollen und sich um ihn kümmern sollen." Damit entließ er die beiden und diese machten sich auf den Weg zu ihren Gemeinschaftsräumen. Minerva beantwortete keine Fragen und schickte ihre Schüler zu Bett.

Severus hingehen zeigte den drei neuen ihr Zimmer, und erzählte ihnen dann was Albus wollte, bei diesem Gespräch waren auch Draco und Blaise, sowie Alexia und Lucas. Nach dem Severus ihnen erzählt hat was passiert ist, mussten die Jugendlichen erst mal grinsen. Draco erhob dann seine Stimme. "Der is doch echt blöd. Der will das wirklich rückgängig machen. Wie blöd kann man sein" Harry schüttelte nur den Kopf. "Ich weiß es nicht. Ich weiß es echt nicht. Aber mal zu was anderem." Harry wurde etwas ernster. "Wann wollen wir Dumbeldor eigentlich sagen wer ich wirklich bin und zu welcher Familie die beiden." Er zeigte auf Fred und Georg. "Jetzt gehören?" Severus überlegte. "Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, aber ich werden Tom einen Brief schicken und ihn fragen." Harry nickte dankbar. "Ok ich werde euch dann mal allein lassen." Mit diesen Worten ging Severus hinaus und in seine eigenen Schlafräume, wo er sich hinsetzte und noch etwas las.

Die Jugendlichen redeten noch einige Zeit und gingen dann schlafen.
 

Derweilen bei Albus:

Albus saß hinter seinem Schreibtisch und überlegte was falsch gegangen war, sein Plan war doch perfekt, da hätte so etwas nicht passieren dürfen. Als plötzlich eine Eule an sein Fenster klopfte. Er wunderte sich zuerst, doch ging er dann hin und lies die Eule herein. Diese landete auf seinem Schreibtisch lies dort einen Brief fallen und flog dann wieder davon. Albus wunderte sich noch etwas und ging dann zu dem Brief, nachdem er das Fenster geschlossen hat.

Er ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich hin, dann nahm er den Brief in seine Hand und sah das er vom Ministerium war. //Was können die den wollen?// er öffnete ihn und fing an zu lesen. Während er las erhellte sich seine Miene etwas.
 

Sehr geehrter Herr Professor Dumbeldor,
 

hiermit wollen wir ihnen mitteilen das es in ihrer Schule zwei Schüler gibt, die derzeit keinen Vormund haben. Diese sind George und Fred Weasley. Sie haben zur Zeit keinen Vormund, da ihre Eltern sie verstoßen haben.

Wir bitten sie daher für die beiden einen Vormund zu finden.
 

Das Ministerium
 

Albus freute sich darüber, nun hatte er wieder einen Grund die beiden unter seine Kontrolle zu kriegen und so zusagen auch Harry.
 

Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte sich die Situation schon etwas beruhigt, die meisten hatten sich damit abgefunden das Harry jetzt in Slytherin ist, Albus erhob sich als alle in der Halle waren.

"Ich möchte euch nur kurz aufhalten und zwar bitte ich Fred und George Weasley zu mir ins Büro, sowie Severus auch dazu kommen möchte." Er setzte sich wieder und das Frühstück ging weiter.

Auf dem Slytherin Tisch redete unsre Freunde derweilen darüber was Dumbeldor von ihnen wollte. "Also ich glaub der will das ihr auf Harry aufpasst und ihm immer sagt was passiert." Die anderen nickten zustimmend, nach wenigen Minuten stand Severus auf, und ging mit Dumbeldor zu seinem Büro die beiden Jugendlichen folgten ihm.

In diesem angekommen setzte sie sich alle um den Schreibtisch und Dumbeldor fing an. "Ich habe gestern einen Brief vom Ministerium bekommen indem stand das ihr zur zeit keinen Vormund habt und ich mich um einen kümmern soll. Daher habe ich beschlossen das so lange bis es jemanden besseren gibt, ich das übernehmen werde." Er endete und wartete auf eine Antwort von den beiden, doch diese schauten nur geschockt zu Severus, der mit sich rung, und zu dem Entschluss kam Albus alles zu sagen. "Das musst du nicht mehr, das haben wir schon längst erledigt die beiden sind seit Weihnachten meine Söhne und das werden sie auch bleiben, den nächste Woche werde ich zum Ministerium gehen und sie dort eintragen lassen." Er schaut Albus an. Der zuerst etwas geschockt ausschaute, sich dann aber

zusammenries. "wenn das so ist, dann werde ich das bekannt geben." Er wollte schon aufstehen da setzte Severus zum nächsten an. "Weiteres möchte ich dir noch sagen, dass ich herausgefunden habe das Harry mein richtiger Sohn ist, und ich ihn auch zu diesem gemacht habe." Jetzt schaute Albus wirklich geschockt, doch auch dies nur für einen kurzen Moment, denn dann lächelte er wieder und meinte "Das freut mich für dich, das du deinen Sohn endlich wiedergefunden hast. Ich werde auch das bekannt geben. Aber noch eine Frage, habt ihr neue Namen?" Er bemühte sich wirklich nicht gleich aus der Haut zu fahren. Severus nickte. "Ja die haben sie die werde ich dann in der Halle sagen, so dass sie jeder weiß."

Nach diesem Gespräch gingen sie wieder in die Halle. Fred und George auf ihrem Platz, wo sie die anderen erst mal stoppen mussten, damit sie nicht alles zweimal hörten. Severus und Albus zum Lehrertisch wo Albus die anderen Schüler zu Ruhe bat. "Ich habe euch etwas mit zu teilen und zwar haben wir herausgefunden das Harry in Wirklichkeit Severus richtiger Sohn ist und das Fred und George nach dem sie verstoßen wurden von Severus adoptiert wurden. Und somit auch Kinder von ihm sind." In der Halle brach lautes Gerede los, das allerdings von Severus unterbrochen wurde. "Ich möchte euch noch ihre nun richtigen Namen sagen, Harry heißt ab nun Daniel, Fred heißt Alexandre und George heißt Juan." Damit war alles beendet und die Schüler fingen wieder an lautstark darüber zu reden.

In den letzten Tagen waren einfach zu viele Sachen geschehen, die die Schüler jetzt alle bereden mussten, so konnten auch die Lehrer des heutigen Tages mal wieder nicht viel mit ihren Schülern anfangen.
 


 

Hoffe es hat euch gefallen, würd mich wieder um einige Komis freunen,
 

schon mal danke
 

Kiddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-02T14:59:31+00:00 02.07.2005 16:59
Hey, das Kapitel war echt super!!!
Schreib bitte schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!!
Freu mich schon riesig darauf wenn die FF weiter geht!!!
cu
Saphir
Von:  silberklaue
2005-07-02T14:18:17+00:00 02.07.2005 16:18
HI!
Ich finde das ist ein super Kapitel. bitte schreib schnell weiter. Ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht. bye silberklaue
Von:  saspi
2005-07-02T09:58:35+00:00 02.07.2005 11:58
hi!!!
hab deine ff gelsen und bin begeistert, schreib schnell weiter bin gespannt weis weiter geht. freu mich aufs nächste kappi!!!
bye
Von: abgemeldet
2005-07-02T09:56:10+00:00 02.07.2005 11:56
hey!!!
klasse kappi, schreib schnell weiter bin gespannt wies weiter geht.supi das harry nun in seinen richtigen haus ist . dumbi hat nun pech, jetzt kann er harry nicht mehr beeinflussen auch wenn er des schon länger nimmer kann.
bye
Von:  Feaneth
2005-07-01T19:08:53+00:00 01.07.2005 21:08
hi
endlich wieder ein kapi
wie wird dumbi damit zurecht kommen das harry nun einen vater hat und in slytherin ist?
schreib bitte schnell weiter
bye
feaneth
Von:  Vampirgirl00
2005-07-01T19:05:01+00:00 01.07.2005 21:05
Hi

Habe gerade deine Geschiche gelesen.
Finde sie bis jetzt super.
Also schreib bitte schnell weiter.
Bis bald


Zurück