Zum Inhalt der Seite

Armer reicher Mensch

-Wieso tust du dir das an?-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
1238 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 -Wieso tust du dir das an?- E: 19.12.2004
U: 15.02.2008
Kommentare (2)
1242 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rizue

    Funktion: Seelenleserin
    Magie: Sonne und Meer
    Spezialkraft: Watershine

    Darf ich vorstellen, das ist Rizue - aufgehende Sonne des Meeres. Sie ist eine Seelenleserin der allerfeinsten Sorte. Sie beherrscht die Magie der Sonne und die des Meeres. Ihr Blick ist meist traurig, da sie ihre Eltern schon früh verloren hat. Ja, ich hört richtig. Sie hatte Eltern. Die Kleine lernte also zeitig das Leben kennen und all seine Konsequenzen. Ist sie auch äußerlich ruhig, so ist ihre Kraft unfassbar und auch ihr Kampfwille. Zahlreiche Probleme hat sie längst erkannt und unter langatmigen Prozessen gelöst. Eine ihrer Spezialkräfte ist unter anderem Watershine. Wie die aussieht, wird an der Stelle nicht verratten. Vom Wesen her ist Rizue freundlich, hilfsbereit, leicht schüchtern und ihr größte Charakterstärke ist die Liebe zu den Freunden.

    Zu den Farben an sich gibt es wenig zu sagen. Für die Haare wählte ich bewusst blau, da es meine absolute Lieblingsfarbe ist und sie für die Treue steht, in dem Falle die Treue zu den Freunden. Ein weiterer Grund dafür ist, dass ich als Seelenleserin diese Farben auch haben möchte und sie für ihren Vater das Meer stehen. Die Flügel erhielten einen Rotton als Symbol für den Sonnenuntergang und ihr reines Herz. Die Farbe gelb für das Fell kam zustande, da ihre Mutter die Sonne ist und sie mit ihrem inneren Strahlen, dass durch diese Farbe verstärkt wird, viele zum Lachen bringt.
    Der Hintergrund bringt den Titel zum Tragen. Die Sonne, die gerade tiefrot strahlt, wärmt ihren Körper mo gibt ihr Trost in dunkler Stunde. Das tiefrote Meer spült ihren Schmerz fort und gibt ihr neue Freude. Mutter und Vater sind immer noch bei ihr. Ich will damit sagen, dass sie auf ihr Schätzchen aufpassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kroko
2005-07-15T21:53:05+00:00 15.07.2005 23:53
Eine Ansprache auf die Menschheit, die wirklich die Ehrlichkeit sehen lässt und an der sich ne Menge Menschen was abschneiden könnten. Total klasse rübergebracht all die Probleme und vor allem auch Solche Dinge wie Musik, Freundschaft und Liebe und dass sie die Stärken der
Menschheit sind, meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich auch gerade aus dem Grund, dass sie von der Natur mitgegeben wurden.
Absolut geniale Sprache. ich weiß zwar nich, wer Rizue is, aber es is wirklich gut!
Nyay, n paar kleine Tipp- und Rechtschreibfehler, aber ohne meine Betaleserin wären meine Texte von vorn bis hinten zu mit "meißten" ^^°°°°
Von: abgemeldet
2004-12-24T15:50:12+00:00 24.12.2004 16:50
Hi!
Da es noch keine Kommentare gibt, bin ich also die erste!
Deine Story regt echt zum Nachdenken an, auch, wenn ich einige der Sachen selbst gedacht habe. Manches ist einfach unmöglich zu realisieren, aber ich mag die Story.
Bye,
L.