Zum Inhalt der Seite

Erbe des Drachen - Eine neue Generation

Fortsetzung zu 'Die Rückkehr'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Garudas letzter Kampf

Hier kommt endlich das letzte Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch.
 

Ich widme es der lieben Lena, da sie mir bei diesem Kapitel sehr geholfen hat. *knuddl* Ich verweise dazu auf die romantischen Stellen. *gg*
 


 

Garudas letzter Kampf
 


 

Garuda und Akuma preschten aufeinander zu. Ihre Fäuste kollidierten mit gewaltiger Kraft. "Du bist gut Akuma. Aber mich kannst du nicht besiegen. Nicht mal die Drachen konnten mich töten. Du schaffst das auch nicht!"

Garuda verschwand plötzlich und verpasste Akuma einen schmerzhaften Tritt gegen den Brustkorb. Akuma schnappte nach Luft und sprang etwas zurück.

"Was denn. Schon am aufgeben?" Garuda generierte einen Energieball in seiner Hand und ließ ihn auf Akuma zurasen. Dieser wich gerade noch aus. Und wieder ging er zum Angriff über. Doch Garuda wehrte alle Schläge ab.

°Verdammt! Wieso hat er so eine Kraft?° dachte Akuma dabei verzweifelt. Wieder bekam er einen Schlag ab und lag auf dem Boden. Entkräftet stand er wieder auf.

"Nicht mehr lange und du bist tot!" lachte Garuda und rannte auf seinen Gegner zu. Plötzlich fingen Akumas Augen an zu leuchten.

"Was geschieht da?" Garuda starrte ihn an.

"Eigentlich wollte ich nicht so weit gehen. Diese Kraft ist eigentlich zu groß für meinen normalen Körper. Aber gegen dich ist es notwendig!" Akumas Kraft stieg plötzlich unaufhaltsam an. Garuda konnte das fühlen.

°Oh nein. Jetzt sind wir nahezu gleichstark.. Wo nimmt er nur diese Kraft her?° Akuma griff an. Diesmal war es für Garuda sehr schwer. Immer mehr Schläge drangen durch seine Abwehr.

°VERDAMMT!° Der letzte Schlag saß voll und schleuderte Garuda nach hinten. Akuma kam langsam auf ihn zu.

"NA WARTE, AKUMA!" Garuda generierte wieder einige Energiebälle.

"SHIZO NARETSU!"

Blitzschnell schossen sie auf Akuma zu.

"GOU ZANKUU!" Genauso schnell reagierte der und schoss ebenfalls einige Energiebälle entgegen. Die Attacken neutralisierten sich gegenseitig.

"Grr. Ich krieg dich noch!" Garuda war zornig. Wieder raste er auf Akuma zu und das Handgemenge begann wieder von vorn. Keiner von beiden war stärker. Allmählich schraubten sie sich dabei in die Luft. Schon ein ganzes Stück weit oben sprangen sie auseinander und landeten auf dem Boden.

Kaum unten angekommen, verschwand Akuma schon und attackierte Garuda von hinten. Dieser bemerkte das und wich gerade so aus. Dabei versuchte er einen Konter anzubringen. Doch diesem wich wiederum Akuma aus. Schwer atmend trennten sie sich wieder und sprangen etwa zwanzig Meter auseinander.

"Gib es auf Akuma. Ich bin nahezu unsterblich. Jemand wie du kann mich nicht vernichten." erklärte Garuda.

"Glaubst du. Ich aber nicht!" erwiderte Akuma und baute seine gesamte Kraft auf.

"Du Narr!" Auch Garuda tat das. Und schon schossen sie aufeinander los. Beide holten aus und schlugen gleichzeitig zu. Doch merkwürdigerweise wurde Garudas Kraft genau in diesem Moment noch etwas an und er war stärker.

Sein Schlag traf Akuma voll und katapultierte diesen in den Felsen hinter ihm. Er war sehr geschwächt, aber noch bei Bewusstsein.

°Verdammt!°
 

Ranko und Shiro rannten in Richtung Barriere. Unterwegs stießen sie auf die entkräftete Lena, die sich auch auf den Weg gemacht hatte.

"Lena, alles in Ordnung?" Shiro rannte sofort zu ihr und stützte sie.

"Ja, es geht schon. Wo sind die anderen?"

"Paps und Ryoga sind bei der Barriere. Was ist mit Naminé?" fragte Ranko.

"Die ist erledigt. Wo kommt ihr eigentlich her?" stellte Lena als Gegenfrage.

"Erklären wir später. Shiro, hilf ihr und geh schon mal zurück. Ich sag ihnen inzwischen Bescheid, ja?" sagte Ranko zu ihrem Bruder.

"Geht klar. Bis dann." Ranko nickte und rannte zu Ranma, Ryoga und Shiro. Lena und ihr Helfer machten sich inzwischen wieder auf den Rückweg zu Akuma. Unterwegs erklärte Shiro ihr alles. Ranko kam bei den anderen an.

"Paps, schnell. Wir brauchen Hilfe!" rief sie. Die Drei brachen ihre Attacken ab.

"Was ist passiert?" fragte Ranma.

"Akuma. Er braucht Hilfe."

"Akuma? Wieso ist er noch hier? Und was ist mit ihm?" fragte Shiro jetzt.

"Er hat uns vor Garuda gerettet. Schnell, er brauch Hilfe."

"Ich komme. Kümmert ihr euch weiter um die Barriere?" fragte Shiro an Ranma und Ryoga gewandt.

"Ja, überlass das nur uns." erwiderten die beiden.

"Gut. Komm Ranko." Shiro sprintete los und Ranko hinterher.
 

Garuda holte zum letzten Schlag aus.

"Auf nimmer Wiedersehen!" Er wollte zuschlagen.

"SHIN REKOZAN!" Ein Feuerball traf ihn voll und zog ihn ein Stück mit.

"Was?" Dort standen Shiro und Lena. Beide hatten gefeuert.

"Ihr Plagen. Euch mache ich zuerst kalt!" Garuda holte aus und schleuderte einen gigantischen Feuerball zu ihnen.

"PASS AUF!" schrie Shiro und stieß Lena zur Seite.

"SHIRO!" Lena nahm nur noch war wie Shiro von der Kugel erfasst wurde und zu Boden ging bis sie selber von der Druckwelle die der Feuerball entfachte hart aufschlug.

Lena war kaum verletz, doch was war mit Shiro? Erschrocken sprang sie auf, entsetzen stand ihr ins Gesicht geschrieben als sie Shiro erblickte.

Blut strömte aus einer tiefen Wunde am Bein, dennoch hatte er sich schnell wieder aufgerappelt.

Er wusste er müsse Sie beschützen, dieser Gedanke schenkte ihm Kraft um erneut in Kampfposition zu gehen und auf die nächste Attacke von Garuda zu lauern.

Lena war überrascht, mit einem fragenden blick lief sie zu ihm. Vor Sorge war ihre Stirn immer noch in Falten gelegt, sanft stütze sie ihn.

"Was sollte das? wieso hast du dich so... für mich... in Gefahr begeben?" Er nahm ihre stützende Hilfe nur zu gerne an und zwinkerte ihr zu

"Es ist doch klar das ein Mann eine schöne Frau beschütz." Lena war klar das dieser Satz auf die Erziehung Ranmas zurück zu führen war, ihr Meister hatte oft erzählt das Ranma früher ein echter Casanova war. Dennoch war sie mehr als geschmeichelt und ein roter Schleier legte sich über ihre kleine Stupsnase. Als Belohnung und danke schenkte sie Shiro ihr liebstes Lächeln welches ihn auch erröten lies.
 

"Wie süß noch ein Küsschen zum Abschied? Ich hab noch nie ein Liebespaar getötet. Das wird ein besonderer Triumph!" lachte Garuda.

"Viel Spaß in der Hölle!

SHIZO REKOZA!"

Ein viel größerer Feuerball als zuvor feuerte er auf die beiden ab.

Sie erschraken als sie den Ball in rasender Geschwindigkeit auf sich zu kommen sahen.

Shiro baute zum Schutz vor sich selbe ein Feuerball auf, er wusste dieser würde nicht reichen um ihn zu Blocken, dennoch musste er versuchen den Aufprall abzuschwächen das Lena genug Zeit hätte um weg zu laufen. Doch sie tat es nicht. Verzweifelt schrie Shiro sie solle endlich laufen, so schnell sie könne sich in Sicherheit bringen.

Aber sie bewegte sich kein Stück

"Ohne dich werd ich nicht gehen, das ist nicht meine Art Leute einfach zurück zu lassen, und schon gar nicht dich!" sie packte ihn und wollte ihn weg zerren, doch es war zu spät, nur noch wenige Meter trennten die Beiden und die enormen Feuerkugel. Vor Angst presste sich Lena an den jungen Mann und kniff die Augen zu. Auch Shiro drückte sich an sie, sein ganzer Körper bebte vor Anspannung. Einen leichtes

"Ich liebe dich mehr als mein Leben!" sprach er noch aus, bevor er Lena über ihr Haar strich und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Diese erwiderte.

Dann schloss auch Shiro die Augen und beiden hofften auf ein Wunder.
 

Der Feuerball schlug mit einem lauten Knall ein. Ein stinkender Nebel lies die Pflanzen in naher Umgebung absterben und verhinderte die Fernsicht. Die Vögel im Wald schrieen vor Panik und stiegen wild zum Himmel hoch.
 

Doch die beiden, frisch verliebten, lebten.

"Was ist passiert?" Lena schlug die Augen auf.

"Seit ihr in Ordnung?" Vor ihnen stand Akuma, der sich noch einmal aufraffen konnte.

"H-hast du uns gerettet?" fragte Lena irritiert.

"Vielleicht kann ich so eine schlechte Tat wieder gut machen." Er setzte kurz ein Lächeln auf und brach dann zusammen.

"AKUMA!" Lenas Meister war genau in diesem Moment eingetroffen.

"Ah, der Drache ist da. Du bist als nächstes dran, Shiro Tendo!" rief Garuda ihm zu. Doch dieser hörte ihm nicht zu. Schnell lief er zu Akuma und den anderen beiden.

"Akuma, wie geht es dir?"

"Ging mir schon besser. Eins musst du mir versprechen, ja? Mach ihn fertig!" sagte Akuma zu ihm.

"Verlass dich drauf. Und ihr seit in Ordnung?" fragte er nun Lena und seinen Neffen.

"Ja, wir sind in Ordnung." erwiderten beide.

"Gut." Shiro stand auf und wandte sich zu Garuda. In ihm stieg eine unbändige Wut auf. "Jetzt wirst du bezahlen Garuda! Für alle, denen du etwas angetan hast und für alle Drachen, die du getötet hast!" Shiro war stinksauer.

"Jetzt hab ich aber Angst. Na komm doch! Es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu töten!" Shiro ließ sich nicht lange Zeit und raste los. Garuda ging das zu schnell. Schon hatte er einige Schläge kassiert und hielt sich den Bauch.

"DU HUND!" Er verschwand und schlug von rechts zu. Doch auch Shiro verschwand und attackierte Garuda von hinten. Dieser wurde etwas weg geschleudert.

"Na warte! SHIZO REKOZA!" Der Feuerball raste auf Shiro zu. Dieser schlug ihn einfach weg.

"Da brauchst du schon was Besseres!" Shiro streckte die Hand nach vorn.

"REZANKO HISHO!"

Nun raste eine Energiekugel von ihm auf Garuda zu. Dieser konnte die Kugel allerdings nicht weg schlagen. Dafür war sie zu stark.

"AHH!" Er hatte höllische Schmerzen. Shiro raste schon wieder auf ihn zu und startete einen Faustkampf. Garuda versuchte zu parieren, doch Shiro war zu schnell. Immer wieder bekam Garuda Schläge ab.

°Er ist zu stark.° Mit letzter Kraft stieß er sich von Shiro ab und landete auf dem Boden. Shiro ging wieder in Kampfhaltung.
 

Lena, Shiro und Akuma verfolgten den Kampf.

"Wir sollten hier weg. Wenn Shiro voll aufdreht, gehen wir mit drauf." meinte Akuma.

"Ok. Kannst du aufstehen?" fragte Lena.

"Geht schon. Los ihr beiden." Zu dritt gingen sie los und trafen auf dem Weg auf Ranko. Shiro war ihr einfach zu schnell gewesen.

"Da seit ihr ja. Wo ist Onkel Shiro?"

"Der kämpft mit Garuda. Lasst uns inzwischen die Barriere sprengen." sagte Akuma nur. Er blickte sich um.

°Warum ist Naminés Barriere eigentlich noch aktiv? Lena hat sie doch erledigt.° So schnell es ging erreichten sie Ranma und Ryoga.

"Da seit ihr ja. Kann mir jetzt mal jemand erklären, wieso Akuma jetzt auf unserer Seite ist?" fragte Ranma.

"Wird gemacht." sagte Ranko und erklärte die ganze Geschichte. Ranma und Ryoga waren sehr überrascht.

"Wow, nicht schlecht."
 

"Jetzt reicht es, Shiro Tendo! Jetzt bist du tot!" Garuda führte seine Hände vor sich zusammen und sammelte Energie. Vor den Handflächen bildete sich eine Energiekugel.

"Das wird dich endgültig auslöschen!"

"Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher." erwiderte Shiro.

"Jetzt zeige ich dir eine verbesserte Drachentechnik, die du nicht überstehen wirst!" Auch Shiro begann sich zu konzentrieren.

"PAH! DU BIST VERLOREN!" Garudas Kraft stieg immer weiter an. Und die Kugel wurde immer größer. Auch in Shiro stieg die Kraft unaufhaltsam.

"STIRB SHIRO TENDO! STIRB!" Garuda konzentrierte seine gesamte Energie in der Kugel. "SHIZO SEI RAIJIN!"

Ein ungeheurer Energiestrahl brach aus der Kugel und hielt auf Shiro zu.

"AUF NIMMER WIEDERSEHEN!" Garuda lachte. Er glaubte sich als Sieger. Und da kollidierte der Strahl mit Shiro. Viel Staub wurde aufgewirbelt.

Garuda lachte immer noch und wartete darauf, dass der Staub verschwand. Das tat dieser auch kurz darauf. Und was Garuda sah, ließ seinen Atem stocken. Dort stand Shiro. Und das ohne eine Schramme.

"A-aber wie?" Garuda verstand gar nichts mehr.

"Wie gesagt, du kannst mich nicht besiegen. Und jetzt lernst du meine verbesserte Technik kennen. Meine Verbesserung der ultimativen Schlusstechnik des Drachenclans."

"Garuda zitterte.

"Du willst doch nicht etwa..." Er bekam es mit der Angst zu tun.

"Oh doch. SHUN GOKU SATSU FALCON STYLE!"

Shiros Körper begann zu glühen und wandelte sich langsam in Ki um. Garuda war erstarrt. Er konnte nicht fliehen. Shiros Energie schoss urplötzlich auf seinen Gegner zu. Während des Fluges verformte sie sich zu einem Falken und flog noch schneller.

"NEIN!" schrie Garuda. Doch zu spät. Shiro schoss durch ihn hindurch und Garuda wurde nach hinten gerissen, wo er regungslos liegen blieb.

Shiros Energie verdichtete sich langsam wieder und nahm seine normale Gestalt an.

"Das war's, Garuda." Der Besiegte rührte sich nicht mehr. Shiro wandte sich ab und ging wieder zu den anderen.

"So, was tun wir jetzt? Ob wir die Barriere mit all unseren Kräften sprengen können?" fragte er die anderen.

"Ja, ich denke schon. Lasst es uns probieren." schlug Ranma vor. Alle stellten sich auf und begannen ihre Energie zu sammeln. Gemeinsam feuerten sie ihre Attacken los.

"SHIN REKOZAN!" (Lena und die Zwillinge)

"MOKO TAKABISHA!" (Ranma)

"SHISHI HOKODAN!" (Ryoga)

"MESSATSU SHIN KEN SEI!" (Akuma)

"NEO FALCON SHO KEN!" (Shiro)

Alle Attacken trafen genau auf einen Punkt der Barriere. Noch hielt diese Stand.

"Mehr Kraft einsetzen!" rief Shiro. Alle taten das. Und da geschah es wirklich. Messatsus Barriere konnte dem nichts mehr entgegen setzen. Mit einem großen Knall löste sie sich auf und gab wieder die Sicht auf das Pentagramm frei.

Dort stand er. Der Dämon Messatsu höchstpersönlich.

"Ist er das, Akuma?" fragte Ranma.

"Ja, das ist er. Messatsu, das Böse in Person." antwortete der Gefragte. Messatsu drehte sich um und sah sie mit glühenden Augen an.

"Wirklich nicht schlecht. Ich hätte nicht erwartet, dass ihr meine Barriere überwinden könnt." Er versprühte sehr viel Kraft, das spürten alle.

°Scheiße. Diese Kraft ist unheimlich. Wo nimmt er sie bloß her?° fragte sich Shiro in Gedanken. Messatsu machte keine Anstalten, sich zu bewegen. Er schien die Kämpfer zu beobachten.

"Hm. Wie ich sehe sind nur zwei Drachen in dieser Welt übrig geblieben. Dieser Shoryu hat mir damals große Probleme bereitet. Aber er ist ja schon längst tot. Also steht mir diesmal nichts mehr im Weg. HAHAHAHA!" Messatsu lachte wie irre. Dann sah er zu Shiro und Lena.

"Nur ihr beide seid noch übrig. Ihr trennt mich noch von meinem Ziel. Doch eine Bedrohung seid ihr nicht. Nichtmal halb so viel Kraft wie Shoryu bringt ihr auf. Ich habe jetzt schon gewonnen. HAHAHAHA!"
 

"M-meister...Messatsu." Alle drehten sich um. Dort stand Garuda. Völlig entkräftet und dem Tode nah.

"Meister. Bitte. Gebt mir Kraft, damit ich diese Brut besiegen kann!" Er fiel auf die Knie. Er hatte keine Kraft mehr.

"Garuda. Ich hab dir viel zu verdanken. Immerhin hast du mich in diese Welt geholt. Aber jetzt brauche ich dich nicht mehr!" Messatsu hob die Hand und ließ einen Feuerball erscheinen.

"A-aber Meister..." Garuda konnte es nicht glauben. Alles was er tat, hat ihm gar nichts gebracht. Messatsu holte schon aus, als er plötzlich inne hielt.

"Hol ihn dir ruhig!" Alle waren verwirrt. Bis sie Garuda aufschreien hörten.

"AAAAHHH!" Schnell wandten sie sich um und ihnen stockte der Atem. Dort stand Naminé, die ihre Hand durch Garudas Körper geschlagen hatte und nun seine Energie in sich aufnahm. "Endlich. Die Energie die ich auch wollte. HEHEHE!" Garudas Körper sank tot zu Boden. "Und nun hole ich mir deine Energie, Messatsu!" Sie sprang hoch und flog genau auf Messatsu zu. Doch der hielt einfach ihre Hand fest.

"Willst du mich wirklich töten? Und dich dazu?" sagte er.

"W-wie meinst du das?" Naminé verstand gar nichts.

"Du wurdest vor 16 Jahren in diese Welt geschickt. Ohne Erinnerung an dein früheres Leben. Weißt du warum? Weil du kein früheres Leben hattest. Denn du bist ich. Ich habe dich erschaffen und in diese Welt geschickt.

Du bist die Erste meiner Armee von Kriegern, die ich aus meinem eigenen Fleisch geschaffen habe. Mit dieser Armee werde ich diese Welt erobern. HAHAHAHA!"

Naminé sank zu Boden.

"Also bin ich nur ein Produkt eines Experiments von dir?" Sie hatte einen glasigen Blick. "Nein. Du bist die Erste meiner Soldaten. Die Stärkste gleich nach mir. Du wirst mit mir diese Welt regieren." Naminé sah auf.

"Ja, Meister Messatsu!" Sie ging vor ihm auf die Knie.

"So, das reicht jetzt, Wir werden das nicht zulassen!" rief Shiro nun. Messatsu sah auf.

"Nicht heute Drache. Der Zeitpunkt, an dem ich dich vernichte wird kommen. Es dauert nicht mehr lange. Bald bist du Geschichte. Wir sehen uns."

Messatsu schnappte sich Naminé und löste sich mit ihr in Luft auf.
 

"Er ist geflohen. Die Welt ist noch nicht außer Gefahr. Wir haben versagt." Shiro ging auf die Knie. Ranma trat neben ihn.

"Nein, haben wir nicht. Er sagte, er komme wieder. Noch ist der Kampf nicht verloren, oder?" Shiro blickte auf.

"Stimmt. Wir können Messatsu auch noch zu einem späteren Zeitpunkt schlagen." warf Akuma ein. Alle stimmten ihm zu. Auch Shiro nickte nun.

"Ihr habt Recht. Hörst du, Messatsu? NOCH HABEN WIR NICHT VERLOREN!" Er stand auf.

"Lasst uns nach Hause gehen. Und du kommst mit, Akuma. Naru möchte sich sicher sehen." "Geht das denn? Immerhin habe ich unseren Vater getötet. Er hat mir zwar verziehen, aber wird sie es tun?" Akuma glaubte nicht daran.

"Sie wird, keine Angst. Und nun komm."

"Na gut." Gemeinsam verließen sie dieses verfluchte Plateau. Voran gingen Ranma, Ryoga und Ranko. Gefolgt von Shiro und Akuma, die sich unterhielten. Das Schlusslicht bildeten die beiden Frischverliebten. Hand in Hand liefen sie still nebeneinander her.

Als der Morgen graute, erreichte die Gruppe endlich das Dojo. Dort warteten schon alle. Akane, Naru, Ayano, Genma, Soun, Happosai und auch Akari mit ihrem Sohn Sorata. Akane fiel Ranma gleich um den Hals. Genau wie Akari bei Ryoga und Naru bei Shiro. Sie waren total glücklich.

Genma und Soun flippten schon fast aus.

"Unser Enkelsohn wird erwachsen." Und schon heulten sie wieder. Augenblicklich fielen alle Augenpaare zu Shiro und Lena. Besonders auf ihre Hände. Beide wurden rot. Und sofort kam eine Salve von Glückwünschen.

Nur drei Personen standen etwas abseits. Es waren Naru, der ältere Shiro und Akuma. Sie hatte ihn zuerst nicht erkannt.

"B-bist du es wirklich?" Sie wollte ihren Augen nicht trauen.

"Ja, Schwesterchen. Ich bin's." Und das was er nicht erwartet hatte trat ein. Sie fiel ihm um den Hals und weinte. Sie weinte vor Freude.

"Du bist wieder du. So, wie du früher warst. Ich freu mich so." Sie hörte gar nicht mehr auf zu weinen. Auch Shiro war glücklich. Hatte er in Akuma doch nun einen guten Freund gefunden. Später saßen alle am Tisch im Wohnzimmer. Die Kämpfer mussten die gesamte Geschichte haarklein erzählen.

"Es ist also noch nicht vorbei?" fragte Happosai.

"Nein. Noch nicht. Leider!" antwortete Ranma.

Unterdessen standen Shiro, sein Neffe und Lena draußen im Garten.

"Ihr beiden, passt gut auf euch auf, und Shiro, werf ein Auge auf Lena, Messatsu ist hinter ihr her. Ihr darf nichts passieren, hörst du?"

"Ja, ich werde sie beschützen. Das verspreche ich, Onkel!" antwortete sein Neffe.
 

"Und was machst du jetzt, Meister?" fragte Lena.

"Ich werde ihn suchen. Falls ich in einer Woche noch nichts gefunden habe, kehre ich erstmal zurück. Wir sehen uns dann." Augenblicklich stand der Falke an Shiros Platz und hob ab in die Lüfte, bis er in der dunklen Nacht verschwand.

"Das ist erstaunlich wie die Menschen vom Drachenclan ihren Jusenkyofluch einsetzen können." suchte der jugendliche Shrio noch mal den Himmel nach seinem Onkel ab

"Stimmt, das können die wenigsten. Aber es ist auch sehr schwer diesen zu beherrschen. Mich hatte es viel Geduld und Kraft gekostet." erwiderte Lena. Und bei jedem Wort von ihr weiteten sich Shiros Augen

"Stimmt, du hast doch auch einen Fluch zugesprochen bekommen, was wirst du?"

Gespannt blickte er Lena liebevoll lächelnd an.

"Was hab ich das noch nicht gezeigt? Na dann warte mal ab"

Sie zwinkerte ihm noch einmal zu, dann konzentrierte sich kurz und schon stand ein weißer Gepard neben ihm, dieser stich schnurrend an seinen Beinen lang und kurz darauf war es wieder Lena, die neben ihm stand.

"Und warum gerade ein weißer Gepard?"

"Hm weiß nicht genau, aber dein Onkel sagte immer, beim kämpfen hätte ich die Eleganz einer Wildkatze." Sie lächelte ihn an und er musste auch lächeln.

"Komm, lass uns rein gehen, ja? Es wird kalt."

"Ja."

Gemeinsam gingen sie wieder rein und beobachteten, wie Akane mit schlagkräftigen Argumenten Soun und Genma von der Hochzeitsplanung für Shiro und Lena abhielt.

Und das äußerst wirkungsvoll.
 

Tief in einer dunklen Höhle auf einer Art Siegel saß Messatsu.

"Hier ist es, Naminé. Hier wird unsere Eroberung beginnen.

Auf dem Siegel der Hölle!

HAHAHAHA!"
 

~~Ende~~
 

Jo, Ende. *g* Aus, vorbei.

.

.

.

.

.

.

.

Nee, Scherz. Geht net bei dem Ende. Es kommt noch ne FF. Wann, weiß ich leider noch net. Hab viel um die Ohren. Aber sie wird auf jeden Fall kommen *gg*
 

So, des wars jetzt erstmal. Nochmal ganz großes Danke an Lena für die liebe Hilfe. *knuddl*
 

bis dann irgendwann, seiryu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merle_Miau
2005-07-30T22:45:55+00:00 31.07.2005 00:45
Lena und Shiro sind sooooooooooooo ein süßes Paaaaaaaar!!! *nick nick nick* Das find ich klaaaaaaaaaahaaaaaaaaaasse^^
*nick nick*
*grad ma auffällt* ... -.- *drop* Ich bin schon wieder die letzte die dir ein Kommie schreibt... *weeeeeeeein*
Tut mir soooooooooooooo Leiheid!! xD
Ok, es ist spät, ich bin müde und...Ich hatte Cola!
Also, wundert euch net über mein Verhalten! xD
Sooo...um noch mal aufs Kapi zu sprechen zu kommen...
Das Kapi war Hammer geil, und wenns nich mehr gibt...dann...
*überlegtz* ...ähm...öööööhm...
Wie sagt mein Kollege immer: "Mehr sonst Beule!" xD
Also, das Lesen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht^^
Also, ich hoffe es folgt bald eine Fortsetzung, würde mich total freuen^^
Ansonsten sag ich Tüdelü^^
*knuffl* *knuff* *knuddl*
hdl, dat Mausezähnchen^^
Von: abgemeldet
2005-07-22T22:38:22+00:00 23.07.2005 00:38
aaahhhhh und noch ein teil *-* subbaaa da freu ich mich drauf :D
aba erstmal ein dickes kompliment, auch diese ff hast du sehr gut zu ende gebracht... und wie gesagt, ich kanns kaum erwarten, die fortsetzung zu lesen ;)
an dieser stelle auch ein kompliment an dat lena ^^ von wegen "verschunden" >.< war doch echt schööön ^^ ich hatte zeitweise sogar was im auge... glaub ich... *hust* xD
naja, lange rede kurzer sinn: klasse ff und büdde schnell die fortsetzung! ;)
*knuffäl*
magic
Von: abgemeldet
2005-07-21T20:59:23+00:00 21.07.2005 22:59
jaaa, endlich ist das kapitel on ^^
hui... wenn dat nit mit mir zu tun hat :(
tut mir echt leid...
ja leute, das ist meine schuld... sorry sorry sorry
aber, hätte ich es nicht so schlecht "verbesser" wärs evtl. nit so verschunden ^^"
aber hat mir suuuuper viel spaß gemacht
war mal was anderes ;)
und ich freu mich auf einen neuen teil

hdl, mach weiter so und bleib so ein lieber mensch


Zurück