Zum Inhalt der Seite

ICQ kann jeden Hausarrest versüßen

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sora und Sofa

~Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep~ meldete sich um halb sieben Tais Uhr zu Wort und Yama öffnete verschlafen die Augen. Wie aber allgemein bekannt ist, wacht Taichi nicht so leicht auf, der Herr hatte einen sehr festen Schlaf. Drum gab er nur einen Seufzer, der das Wort "Yama" beinhaltete von sich, schlang seine Arme fester um die Hüften des Blonden und schlief weiter. Was diesen zu einem genervten Stöhnen veranlasste, dann beugte er sich zu seinem Freund hinüber und schnürte ihm mit einem Kuss einfach die Luft ab. Taichi riss beinahe schon erschrocken die Augen auf, als er aber Yamatos Gesicht vor sich sah, hoben sich seine Hände, legten sich um den Blonden Kopf und erwiderte den Kuss, der eigentlich nur zum Wachwerden gedacht war.

Yama genoss einige Sekunden lang die Liebkosungen von Tais Lippen, zog dann jedoch den Kopf zurück und deutete auf die Uhr: "Schalt aus, sonst werd ich irre!"

Der Braunhaarige hatte das nervtötende Piepsen seiner Uhr gar nicht mitbekommen, er schwebte viel zu sehr auf Rosa Wolken. Doch nun, wo er es auch hörte, hätte er diese Uhr am liebsten sonst wohin geschleudert, schaltete sie aus und seufzte genervt.

"Was denn?" fragte der Blonde grinsend und zog sich die Hose wieder hinauf, die noch immer bei den Knöcheln herumhing. Dann zerrte er an Tais Hose herum und schloss mit einem letzten Kuss auf dessen Bauchnabel den Reißverschluss.

Taichi huschte ein Grinsen über die Lippen, setzte sich auf und gähnte erstmal herzhaft. Dann kuschelte er sich an die Schulter des Blonden.

"Du musst um Sieben daheim sein, meine Eltern kommen um Acht...", murmelte er. "Also, ab zu dir, oder willst du mich dalassen?"

"Jup!" grinste der Kleinere fies, stand auf uns zog Tai an den Händen hinauf: "Aber das würd ich nicht lange aushalten... komm."

"Eben!" lachte dieser verschwörerisch, stupste Yama am Rücken an, um ihn zur Wohnungstür zu schieben und zog sich, dort angekommen Schuhe und Jacke an, während er sich noch den Hausschlüssel schnappte.

"Was denn? Ohne T-Shirt?" hauchte der Blonde ihm von hinten ins Ohr und fuhr mit den Händen Tais Bauchmuskeln nach: "Also, nicht, dass ich was dagegen hätte..." Er reichte ihm trotzdem das schwarze Stück Stoff, knöpfte sich das Hemd zu und schlüpfte in seine Schuhe: "Kommst du jetzt?" Er hielt sich am Türrahmen fest und lächelte Tai über die Schulter an.

In das schwarze Shirt war dieser schnell hinein geschlüpft, zog sich die Jacke wieder über und folgte Yama nach draußen, um die Tür abzuschließen. Ohne ein weiteres Wort, mit einem stummen Lächeln machten sie sich auf den Weg zu der Wohngegend des Blonden. Auf halbem Weg allerdings, ergriff Taichi seine Hand und blieb stehen.

"Hm?" fragte Yama und drehte sich zu ihm um. Er stand etwa zwanzig Zentimeter vor ihm und sah neugierig durch die Wimpern zu ihm hinauf. Wenn auch unbewusst, sah Taichi sich aus den Augenwinkeln um, entdeckte niemanden und grinste dann Yamato an. Er sagte nichts weiter, beugte sich nur vor und küsste den Blonden sanft. Nach 10 Minuten nebeneinander Herlaufens, hatte ihm das schlicht und einfach schon gefehlt.

Yama leckte ihm lächelnd über die Oberlippe und beugte sich kurz zurück.

"Mann... wie willst du diese Nacht überstehen? Und morgen? Und überhaupt?" Dann legte er dem Braunhaarigen die freie Hand in den Nacken und zog ihn zu sich hinunter. Er küsste ihn zärtlich, kitzelte ihn mit der Zunge und bahnte sich beharrlich seinen Weg in dessen Mundhöhle.

'Wenn möglich mit dir', schoss es Taichi durch den Kopf, doch jegliches Denken hatte sich schon wieder ausgeschaltet, der angenehme Rausch brach über ihn her und er ließ sich wieder auf Wolke Sieben nieder. In diesem Moment, kamen zwei Mädchen, in etwa dem Alter der Jungen, um die Ecke und erstarrten.

"Ma... Ma... MATT!!!" keuchte sie dann doch und Sora hielt sich an ihrer Schulter fest, um nicht umzukippen. Yama riss die Augen auf und packte Tai beim Handgelenk. Dann floh er, so schnell ihn seine Beine trugen, hinter die sieben Berge zu den sieben Zwergen. Oder auch in die vatereigene Wohnung, die war näher. "Waren das gerade Sora und Jun?" fragte er schließlich, gegen die Tür gelehnt, und sah aus, als hätte er den Geist seiner verstorbenen Großmutter gesehen.

"Wenn ich nicht total blind bin...ja! Was soll die Frage, das hast du doch gesehen!", Taichi legte den Kopf schief und schaute seinen blonden Freund misstrauisch an.

"Och weißt du..." knurrte Yama ihn an. "Ich weiß nicht so recht... es könnte sein, dass JUN MICH UMBRINGT!!!!!"

"Nun fahr mich doch nicht gleich so an!", wehrte Taichi genervt ab.

Er hasste es, wenn Yama immer so aggressiv reagierte. "Es sah eher aus, als hätte sie einen Nervenzusammenbruch vor sich, wie Sora!"

"Ja, und Montag? Du weißt sehr genau, zu was Jun-chan NORMALERWEISE fähig ist! Jetzt hat sie mitgekriegt, dass ich meinen... 'besten' Freund geküsst hab, und das wird NICHT BESONDERS ANGENEHM werden..." knurrte der Blonde, noch immer am Boden sitzend und blinzelte Tai an.

"Jun-Chan? Hey, keiner wird's leicht haben, verstanden? Sora wird mir die Hölle genauso heiß machen und das wird genauso wenig angenehm! SCHREIE ICH DESWEGEN GLEICH MEINEN 'BESTEN' FREUND AN?", funkelte Taichi wütend zurück. Yama zuckte leicht zusammen und starrte ihn überrascht an.

"Ja, tust du" murmelte er leise und ging ins Bad. Er knallte die Tür zu und spritzte sich Wasser ins Gesicht. "Chi-chan..."

Taichi fühlte sich im Regen stehen gelassen, als er plötzlich so alleine da im Flur stand. Warum konnte er sich nie zusammen reißen, verdammt?!

Eigentlich hatten die beiden doch sonst immer gemeinsam gestritten und sich letztendlich geprügelt... vor einem Jahr irgendwann, war Yama dann immer ausgewichen. Jetzt wusste er ja auch warum und könnte sich ohrfeigen. Allerdings konnte er sich nicht dazu durchringen sich zu entschuldigen, ein wenig sauer war er ja immer noch.

Mit leisen Schritten ging er wieder zur Haustür zurück und legte die Hand auf die Klinke.

"Chi-chan...?" fragte Yama aus der sich wieder öffnenden Tür. Tai drehte sich um und Yama lehnte im Türrahmen. Den Unterarm am Holz, den Kopf darauf und starrte zu Boden: "Tut mir... Leid... dass... ich... dich angeschrien hab..."

"Nein.", sagte Taichi plötzlich und Yamato schreckte auf, schaute den Braunhaarigen mit einem undefinierbaren Blick an. "Meine Schuld."

Er ließ die Klinke los, ging langsam auf den Blonden zu und lächelte schief. "Das hätte ich nicht so sagen sollen...", flüsterte er schuldbewusst.

"Chi..." flüsterte Yama und hob den Kopf, etwas zu schnell um den Glanz aus seinen Augen zu verbannen. Taichis leicht trauriger Blick, wandelte sich sofort zu einem besorgten, als er in Yamas blaue Augen sah. Nun konnte er nicht mehr anders, als ihn zu umarmen und fest an sich zu drücken.

"Chi..." wiederholte er und schmiegte sich an Tais starke Brust: "Sagen wir's so... wir waren beide nicht besonders freundlich zu einander..." Er sog gierig den Duft des Braunhaarigen ein: "Glaubst du... wir überleben die Sache?"

"Soweit es mir möglich is, lass ich Jun nicht mal Einen Meter an dich heran... und mit Sora werd ich schon fertig.", grinste Taichi, küsste sanft den Blonden Haarschopf und schloss die Augen, um die Wärme zu genießen. Doch dazu würde er wohl kaum kommen... DRIIIIING DRIIIIING!, klingelte es an der Tür und DRIIIING DRIIIING, ein wenig schriller, schellte das Telefon. Es war 19 Uhr.

Yama löste sich mit einem bedauernden Lächeln und einem liebevollen Blick von seinem Freund und hob ab. "Papa? Ja... hi... ja... jaja... nein... Internet... ja... jaja... ja... nein... ja... jaaa... ciao.... ja... bye... CIAO!"

Währenddessen schlurfte Taichi zur Tür und lunzte durch den Türspion. Beinahe hätte er aufgeschrien, stolperte aber nur ein paar Schritte zurück, hopste zu Yama rüber und zupfte an dessen Ärmel, mit dem Blick: 'Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, is das die Rache?'

"Jun und...sie...stehen....an...Jun steht...vor der Tür!!", brachte Tai heraus und biss sich auf die Lippe. "Sora auch."

"Wa-wa-wa WIE BITTEEE?????" quietschte dieser und starrte ihn entsetzt an. Dann lächelte er plötzlich sanft und öffnete die Tür: "Jun? Sora? Tut mir wirklich Leid, aber ich hab Hausarrest, das heißt, ich darf auch keinen Besuch empfangen... tut mir wirklich Leid.... wiedersehen!" Damit knallte er die Tür wieder zu und ließ sich zu Boden plumpsen. "Hilfe..."

Taichi grinste und bewunderte seinen Freund für diese lebensmüde Leistung. Kurz warteten sie beide, doch es regte sich nichts. Liebevoll lächelnd ging Tai vor Yamato in die Hocke, legte seine Hand an dessen Wange und blieb vor dessen Gesicht stehen, als der Abstand noch 3 Zentimeter betrug.

"Mein Held..."

"Ooooh... komm in meine Arme, meine Schönheit..." lachte der 'Held' und überbrückte die 3 Zentimeter innerhalb eines Sekundenbruchteils. Ein Lächeln Taichis löste sich im Kuss auf und er ließ sich weiter nach vorne, auf die Knie sinken, um sich nur noch diesem wahnsinnig schönen Gefühl hinzugeben. In diesem Moment donnerten diverse Fäuste und andere Körperteile gegen die Tür und der 'Held' versteckte sich hinter seiner 'Schönheit', um die langsam zerbrechende Tür zu beobachten, während Tai langsam zurückrobbte. Große schokoladenfarbene Augen und ebenso große, wie ängstliche blaue Augen starrten, nicht mehr atmend auf die Tür und es breitete sich Panik in ihnen aus. Schließlich krachte die Tür ganz ein.

Zwischen den Bruchstücken stand eine vor Wut rauchende Jun, die eine bewusstlose Sora in der einen und eine einzelne Türklinke in der anderen Hand hielt. "Die Tür bezahlt ihr aber!", rutschte es Taichi heraus und augenblicklich hielt er die Klappe, als er direkt in Jun's Augen sah, die auch sofort losbrüllte.

"MAAAAATT!!!!", schrie sie aufgebraucht. Die Jungs hatten noch niemals jemanden gesehen, der so zornig war und ihnen soviel Angst machte.

"Ihr..." zischte sie, machte einige - ob vor Wut oder anderem, war nicht ganz klar - zitternde Schritte auf die Beiden zu...

...und fiel mit einem leisen Seufzen in Ohnmacht.

Ungläubig starrten die Beiden die zwei bewusstlosen Mädchen vor sich an. Sollten sich heulen? Lachen? Sich freuen? Oder sich besser noch, in Sicherheit bringen, bevor sie wieder aufwachten?

Oder alles auf einmal? Yama sah langsam von Jun hinauf zu Tai, wieder zu Jun und zurück zu Jun. Seine Mundwinkel zuckten, doch vor er irgendeinen Fehler machen und das Mädchen auch noch aufwecken konnte, gab er dem Braunhaarigen einen Wink und die Beiden trugen ein Mädchen nach dem Anderen das Treppenhaus hinunter und legten sie neben den Mülltonnen ab.

"Nix wie weg!", flüsterte Taichi ängstlich und zupfte Yama am Ärmel zurück. Vorsichtig und so leise wie möglich schlichen sie zurück in die Wohnung, bzw. das, was noch übrig war.

"Und wie erklär ich das jetzt meinem Vater?" fragte Yama jammernd, nachdem er sich vom ersten Schock erholt hatte: "Die Ausrede mit den Digimon ist ja schon uralt..."

"Wie wär's mit der Wahrheit? Wenn wir Jun, Sora war ja bereits bewusstlos, verklagen, lässt sie dich in Zukunft vielleicht in Ruhe...na oder sie bringt dich gänzlich um!", meinte Tai locker und ließ sich auf die Couch plumpsen. Er zog Yamato am Hemd mit herunter, auf seinen Schoß.

"Wir müssen den Eingang irgendwie verschließen..", nuschelte der Braunhaarige und küsste den Blonden sanft in den Nacken und schlang seine Arme um dessen zarten Körper.

"Warum? Weil es sonst hier zieht, oder weil die Nachbarn sonst lästige Fragen stellen?" fragte der Blonde grinsend und legte seinen Kopf auf die Schulter hinter sich.

"Auch...aber vielleicht weil Jun und Sora zu früh aufwachen!", grinste Taichi zurück, kuschelte seine Wange an Yamas und schloss genießerisch die Augen.

"Ja..." er legte seine Hände auf Tais und seufzte: "aber dazu müsste man jetzt aufstehen..."

"Hm...", Taichi nuckelte an Yamas Hals und begann sanft dessen Bauch mit seinen Händen zu kraulen, seine Finger wanderten gierig unter dessen Hemd. "Müsste man..."

"Und das tun wir auch!" sagte Yama und erhob sich ruckartig, als die halbblinde Alte von nebenan durch die Tür spähte und schnarrte: "Ishida-san? Ihre Tür ist kaputt!"

Yamato knurrte schon fast, als er zur Tür schritt. Taichi lachte sich halb tot und sank breit grinsend auf die Couch zurück.

"Ich weiß... ich weiß! Der Handwerker ist schon unterwegs!" komplimentierte er das Dämchen hinaus und funkelte seinen Freund dann beleidigt an: "Sehr witzig, wirklich!"

"Sorry... also was machen wir mit der Tür?", fragte der Braunhaarige versöhnlich und zog eine Unschuldsschnute. "Ich kann immer noch nicht glauben, das Jun eine Tür kaputt machen kann... vielleicht hat sie Davis früher zu oft als Ball benutzt, das würde sein Verhalten des Öfteren erklären."

"Chi...!" kicherte Yama, der sich bei dieser Vorstellung mit Mühe einen Lachanfall verkniff: "Wie redest du von deinen Freunden? Also... Tür..." Unterbrach er sich dann gerade noch rechtzeitig selbst, bevor er in Tais Augen versinken und vielleicht noch einen großen Fehler machen konnte. Taichi grinste schelmisch.

"Ja, Tür?"

Die Beiden standen nun direkt an dem Loch und Taichis Sucht nahm wieder überhand. Am liebsten hätte er sich auf Yama gestürzt, als er plötzlich eine Stimme hörte.

"TAI!", kam es schrill von der Seite und er schaute ein Orangehaariges etwas an.

"Ja?" fragte Yama nur matt, zog Tai zur Seite und machte eine einladende Handbewegung in die Wohnung: "Bitte, komm rein, setzt euch, aber bitte in gemäßigter Lautstärke, dass ist immer noch meine Wohnung..."

Sora nickte und auch Jun erschien hinter ihr. Langsam tapsten die Beiden dem Blonden hinterher und setzten sich zu den Jungs auf die Couch. Schwiegen. Taichi seufzte.

"Also? Raus mit der Sprache. Was ist?" fragte der Blonde provozierend ruhig, und verschränkte seine Finger mit Tais.

"Also... ich... bin... entsetzt und furchtbar traurig... also.. ich akzeptier das auch... mehr oder weniger... mein Cousin is auch schwul und daher...also ich steh so als gute Freundin hinter euch.", stammelte Sora und sah zu Jun. "Jun sieht das ...anders." Yama und Tai schauten auf.

"War ja klar" bemerkte Yama trocken, warf Sora jedoch einen dankbaren Blick zu, den sie verlegen erwiderte. Tai lächelte schwach in Richtung Sora, warf Jun dann einen beunruhigten Blick zu und zog seinen Freund näher an sich heran. Jun schluckte einmal kräftig und ihr Kopf lief vor Wut, die sie nun übermannte rot an. Dann begann sie zu sprechen: "Also... also.. ich..."

'Wird das nochmal was?' fragte der Blick, den Tai seinem blonden Freund zuwarf, dieser verkrampfte jedoch nur seine and auf dem Oberschenkel des Braunhaarigen und wurde langsam nervös. Sora knuffte ihre Freundin ganz leicht an die Hüfte und zog eine Mine wie: 'Übertreibs nicht.' Aber wie sollte Jun es nicht übertreiben? Sie kochte doch vor Wut.

"Yamato.... Yamato Ishida!", fing sie an, sie wurde langsam dunkelrot.

"Ich..." ~Driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing~ machte sich das Telefon in diesem Moment bemerkbar und Yama - froh über diese Unterbrechung - sprang auf und hob ab: "Ishida?" "Matt?" "Oh.... Kari..." Hinter ihm wurde Tai kalkweiß. "Was ist denn?" "Ist Tai bei dir?" "Nö, der ist zuhause, hat doch Hausarrest" "Nee, zuhause bin ICH, unser Sofa ist reif für den Sperrmüll und mein Bruder verschwunden...."

Taichi stand auf, nach Yamas Reaktion wissend, dass nur Kari zu Hause war und nahm seinem blonden Freund das Telefon aus der Hand.

"Hi-..." "Taaaaaaaiii!! Wo zum Teufel steckst du? Mum und Dad kommen in einer halben Stunde nach Hause und was zum Henker hast du mit unserem Sofa angestellt??? Haben wir ne Monsterkatze im Haus???" "Kari ich bin bei Matt... da hast du doch angerufen..." "Oh..." "Zweitens, mit dem Sofa erklär ich dir bei Gelegenheit, drittens ich komme sofort nach Hause!" Er legte auf bevor Kari noch irgendetwas sagen konnte und schaute Matt an.

"Yama... wir brauchen dein Sofa."

"Wir brauchen bitte WAS?????" quietschte Yama auf und Sora sah sie fragend mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"Dein verdammtes Sofa!" Tai wurde hysterisch und wäre am liebsten auf Jun oder Sora losgegangen um sich an denen abzureagieren. "Wir sagen einfach... wir hätten Sofas getauscht... so ne Testwoche. Dein Dad hat dein Sofa zu uns gebracht und so und naja... er will unsere Couch mal testen. Dem fällt das doch eh nicht auf! Ich mein, du bist Alleinbewohner hier, dein Dad wohnt im Sender!"

"Du könntest auch einfach einen anderen Bezug draufmachen, weil... weil dir eine Tasse Kaffee draufgefallen ist... beiger Stoff ist sehr empfindlich...." Versuchte Yama sein Sofa zu retten, und Sora fragte interessiert: "Was habt ihr denn mit dem Sofa gemacht?" "Äh...." sagte Yama. "Also, weißt du..." sagte Tai und beide sahen knallrot in verschiedene Richtungen.

"Wir sind versaut..." Tai fielen die Augen aus dem Kopf. "ÄÄhhh äääh... wir habens versaut.. ähm wir haben... Kaffee getrunken und... ähm... die Couch is versaut und äähh..." Ungläubig starrte Jun die beiden an und ging auf sie zu. Dampfend baute sie sich vor ihnen auf.

"Ihr seit WAS? VERSAUT? YAMATO ISHIDA!!!! Du widerliche, abartige Schwuchtel, wie kannst du so etwas nur tun???? Oooohh Gooott alleine wenn ich das Bild vor meinen Augen hab, wie ihr es vorhin wild miteinander getrieben habt... Ohhhh Yamaa... dein schöner, heißer Körper an dem von Taichi... oh Gooott!!!" Jun seufzte theatralisch und ging aus der Wohnung. Zurücklassend zwei hochrote Jungen, die ihr noch hinter her schrien: "WIR HABENS NICHT MITEINANDER GETRIEBEN!" dann bemerkten was sie gesagt hatten und sich die Hände vor den Mund hielten.

"Habt ihr nicht?" frage Sora interessiert von hinten und Yama sah sie noch röter an: "NEIN!!!!!" "Tschuldigung..." murmelte sie und hob abwehrend die Hände: "Aber fast, oder?" Sie grinste mit einem Hauch von Sadismus im Blick.

"...." Tai antwortete nichts und auch Yamato nichts, das war Antwort genug. Schließlich seufzte der Braunhaarige und sah auf die Uhr.

"Yama, ich muss nach Hause.... Sora du doch auch? Deine Mutter kocht immer um die Zeit...", wollte er sie 'nett' loswerden.

"Jaaa... aber momentan ist sie bei Oma, die ist nämlich krank" Soras grinsen wurde breiter und sie klopfte Tai auf die Schulter: "Aber wegen dem Sofa solltet ihr euch wirklich was überlegen...."

"Okay...Sora, du wohnst nicht weit weg von mir? Und wenn deine Mutter nicht da is.." Jetzt grinste Tai umso breiter. "Wie sieht euer Sofa aus?"

"Dunkelgrün..."

"Ihh ne.", machte Taichi nun abwehrend und schob Sora zur Tür. "Also dann machs gut! Is nich böse gemeint! Bis dann!" Und er drehte sich zu Yama um, welcher ihn blöd fragend anschaute.

"Also? Krieg ich das Sofa jetzt?" "Du kannst den Bezug haben, aber das Sofa behalt ich!!! Die Typen vom Möbeltransport habens anno dazumal nämlich kaum raufgebracht, ich bezweifle, dass wird hinunter bringen..." Er deutete einladend auf das helle Sofa.

"Gut das euer Sofa auch beige is." Die beiden Jungs machten sich eilig daran den Bezug abzuziehen und einzurollen. "Yama?... Wenn dein Dad eh nicht da is... schläfst du heut bei mir?"

"Deine Eltern sind doch auch da, oder nicht?" fragend hob der Blonde eine Augenbraue und rechnete sich schnell seine Chancen aus, das Angebot anzunehmen, und anschließend KEINE nicht jugendfreie Nacht mit Tai zu verbringen - sehr, seht gering.

"Ja, aber sie kommen von 'ner Party und gehen gleich ins Bett! Sie werden müde sein... und dich bemerken sie nicht. Kari petzt eh nicht... Bitte." Taichi lächelte Yama mit all seiner Liebe und Engelhaftigkeit an.

"Jaaa!" Taichi fiel ihm um den Hals und küsste ihn schnell auf die Wange, dann schnappte er sich den Bezug und schaute auf die Uhr. "Wir müssen los... Was du brauchst, kriegst du bei mir!"

"Das glaub ich sofort..." brummte der Blonde und hastete dann seinem Freund hinterher.

Die beiden Jugendlichen beeilten sich noch rechtzeitig zu Tais Wohnung zu kommen, wo Kari ihnen sofort einen Vortrag hielt, auf den aber keiner hörte. Letztendlich half sie den Bezug überzuziehen und verschwand mosernd in ihrem Zimmer.

Um kurz nach 20 Uhr hörten Yama und Tai, die aus irgendeinem Grund gleich ins Bett gegangen waren, die Tür aufgehen und seine Eltern reden. Wie Taichi vorrausgesagt hatte, verschwanden seine Eltern auch gleich im Schlafzimmer... Taichi grinste.

"Weißt du Yama...", schelmisch lächelte er und legte seine Hände an Yamas Hintern, der mit dem Gesicht zu ihm gedreht lag und die Augen geschlossen hatte. "...mein Bett bräuchte auch mal 'n neuen Bezug."
 

~Owari~
 

************
 

Kuss+Umarmung für Kommentare an Hira, Momoko_89, yun_chan, KouichiKimura, Pink-Five, Matti-chan, kuraiko, -kaichan- und KleineBärin ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maya-chan
2006-08-04T18:32:17+00:00 04.08.2006 20:32
So, habe mich hiermit zum ersten Mal an eine Taito gewagt xP Ich hab die Staffel nicht gesehen, deshalb hab ich kaum Kenntnisse über die Charas, hat mir aber trotzdem gefallen ^^ Nur leider konnte ich das zweite Kapitel nicht lesen x_X Das meiste konnte man sich allerdings zusammenreimen xD
Soras Reaktion hat mir gefallen, und Jun ist komisch ôO Und Yamato ist toll xP +raushusch+
Von: abgemeldet
2006-07-30T20:47:14+00:00 30.07.2006 22:47
Jun hat die Tür geschrottet? wao, wusste ja shcon immer, dass die ´n monster is. hammer. die kuh würd ich gerne eigenhndig vermöbeln. am liebsten mit besagter tür - ich weiche vom thema ab...

sora kann ich zawr auhc net leiden, aber ihre reaktion fand ich süß, schwuler cousin, soso, und dieses interesse für den fast-sex der beiden. (fast sex?, mh, konnte man auch anders verstehen *sabber*)

herrje, tai is echt hammer, als der plötzlich mit dem sfatausch da ankam... die meiste zeit hab ich vor lachen ehct keine luft mehr bekommen. das war a so geil.

willl meeeehrrr!!!kapisch? meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrr!!!!

lg, loona river
Von: abgemeldet
2006-07-30T20:42:12+00:00 30.07.2006 22:42
hach, ja, war geil. auch wenn die beiden nicht miteinander geschlafen haben... und witzig wras auch noch, herrje, mahcne die doch glatt bei ihrer lust das sofa kaputt. tai muss ja krallen haben... tss ^^!
hach, das war so geil. die betonung liegt auf GEIl. Es war mega GEIL!!!!
Von:  Terzia
2005-09-09T23:31:52+00:00 10.09.2005 01:31
AH *Jun eine Haut* Wie kann dieses Moster Yamas Tür einschlagen ?.? Nich versteh >.< hihihi^^ Jaja^^ neuer Bezug was? hehehe

XDDD Man war das Geil *rumhüpf* *Taitofähnchenschwenk*

WEITER SO XDDDDDD bye bye Terzia
Von:  -Isami-
2005-03-08T21:50:26+00:00 08.03.2005 22:50
*lacht sich schlapp*
Diese Kapi ist echt zum schießen! XDD
Jun und ne Tür einschlagen!
*sich nicht mehr einkriegt*
Echt geil!^^
Macht weiter so!^^

Eli!^^
Von:  Kaori2103
2005-02-26T21:08:54+00:00 26.02.2005 22:08
WOW ich fand die FF einfach nur genial!!!!!
die hat echt uuuuur gut geschrieben!!!^^
und die idee is auch klasse!!!
*fähnchenschwenck*
bye
*wink-wink*
kaori2103
Von: abgemeldet
2005-01-01T17:01:03+00:00 01.01.2005 18:01
*rofl*
geeeeeeeil XDDDDDD
ich hasse jun und ich hasse sora, und diese ff machts nicht besser XDDDDD
schreibt schnell weiter, baba^^
Von: abgemeldet
2004-12-08T16:36:29+00:00 08.12.2004 17:36
XDDDDDDDDDDD hab ich gelacht! Das war soooooo klasse.
Aber ihr habts mit dem zerstören oder?
Küche...Sofa...Tür..........Jun
naja mir solls egal sein
war jedenfalls lustig, echt supi
^.~
Von: abgemeldet
2004-10-27T18:12:49+00:00 27.10.2004 20:12
XD yeah ^^
irgendwie kam das echt geil rüber...jun am tür eintreten XDDD zwar nen bissle unrealistisch...aber geil!!! und dann auch noch die idee mitm sofa tauschen XD...genial
hm....wird die nichtjugendfreie nacht noch beschreiben?? XD
ich freu mich auf fortsetzungen ^^
bai *knuff*
Von:  crazy-momo
2004-10-16T20:12:17+00:00 16.10.2004 22:12
Macht bitte schnell weiter!!!!
Das mit dem Sofa ist voll cool. Das Sora sich auch so Verhalten kann ist was neues.
Bitte macht schnell weiter!!

HDL Momo


Zurück