Zum Inhalt der Seite

Solange es noch Hoffnung gibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen in jungen Jahren

~ Epilog: Wiedersehen in jungen Jahren ~
 

~+~+~
 

Schnell war Link zum Tempel der Zeit gerannt. Es zerriss ihm das Herz Sheik so zurücklassen zu müssen. Aber es ging ja nun einmal nicht anders. Und so legte er das Masterschwert wieder im Zeitenfels ab und schloss so das Portal zwischen den Zeiten.
 

Augenblicke später stand er wieder als kleiner Junge in der Kathedrale. Schweren Herzens verließ er den Tempel und machte sich auf die Suche nach seinem Geliebten.
 

Da der Held der Legende wusste, dass Sheik Prinzessin Zelda dient, beschloss er zuerst nach Hyrule Schloss zu gehen. Dort angekommen, machte er sich sogleich auf die Suche nach dem jungen Sheikah.
 

Im höchsten Turm der Burg wurde der blonde Junge schließlich fündig...
 

~+~+~
 

Wieder einmal bin ich wegen eines Fehlers hier oben eingesperrt worden. Dabei war es doch gar nicht meine Absicht gewesen die frisch gewaschene Kleidung der Prinzessin zu beschmutzen. Aber wenn mich diese Palastwachen immer ärgern. Bloß weil ich aussehe wie ein Mädchen bin ich noch lange keines!
 

Ich vernehme ein Geräusch an der Tür. Seltsam. Impa lässt mich sonst immer den ganzen Tag hier drinnen, aber heute sind noch nicht einmal zwanzig Minuten vergangen. Wer weiß, vielleicht ist was Dringendes passiert.
 

Als sich die Tür dann jedoch öffnet, steht nicht Zeldas Kindermädchen vor mir, sondern ein Feenjunge aus dem Wald. Ein plötzliches Déjà-vu durchfährt mich. Irgendwie kommt der Junge mir bekannt vor. Es ist mir, als würde ich ihn schon seit Ewigkeiten kennen, dabei sehe ich ihn heute zum ersten Mal.
 

"Wer... wer bist du?", frage ich ihn ängstlich.

"Ich heiße Link und habe dich gesucht.", antwortet er und lächelt mich liebevoll an.
 

,Gesucht?', überlege ich. Aber warum sollte er nach mir suchen? Einem inneren Gefühl folgend, vertraue ich dem blonden Jungen. Warum kann ich mir auch nicht so recht erklären.
 

"Und warum hast du nach mir gesucht? Wir kennen uns doch gar nicht."

"Das weiß ich, aber wir werden uns irgendwann einmal kennen, aber das ist erst in sieben Jahren und solange will ich nicht warten. Bitte komm mit mir."

"Aber ich bin ein Diener der Prinzessin. Ich kann hier nicht weg. Sie würde es niemals gutheißen."

"Doch. Doch, ich denke, sie wird es. Aber fragen wir sie doch einfach."
 

,Na, der ist ja zuversichtlich.', denke ich mir, ,Spaziert hier einfach so rein und sagt solche Dinge zu mir. Das kann niemals gut gehen.' Oder doch? Vielleicht hat er ja wirklich die Macht mich aus dieser Dienerschaft herauszuholen. Es gefällt mir hier nämlich ganz und gar nicht. Andauernd werde ich von den Wachen oder Impa schikaniert und Prinzessin Zelda ist mir mitunter zu unheimlich.
 

~*~*~
 

Ich folge Link in den Innenhof, wo sich die Prinzessin aufhält. Er wechselt kurz ein paar Worte mit ihr und kommt dann zu mir zurück.
 

"Pack deine Sachen. Ab heute bist du ein freier Junge."

"Frei?", ich kann es nicht glauben.

"Ja. Du musst nie wieder der Prinzessin dienen.", wieder lächelt Link mich an.
 

Noch ehe ich alles recht begreife, habe ich mein gesamtes Hab und Gut zusammengepackt und wir haben das Schloss hinter uns gelassen.
 

"Aber wohin soll ich denn jetzt gehen?", frage ich Link.

"Nach Kakariko, dort ist schließlich dein Zuhause."

"Schon, aber ich habe keine Eltern mehr."

"Ich auch nicht. Mach dir nichts draus.", aufmunternd sieht Link mich an. Dann schnappt er sich meine Hand und zieht mich mit sich in ein neues Leben, welches in diesem Augenblick beginnt. Denn tief in meinem Inneren fühle ich, dass Link einmal sehr wichtig für mich sein wird.
 

Und dann wird eines Tages auch der Tag kommen, an dem ich ihm jene vier Worte sagen werde, an die ich jetzt noch gar nicht zu denken vermag.
 

Ich spüre, wie sich ein Rotschleier auf meine Wangen legt. Glücklicherweise rennen wir und so fällt es nicht weiter auf.
 

~*~*~
 

Was die vier Worte von damals waren und in Zukunft sein werden, fragt Ihr Euch? Jetzt kann ich es ja verraten: "Ich liebe dich, Link."
 

~*~*~
 

Ende.
 

Kommis, Kritiken, sonstiges?? Schreibt mir.
 

Ja ne

Cheru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Eiri_chan
2007-06-23T16:44:08+00:00 23.06.2007 18:44
urr knufig ^^
ich kann mich da nur A-ya anschließen soo süße story
aba könntest du mir die zwei adult kap schicken
*anfleh* bitte wäre urrr lieb von dir
*wink* yuki-chan
Von:  Mephistokles
2005-10-24T09:44:25+00:00 24.10.2005 11:44
Waiiiiiiiiiiii ............
*schnief* ......
voll süße Story^^
*smile*^^
sag mal ....
kommt mir das nur so vor, oder kannst du zelda auch nicht wirklich leiden??????
*neugierig desu*^^


Zurück