Zum Inhalt der Seite

Schöne Ferien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer mit wem?!

Hallo Marsi-kun. *aufspringihmumdenHalsfallundzuBodenreiß* Schön das du da bist. *ganzdollknuddel* Los komm mit. *hochzerrundmitschleif* Setzt dich. *einrotesKissenzurechtrückunddraufrumklopf*

Übrigens an alle anderen. Darf ich euch Marsi-kun vorstellen. *verlegenzurseiteschauundrotwerd* Er ist mein Betaleser. *Marsi-kunanhimmel* Nach allen Fics die er von mir gelesen hat, ist er jetzt angesteckt worden, auch eine zu schreiben. Obwohl er mit MC eigentlich nicht so viel am Hut hat. Ist er nicht süß? *schwärm* Außerdem Marsi-Kun, was heist 'ich lieb sie'. Meinst du mich oder meine Fic?

Hallo L-o-H. Schön das du auch wieder da bist. Jaja spekulier mal weiter. *grins* Ich verrate nix.

Sorry Kathi das du dich eventuell auf den Schlips getreten fühltest. Aber ich hab nur mal angemerkt, das Ran sich merkwürdig benimmt, weil dir das in meiner letzten Fic ständig aufgestoßen ist. Ich wollte nur mal vorwarnen und sagen, das es so sein sollte.

Aber alles in allem hat jeder von euch ein bisschen Recht mit seinen Vermutungen. Wenn ich jetzt sage wer was richtig erahnt, brauch ich die Fic wirklich nicht mehr hochladen. Also wird jeder sich in der Fic wiederfinden.

Fürs erste klären wir die Frage wer mit wem in welchem Zelt schläft. Den das war ja gleich eure erste Frage gewesen. Also auf. Folgen wir den vieren.

________________________________________________________________________________
 


 

Nach 3 Stunden Fahrt stiegen die 4 Freunde aus. Jeder nahm sich seinen Rucksack. Ran breitete die Karte aus und sie steckten ihre Köpfe zusammen. Es war erst Nachmittag und sie mussten noch eine paar Kilometer zurücklegen bevor sie an einer Quelle ihr Lager aufschlagen konnten. Heiji nahm sich der Karte an und los ging der Fußmarsch. Nach einer halben Stunde ließen sie den Weg hinter sich und tauchten ein in die unberührte Natur. Sie unterhielten sich angeregt. Hin und wieder liefen sie schweigend, so das sie auch einige Kleintiere zu Gesicht bekamen. Am Abend hatten sie dann die Lagerstätte erreicht. Als erstes schlugen sie ihre Zelte auf. Ran stellte sich gar nicht mal so ungeschickt an, wurde allerdings auch von Conan handfest unterstützt. Und kurz nach dem Heiji sein Zelt fertig hatte, hatten sie auch das ihrige aufgestellt. Conan verkrümelte sich.
 

"Wer schläft eigentlich wo?" fragte Kazuha mit dem Hintergedanken sich womöglich das Zelt mit Heiji teilen zu müssen.

"Na ein Zelt Osaka, ein Zelt Tokyo." legte Heiji fest.

"Was bitte schön hat das mit Osaka und Tokyo zu tun?" fauchte Kazuha sofort los. Es beschämte sie mit Heiji in einem Zelt zu schlafen, aber zugleich wollte sie es auch, falls sich doch noch irgendwelches Getier hier herumtrieb.

"Nichts, aber Ran und Conan sind es gewöhnt zusammen zu schlafen. Sie wohnen immerhin zusammen. Da willst du sie doch nicht auseinanderreißen oder?" Ungelenk verfrachtete Heiji sein Rucksack ins Zelt.

"Aber wir wohnen nicht zusammen." Kazuha klammerte sich an dem ihrigen fest.

"Hab dich nicht so. Du hast oft genug bei uns zu Hause übernachtet. Also was soll dein Gezicke." Heiji verschwand im Zelt.

"ICH ZICKE NICHT." Wut machte sich in Kazuha breit. Wie konnte Heiji nur so gleichgültig sein.

"Nicht?" Der Kopf von Heiji erschien am Zelteingang. "Nun komm schon." Er reichte Kazuha die Hand.
 

"Was haltet ihr dann von Jungen und Mädchen?" Conan ließ ein Haufen trockenes Holz fallen, das er eben zusammengesammelt hatte. Ihm war es unangenehm so dicht neben Ran zu schlafen. So würde er nie ein Auge zubekommen und an einen guten Schlaf war dann sowieso nicht zu denken.

"Von mir aus auch das." Heiji verdrehte die Augen. Conan warf ihm seinen Rucksack zu und Heiji verschwand damit im Innern des Zeltes.

"Äh." Kazuha war perplex. So schnell hatte sie eine Lösung nun doch nicht erwartet. Sie drehte sich Ran zu, welche sichtlich amüsiert vor sich hin kicherte. "Was gibt?s denn zu lachen?" fragte sie beleidigt.

"Das macht sie schon die ganze Zeit." Conan schob das Holz zu einen ordentlichen Haufen zusammen. "Ich wette sie lacht sich über eure unsinnige Diskussion kaputt." Er verschwand wieder im Gebüsch um noch mehr Holz zu suchen.

"Hey warte, ich helf dir." rief Heiji, der gerade aus dem Zelt gekrochen kam und nun Conan folgte.

"Was?" Kazuha war wie von den Socken.

"Entschuldige." Ran holte Luft. "Aber ihr benehmt euch echt wie ein altes Ehepaar." meinte sie immer noch kichernd.

"Tun wir nicht." gab Kazuha trotzig zurück. Immer noch stand sie mit ihrem Rucksack in der Hand da. "Sag mal, hast du denn was dagegen wenn ich bei dir schlafe?" fragte sie verlegen.

"Nein, natürlich nicht. Los machen wir es uns gemütlich."
 

Nach einer Weile waren die Sachen in den Zelten verstaut.

Ran begann eine Stelle vor den Zelten von Laub und Pflanzen zu befreien.

"Kazuha kannst du mir ein paar große Steine reichen?" fragte sie ihre Freundin.

Kazuha sammelte ein paar Steine ein und legte sie zusammen mit Ran zu einem Kreis um die eben frei gemachte Stelle auf der Erde.

"Wo bleiben denn die Jungs?" Kazuha schaute besorgt in die Richtung in der die beiden verschwunden waren.

"Die kommen schon wieder. Aber mal was anderes, was glaubst du wie lange sie brauchen bis sie hier sind, wenn wir beide kreischen würden?"

"Keine Ahnung."

"Wollen wir es ausprobieren?" Schelmisch blitzen Rans Augen auf.

"Du bist verrückt."

"Manchmal."

"Auf drei?" Der Schalk hatte nun auch Kazuha erfasst.

"Auf drei!" antwortete Ran

"Eins, Zwei, Drei." zählten sie beide und dann verließ ein schriller Schrei ihre Kehlen und zerriss die Stille.

Ran hob den Arm und sah auf ihre Uhr. Kazuha beugte sich zu ihr rüber und sah, genauso wie Ran, dem hüpfenden Sekundenzeiger zu.
 

Krachend brachen Heiji und Conan durch das Gebüsch.

"Was ist passiert?" Heiji war außer Atem. Selbst Conan keuchte neben ihm.

"Nichts, wir wollten nur mal sehen, wie lange ihr braucht um uns zu retten."

"SAG MAL SEID IHR BESCHEUERT?" kam es von Heiji und Conan wie aus einem Munde. Die Mädchen fuhren zurück. "Wer will dich schon retten." motzte Heiji weiter. Kazuhas Augenbrauen zogen sich zusammen. Heiji musste ja nicht gleich so wütend werden.

"Na du." sagte Ran gelassen und erhob sich. "Oder wieso bist du dann zurückgekommen? Ich jedenfalls kann mich auf Conan verlassen." Sie begab sich zu Boden und zog Conan zu sich heran.

"Es war trotzdem nicht nett was ihr da gemacht habt." gab Conan zurück.

"Mag sein. Aber es ist immerhin unser Notfallsignal und das sollte wenigstens einmal getestet werden. Außerdem könntet ihr uns ruhig mal loben. Immerhin waren wir auch fleißig." Ran zeigte auf die Feuerstelle.

"Klasse, das habt ihr prima gemacht." Conan befreite sich aus Rans Umarmung und trat darauf zu. "Nur, es fehlt uns noch genügend Holz. Ihr habt uns nämlich unterbrochen."

"Dann werden wir euch jetzt als Entschädigung helfen." Ran erhob sich. Conan nickte.

Kurze Zeit später hatten sie die Stelle erreicht, an der die Jungen das Holz zusammen gesammelt hatten. Jeder nahm sich einen Stapel und brachte ihn ins Lager. Mehrmals gingen die Mädchen hin und her, die Jungen sammelten fleißig zusammen.

"So, das sollte reichen." Heiji ließ die letzten Äste auf den Stapel fallen. "Dann wollen wir mal ein Feuerchen machen."

Ran improvisierte mit einem kleinen Topf und kochte ein Abendessen. Kazuha half ihr dabei. Als es anfing dunkel zu werden saßen alle zufrieden da und aßen. Die kleine Quelle spendete köstliches, kühles Nass. Bald waren alle müde und satt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonjaArika
2004-09-11T10:30:19+00:00 11.09.2004 12:30
Genial, die FF! Will auch schnell wissen, wie es weiter geht! Und danke noch mal, dass du mir letztens das eine Kapitel per Mail zugeschickt hast...
Von: abgemeldet
2004-09-09T18:14:07+00:00 09.09.2004 20:14
Mädchengezicke!!! Also echt, und ich dachte Kazu wär erwachsen!!! Aber Heiji is dir in diesem Kapi echt gut gelungen!!! =)
Ran find ich richtig super!!! Nich eingebildet, ein wenig kindisch und vor allem, geheimnisvoll!!! *gg*
Conan hingegen is ein wenig zurückgezogen. Hoffentlich taut er noch auf!!! =)
Allem in allem, zu kurz, dafür für jeden etwas drin. Kriegst von mir **** Sterne von 5 ^^
Kathi
Von: abgemeldet
2004-09-09T16:47:35+00:00 09.09.2004 18:47
schaaaaade dass sie nich zusammen in einem zelt schlafen :( sonst wie immer geil schnell weida!!
was mich noch interessieren würde..wieviel sekunden waren das?? XD
Von:  Leira
2004-09-09T16:33:34+00:00 09.09.2004 18:33
Das war aber n kurzes, rel. ereignisloses Kapitel... ;)
Bitte schnell weiter, ja???? *anfleh*
Is dir aufgefallen, beim Anime von DC haben sie jetzt deine Schreibweise von Shin-ichi übernommen...*lacht*

Liebe Grüße,
Leira XD
Von: abgemeldet
2004-09-08T20:20:55+00:00 08.09.2004 22:20
Mich würde auch interessieren wie lange sie gebraucht haben(recht schnell^^), aber es kommt ja drauf an wie weit sie weg waren.
Ich denk mal Conan und Heiji kommen immer wenn einer der Mädchen schreit.Außer natürlich sie werden festgehalten.Na ja.Ansonsten sind Kazuha und Heiji irgendwie immer ulkig zusammen,das war wirklich lustig!
Schreib schnell weiter!
Esther
Von:  KilmaMora
2004-09-08T19:54:32+00:00 08.09.2004 21:54
Und, wie lange haben sie denn jetzt gebraucht?^^ Ich glaube, die werden dieses Signal mehr als einmal brauchen, aber ob die Jungs nach so einem Streich noch drauf hören werden...? *böse Vorahnung* Aber warum nicht Conan mit Ran? Oder kommt das noch, wenn sie es herausfindet (ich hoffe doch...^^) Ansonsten: Ich will wissen, wie es weitergeht!^^


Zurück