Zum Inhalt der Seite

Der Moonlight Juwel

...die ergreifung der Macht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangenschaft und Treffen

Der Moonlight Juwel
 

Conan kommt von der Schule und hört das Telefon klingelt und beobachtet wie Kogoro aus seinem rausch aufwacht und den Hörer nimmt.

"Detektei Mori..." Ächzt er heraus "Hm? Conan? Ja der ist gerade gekommen" "Conan, für dich!" ruft Kogoro und reicht Conan den Hörer. Conan Nimmt den Hörer und denkt sich "Wer ruft mich schon an?"

"Ja?" Fragt er durch den Hörer durch

"Hey! Kudo, alter! Wie geht's?!" Ertönt es durch den Hörer

"Heiji? Was willst du?"

"Na ich hab in der Zeitung gelesen, dass Kaito KID, der Meisterdieb 1412 den Moonlight Juwel stehlen will"

"Ja und? Ist ja nicht das erste mal, dass er was stehlen will...außerdem habe ich keine Lust ihn hinterher zujagen"

"Wieso nich? Has de wohl angst das de nich damit zu recht kommst?"

"Das muss ich mir nicht bieten! Ich leg jetzt auf!"

"Halt mal alter! Es will ihn ja nicht nur Kaito KID haben sondern auch ne andere Verbrecherbande... ich habe mich so bei meinem Vater erkundigt und so einiges rausgekriegt... Na ja jedenfalls wer doch was tolles finds du nich?"

"Aber geht uns es denn überhaupt was an? Überhaupt habe ich noch wichtigeres zu tun und..."

"Also gut" fällt Heiji ins Wort "Morgen bin ich am Bahnhof" und legt darauf auf.

"Ahrg...Dieser...." seufzt Conan und legt den Hörer auf die Gabel und seufzt. Darauf kommt Ran und fragt "Wer war das?" "Ach das war Heiji" Antwortet Conan "Heiji? Kommt dann Kazuha auch?" Fragt Ran strahlend "Keine Ahnung" Conan zuckt mit den Schultern. "Gut, dann ruf ich sie mal an" Und so ruft Ran Kazuha an und legt nach paar Minuten die Gabel vergnügt auf den Hörer "Sie kann auch kommen, tja ich werd das Essen dann vorbereiten" und geht in die Küche
 

Während sich Conan einen abmault lacht sich ein Mann Namens Akuma Oni ins Fäustchen "Haha bald gehört der Moonlight Juwel mir hahahaha! Und du..." und wandet sich an den gefesselten Kaito "wirst mir dabei helfen" Kaito schaut ihn nur böse an "Du kannst mich nicht dazu zwingen! Mistkerl!" Akuma lachte nur "Tja du musst wohl" und grinst fies dabei "Ich habe schon eine Nachricht zukommen lassen, hehehe" Kaito schüttelt nur mit dem Kopf "Pah! Nur über meine Leiche!" Akuma setzte wie wieder ein unheimliches Grinsen auf und hält ihn eine Pistole gegen die Schläfe "Nahgut wenn du gerne Sterben willst..." Kaito verzog keine Mine und sagt "Meinetwegen, ich sterbe lieber, anstatt für irgendjemand zu stehlen, der nur böses in sinn hat" Darauf steckt Akuma die Waffe weg und drückte auf einem Knopf und ein Bildschirm fuhr runter als der Bildschirm anging sieht Kaito Aoko Nakamoris Haus. Akuma schmunzelt und sagt "Du kennst das Haus? Oder? Und guck mal in den Büschen und hinter Mauren und so, da sind meine Männer versteckt. Die Können jederzeit wenn ich es befehle ein Inferno in diesem Haus verursachen und sie können meine Befehle gut hören, da sie einen Chip haben und mich auch hören können tja auf jeden Fall wenn ich Lust habe kann ich sie jeder zeit dazu bringen dieses Haus angreifen zu lassen und ich kann höchste Garantie dafür setzen, dass sie das nicht überleben" Kaito schaute entsetzt auf den Bildschirm und dachte "Oh nein Kommissar Nakamori ist bedroht..und Aoko auch...Aoko...Nein! Ich kann nicht zulassen, dass sie sterben. Verdammt wäre ich doch hier nicht festgebunden..." Er wandet sich zu Akuma "Du verdammtes Schwein!" Akuma lachte hönich "Tja... Es liegt an dir sobald du mir diesen Moonlight Juwel holst hol ich meine Männer zurück, versprochen"

"Versprochen?"

"Natürlich ein Mann hält sein Wort!"

Kaito beisst seine Zähne zusammen "Nagut, ich... ich..tus..."

"Also, gut!" Damit verlässt Akuma das "Gefangen Zimmer" und schließt ab Er ruft zwei Männer von sich "Bewacht ihn ich leg mich aufs Ohr" Er setzte ein Evilgrinsen auf und denkt "Ha! Ich werde zwar mein versprechen einhalten aber Kaito KID hat danach das letzte Mal gestohlen hahaha!"
 

Am nächstem Morgen stehen Heiji und Kazuha am Bahnhof und warten auf den Zug "Warum müssen wir so früh aufstehn?" Fragt Kazuha genervt "Ach sei leise... wir müssen eben früh los damit die Moris nich so lang warten müssen. Pah! Hätt Ran nich angerufen hätt ich dich nich mitgenommen!" Kazuha zieht eine Grimasse "Du müsst mich so oder so mitnehmen, denn ich hätt dich nich gehn lassen, man kann dich ja nich allein lassen, immerhin bin ich deine große Schwester und muss auf dich aufpassen" "Ts...mach doch was de willst" antwortet Heiji. Kazuha schaute ihn an "Hast de das Amulett dabei?" Darauf rollt Heiji mit den Augen und antwortet "Ja, ja Hab ich, keine sorgen" "Na das will ich doch hoffen" und macht eine ernste Mine. Der Zug nach Tokio kommt und die beiden steigen ein "Wir gehen in die Nichtraucher Abteilung, denn ich kann diesen Rauch nicht ertragen" meint Kazuha "Das brauchst du mir nicht zu sagen" mault Heiji und die beiden setzten sich in ein Nichtraucherabteil "Hm ich sollt mal da anrufen" Er nimmt sein Handy und ruft dort an "Hey, Kudo! Das du das bist. Na ja hätt auch Kogoro sein können, na ja wir kommen in einer Stunde am Bahnhof an" und drückt darauf auf den "Auflegknopf"

In der Detektei Mori legt Conan den Hörer auf die Gabel "Puh... Er möchte tatzechlicht kommen" denkt er sich "War das Heiji?" Fragt Ran "Ja, sie kommen in einer Stunde" antwortet Conan. Ran strahlt und macht sich heftigst an die Arbeit um alles für sie schön zu machen mit Essen und aufräumen usw. Conan schaut zu Ran "Warum machst du für Heiji so einen Aufstand?" Und guckt sie mit einem Seitenblick an "Na, du weißt doch, dass man Freundschaften gut pflegen muss" Conan stuzt "Freundschaften, wie meinst du das?" Ran lächelt "Na das weißt du doch ganz genau" meint Ran strahlend. "Pah wenn ich zu besuchen komme macht sie nie so einen Aufstand" denkt Conan und behält seinen seitlichen Blick zu Ran.
 

An diesem Morgen sitzt Kaito immer noch gefesselt in diesem Raum "Ich hab kaum geschlafen", denkt er sich "aber ich muss hier weg und Kommissar Nakamori und Aoko warnen..." er sucht etwas um seine Fesseln los zu werden und findet auch was spitzes um seine Fesseln aufzuschlitzen, was er dann auch schafft, wie er merkt ist die Tür verschlossen und überlegt sich einen anderen Fluchtweg, da entdeckt er einen Lüftungsschacht und schlüpft dadurch. "Puh das währ geschafft..." denkt er sich als er draußen ist und tarnt sich als einen von Akumas Männer und sucht einen Ausweg aus den Gebäude.

Als Akuma Kaito was zu Essen bringen will entdeckt er, dass er weg ist. Er ruft seine Männer "Unser Gelangende ist geflohen! Er ist ein Meister der Verkleidung und Stimmenimitation, aber das ist kein großes Problem, hehe ich Hab mir schon was gedacht und einen Chip an seine Kleidung angebracht" Er betätigt einen Radar "Da wo der rote Punkt ist, da ist er und da werdet ihr das Sperrsystem aktivieren" die Männer sagten im alle zusammen " Ja wohl!" Und bedienten das System.

Kaito hatte den Ausweg gefunden als Aufeinmahl überall um ihn rum Stahlwände aufzichten "Wa... was..." die Wände fuhr runter und vor ihm steht Akuma und um ihn rum seine Männer. Akuma lacht finster "Dachtest du, du könntest so einfach fliehen, tja wir sind nicht so dumm, wie du die Polizei darstellst und unser System ist auch viel besser als das der Polizei, also verkauf uns nie wieder für blöd!" Dann wandet er sich an seine Männer "Abführen!" Die Männer bringen Kaito wieder in den Raum, versiegelten den Lüftungsschacht und fesselten Kaito diesmal mit Stahlfesseln. Akuma schaute ihn mit finsterer Mine an "Wenn du noch mal so eine Aktion startest, dann ist der Kommissar und seine Tochter dran!" und verlässt das Zimmer
 

Am Bahnhof von Tokio fährt gerade der Mitwagen von Kogoro an. Raus kommen Kogoro und Conan, Ran ist nicht mitgekommen "Sie muss ja noch alles schön machen" denkt sich Conan mit einem genervten Blick. Die beiden Warten am Bahnhof, "Warum müssen sie den so plötzlich hier her kommen?" Fragt Kogoro motzig "das frag ich mich aber auch", stimmt Conan zu. Darauf kommt der Zug aus Osaka und schon sehen sie Heiji und Kazuha aus dem Zug aussteigen. "Hey!" Heiji winkt und läuft auf sie zu. Kazuha kommt schmollend hinterher ihn her "Wo ist denn Ran?" Fragen sich die Beiden "Zuhause..." antwortet Conan patzig. Heiji grinst nur. Während der ganzen Fahrt zur Detektei schaut Conan Heiji mit einem scharfen Seitenblick an. "was hat Kudo nur? " denkt sich Heiji drauf verwundert "Hab ich was falsch gemacht? " Als sie dann ankommen entfängt sie Ran mit einem großen Essen und aufgeräumten Raum "Wow! So ne mühe nur wegen unserem auftreten" meint Heiji "Tja" Ran lächelt. Conan macht nur ein kleines "Hmpf!" Und setzt auf einem Platz am Tisch.

Heiji setzt sich neben Conan "Was ist den los, alter?" Flüstert er "Na der diesen aufwand, denn sie gemacht hat, ist ja nicht normal..." Heiji verzieht eine Grimasse um nicht loszulachen "Du dachtes, dass währ für mich? Da liegst total falsch, das ist eher für Kazuha" und schaut zu Ran und Kazuha, die sich herzhaft unterhalten "Siehst de nich, die sind doch ne Herz und ne Seele, du eifersüchtiger Minidetektiv" purstert Heiji "Ich bin kein Stück eifersüchtig!" meint Conan "Ja, ja seiht man ja..." erwidert Heiji und isst.
 

Währenddessen bei Akuma und Kaito.

Akuma schaut auf die Uhr "Es wird langsam Zeit" meint er und schaut zu Kaito. "Ich denke du solltest vor deinen großen auftritt was essen" geht ja nicht, dass du vor Hunger zusammenbrichst" Kaito nickt nur "Was zu Essen kann ja nicht schaden" denkt er sich.

Akuma drückt auf einem Knopf. "Du bist ziemlich jung, wie kommt es das du so geschickt bist" Kaito antwortet nicht.

"Bist wohl nach deiner letzten Aktion etwas verstummt oder? Aber was hältst du davon, für mich zu arbeiten?" Kaito schüttelt darauf den Kopf.

"Also nein? Schade, wir könnten immer so junge Talente gebrauchen. Und hier lebst du ziemlich anständig." Darauf kommt ein wagen mit reichlichen und gutem Essen angefahren. Akuma geht auf Kaito zu und macht ihn von den Fesseln los. "Komm setz dich an den Tisch" Kaito setzt sich ohne ein Wort zu erwidern an den Tisch. Akuma setzt sich gegenüber Kaito "Ich werde niemals für irgendjemand arbeiten und schon gar nicht für so einen fiesen wie dir" meint Kaito und isst "Dann eben nicht du ach so ehrlicher Dieb, aber denn Juwel wirst du mir holen, ich mach mir ja sonst nicht die mühe, alles über dich rauszufinden, sogar beim Essen kostest du mir einiges, immerhin hast du für einen Japaner einen etwas merkwürdigen Geschmack." meint Akuma

"Recht hat er ja, er weiß so gut wie alles über mich, aber er kennt zum glück den grund Warum ich stehle" Beide haben fertig gegessen. "So!" Akuma steht auf "Wir sollten uns auf den weg machen. Meine Männer sind schon dort" Er lägt Kaito Handschellen an "Tja, Sicher ist Sicher, aber das ist doch bequemer als Fesseln, findest du nicht? Außerdem kannst du so alleine zum Wagen gehen" So gehen sie zum Wagen und fahren zum Museum. Dort angekommen gehen sie zum Dach von einem Gebäude gegenüberliegend des Museum. Dort nimmt Akuma die Handschellen ab und drückt ihn ein Fernglas in die Hand "Ich lass hier freie Hand aber keine faulen Tricks, denk nur an den Kommissar, also erkundige dich und hol mir den Juwel, wir treffen uns dann am Beika Park."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-26T10:43:13+00:00 26.07.2005 12:43
Hm... was soll man da noch sagen??? Es ist echt cool, mehr fällt mir da nicht ein ^^"
Aber es reicht doch, wenn es mir gefällt oder^^
Von: abgemeldet
2004-08-18T07:24:31+00:00 18.08.2004 09:24
o.Ô
Conan eifersüchtig, wie süüüüüüüß.n.n
Aber der arme Kid...
Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob der dem Typen echt den Juwel bringt?!?
Hilft nur eins...
Weiter lesen!!!n.-


Zurück