Zum Inhalt der Seite

I won't let you walk away

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... sooo weil ich nun freundlicher weise einen leser mehr hab (jaja geliebe schleichwerbung^^) gibts nu nach nur so kurzer zeit... ok ich hb verdammt lang gebraucht-.- jedenfalls gibts hier den lieben nächsten teil... ich fand ihn echt lahm und doof aber da nee- chan ihn gut fand...
 

Ich spürte Sayuris blick auf mir und sah auf. Warum fühlte ich mich auf einmal, als würde sie direkt in mich hineinsehen? Als würde sie meine Sorgen kennen. So ein Gefühl hatte bisher nur bei einer Person gehabt... aber das war anders gewesen. Bei Sayuri damals hatte ich das Gefühl sie würde mich voll und ganz verstehen, als würden wir und perfekt ergänzen gerade weil wir so verschieden waren. Doch nun fühlte ich mich als würde Sayuri mein Leid aus mir herrausaugen wollen, etwas das ihr nie gelingen würde. Und trotzdem fühlte ich mich zu ihr seltsam verbunden so als würden wir uns schon lange kennen. Waren wir uns etwa schon einmal begegnet? Nein sicher nicht aber... woher kam dann dieses Gefühl? Bevor ich jedoch weiterdenken konnte riss mich Keigo mit seinem Geplapper aus meinen Gedanken. "Ich hab DIE Idee, Leute! Sayuri hast du ein Instrument? Flöte? Geige? Irgendwas!" verdutzt sah Sayuri ihn an. Ich glaubte zu wissen was er wollte. Aber wenn es wirklich das war was ich dachte, dann fragte ich mich langsam ob es noch was anderes gab an das er dachte außer Musik... und Atsushi. Schließlich antwortete Sayuri ihm " Ob ich ein Instrument habe? Na logo! Aber glaub mir zum leiden meiner Eltern ist es nicht bei einem geblieben!" sie grinste. Dan stand sie auf ging zu ihrem großen Schrank, in dem ich ihre Kleidung vermutet hatte und öffnete ein Stück. "Also was hättet ihr denn gerne? +ah sie hatte es also auch verstanden+ Für dich Keigo hätte ich zum Beispiel eine schöne alte Blockflöte! Was hältst du davon?" " Ich will ja deine arme alte Blockflöte nicht beleidigen aber ich hass die dämlichen Teile! Von daher wär mir was anderes echt lieber!" " och dabei hatte sie sich so auf dich gefreut! Will einer von euch beiden die Flöte? Nein? Auch gut! Dann hätten wir noch eine Triangel und die liebe E- Gitarre! Und, was sagt ihr?" ungläubig sah Atsushi sie an "Sorry Sayuri wenn ich die Triangel jetzt einfach mal ausschließe! Aber was fragst du wenn du eh sonst nur ne E-Gitarre hast? Des geht nich so ganz auf!" man sah das Sayuri rein gar nichts peilte. "Hä? Wer bitte hat von Einer E- Gitarre geredet? Also bitte beleidige mich nicht Atsushi! Ich hab schließlich früher Musik gemacht! Nicht eine, fünf E-Gitarren!" stolz riss sie den Schrank ganz auf.
 

Plötzlich hatte ich drei vor Fassungslosigkeit aufgerissene Münder vor mir. Was denn warn doch nur fünf! "Hey Leute beruhigt euch mal wieder! Dafür hab ich nur vier Verstärker! (der eine ist durch einen meiner Wutanfälle verreckt!) Außerdem ich kannte mal eine die hatte neun E- Gitarren! Das ist viel!" "also mal ganz im ernst, ", meinte Keigo, " ohne dich beleidigen zu wollen aber hast du nen schaden? Wozu brauchst du bitte 5 E-Gitarren?" ich erwiderte "Öh naja is halt zu jedem Outfit passend!" grinste ich. *PLUMPS* Atsushi war vom Hocker gefallen "Aah Atsushi tu mir das nicht an!" Keigo kniete sich neben ihn und fächelte ihm Luft zu. Da fiel mir plötzlich Jun auf der schon die ganze Zeit stumm in der ecke saß und nicht so richtig anwesend schien. Unsere Blicke trafen sich- und wieder einmal wurde ich völlig grundlos rot. Ich gab mir einen Ruck "Hey, Jun! Willst du dir nicht schon mal eine Gitarre aussuchen? Die beiden sind eh beschäftigt!" er nickte zögernd und stand auf. Er beugte sich über die Gitarren und begutachtete sie sorgfältig. Plötzlich wich ihm alle Farbe aus dem Gesicht. "Die, diese ...Gitarre..." scheiße! Das war meine erste die Gitarre die ich bei Prussian Blue hatte! Und jetzt?
 

...Das war wie verhext! Warum hatte Sayuri die gleiche Gitarre wie... sie? Das war doch nicht möglich! Oder bildete ich es mir nur ein und es war gar nicht dieselbe? Ja ganz bestimmt! Ich hoffte es zumindest. Ich bemerke dass Sayuri mich ganz erschrocken ansah. Dann meinte sie " Oh! Sorry aber diese Gitarre ist schon ziemlich alt und zickt oft von daher nehm ich sie lieber! Und... außerdem ist sie meine Lieblingsgitarre, sie ist voller Erinnerungen... an jemand der mir sehr wichtig war und immer noch ist. Sorry" Erinnerung? An wen bloß? Aber das ging mich nichts an von daher fragte ich erst gar nicht. Schließlich nahm ich die schwarze Gitarre mit roten Flammen darauf. Sie gefiel mir total gut und plötzlich konnte ich verstehen warum Sayuri so viele Gitarren hatte. Es war ein unglaubliches Gefühl, nach so langer Zeit wieder eine in den Händen zu halten. Sayuri schloss die Verstärker an und ich stöpselte die Gitarre an einen von ihnen. Und zum ersten Mal nach vier Jahren seid Sayuri weg war spielte ich wieder auf einer Gitarre. Ohne das ich mir bewusst war was ich tat spielte ich plötzlich" Bad Friend" ... unser Lied!
 

Shit! Fast hatte ich mich verraten! Aber was musste er auch unbedingt unser Lied spielen. Hätte ich mich nicht im letzten Moment noch beherrscht, hätte ich ganz instinktiv eingesetzt und mich somit verraten. Es war zum aus der haut fahren da hatte ich ihn nicht mal angelogen und trotzdem musste ich ihm verheimlichen wer ich bin. Warum nur war er so derb naiv? Aber darauf wollte ich mich nun wirklich nicht konzentrieren. Theoretisch hätte ich Jun ja bei seinem Solo bleiben lassen können. Doch dieses Lied hatten wir nun mal immer im Duo gesungen. Ich wollte es einfach nicht so belassen so sehr mich Juns Stimme auch wie immer in seinen Bann zog. Also holte ich schnell den Text samt den Noten aus meiner Schublade mit den Songtexten und legte ihn vor mich auf den Tisch vor mir. Ich holte tief Luft und setzte ein. Zuerst sah Jun erschrocken aus doch er sang weiter. Puh, Glück gehabt. Als wir nun zusammen sangen fiel mir etwas auf. Plötzlich als Jun sein eigenes Lied mit mir zusammen sang... da sang er genau wie früher! Warum jetzt und davor nicht? Lag es am Song oder war etwa ich am Ende der Grund? Nicht nur ich hatte es bemerkt. Auch Keigo Atsushi hatten sahen ungläubig zu ihm. Hatte er seid vier Jahren nicht mehr so gesungen? Und das alles wegen mir? Nun setzten zwei weitere Stimmen und Gitarren ein. Ah, die beiden hatten es also geschafft. Doch passierte nun? Juns Stimme nahm sofort wieder ab. Es lag also tastsächlich an mir?! Schnell stiegen Atsushi und Keigo wieder mit ihrem Gesang aus und sofort war seine Stimme wieder voll und ganz da. Ich bemerkte den besorgten Blick den Keigo Atsushi zuwarf und das erste Mal verstand ich was Keigo gemeint hatte ich sehr ich Jun verletzt hatte. Ich hätte heulen können. Lieber wäre ich tot gewesen, als Jun weiter so sehen zu müssen. Es tat weh. Hätte ich das nicht gesehen und erlebt was seid gestern passiert hätte ich Keigo und Atsushi für schwachsinnig gehalten. Nie hätte ich gedacht dass ein Mensch alleine einen anderen so innerlich zerstören konnte. Noch dazu dass ich die schuldige war. Doch ich ließ mir nichts anmerken was nicht wirklich klappte denn ich spürte die Blicke der anderen beiden auf mir. Als wir den Song schließlich beendet hatten sah Jun total erleichtert aus. Es schien ihm gut getan zu haben endlich wieder frei zu singen. Ich sah Atsushi entschlossen an -und er nickte. Wir würden weiter machen denn es war offensichtlich dass es Jun nur helfen konnte. " Hey Sayuri hast du n paar gute Texte mit Noten das eben tat richtig gut!" fragte Keigo mich. Oh, verdammt junge übertreibs bloß nicht!
 

Warum hatte sie ihm nun diesen bösen Blick zugeworfen? Er hatte doch recht es hatte wirklich gut getan! Mit Sayuri zu singen... das war als ob Sie zurückgekommen wäre. Moment was redete ich da? Wie konnte das nur mit Ihr vergleichen das hatte Sayuri einfach nicht verdient außerdem Sie war Geschichte aber Sayuri... wer weiß? Jun verdammt noch mal vergess diese dämliche Kuh endlich und hab ausnahmsweise mal wieder Spaß! Du wirst Sie sowieso nie wieder treffen! Somit beendete ich meine Gedanken und sah auf. Sayuri hatte gerade einen Stapel Songtexte aus ihrer Schublade geholt und knallte sie nun auf den Tisch. "Na Keigo reichen die dir?" fragte sie ihn grinsend. Und wieder stellte ich fest wie süß doch ihr Lächeln war. Ich stand von meinem Hocker auf nahm mir einen teil des Stapels weg und sah ihn mir an. Wow da waren einige richtig gute darunter! "Oho? Du hast Kryptonite? Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder! Hörst du öfter 3 Doors down?" fragte ich Sayuri " öfter? Ich hörs dauernd! Neben Busted, Matchbox 20, Savage Garden und noch einigen anderen." Busted? Wer warn des? Garantiert wieder eine von diesen typisch tuntigen Boybands! Obwohl... Sayuri und Boybands? Das wollte nicht so ganz zusammenpassen! Doch Atsushi wurde hellhörig " Matchbox 20? Hast du beide Alben? Welcher Song gefällt dir am besten?" " Hm... mir gefallen alle aber Mad Season ist der allerbeste! So ein geiler Song ich liebe ihn!" antwortete sie ihm begeistert. Kaum redeten wir von Musik blühte sie richtig auf! Kein wunder dass sie sich mit den beiden so gut verstand! "Oh ja!", warf Keigo ein, " Matchbox 20 läuft bei uns auf und ab! Busted? Ach das war doch die durchgeknallte Band mit den lustigen Videos, oder?!" " Genau! Ich liebe sie! Und die Typen sehen auch noch gut aus und sind voll witzig! Nicht so n Müll wie der Castingscheiß!" mir ging ein Licht auf! " Jetzt weiß ich wen ihr meint! Was haben die noch mal gemacht? Crashed the Wedding und der ganze andere Kram nicht? Die find ich gar nicht mal schlecht!"
 

Huch!? Jun gefiel eine Band von der Art??? War das wirklich Jun oder ein Alien? Ich war begeistert! Plötzlich meinte Atsushi " Hey Leute! Wollen wir heute noch mal weiter machen oder die ganze Zeit nur über Bands labern?" stimmt eigentlich wollten wir ja spielen und nicht über spielende Verrückte reden! " Au ja weiterspielen! Was als nächstes? Sayuri?" Keigo sah mich fragend an " Ich soll entscheiden? Okay ich entscheide...was haltet ihr von Kryptonite?" Jun sah mich verständnislos an doch ich grinste nur. Keigo nahm die Noten und lehnte sie so an die anderen Noten, dass alle sie sahen. Ich begann und statt dem Schlagzeug setzte dann Jun ein " I took a walk around the world, to ease my troubled mind ..." überrascht bemerkte ich, dass Juns Stimme an Stärke gewann. Ich spürte Keigos Blick auf meinem Rücken und drehte mich zu ihm um. Er sah mich an und nickte dann bedeutend zu Jun- Chan. Ach so, natürlich! Ich verstand was er mir sagen wollte und nickte zustimmend. Langsam nahm meine Stimme ab bis schließlich nur noch Jun sang
 

Hey! Was lief hier? Warum sang Sayuri plötzlich nicht mehr? Voll die Verschwörung hier! Erst sucht sie GAAANZ zufällig genau den Song aus, den ich kurz davor erwähnt hatte und dann lässt sie mich auch noch allein singen! Was soll das?! Ich sah zu ihr rüber. Sie schien ganz fröhlich mich hier allein zu lassen. Komisches Mädel! Ich nahm mir vor, das nach dem Song zu klären und ließ mir nichts anmerken. "... as long as you'll be my friend at the End. If I go..." aha so lief das also! Sayuri hatte sich nur ausgeklinkt um den Background zu übernehmen! Klick! Aber eines musste man ihr lassen... auch wenn es nicht sehr nett war mich da allein zu lassen, es hörte sich echt gut an. Mindestens so gut wie damals mit... argh dämliche Ziege hau endlich aus meinem Gedächtnis ab wie du es schon in meinem Leben getan hast! Sayuri ist nun da wo du eigentlich sein solltest also verzieh dich endlich! Moment hatte Sayuri wirklich schon ihren platz eingenommen? Oder nutzte ich sie nur aus damit es mir besser ging? Nein, sicher nicht das war anders! Aber... was war es dann? Die art wie sie mich immer ansah... empfand sie etwa etwas für mich? Oder tat ich das bereits?! " JUN!" erschrocken riss ich die Gitarre hoch. "was, was gibt's denn?" "NA WAS WIRD ES WOHL GEBEN!?" schrie Sayuri kurz davor sich auf mich zu stürzen. "du hast geschlafen und deinen text vergessen!" erklärte Keigo während er Sayuri aufhielt, die sich Händen und Füßen wehrte. Ups! Das hatte ich voll verpeilt! " He, he... Sorry!?" ich grinste verlegen " ich geb dir gleich mal sorry! Ich warn dich! Noch ein mal und schläfst heut Nacht aufm Balkon!" giftete Sayuri mich an. Auf'm Balkon? Geht's noch? Da sterb ich ja! Atsushi atmete tief durch " Leute, wolln wir jetzt weitermachen oder nicht? Ich muss nich nen Song bis nächste Woche fertig bekommen! Entscheidet euch!"
 

soooo... ih denke das war doch mal genug... ich hoff nur mir geht demächst nich die story aus... auf jeden fall macht ihr alle schön werbung damit ich gaaaaanz viele leser bekomme und ihr schneller den nächsten teil!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-04T15:46:58+00:00 04.08.2006 17:46
ok also ich fand den teil zwar gut aber mir gefielen die anderen besser ... könnt daran liegen dass die handlung in diesem kapitel etwas ruhiger is ... trotzdem tolles kap
Von: abgemeldet
2004-09-30T15:50:49+00:00 30.09.2004 17:50
super ff mach weiter so!


Zurück