Zum Inhalt der Seite

Liebe tut weh

vor allem wenn seto dabei ist ^-°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaiba's Erkenntnis

//......\\ jemand denkt

<<.....>> jemand sagt etwas
 


 

Es war eine kühle Sommernacht, als Seto Kaiba, Leiter der Kaiba Coperation, draußen spazieren ging.

Dieses tat er nicht oft, eigentlich gar nicht, aber heute war ihm der Stress in der Firma zu viel geworden.

Er lief durch die stillen Straßen von Domino City als die Ruhe von einem Schrei unterbrochen wurde.

Kaiba war sich zuerst nicht sicher, ob er dem nachgehen sollte, aber als der Schrei noch einmals ertönte,

wartete er nicht lange und rannte in die Richtung, aus der der Schrei gekommen zu sein schien. Er fand drei,

wie er fand, Jugendliche vor. Die beiden Jungs hatten das Mädchen zusammen geschlagen und einer der beiden

versuchte nun sie zu vergewaltigen. Kaiba wollte ruhig an das Geschehen heran, aber leider trat er auf eine leere

Dose, die am Boden lag. Als die beiden Jungs Kaiba's Anwesenheit realisiert haben, rannten sie so schnell sie konnten weg und liesen das Mädchen zurück. Kaiba versuchte nicht, die beiden zu verfolgen, sondern ging direkt auf's Mädchen zu.

Es war zwar sehr dunkel, aber bei genauerem hinsehen erkannte er das Mädchen. Sie ging in seine Klasse. Sie hieß Silver

Higurashi und war in seinem Alter, nämlich neunzehn. Er holte sein Handy heraus und rief seinen Chauffeur an, er solle ihn abholen. Dann hob er Silver auf und wartete auf seinen Wagen. Als der Wagen endlich kam, stiegen sie ein und fuhren gemeinsam zur Kaiba Villa. Kaiba legte Silver In sein Bett und rief seinen Hausarzt an, der Silver untersuchen sollte.

Kaiba wartete aus Höflichkeit draußen vor dem Zimmer. //Was macht der bloß so lange da drin ? Das kann doch nicht so lange dauern. Oh Gott, ich hoffe, dass ihr nichts ernsthaftes passiert ist !.... Moment mal ! Was denke ich denn da ? Sie ist doch nur ein Mädchen, dass ich noch nicht einmal richtig kenne. Ich kann mir nicht leisten Gefühle zu zulassen. Nicht jetzt !

Ich muss Stark bleiben ! \\ Doch Kaiba wusste ganz genau, dass so sehr er sich es auch einredete, nicht konnte. Er konnte seine Gefühle diesem Mädchen gegenüber, nicht mehr leugnen. Er versuchte zwar sie zu verbergen und zu verdrängen, aber das scheiterte kläglich. Dann endlich, nach einer halben Stunde, öffnete der Arzt die Tür und bat Kaiba einzutreten. <<Wie geht es ihr ? ,>> wollte Kaiba wissen. Er war sichtlich in Sorge um Silver was auch dem Arzt aufviel. <<Nun ja Herr Kaiba. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass sie anscheinend einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen haben muss. Dem zufolge Hat Miss Higurashi eine ziemlich schwere Gehirnerschütterung. Ansonsten hat sie zahlreiche innere Blutungen und Blutergüsse. Wir haben ihr ein schmerzlindernes Mittel gegeben. Deswegen kann es sein, dass es noch etwas dauert bis sie aufwacht.>> antwortete der Arzt. Damit verabschiedete er sich und ließ Kaiba allein im Raum stehen. Nachdem Kaiba verarbeitet hatte, was der Arzt ihm eben mitteilte, ging er langsamen Schrittes auf's Bett zu. Er war sichtlich geschockt von dem Anblick, der sich ihm darbot. Es dauerte etwas, bis Kaiba wieder zur Besinnung kam. Aber als er den ersten Schock überwunden hatte, setzte er sich zu ihr auf's Bett. //Sie ist ein starkes Mädchen. Sie wir das schaffen. Es wird zwar etwas dauern, bis sie über diese Sache hinweg ist, aber ich werde ihr dabei helfen. Das verspreche ich.\\Er nahm ihre Hand in seine und betete für sie. Das war wohl das erste mal, dass Seto Kaiba betete. Er konnte sich selbst nicht erklären was in ihm vorging.//Was tue ich hier bloß ? Ich verstehe das alles nicht. In ihrer Gegenwart fühle ich mich so geborgen und wohl. Wenn ich bei ihr bin, weiß ich manchmal nicht was ich sagen soll und das passiert mir sonst nie. Aber dieses Gefühl...dieses angenehm warme Gefühl tief in mir, dass sich bemerkbar macht, wenn ich in ihrer Nähe bin. Dafür gibt es nur eine Erklärung. Ich bin verliebt ! Ich, Seto Kaiba, habe mich in Silver Higurashi verliebt.\\ Jetzt war es ihm bewusst geworden. Er wusste genau, dass es jetzt sehr schwer werden würde, vielleicht sogar unmöglich, seine Gefühle ihr gegenüber zu verdrängen und da geschah es, etwas was niemand glauben würde wenn er es nicht sehe. Seto Kaiba, der sonst so kalte und ernste Mensch, lächelte. Er was so glücklich über seine Erkentniss, dass er seine Sorge um Silver beinahe vergessen hätte.
 

Ende Kapitel 1
 

...to be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-13T14:06:05+00:00 13.08.2004 16:06
Die geschichte ist super Klasse und dein Schreibstil ist auch toll, nur sein Verhalten passt überhauptnicht zu Kaiba.Trotzdem freue ich mich schon voll auf das nächste Kapitel!!! **
'--'
Von: abgemeldet
2004-06-11T19:14:54+00:00 11.06.2004 21:14
Net schlecht...
Ich frag mich, was du draus machst. Sagste mir bescheid, wenn das nöchste Kapitel da is?
leia-chan
Von: abgemeldet
2004-06-11T18:47:19+00:00 11.06.2004 20:47
Staubtrocken...
aber auch wieder cool. Irgendwo hat dein Schreibstil was,
finde ich! Mach einfach weiter, ja?^^
Daumen hoch!!*_____________________*

SixMe
Von:  DarkEye
2004-06-11T18:43:45+00:00 11.06.2004 20:43
Super gut geworden nur weiter so!!!

MFG lara


Zurück