Zum Inhalt der Seite

Ein ungewöhnliches Experiment

48 Stunden des Grauens *lol*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spieglein, Spieglein in der Hand!

Disclaimer: Fast alle hier auftretenden Charas gehören nicht mir, sondern J.K. Rowling und ich verdiene hiermit kein Geld.

Autorin: EndlessCry also ich^^

Beta:Anna *haufenweise Kekse reich* Ohne dich hätte ich denn Teil nie geschafft XD

Paring: Harry x Draco

Warnungen: Comedy, Ooc

Anmerkung: Sorry das ich euch hab warten lassen aber ich hatte einfach keine Ahnung wies weiter gehen sollte aber jetzt ist der Teil und ich hoffe er gefällt euch ^^

Dieser Teil ist allerdings auch der Vorletzte wenn alles gut geht kommt nächsten Freitag der Letzte. Dann seit ihr endlich von der story erlösst *gg*
 

In diesem Sinne gehen gaaaaaaaaanz große Thanks an die Kommischreiber vom letzten Teil:

@amy_k Danke^^

@Tamaryn12 Genau da kann ich dir nur zustimmen dieser Angeber .. tztz Draco ...*g

@Inkognito3 Danke ^^

@teufelchen_netty Was ziehst du zur Verlobung an? *lol*

@Yuma-chan Ich versuch wirklich immer schnell zu schreiben *versprech*

@GothicTaiyo Wirklich? das macht mich ganz verlegen XD

@Annü Ich schwörs XD

@anemia Was soll ich sagen? Hab dir ja schon alles gesagt^^ *lieb hat*

@arwen_undomiel XD Danke Danke Danke tausendmal Danke XD ich häng an deinen Kommis ^^ Tja und seit wann Harry so ist ... keine Ahnung aber ich frag ihn mal *rüber schiel*
 

*allen Kommischreibern kekse reiche* Vielen Dank nochmal den jeder Kommi motiviert zu weiter schreiben^^
 

So viel Spaß ^^

Ps: Freu mich über Kommis ^^
 


 

Ein ungewöhnliches Experiment
 

Spieglein, Spieglein in der Hand
 

"Mist, Mist! MIST!!!" Stöhnte ein völlig genervter Draco. Er spurtete mit Harry im Schlepptau eine der längsten Treppen Hogwarts hinauf.
 

"Wem sagst du das???" Keuchte der Gryffindor völlig außer Atem und lies sich auf die nächstbeste Treppenstufe sinken.
 

"Dir muss ich das ja wohl nicht sagen, Potter. Steh lieber wieder auf! Ich will ja nicht wissen, was passiert, wenn dieser Irre uns findet."
 

"Glaub mir, da bist du nicht der Einzige..."
 

~Flashback~
 

"OH MEIN GOTT" flüsterte Colin Creevey und starrte mit geweiteten Augen auf die Szene, die sich im bot.

Da stand doch tatsächlich Harry Potter und küsste Draco Malfoy. Es war einfach nicht zu fassen. Gryffindors Goldjunge küsste doch tatsächlich Slytherins Primardonna und er, der augenblicklich größte Pechvogel der ganzen Zauberwelt, hatte in diesem wahrlich historischem Augenblick nicht seine Kamera dabei (XD).

Das war einfach nicht zu fassen.

Colin hätte sich am liebsten in den Hintern getreten.

Es blieb nur eine Möglichkeit: Die Beiden nochmals in flagranti zu erwischen!

Fazit: Wir folgen den beiden ganz unauffällig . Das mit dem unauffällig hatte sich allerdings ziemlich schnell erledigt, als der kleine Creevey über seine eigenen Füße stolperte und direkt vor Draco fiel.

Dieser schrie mädchenhaft auf und begann nach dem Gyffindor zu treten, als wäre er eine Kackelake.

Harry atmete einmal tief durch und rief dem blonden Slytherin zu: " LAUF!!!"
 

~Ende Flashback~
 

Seit diesem Vorfall war etwa eine halbe Stunde vergangen. 30 Minuten des Grauens! Der Schwarzhaarige und der Slytherin waren auf der Flucht vor Colin, den Draco auch ganz liebevoll die Pest nannte, schon durch das halbe Schloss geflüchtet.

Leider nur mit mäßigem Erfolg. Denn, anstand ihr Anhängsel abzuhängen, schien es den Beiden, als käme der penetrante Gryffindor immer näher.
 

"Shit, shit, shit! Dieser Kerl ist eine Landplage." Zischte Draco wütend, während er und sein unfreiwilliger Partner einen der Korridore Hogwarts entlang rannten.
 

"Das sagst du jetzt schon zum hundersten Mal !"
 

"In den letzten 30 Minuten genau 69 mal und das ist selbst für mich viel, Potter."
 

"So genau wollte ich's nicht willen, Malfoy."
 

"Ach, quatsch nicht! Hier rein !" Sprach der Slytherin und zog Harry zu einer Tür in der Nähe.
 

"Hier müssten wir erst mal sicher sein. Hoffe ich..."der Gryffindor atmete erleichtert auf und sah sich prüfend in dem Halbdunkel des kaum genutzten Klassenzimmers um.
 

"Hm.. Bestimmt." Der Blonde nickte zur Bestätigung und kramte einen Spiegel aus seiner Tasche. Kritisch besah er sein Spiegelbild und zupfte mit skeptischem Blick an einiger seiner Haarsträhnen.

Harry blickte ungläubig zu seinen Gegenüber und schüttelte resigniert den Kopf. Es war unglaublich. Wie konnte dieser Kerl selbst in dieser Lage nur an sein Aussehen denken. Das war doch einfach nicht zu fassen. Sichtlich empört riss er Draco den Spiegel aus der Hand.
 

"He!! Potter, lass deine Finger von meinem Spiegel"
 

"Ich würde zu gerne wissen, was an diesem behindertem Spiegel so toll sein soll..." sprach er gereizt.
 

"NEIN!!! Tu das nicht!" Schrie er und blickte zuerst verstört, dann sichtlich panisch auf Harry und den Spiegel in seiner Hand.
 

Doch war es zu spät. Der Gryffindor schaute begierig in den Spiegel. Plötzlich erglühte der Spiegel in seiner Hand und Funken stoben aus seinem Rand.

Die Pupillen des Schwarzhaarigen weiteten sich kurz, nahmen dann aber wieder ihre normale Größe an.

Das Glimmen stoppte jäh und Harry schüttelte den Kopf.
 

"Was war das?" Fragte er verwundert an Draco gewand.
 

"Alles okay, Potter?" Fragte er vorsichtig und schnippte vor dem Gesicht des Gryffindors rum.

"Fühlst du dich vielleicht irgendwie verändert? Mach mal den Mund auf! Vielleicht Reiszähne?" Murmelte der Blonde vor sich hin und untersuchte Harrys Körper. "Hm. Keine Schwänze. Gelbe Augen auch nicht. Flügel nicht, auch eine Federn. Ich schätze du bist gesund."
 

Der Gryffindor sah den Slytherin von der Seite auch prüfend an. "Ist dir vielleicht nicht gut, Malfoy? Sonnenstich?"
 

"Klappe! Sei lieber froh. Dieser Spiegel ist nichts für kleine Kinder und schon gar nichts für dich!" Meinte Draco bestimmend und riss ihm den Spiegel aus der Hand. "Es ist schlimm genug, dass ich meine Zeit mit dir verbringen muss. Aber das? Jetzt kaperst du mein Hab und Gut. Ich bin zu tiefst bärbeißig, Harry! "

Als der Slytherin realisierte, was er da grade gesagt hatte, starrte er mit offenem Mund auf den Spiegel in seiner Hand und begann lauthals zu fluchen.
 

"Was denn jetzt schon wieder?? Und außerdem warum nennst du mich Harry?"
 

"Das...das ist alles deine Missetat. Du hast den Spiegel entzwei fabriziert!"
 

"Das Teil ist noch ganz, falls du's nicht bemerkt hast."
 

"Das äußere ich doch mitnichten. Du hast keine Vorkenntnis, was dies für ein Spiegel ist, oder?!"
 

"Das interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht und jetzt geh und hol mir einen Milkshake. Geschüttelt nicht gerührt" maulte Harry.
 

"Webest du? O.o. " Irritiert über seine eigenen Worte schaute er Harry an.
 

"Dracimäusi, sei so gut und lauf" lächelte Harry gespielt freundlich und klimperte mit seinen Wimpern.
 

"Oh nein... Es hat dich beschleichet. Wie hätte ich auch entgegensehen können, das du dagegen gefeit bist"
 

"Es ist einfach nicht zu fassen, Draco-Liebling! Ich werde unser gemeinsames Kind zur Welt bringen und du machst dir nicht mal die Mühe und willst mir einen einfachen Milchshake holen. Du liebst mich nicht mehr!" sagte er mit weinerlicher Stimme und Tränen traten in seine Augen.
 

"Ich liebäugle dich!?"
 

"Jetzt tu nicht so, als würdest du das das erste Mal hören!! Das ist eine wirklich erbärmliche Ausrede. Ich verlange im übrigen, das du weniger arbeitest und mehr für mich da bist.

Ist es den zuviel verlangt, wenn du mit zur Schwangerschaftsgymnastik kommen sollst?!" Nun kullerten die ersten Tränen seine Wangen runter und er schniefte.
 

" Meiner einer mit DIR?!" stotterte der Slytherin und sah den Gryffindor geschockt an. Es konnte einfach nicht war sein. Dieser behinderte Spiegel lies ihn doch tatsächlich denken, dass Harry von IHM schwanger war und war wohl auch an seinem außergewöhnlichen Sprachfehler schuld. Das Leben spielte ihm wirklich die fiesesten und hinterhältigsten Streiche. Einfach unverschämt.
 

"Ich bin sauer wirklich, Draco. Wenn du mir nicht mal mehr jetzt eine lausigen Milkshake holst, wie soll das dann nach der Geburt aussehen?!" schniefte der Gryffindor und fing nun an herzzerreißend zu heulen. Der Blonde starrte Harry währenddessen nur geschockt an und murmelte...
 

"Shit(70), Shit(71), shit (72!)"
 

~*~
 

Aber selbst ein Slytherin war nicht unbedingt so kaltherzig, dass er einen armen 'schwangeren' Harry einfach im Schloss heulend stehen lassen würde. Zudem klebten die Beiden ja noch aneinander und so hatte der Slytherin alle Mühe den Vater seines Ungeborenen zu beruhigen.

Zu allem Übel glaubte Harry nun auch noch, es sei der 14.2. und war beleidigt kein Geschenk von seinem Liebsten zu erhalten.
 

So hatte Draco zum Schluss klein beigegeben und beschlossen das Spiel einfach mitzuspielen. Dennoch musste irgendjemand den Schwarzhaarigen davon ja überzeugen seinen Sohn auf keinen Fall 'Bernhard' zu nennen...
 

"Doch, Bernhard ist soooo ein süßer Name."
 

"Wahrlich und wenn es eine Maid wird, ruft man es Brunhilde" meinte der Blonde trocken.
 

"Eine gute Idee, Schatz." Freute sich die werdende 'Mama' und setzte den Namen auf eine Liste.
 

"Halte ein, das war ein Schabernack" geschockt sah der Slytherin Harry an und wünschte sich im nächsten Moment lieber seine Klappe gehalten zu haben, denn dieser brach in eine weitere Heulattacke aus.

" Wie kannst du nur so gefühllos sein. Du weißt doch wie viel mir das bedeutet!"

Draco erwiderte nichts. Wer weiß, was für einen Blödsinn er wieder von sich gegeben hätte.

"Ich werde jetzt gehen" meinte der Gryffindor, nachdem er sich wieder beruhigt hatte. "Ich halte es mit dir einfach nicht mehr aus XD"
 

So spazierte er gradewegs durch die Tür und schleifte den Blonden hinter sich her.

Ohne auf den Grund zu achten aus, dem sie sich überhaupt versteckt hatten, stapfte er durch Schloss und ignorierte gekonnt die Blicke seiner Mitschüler bis...
 

"Harry!" rief eine Stimme, die der Gryffindor nur zu gut kannte und so sah er sich um, doch er entdeckte sie nicht.
 

"Harry, hier oben !"
 

"Hermine ??" Geschockt starrte Harry nach oben und sah seine beste Freundin, die mit Luna Lovegood kopfüber an der Decke baumelte.
 

"Granger??" kam es nun auch von Draco der dem Blick des Gryffindors gefolgt war.
 

Mit einem Wink ihres Zauberstabs stand das braunhaarige Mädchen auch schon wieder auf dem Boden und fiel ihrem besten Freund grinsend um den Hals.
 

"Lange nicht gesehen..."
 

"Ja und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dich ...ähm da oben wieder zusehen"
 

" Tja, ist auch recht ungewöhnlich, aber Luna und ich arbeiten grade an einem kleinem Experiment." Flüsternd an Harry fügte sie noch hinzu "Da lies sich das leider nicht vermeiden." Sie machte eine kleine Pause "Und wie geht's dir mit Malfoy?

Wie aufs Stichwort fing der Gryffindor wieder an zu heulen.
 

"Er ... er .. und meine Schwangerschaft..... es ist so schrecklich!" stotterte er.

Hermine legte ihre Arme um ihn, obwohl sie aus seinem Gebrabbel nicht ganz schlau wurde. Sie blitze den blonden Slytherin wütend an. Er allein konnte der Grund sein, warum es Harry so jämmerlich ging. Aber was zum Kuckuck hatte das Wort 'Schwangerschaft' im Zusammenhang mit Malfoy zu tun???
 

~*~
 

Die Gryffindor debattierte noch eine Weile mit Draco und dem Schwarzhaarigem, wer Schuld an dem Desaster war, welches sie immer noch nicht richtig verstand. Als ihr entgültig der Geduldsfaden riss, schickte sie die Beiden, ohne Wiederspruch zu dulden, zu der neuen Schulpsychologin. Denn allem Anschein nach hatte ihr Freund ein Problem und wer war natürlich Schuld? Malfoy!!
 

Nun saßen die beiden doch tatsächlich in dem Sprechzimmer und schwiegen sich gekonnt an.

Denn weder der Blonde noch der Gryffindor hatte Lust zu diesem Gespräch.
 

Da kam auch schon Professor Doktor Doktor Gillian. Eine rundliche Frau mit kurzen braunen Haaren und einer silbernen Brille, ohne Gläser, trat ins Zimmer.

Sie lächelte liebenswürdig und dabei konnte man zwei Reihen so weißer Zähne sehen, wie man sie für gewöhnlich nur aus Zahnpastawerbungen kannte.
 

"Sie sind Mr. Potter und Mr. Malfoy, richtig?"
 

Beide nickten zur Antwort.
 

"Was haben sie auf dem Herzen?"
 

"Nichts" sagte Harry und sah blasiert zur Seite.
 

"Überhaupt nichts !" Sagte Draco mit Nachdruck.
 

"Interessant" Dr.Gillian machte sich einige Notizen auf ihrem Block.
 

"Mr. Potter, fühlen sie sich vernachlässigt?"
 

"Was soll das denn für eine Frage sein?" Er schaute empört.
 

" Fühlen sie sich von ihrem Partner vernachlässigt?"
 

Der Schwarzhaarige sah sie ertappt an.

" Nun ja, wissen sie..." Er stockte und sah unsicher zu Draco." Ich würde mir schon wünschen er, würde mir ein bisschen mehr Beachtung schenken...Ich meine, wenn man meinen Zustand bedenkt....."
 

"Welchen Zustand ?"Die Psychologin schaute ihn interessiert an.
 

"ICH BIN SCHWANGER!!" platzte der Gryffindor heraus.
 

" Schwanger? Mr. Potter, ich verstehe nicht ganz." Sie sah für einen Moment durcheinander aus, fing sich aber rasch.
 

" Na ja, sie wissen schon wenn zwei Menschen sich gern haben und sich nahe kommen..." Harry stoppte hier." Sie wissen schon ... Die Bienchen und die Blümchen..."
 

Draco saß wie auf glühenden Kohlen. Er wollte aufspringen und den Schwarzhaarigen unterbrechen. Noch ein Wort und er würde......
 

Die Psychohexe indes überging die letzten Worte des Gryffindors und überlegte schon im

Geiste, welche Tabletten man gegen diese Wahnvorstellung verschreiben konnte.
 

"Was ist den mit Ihnen, Mr. Malfoy? Welche Probleme gibt es, ihrer Meinung nach, in ihrer Beziehung zu Mr. Po..."
 

Nun platzte Draco entgültig der Kragen.

" Wie kommen Sie garstige Unperson auf die absonderliche Eingebung, ich würde mit dieser unwürdigen Missgestalt eine tiefgründige Vertraulichkeit teilen. "
 

"Bitte was ?"
 

"Ich fühle mich mit diesem charakterlosen Gnom in keinster Weise innig verbunden."
 

Die Psychologin sah ihn nach wie vor mit Unverständnis an.

" Ich verstehe zwar nicht, was sie da sagen. Aber da sie ihre Beziehung offensichtlich verdrängen, scheinen sie beide ein sehr tiefliegendes Problem zu haben."

Sie machte eine dramatische Pause.

" Ich allein kann ihnen nicht helfen. Aber ich verordne ihnen eine Gruppen-Paar-Therapie.

Aber seinen sie beruhigt Mr. Weasly und Miss Parkinson haben ein ähnliches Problem.

Und auch Mr. Longbottom und Mr. Goyle haben eine verkappte Kommunikation.....

Ich seh' sie also nächste Woche..." Mit diesen Worten apparierte sie und ließ zwei verstörte Schüler zurück.
 

" Endlich mal jemand, der mich versteht....."waren Harry letzte Worte, bevor Dracos Faust in seinem Gesicht landete.
 

~*~
 

"Harry, wach auf!"
 

"Genau Alter, komm schon"
 

"Das wird nie was, Ron"
 

"Ich merk schon... was für ein Schrott"
 

"Erst Colin, dann dieser dämliche Spiegel und zu guter letzt diese dämliche Psychotante."
 

"Womit hat er das verdient?"
 

"Genau, mit Malfoy zusammen zu kleben ist doch schon Strafe genug"
 

"Das Leben kann so ungerecht sein"
 

"Ja ich weiß..."
 

"Er wird es überleben aber wer bezahlt meinen Psychiater?"
 

"Malfoy, auch wenn ich dich hasse das ist eine gute Frage"
 

"Unsere Gage wird ja schon allein für ihn drauf gehen..."
 

"Ich könnte euch ein Sonderangebot machen!"
 

"Oh Gott Ron, Hermine, Malfoy LAUFT!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-06T23:32:15+00:00 07.11.2004 00:32
OH MEIN GOOOOOOOOOOTT, dass wird ja immer besser!!!! *giggel* *sich vor lachen wegschmeiß* *Lachtränen wegwisch* Oh mein Gott, das ist so endgeil und genialistisch!!!!!!!

cu sarah^^
Von: abgemeldet
2004-07-30T21:55:05+00:00 30.07.2004 23:55
*wegschmeiß* *Lachkrampf krieg* *Luftmangel* *blau anlauf* *immer noch am Lachen* *an Boden lieg* *am ersticken ist* *gut gelaunt gestorben*
.... *Gestalt ind schwarzem Umhang kommt herbei* HA, DER HAT SICH WOHL TOTGELACHT. VERZEIHUNG, ICH HABE VERGESSEN MICH VORZUSTELLEN. ICH BIN GEVATTER TOT. DER KERL HIER IST GERADE AN ZUVIELEM LACHEN GESTORBEN. WENN DU SO WEITER MACHST, WIRST DU WEGEN FAHRLÄSSIGER TÖTUNG VERKLAGT.
Von: abgemeldet
2004-07-25T12:40:23+00:00 25.07.2004 14:40
Ich hab dich doch auch lieb!!! *schluchz*
Tut mir Leid das ich am Freitag (wie du im übrigen richtig bemerkt hast) so "kühl" war. :(
Irgendwie war ich wohl etwas beleidigt.... *lalalaaa*
Derweil lag ich am Freitag mal wieder vor Lachen auf'm Boden, und ich hab's dir nicht einmal gesagt. Tut mir Leiiiiiiiid!!!!! *um vergebung bettel*
Was mich aber etwas stutzig gemacht hat war dieser mittelalterliche Ausdruck den Draco und Harry auf einmal am Leib hatten. Hab am Tag zuvor ein Buch gelesen wo die auch so geredet haben. *lol* Hat mich etwas daran erinnert. Aber habt ihr richtig gut hinbekommen.
Geniales Kapitel, und ich freu mich schon auf nächsten Freitag, und verspreche nicht zu nerven. >-<
Schade das es dann schon vorbei ist, aber es sind ja immerhin auch nur 48 Stunden.... -__-
Warum nur so wenig??? *lol*
Und was hat dich gebissen das du Harry "schwanger" gemacht hast? *lol*
Bis bald, hoffentlich funzt dein PC bald wieder. ;___;
Miss you.
anemia
hdgdl
Von:  Fanatika
2004-07-24T22:26:10+00:00 25.07.2004 00:26
Super^^
Beziehungsprobleme und ein Spiegel und Potter, der schwanger ist^^
wie geil^^
schon der vorletzte teil? schade....
na ja, was können wir armen dinger schon tun^^
also bis dann
Ka-Chan
Von:  Go-San
2004-07-24T18:15:05+00:00 24.07.2004 20:15
XDDDDDDDDDDDDD *vorLachkrampfamBodenrumkugelt*
Ich hab noch nie ne FF gelesen bei der ich pausenlos am lachen war. Bis jetzt ^^
Wenn es eine ultimative Comedy-FF gibt, das ist sie.
Der nächste Teil wird von mir voll Sehnsucht erwartet.

Bye, Go
Von:  Alev_Tondro
2004-07-24T17:25:02+00:00 24.07.2004 19:25
wider eine super FF^^ wow, das war so krass, bitte bitte schreib schnell weiter, ich freue mich schon auf's nächste chapter *ggg*
Von:  arwen_undomiel
2004-07-24T13:13:14+00:00 24.07.2004 15:13
Hallo *wink*!
ICH WILL VON DEINER FF ABER NICHT ERLÖST WERDEN *TränenindenAugenhat* *buhuhuhuhu* *schnief* nicht aufhören..*verzweifel*
Ahc ja war das lustig!
Am Besten war

"Das...das ist alles deine Missetat. Du hast den Spiegel entzwei fabriziert!"
ENTZWEI FABRIZIERT!! MUAHAHA!

"Halte ein, das war ein Schabernack"
Ach herrlich...

Und dann noch diese Therapie *amBodenliegvorLachen*
*süchtigist* *sichhochrappel*

Übrigens hab ich gesehen dass du meinen kläglichen FF-Versuch in deine Favoriten genommen hast *schluchz* *gerührtist* obwohl ich doch so unbegabt bin.. *schnief*

Also mach weiter so! Ich freu mich schon aufs nächste Pitel!

*knuddel* Arwen
Von: abgemeldet
2004-07-24T11:15:26+00:00 24.07.2004 13:15
klasse!*sichkranklacht*
meine Mutter hat schon gefragt, was ich ständig so lache!
das is einfach zu gut!
bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye
Mione89
Von: abgemeldet
2004-07-24T09:36:37+00:00 24.07.2004 11:36
Hey
einfch nur zum wegschmeißen^^
Ich freu michs chon wahnsinnig aufs nächste Kapitel
bis denne
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-07-24T09:12:33+00:00 24.07.2004 11:12
"Halte ein, das war ein Schabernack" *.* Hahahaha!
Oh, Gott! Mir stehen die Lachtränen in den Augen, aber wirklich! Das ist ja geil...
Gut, dass du versuchst schneller weiter zu schreiben. XD Ich bin jetzt schon süchtig nach dieser FF.


Zurück