Zum Inhalt der Seite

Lucky

Lovestory between Wyatt & Kai- nach langer,langer Zeit das 3. Kapitel!-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Sooo neues Kapitel.*freu*

@Nariko Ich weiß nich,t sooo gerne mag ich Wyatt auch nicht, er ist wie Kais Schatten oder so was abstraktes....

@Kaiara Ich war auch mal gespannt, da ich zu Erst auch nicht wusste, wie Kai reagiert.^^

@milen Ich mach ja schon!

@ All DANKE FÜR DIE KOMMIS!*knuddel*
 

Stille.

Im Grunde konnte man Kai Hiwatari in drei Ichs teilen. Das eine ich war sachlich, souverän cool und ein Pokerface, das zweite war verträumt und abwesend und das dritte.. ja das konnte richtig austeilen. Also befand er sich entweder auf dieser Welt oder in einer Traumwelt oder in der Mauleselwelt. Jemanden als Maulesel zu bezeichnen ist etwas unschön, aber in diesem Fall war es genau zutreffend. Wyatt fragte sich jetzt welches "Ich" nun die Oberhand bekam. Doch kam er gar nicht dazu diesen Gedanken zu Ende zu denken, denn er sah in Kais Gesicht und stelle fest, dass der Kaffee sich mit den blauen Streifen vermischt hatte, was verdammt lustig aussah. Wyatt lachte los.

Eigentlich hätte er erwartet, dass Kai nun sauer werden würde, für einen Moment sah es auch so aus, doch dann prustete er los. "Oh Gott, Wyatt, du musst mal sehen, wie du aussiehst!"

Beide Jungen lachten und als sie sich wieder einiger Maßen beruhigt hatten sahen sie einander an und seufzten. Dann lachten sie wieder. Wyatt hatte Kai noch nie lachen sehen. Allerdings sah er so direkt viel freundlicher aus und irgendwie süß. Kleine Grübchen hatten sich an seinen Mundwinkeln gebildet und seine rehbraunen Augen blitzten auf.

Lachen war wirklich sehr befreiend, stellte Kai fest. Er hatte wirklich lange nicht mehr gelacht, aber Wyatt sah echt zu genial aus. Wie ihm der Kaffe oder was auch immer übers Gesicht lief und dann in einem Rinnsal von seinem Kinn tropfte... wie niedlich!

"Vielleicht sollten wir uns das Zeug wieder aus dem Gesicht waschen?!" fragte Wyatt.
 

Eine Stunde später saß Kai wieder in seinem Zimmer und dachte über den Tag nach. Vielleicht hatte er sich in Wyatt getäuscht, vielleicht würde das Jahr doch nicht ganz so scheiße werden, aber auch nur vielleicht- nein ganz bestimmt. Er hatte sich echt in Wyatt getäuscht! Der Braunhaarige war gar nicht so eingebildet, wie er immer gedacht hatte. Er wirkte auf den zweiten Blick gar nicht mehr so verwöhnt- sicher er hatte Fehler gemacht, aber wer machte das nicht?

Er selbst hatte ja genug für zwei gemacht. Jedoch beschäftigte ihn noch eine andere Sache: Konnte er soweit gehen und Wyatt vertrauen? Konnte er ohne jede Bedingung mit Wyatt befreundet sein? Konnte er das, normal sein? Ein ganz normaler Junge sein, einmal in seinem Leben? Normale Freunde haben, die nichts über ihn wussten?

Aber vielleicht war das, gerade das was er brauchte. Jemanden, der nichts über ihn wusste, jemandem der ihn nicht ständig bemitleidete und auf ihn Rücksicht nahm. Klar waren Ray Tyson Max und Kenny immer noch seine Freunde, aber sie sprachen zum Beispiel nie über ihre Eltern, weil sie wussten, dass Kais tot waren. Sie meinten es zwar nur gut, doch war Kai es mehr als Leid eine Sonderbehandlung in dieser Sache zubekommen.

Kai schreckte aus seinen Gedanken, als ein Butler an die Tür klopfte. "Ja!" sagte Kai mürrisch. Der Butler trat ein. "Master Kai, ich wollte ihnen nur sagen, dass ihre Sachen für Morgen gepackt sind und, dass das Essen angerichtet( was für ein Wort) ist."

Kai winkte ab. "Ja, ja ich komme gleich."

Damit verschwand der Butler wieder. Kai hatte alles andere als Hunger, aber er musste wenigstens zum Abendessen erscheinen sonst bekam er Ärger.
 

Inzwischen hockte auch Wyatt in seinem Zimmer, jedoch nicht halb so ruhig, wie Kai. Er stand immer wieder auf und ging zum Fenster, konnte nichts entdecken und ging wieder zurück und setzte sich auf sein Bett. Doch auch da sollte er keine Ruhe finden. Das Ticken der Uhr. Tick Tack Tick Tack. Sonst war es in seinem Zimmer totenstill. Wyatt stand wieder auf. Ging wieder zum Fenster und wieder konnte er nichts entdecken. Er würde noch verrückt werden. Jetzt war es bereits halb Acht. Tick Tack.

Wieder stand der Braunhaarige auf und ging zum Schreibtisch. Dann sah er wieder auf, zur Uhr. Tick Tack. Verdammt warum verging die Zeit so langsam? Tick Tack.

Er wollte ihn doch unbedingt sehen bevor er morgen wieder in die Schule musste!

Wieder sah er aus dem Fenster. Wyatts Herz machte einen Hüpfer. Na endlich! Ein schwarzer Rolls Royce fuhr die lange Kiesauffahrt zum Herrenhaus von Wyatts Familie hinauf. Wyatt selbst sprang auf. Rannte aus seinem Zimmer, stieß die Zimmertür aus und sprang die Treppe hinunter. Er nahm drei Stufen auf einmal. Da ging schon die Tür auf, doch jemand anderes, als der, den er erwartet hatte trat ein.
 

Das Abendessen verlief ohne, dass jemand ein Wort sprach, genauso wie das Frühstück und Mittagessen. Bis Kai schließlich aufstand und etwas murmelte dass sich mit etwas Mühe nach "Ich muss noch ein paar Sachen einpacken." Anhörte.

"Moment mal, Kai. Du musst morgen zur Schule und ich höre keine Widerworte, kein Gezeter, kein Gemotze, bist du krank?" hackte Voltaire nach.

"Nein im Gegenteil, ich freue mich schon auf die Schule!" sagte Kai

"Okay, das reicht jetzt. Ich rufe einen Arzt."

"haha sehr witzig. Ich meine es ernst. Vielleicht ist es gar nicht so scheiße, wie ich gedacht hatte." Sagte Kai und ließ seinen verwirrten Großvater zurück. So ein Spielverderber! Wie konnte er denn seinen Enkel ärgern, wenn der nicht mal darauf einging. Wie gemein!
 

Kai ging nicht direkt auf sein Zimmer, er wollte erst noch mit Drazer trainieren, da er das ja jetzt ermal ne zeit nicht machen konnte.

Der BeyBlade schoss in die Arena und begann so gleich dort seine Kreise zu drehen. Kai wollte erst ein paar der einfachen Moves ausprobieren, bevor er sich an seine neue Attacke ranwagte, diese saß noch nicht so wirklich und des Öfteren kam es vor, dass Dranzer ein wenig zu viel Power in diese Attacke steckte und so seine Umgebung , Kai mit inbegriffen, abfackelte. (Ahhhh! Nicht, dass ich vorhabe Kai sterben zu lassen oder so, also nicht schlagen, bitte!)
 

Am nächsten Morgen ließ Kai sich zur Schule fahren, wie immer. Auf den Gängen herrschte ein reges Treiben, dass Kai vollends ignorierte. Zuerst brachte er seine Sachen auf sein Zimmer. Er wusste gar nicht mit wem er es sich teilen sollte, aber es war ihm auch egal, solange der jenige ihn in Ruhe ließ. Dann machte er sich auf den Weg zum unterricht. Kunst. Das hatte er sogar mit Wyatt.

Kai sah sich um. Vor dem Raum standen schon einige Schüler, doch Wyatt war nicht bei ihnen. Moment mal warum machte Kai sich eigentlich Sorgen?!

Wie tief konnte er noch sinken?

Auch während der Stunde tauchte Wyatt nicht auf und auch nicht danach. Langsam machte Kai sich doch Sorgen. Am ersten Schultag schon fehlen? Das ist dreist.

Natürlich konnte Kai nicht ahnen, was wirklich mit Wyatt los war....
 

ENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  musi
2004-08-19T14:33:26+00:00 19.08.2004 16:33
super schreib ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-19T14:20:38+00:00 19.08.2004 16:20
*schnuff* schreibsu weiter ich liebe dieses pairing nur leider sind viel zu wenig stories mit den schatzis draussen *schnnuff*
Von:  Nariko
2004-06-02T13:05:31+00:00 02.06.2004 15:05
Hy Süße!!! ^^
War ja wieder genial das Chapter!!! Freu mich schon auf das dritte.. Hoffe du schreibst schnell weida!!
Ich find' Wyatt einfach nur niedlich!! (wie Kai in der FF ^^') so sweeeeeeeeet o^^o
Also, bis zum nächsten Chapter!
~dich ganz doll knuddl~
Nariko =^.^= ~schnurrrrrrr~
Von: abgemeldet
2004-04-30T20:37:17+00:00 30.04.2004 22:37
Ahhhhhhh schreib büdde schnell weiter, muss wissen wie es weiter geht^^


Zurück