Zum Inhalt der Seite

Dracos Schicksal

Ehemals Draco Malfoy und Harry Potter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahre Gefühle?

Hi Leute!
 

Ich glaub es nicht... Gestern hatte ich einen Geistesblitz und plötzlich konnte ich das ganze Kap. schreiben! Dachte ich brauche noch Ewigkeiten... doch... NEIN hier ist es!

Dieses Kap. wittme ich allen die heute einen genauso besch*** Tag hatten wie ich ... (*fluch* Wieso hat unser Cheff uns keinen Zweitschlüssel für den Wagen da gelassen?!)

Genung geschwallt hier kommt das Kap.

Würde mich über Kommis freuen!
 

*Harry schlafend*
 

Überall um ihn herum war es dunkel. Er nahm einen ihm vertrauten Geruch war und hörte ein gleichmäßiges Pochen, wie einen Herzschlag. Harry wusste, dass dies ein Traum war, genauso sicher, wie er wusste, dass dies nicht sein eigener Herzschlag war. Langsam wurde es etwas heller und er konnte Gesichter sehen. Den Gesichtern folgten Körper. Vor ihm konnte er zwei vertraute Personen ausmachen. "Merkwürdig", dachte Harry. "Warum träum ich von den beiden, ich kann einfach keinen Zusammenhang zwischen den beiden erkennen!" Zu seiner Rechten stand ein Junge und zu seiner Linken ein Mädchen. "Entscheide dich!" sagten beide mit der gleichen Art zu sprechen - jedoch mit zwei verschiedenen Stimmen. Harry sah den beiden abwechselnd in die Augen und nach einiger Zeit ging er vor und berührte denjenigen, für den er sich entschieden hatte, im Gesicht. "Du..."
 

Harry wachte auf mit einem Gedanken, einem Gefühl, das .... Langsam schüttelte er den Kopf - dass er da nicht früher hinter gekommen war... er war so doof! Doch was sollte er jetzt, wo er es wußte, machen? Müde legte sich Harry wieder schlafen, er würde morgen früh überlegen, was zu tun sein!
 

Draco wachte mitten in der Nacht auf. Er konnte ein leises Blubblub hören, doch er ignorierte es - warum war er aufgewacht? Er hatte irgend so einen blöden Traum von Potter gehabt - auch wenn er nicht mehr wusste, wie er ausgegangen war. Wieder war das Blubblub zu hören. Draco kräuselte die Stirn. Widerwillig schlug er die Augen auf und erhob sich von seinem Bett. Er schlüpfte in seinen mit Silber bestickten, grünen Morgenrock und wuselte sich durch die Haare. Erneut hörte er das Blubblub. Draco ging ein paar Schritte von seinem Bett weg. Er traute seinen Augen nicht, als sein edles Bett - mit Seidenbettwäsche - einige Meter vom Boden abhob und mit einem lauten Kall explodierte. Entsetzt ließ er sich auf den Boden fallen und fing an zu fluchen: "Verdammt, was bei Snapes rosaroten Morgenmantel...!"

Eine kleine, unbeholfene Hauselfe lugte aus den Trümmern seines Bettes hervor: "Meister! Ich hatte gehofft, dass ihr es nicht mitbekommt... vergebt mir, Herr, ich bring's sofort wieder in Ordnung!" "Nicht mit bekommen! Entschuldige, ich habe bis eben noch in diesen Trümmern geschlafen!" schrie Malfoy. "Aber Meister, die Zaubertränke sind in Ordnung... Ich hatte nur die Explo-Wurzel auf dem Herd liegen lassen... naja, und der war noch an... aber Ihrem Sieg steht nichts im Wege und...!" "Wenn ich oder du krepiert wären, stände uns was im Weg! Sei verdammt noch mal vorsichtig - wenn raus kommt was wir hier treiben...!" ereiferte sich Malfoy, wieder einmal war er froh, Vertrauensschüler zu sein und ein eigenes Zimmer zu haben.

Als er am nächsten Tag zum Frühstück ging, war er total nervös. Seine Zaubertränke waren in einwandfreiem Zustand. Doch... Nun er würde heute an zwei Orten gleichzeitig sein oder besser gesagt - seine gespaltene Persönlichkeit benötigte heute zwei Körper. Heute war das große Spiel Slytherin gegen Griffindor.

Nervös schritt er auf das Spielfeld. Von den anderen Häusern erklangen laute Buuhh-Rufe. "Fuck, wir sollten echt mal an unserer Beliebtheit arbeiten!", schoss durch Malfoys Kopf. Er warf einen schnellen Blick auf sein eigentliches Ebenbild und hoffte, dass alles gut ging. Heute würde er zum ersten Mal den Treiber spielen.
 

Nach dem Anpfiff schnellte er schnell wie ein Pfeil in die Höhe. Er blickte hinter sich und musste feststellen, dass sein Ebenbild nicht vom Boden hoch kam. "Verflucht!", nuschelte er, als er sich den Quaffel schnappte und Richtung Boden sauste. Er kam dem Boden immer näher und näher. Unglaublich schnell erreichte er seinen männlichen Doppelgänger und löste einen Arm vom Besen. Wenn er nicht fliegen wollte, würde er ihn eben in die Luft zerren. Pahhh, er hatte dieses Wesen schon Saltos in der Luft schlagen sehen! Nein, er würde fliegen und den Schnatz ... Er brach diesen Gedanken ab , da er den Schnatz gesichtet hatte. Ohne zu zögern riss er seinen Besen hoch, dabei schnappte er sich die Schulter seines Spiegelbildes und schmiss ihn in die Luft. Schnell rollte er sich - immer noch auf seinem Besen - nach links und entkam so einem Klatscher. Das Publikum schien seine Meinung über Slytherin korrigiert zu haben, jetzt jubelte es lauthalts. Doch dafür hatte er keine Ohren. Er griff nach dem Schnatz, den er sich nun in seine Brusttasche steckte. Unbemerkt flatterte der kleine Ball nun in seiner Tasche. "Ha! Los St. Potter, wo ist der Schnatz?", fragte er in Gedanken. Merkwürdigerweise hatte er den Quaffel immer noch nicht fallen gelassen. Diesen katapultierte er nun zu seinen Teamkollegen. Welche versuchten, ihn durch die Ringe zu werfen, doch er prallte ab und schon wieder war er zur Stelle und fing den Quaffel - sein folgender Angriff auf die Gryffindorringe wurde nicht mehr geblockt. Auch alle folgenden gingen in die Ringe. Als Jäger zu spielen bereitete ihn ungemein Freude. Er hatte das Gefühl, plötzlich ein Dämon zu sein. Wo immer sich die Gryffindors eine Chance erhofften, war er und zerstörte sie. Warum war er da noch nicht früher hinter gekommen? Aus den Augenwinkeln betrachtete er den Punktestand... ja herrlich - sie lagen weit in Führung! Mit flackernden Augen suchte er sein hübsches Abbild. Sein "ich" schwebte mit dem Kopf nach unten an einem der Torpfosten und betrachtet die Welt so seelenruhig. Ohne zu zögern flog er dorthin und zog den Schnatz aus der Tasche: "Nimm und dann ruf: Hab den Schnatz! Na los!" "Ja, Meister!", quietschte seine Hauselfe. "Man ist das peinlich", fluchte Malfoy. "Wenn man bedenkt, dass du dich um mich kümmerst, seitdem ich ein Baby bin, ist es echt ein Wunder, dass ich noch lebe!" Die Hauselfe sah ihn mit, für das Gesicht, was sie gerade trug, ungewöhnlich großen Augen an. "Ich hab den Schnatz!", rief sie, nun mit anscheinend magisch veränderter Stimme. "Argh, kannst du nicht warten, bis ich ihn dir gegeben habe?" fauchte Malfoy und drückte ihr schnell den Schnatz in die Hand.
 

Eine laute Party tobte um die Slytherins. Alle glaubten, dass dieser Sieg verdient war. Die neue Jägerin war einfach ein Genie und Draco hatte immerhin den Schnatz für sein Haus geholt, da fragte keiner mehr, warum er die meiste Zeit mit dem Kopf nach unten an seinem Besen gehangen hatte.
 

Als die Hauselfe merkte, dass der Vielsaft-Trank nachließ, schlich sie sich davon. Doch bevor sie ganz untertauchen, konnte sprach sie ein dunkelhaariger Junge an: "Ich muss mit dir reden!" "Sorry, keine Zeit", antwortete die Elfe nun wieder mit Dracos Stimme. "Aber es ist wichtig!", blieb der Junge hartnäckig. "Nein, hab wirklich keine Zeit!" Sie spürte schon, wie sie langsam anfing zu schrumpfen.

"Aber-!"

"Nein..." Schnell drehte sich die Elfe um und wollte flüchten.

Der Junge ergriff sie jedoch und sagte: "Ich habe letzte Nacht von dir geträumt - ich liebe dich!"

"WAS?" Entsetzt sah die Elfe ihn an. Warum hatte ausgerechnet sie so ein Pech? Konnte der junge Herr das nicht jemand anderem erzählen. Er würde dem Jungen sagen, dass es nicht Draco war und...

"Nein, du verwechselst mich, das muss an dem Zauber liegen!"

"Nein, nein, nein tut es nicht! Ich habe es nachgelesen, das Gift wirkt höchstens 3 Stunden!"

"Nein...", quieckte das kleine Wesen nun - der Trank ließ nach.

"Harry!", rief ein Stimme und der Junge drehte sich um.

Schnell machte sich die Elfe aus dem Staub.

"Dracoria! Du warst einfach genial! Respeckt, auch wenn Slytherin gewonnen hat.", bei den letzten Worten war seine Stimme runter gegangen.

"Harry, ich wollt dich was fragen."

"Klar, schieß los."

"Ich mag dich wirklich sehr und ich wollt dich fragen..." An dieser stelle stockte er. "Würdest du mit mir gehen?"

Harry sah Dracoria mit großen Augen an. "Ähm... sorry, aber... ich liebe jemand anderen!" Mit diesen Worten drehte er sich um und ergriff die Flucht.
 

AB HIER HÖRT DIE HANDLUNG AUF UND MEIN DANK FÜR DIE KOMMIS BEGINNT
 

So das wars auch schon... sorry ist vieleicht etwas kurz aber es hat ja Handlung...
 

*hinweis* In meinem Weblog könnt ihr erfahren wann es hier weiter geht - den Weblog kann man beobachten ;)
 

So das wars auch schon... sorry ist vieleicht etwas kurz aber es hat ja Handlung...
 

Hier fielen lieben Dank an meine Kommi schreiber (ohne euch hätte ich nie weiter geschreiben!)

Thx

@ Peacefull (zu Kap 4 + 5) --> freu mich schon auf Pizza essen.

@ Tamaryn12 (zu Kap. 4) --> weißt du ja jetzt, leider etwas wenig... sorry ^^° hoffe ich hab dich nicht enttäuscht

@ DarkSaharu (zu Kap. 4) --> klar wenn ich weiter Kommis bekomm! *gebt mir den Stoff!

@glaniel (zu Kap. 4) --> kann ich noch nicht verraten -> musst du schon lesen JKR verrät ja auch nicht was am Ende passiert ;)

@Schokokrümel (zu Kap. 4) --> hab dir ja schon geantwortet aber wenn du mir sagst welche werde ich sie selbstredent korigieren!

Deedochan (zu Kap. 5) Gott sei dank, endlich bei Kap. 5) --> Wenn ihr mir weiter Kommis schreibt werde ich mich zwingen weiter zu schreiben... war schon am überlegen ob ich die FF abbreche.

ClaudiEla + ElaClaudi (zu Kap. 5)--> *Anmerkung* Man hat mir mal gesagt das Zwillinge auf ihre Unterschiede bestehen! *bätsch* trozdem fass ich eure Kommi Antwort zusammen, da ich euch das gleiche zu sagen habe! ;)

GANZ GANZ vielen lieben Dank an euch beide - ganz besonderen sogar, weil ihr an dem übrigens immer noch laufenden Wettbewerb ( http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8423 )so viel Einsatz zeigt! (Dabei auch Peacefull erwähn, die auch dran teil nimmt!)
 

So das wars (man ist das lang... nächstes mal wirds wieder kürzer hab hier zwei Kap. beantwortet (außerdem hab ich das Gefühl, dass um so weiter ich schreibe, um so weniger kommen Kommis *schnief*)
 

Hoffe ich habe diesmal nichts vergessen und ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich die Kommis hier beantworte - das nächste mal mach ich es anders ;)
 

cu Marlod



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-30T12:44:06+00:00 30.08.2005 14:44
SUUUPER!!!!!!
Mein Gott, ich konnte gar nicht auf hören zu lesen. So gefesselt wahr ich von deiner Geschichte.

Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.
Kann es nämlich gar nicht abwarten weiter zu lesen.

LG Uli ^.^
Von:  Cocoskatze
2004-07-21T12:04:40+00:00 21.07.2004 14:04
Ich hab das eben in fast einen Zug durchgelesen und muss echt sagen, das das super genial ist.
freu mich schon riesig wenn es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!
^________________^
Von: abgemeldet
2004-07-18T18:29:12+00:00 18.07.2004 20:29
gemein da aufzuhören!!!!!mach schnell weiter, mir gefällt die ff seeeeeeeeeehhr gut!!bitte schreib mir eine ens wenn das nächste chap da ist!danke, whiz
Von:  Fasolasi
2004-07-06T08:41:39+00:00 06.07.2004 10:41
Die Hauselfe muss vielleicht was durch machen.
Wann geht's weiter?
Von:  Tithenwen
2004-06-26T12:54:03+00:00 26.06.2004 14:54
Wann gehts weiter?
Von:  Tithenwen
2004-06-26T12:53:27+00:00 26.06.2004 14:53
Wann gehts weiter?
Von: abgemeldet
2004-06-09T06:00:10+00:00 09.06.2004 08:00
Das Kapitel war aber kurz *schnief* ... aber sehr schön, vorallem die schusselige Hauselfe gefällt mir. Das hätte ich zu gerne gesehen Draco kopfüber am Besen hängend *hihi* ^.^ . Also mach' weiter so und schreib' fleißig an deinem nächsten Kapitel. ;)
Von: abgemeldet
2004-06-07T23:07:08+00:00 08.06.2004 01:07
Super FF mach weiter so ich freu mich schon auf den neuen Teil
gruß Eulenboy
Von: abgemeldet
2004-06-07T09:53:13+00:00 07.06.2004 11:53
*argh*
Fieses Kind! So eine gemeine Stelle zum Aufhören!
Mach bald weiter, jaa?! *liebguck*
Von: abgemeldet
2004-06-06T16:26:29+00:00 06.06.2004 18:26
Wieder toll geworden.^-^b
Die Hauselfe gefällt mir auch sehr, obwohl sie ja doch etwas gefährlich ist in ihrer Schusseligkeit.^-^ Bin auch gespannt wie das mit Harry und Draco weitergeht...war das jetzt genug Stoff für das nächste Kapitel...grins.^-^


Zurück