Zum Inhalt der Seite

Sklave? Nee das bin ich nicht!

*klitzekleiner trommelwirbel* sooo endlich nach 11 wochen bi ich mit dem 11 fertig *ironie* und hoffe das es euch gefällt*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DIE ZWEITE PANNE

SKLAVE ? NEE DAS BIN ICH NICHT!
 

Erstma ein ganz freudiges HI !!!!!!!!!

Das hier ist meine erste FF und hoffe das sie wenigstens ein paar

Leutchen gefallen wird   

Warnung gibt es eigentlich (bisher) keine ausser vor meinem wirren verstand

Pairing : Bakura / Seth......Yami/ Seth (is eigentlich geplant)

Die geschichte ist gestern entstanden aus langeweile und da ich so eine hier noc nicht gelesen habe bin ich mal gespannt!!!

So dann will ich euch auch nicht weiter stören, lest und sagt mir bitte ob es geht !!!!!!!

ACHJA << und >> das heißt er denkt und der rest wird erzählt oder sie reden!!!
 

Langsam senkte sich die sonne den dünen und tauchte alles in ein warme orang und rot Töne, wieder näherte sich ein Tag seinem Ende und eine kühle Briese zog durch die Straßen der Stadt,wo bereits sämtliche Stände abgebaut wurden und sich nur noch ein paar vermummte Gestalten rumtrieben die vom Aussehen her schon nichts Gutes IM Schilde führten. Es war ein karger Anblick da alles in den gleichen symetrischen Formen aufgebaut war und auch alles die selben Farben hatte, es waren gemische aus braun,gelb und orangenen Tönen bis sich ein kleinerFarbtupfer ins Bild schlich. Es war eine große gestalt in einem lilanem Umhang,der Umhang war verstaubt vom Wüstenwind und die Gestalt schien auch nicht mehr allzu lange stehen zu können da diese schon sehr schief und wackelig auf den Beinen stand.Seine kalten Augen schweiften herum bis sie das Objekt ihrer Begierde entdeckt hatten und auch schon sofort Kurs darauf nahmen.

Es war eine herunter gekommene Kneipe.

Kaum angekommen setzte er sich in eine der dunkelsten Ecken und bestellte sofort etwas zu trinken das auch Prompt kam. Wärend er es hastig schluckte bemerkte er die gierigen Blicke von einer kleinen Gruppe von vier Personen die sich im näherten. Als sie direkt vor ihm standen und sich kurz darauf setzten sie sich worauf hin der junge in lila sichtlich nervös wurde und daraufhin fragt: "Habe ich es euch etwa Erlaubt euch zu setzten ??? Ich würde sagen nicht also VERSCHWINDET" Sichtlich amüsiert griff sich eine der Gestalten seinen Arm und zischte:"Du redest meiner Meinung nach in keinem angemessen Ton mit mir, das solltest du dir besser abgewönnen ! Ich weiß ganz genau wer du bist.....SKLAVE ! "

Seine blauen Augen weiteten sich doch als er gerade aufspringen wollte um zu flüchten packten ihn die andern drei gestalten und drückten ihn auf den Tisch dabei rissen sie ihm seinen Umhang vom Leib. Zum Vorschein kam ein junger hellfarbiger Körper, der mit ein paar edlen seiden Stoffen bedeckt war . Als er seinen Kopf hob wobei ihm sein braunes Haar zerzaust ins Gesicht fiel und er dir Gestalten mit seinen eisblauen Saphiren ansah lachten sie und der größte meinte:"Wußte ich es doch du bist der entflohene Sklave des HOHEPRIESTERS ! HAH WEIT BIST DU JA NICHT GEKOMMEN HA HA HA!"

Noch immer hielt dieser die Hand des Braunschopfes in seinem festem Griff und grinste ihn an wodurch er mit seinen drei Narben unterm Auge noch bedrohlicher wirkte, während ihn die kalten blauen Augen durchbohrten und dieser schrie :" FASST MICH GEFÄLLIGST NICHT AN ODER IHR KÖN.....! &#61618;

Doch da streckte ihn schon ein Schlag nieder der ihn Bewußtlos zusammen sacken ließ.

Als er wieder zu sich kam verstand er erst langsam wo er war. Doch nach ein paar Minuten bemerkte er das er gefesselt war und auf dem Rücken eines Kamels saß, es war bereits Nacht geworden der Mond stand hoch am Sternenhimmel, es war kalt und er konnte somit jedem Zug den er ausatmete sehen. Er schaute sich langsam um und entdeckte vor sich drei weitere Kamele auf denen die Gestalten vom Abend saßen.<< HMM Verdammt hätte ich doch bloß besser aufgepaßt !aber mir wird sicher schon was einfallen wie ich wieder mal entkomme.Schließlich habe ich bisher jede Aufgabe bewältigt! >>

Plötzlich ertönte eine Stimme von hinten :"HAHAHAHAHA Na wieder wach Sklave ?Du hast ja ganz schön lange geschlafen !"klang es von einem weiteren Reiter hinter sich. Es war der eine mit den drei Narben unterm Auge und den weißen Strubbelhaaren die im Mondlicht glänzten. Genervt fragte der Braunschopf: " Wer bist du überhaupt ?"

" Wer ich bin sieht man das den nicht ?Ich bin Bakura der König der Diebe und dein neuer Meister !!!"

" PAH DAS ICH NICHT LACHE ICH GEHÖRE NIEMANDEMUND ICH TUE AUCH NUR DAS WAS ICH WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"AHA, Das werden wir ja noch sehen . du kannst nun meinen namen wie nennt man den dich Sklave ?"

"Mein Name ist Seth und nicht Sklave ich heiße wie der Gott des Todes und der Zerstörung also nimm dich in Acht den genau das wird dir widerfahren!"

Bakura lachte nach diesem kleinen Wortgefecht freudig in sich hinein den er freute sich schon darauf diesem kleinen Sklaven die Leviten zu lesen und so gab er Keine Antwort auf die Angeberei von Seth.

Dies verwunderte ihn, doch nur für einen Augenblick kurz darauf richtete er seinen Blick zum Himmel wo der Mond friedlich vor sich hin schien und nur von ein paar Sternen und ein paar Wolken umgeben war <<Hm? Was mache ich jetzt? Die fesseln sitzen verdammt eng und wenn ich frage wo es hingeht bekomme ich eh keine Antwort .... FUCK ich muß jetzt auch noch aufs Klo! OK OK ! ablenken wo geht es den bloß hin ? bestimmt nicht zurück zum alten Hohepriester da bin ich mir sicher aber wohin dann...... HACH >>

Nach etlichen Stunden wie es Seth vorkam kam, kamen sie in einer Stadt an, die Sonne war bereits hoch am Himmel. Es war ein kleines versifftes Dorf wo es nur so von Dieben, Mördern und Betrügern wimmelte. Plötzlich wurde Seth ein Tuch übergeworfen, völlig überrumpelt wollte er schreien jedoch Bakura hielt seine Hand unters Tuch und hielt ihm so den Mund zu: " Psssst oder willst du das, dass gesamte Dorf über dich herfällt, Schnuckelchen ?"FLÜSTERTE Bakura zu Seth der jedoch wurde immer wütender und regte sich in seinen Gedankenüber das Schnuckelchen auf.<< SCHNUCKELCHEN !!!!! Hat der sie noch Alle ? Ich beiße ihm gleich in die Hand und bringe ihn danach um!!! Na warte ICH BIN KEIN SCHNUCKELCHEN!!!!!!!>>

Noch völlig in Gedanken versunken hob Bakura Seth vom Kamel und warf ihm sich über die Schulter und ging auf ein großes altes Haus zu doch kurz darauf wachte Seth auf und erkannte die Situation in der er sich befand und wehrte sich stark. Er strampelte und schrie: " Laß MICH LOS DU ELENDES STÜCK AAS, DU VERDAMMTER *____________*ICH BRINGE DICH UM !!!"

Noch währender er den schreienden Seth in das Haus brachte wank er seinen Kumpels zu, Sodas sie sich in eine Kneipe zurück zogen. Im Haus angekommen

WARF ER Seth auf ein Bett das An Der Wand des Zimmers stand, es war ein großes weiches Bett vollgestopft mit Kissen und vielen decken. Er setzte sich auf Seth's Bauch und hielt ihm einen Dolch an den Hals und zischte : " HALT DEINE SCHNAUZE!! Sonst muß ich leider den Dolch benutzen und ich bin mir sicher das du das ganz sicher nicht willst !"

Seth der sich nun erschrocken in die weichen Kissen drückte sah ihn herausfordernd an doch sagte nichts. Nun atmete der Dieb erleichtert auf und hatte nun endlich Gelegenheit seine neuste Errungenschaft die ihm sichtlich gefiel. Er fing mit seth's Kopf an wo ihn diese wunderschönen Saphire anglühten und diese wunderschönen Lippen regelrecht danach lechzten in angriff genommen zu werden dann schaute er tiefer wo er seinen gutgebauten Körper beobachtete er war fast weiß und gut durchtrainiert. Dann fielen seine gierigen blicke auf seth's Lenden wo sich schon etwas vermuten ließ. Doch eines wollte der Grabwächter schon noch von seinem neuen Besitz wissen und fragte: "Hey mein kleiner Sklave !" " SETH !!!! NICHT SKLAVE!" " Halts Maul wenn ich rede! Wieso bist du aus den Tempel geflohen die Sklaven sollen es dort doch so gut haben wenn sie gehorchen?" Seth schaute erstaunt über diese Frage doch dann antwortete er : "Pah das geht dich nicht das geringste an wieso ich was mache!"Bakura schaute recht erfreut über diese Antwort und lachte " Nun gut ich kann es mir schon denken.Du hast sie nicht rangelassen die alten Notgeilen Schweine oder ? HI HI dann bist du ja noch unberührt mein kleiner, aber dem werden wir schon abhilfe schaffen !"

Geschockt sah Seth zu Bakura und fing leicht an zu zittern als er dessen Hände näher kommen sah.
 

SO DAS WAR MEIN ERSTES KAPITEL UND ICH HOFFE DAS EUCH GEFALLEN HAT!

ICH SCHREIBE NUR WEITER WENN ES EUCH GEGALLEN HAT ANSONSTEN LASSE ICH ES DANN MAL LIEBER
 

MIT GANZ LIEBEN GRÜSSEN

EURE

VERRÜCKTE

LALÜ

ICH BITTE UM KOMMIS
 

NOCH NEN LIEBEN GRUß AN JOLINAA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginkgoleaf
2005-12-29T21:07:53+00:00 29.12.2005 22:07
Ö.ö *staun*
Warum hab ich die FF erst jetzt entdeckt? *sich selbt eine reinhau* Einfach nur genial X3 *auch seht anhimmeln tut*
Und deine bilder in der charabeschreibung sind total waiii <3
Von: abgemeldet
2004-08-22T17:52:23+00:00 22.08.2004 19:52
coooooool^^genial^^
Von:  Jolinaa
2004-04-11T09:31:40+00:00 11.04.2004 11:31
Sie grüßt mich...MICH...MICH MIIIIIIICH*wie im wahn durch den raum tanzt* JUHUUUU xD oka<y nu aba mal im ernst die story is geil...du ich hab was neues hirnrissiges über as geschrieben meinst du ich soll des auch mal hochladen?
Von: abgemeldet
2004-04-10T06:50:50+00:00 10.04.2004 08:50
WEÉEEEEEIIIIITEEEEEER! Neben "Das spielzeug mit den blauen Augen" ist das die einzige Shonenai die mir gefällt!
Von:  Rabi
2004-04-08T22:34:42+00:00 09.04.2004 00:34
hi schreib schnell weiter super story!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück