Zum Inhalt der Seite

Tu mir das nicht an!

blöder Titel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

love at first sight

pairing: HxD QxT WufeixHiromi
 

LOVE AT FIRST SIGHT
 

"Ich werde sie ihnen vorstellen! Also als erstes hätten wir da Heero Yuy!" sagte Prof. Noel und zeigte auf Heero. Heero stand auf und warf der Klasse eiskalte Blicke zu, er stand in diesem Moment im Zentrum der Aufmerksamkeit. Relina bedachte Heero mit liebevollen Blicken, das Heero fast sein Frühstück wieder hoch kam. Auch einige andere Mädchen sahen ihn in dieser Art an, Heero konnte das noch nie leiden wenn man ihn so ansah. Außer bei einem gewissen jemand, der zufälligerweise neben ihm sitzt. Heero setzte sich wieder.

"Dann hätten wir auch noch Quatre R. Winner!" sagte Prof. Noel. Quatre stand auf, lächelte und verbeugte sich kurz. Einige Mädchen kicherten. Quatre setzte sich.

"Wufei Chang!" meinte Prof. Noel. Wufei erhob sich, er ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen und blieb an einem Mädchen mit dunkelbraunem Haar das ihr glatt über die Schultern fiel, hängen. Sie hielt seinem Blick stand, das überraschte Wufei etwas. Das Mädchen grinste verstohlen drehte sich dann, sodass ihre Haare leicht zur anderen Seite flogen, um. Sie warf Seitenblicke zu Wufei während dieser heimlich dachte: /Die könnte mir gefallen!/ Wufei setzte sich wieder, doch sein Blick heftete an dem braunhaarigen Mädchen. Das auch ihn durch türkis-blaue Augen ansah. /Kann es sein das sie auch Chinesin ist? Wohl kaum? Doch ihre Augen haben ungefähr die selbe Form wie meine und ihre Hautfarbe könnte auch an meine rankommen!/ das beschäftigte Wufei, während Prof. Noel schon weitermachte mit Trowa.

"Trowa Barton!" sagte sie und erwähnter erhob sich. Mit leicht gesenktem Kopf musterte er die Klasse. Dann setzte er sich wieder.

"Und zu guter letzt Duo Maxwell!" kündigte Prof. Noel Duo an, der genervt das Gesicht verzog und ein stummes stöhnen von sich gab. Niemand merkte es bis auf Heero. Als Duo stand, schien er jedoch absolut bester Laune /Wahnsinn, er trägt ja ne Maske! Und diese sogar perfekt! Hätte ich nicht von ihm gedacht!/ kommentierten Heero's Gedanken. Fast alle bis auf zwei Mädchen gaben ein verliebtes seufzten von sich, Relina und das Mädchen dem Wufei's ganzes Interesse galt. Relina hasste Duo richtig sie dachte immer Duo würde ihr Heero ausspannen wollen. Sie hatte natürlich keine Ahnung das sie damit vollkommen recht hatte. Bis auf die Tatsache das Heero, Relina nicht leiden kann. Heero's Gesicht verfinsterte sich als er die Seufzer der Mädchen hörte.
 

Die Jungs hatten keine Ahnung das ihnen sozusagen Titel verliehen wurden, Heero wurde zum >Rebellen< erklärt, Quatre bekam den Titel des >Verständnisvollen<, Trowa dem des >stillen Kämpfers<, Wufei der >Kampfsportler< oder >Beschützer< und Duo der >Traumtyp<, die Mädchen waren von ihm besonders angetan.
 

Plötzlich meldete sich wieder Prof. Noel zu Wort, Duo hatte sich gerade wieder gesetzt. "So meine Herren da hinten, ich würde vorschlagen das sie jetzt ganz genau aufpassen! Wir wollen ja nicht das sie gleich in ihrem ersten Jahr durchfliegen! So wer wird mir denn Wiederholen was wir schon alles gemacht haben? Das meiste werden sie hoffentlich schon kennen!" sagte sie. Prof. Noels Blick schweifte durch die Klasse, sie blieb an Wufei hängen der wie gebannt auf das Mädchen in der ersten Reihe mit den dunkelbraunen Haaren und den türkis-blauen Augen starrte. Prof. Noel lächelte verstohlen und fragte dann: "Nun, Hiromi! Würden Sie bitte unseren Stoff wiederholen?" Wufei erschrak leicht als er sah das Prof. Noel mit dem Mädchen das er an gestarrt hatte, redete. Doch aufmerksam lauschte er Hiromis Stimme.

Heero murmelte vor sich hin: "Wozu sollen wir zuhören, wir wissen nicht mal wie lang wir hier sind, wahrscheinlich nicht mal ein ganzes Jahr! Was ist wenn wir schon nächste Woche wieder in die Schlacht ziehen, ohne uns sind die ja völlig aufgeschmissen, also wozu der ganze Quatsch?" beschwerte er sich. Duo sah ihn an, er merkte das Heero sich langsam aufregte. Duo legte eine Hand auf Heero's Schulter und sagte leise: "Heero beruhige dich! Was ist wenn wir zwei Jahre hier verbringen müssen? Oder wenn wir schon morgen wieder ausrücken? Was wenn bei der nächsten Schlacht einer von uns ums Leben kommt?" Heero sah ihn überrascht an und Duo fügte hastig hinzu: "Ich rede nicht davon das vielleicht du stirbst was wenn zum Beispiel.... ich sterbe, kann alles sein!" Heero sah ihn jetzt erschrocken an, Duo dachte /Nanu, was hat er denn jetzt, hab ich was falsches gesagt/. Heero's Gesichtsausdruck wandelte sich von erschrocken auf wütend und er fauchte: "So etwas will ich nie wieder hören, verstanden?" Duo sah ihn perplex an, schnell fügt er hinzu: "Niemand von uns fünf wird sterben! Wir werden überleben, wir sind nicht umsonst Gundam-Piloten!" In Gedanken sagte er noch /Ganz besonders du darfst nicht sterben, was wäre ich denn ohne dich?/ Duo lächelte und sagte: "Du hast recht!"

Quatre kicherte schon die ganze Zeit. Er beobachtete Wufei wie er Hiromi verliebt anstarrte, es war einfach zu komisch. Quatre konnte sich nicht mehr einkriegen und um nicht zu laut zu sein, vergrub er sein Gesicht in Trowa's Ärmel. Trowa sah ihn überrascht an und Quatre registrierte gerade was er hier tat. Er sah zu Trowa auf, dabei wurde er purpurrot im Gesicht, umso überraschter war Quatre als er ebenfalls in Trowa's Gesicht leichte röte wahrnahm. Quatre dachte /Ist das möglich, ist er rot im Gesicht! Wahrscheinlich ist er jetzt bös auf mich!/ Doch Trowa sah Quatre liebevoll lächelnd an, das ließ Quatre noch röter werden, falls das überhaupt noch möglich war. Schlagartig ließ er Trowa's Ärmel los und sah auf seine Knie die plötzlich ziemlich interessant wirkten. Trowa kicherte leicht und sah dann wieder zu Prof. Noel. Quatre folgt seinem Beispiel.

Die ersten paar Stunden hatten sie hinter sich gebracht, gerade waren sie auf dem Weg zum Speisesaal.

Dort angekommen suchten sich die fünf einen eigenen Tisch. Sie aßen nun ihr Mittagessen. Als Quatre, Hiromi sah die sich ihr essen holte. Quatre stieß Wufei in die Seite und zeigte auf Hiromi die jetzt mitten im Raum stand und sich umsah. "Hey, Hiromi! Komm setz dich zu uns!" schrie Quatre und winkte sie heran. Auf Hiromi's Gesicht erschien ein lächeln und mit schnellen Schritten kam sie auf die Jungs zu.

Wufei wurde rot und blickte stur auf seinen Teller. Hiromi war bei dem Tisch angekommen lächelte in die Runde und fragte: "Darf ich mich wirklich zu euch setzten? Seid ihr alle damit einverstanden?" Die anderen Jungs nickten, und Hiromi setzte sich neben Wufei. "Find ich nett von euch, danke!" sagte Hiromi. "Kein Problem!" sagte Quatre und winkte ab.

Heero beobachtete Duo während der sehr mit seinem Essen beschäftigt war. "Duo, du solltest dein Essen, essen anstatt darin herumzustochern!" sagte Heero leicht besorgt. Duo sah ihn an und sagte: "Lass mich doch! Ich hab keinen Hunger!" "Duo du solltest wirklich mehr essen du siehst nicht sehr gut aus!" sagte Quatre besorgt. Wufei und Trowa sahen jetzt auch Duo an.

Bevor dieser etwas sagen konnte stand Relina an dem Tisch. "Hi, kann ich mich zu euch setzten? Ich möchte mit Heero reden!" sagte Relina. Alle blickten sie böse an. Duo sah man richtig an das er wütend war. "Nein, du kannst dich nicht zu uns setzten! Wir haben keinen Platz mehr!" sagte Heero böse. Relina hob überrascht die Hand und sagte: "Aber...!" doch sie wurde unterbrochen. Duo mischte sich ein: "Schon gut! Ich wollte sowieso gerade gehen! Das kommt dir doch sicher recht nicht wahr Relina, da du mich ja so hasst!" schrie er sie fast an. Dann rauschte er hinaus.

Relina sagte nachdem Duo schon draußen auf dem Gang war: "Danke!" Sie wollte sich gerade zu Heero setzten. Als dieser aufsprang, sie sah ihn verwirrt an. "Nein! Du setzt dich nicht auf Duos Platz! Verstanden? Ich kann dich nicht leiden, kapiert? Verschwinde endlich!" schrie er sie an. Relina war zur Salzsäule erstarrt.

Wufei sah wie sich auf Hiromi's Gesicht ein breites Grinsen ausbreitete. Relina bekam glasige Augen und senkte den Blick ein leises schluchzen war zu hören. Genervt rauschte auch Heero davon.

Relina entfernte sich von dem Tisch und kaum war sie zwei Schritte weg sagte Hiromi schon: "Endlich hat diese Tussi gekriegt was sie verdient! Einen saftigen Korb!" lächelte sie. Wufei lächelte ebenfalls, die anderen auch, doch lange hielt das nicht an. Sie machten sich Sorgen um Duo, um Heero weniger, aber trotzdem ist es ungewöhnlich das Duo erstens so wenig isst und zweitens so ausrastet.

Hiromi sah Wufei verwirrt an und fragte: "Wufei?" Wufei schreckte hoch und fragte: "Was?" Quatre und Trowa warfen sich eindeutige Blicke zu und bevor Hiromi was sagen konnte warf Quatre ein: "Wir lassen euch dann mal allein! Du kannst ihr alles erklären, Wufei!" Schon erhoben sich Quatre und Trowa und verschwanden Richtung Tür.

"So jetzt bin ich erst recht neugierig geworden, was ist los, Wufei?" fragte Hiromi. Wufei seufzte und fragte: "Wo soll ich nur anfangen?" "Am besten bei diesem Duo! Warum macht ihr euch solche Sorgen um ihn?" fragte Hiromi. "Du verstehst das nicht! Duo hat früher immer für vier Leute gefuttert, weißt du! Er war auch normalerweise nie so blass! Und er rastet auch nie so aus! Normalerweise regt er sich erst gar nicht über Relina auf, weil er weiß das er gewinnt!" sagte Wufei. Hiromi nickte und fragte: "Ja wisst ihr denn was mit ihm los ist?" "Nicht so richtig!" sagte Wufei. Hiromi nickte wieder.

"Aber wir sollten uns da nicht einmischen! Den besten Draht zu Duo hat Heero und in einem Zimmer sind sie auch also soll das Heero klären!" sagte Wufei.

"Aha! In welchem Zimmer bist du eigentlich?" fragte Hiromi und stützte sich auf ihre Ellbogen ab. "In Zimmer 505!" sagte Wufei und plötzlich lief er rot an. "Mit wem bist du im Zimmer?" fragte Hiromi. "Mit niemanden! Ich hab allein ein Zimmer!" sagte Wufei überrascht. "Cool! Ich bin in Zimmer 520! Zusammen mit einem Mädchen namens Juri, ich glaub sie hat sich in Duo verschaut!" sagte Hiromi und kicherte. "Wer von euch Mädels außer Relina hat sich nicht in Duo verschaut?" fragte Wufei genervt. "Ich!" sagte Hiromi verlegen und blickte auf den Boden.

Wufei lächelte und sagte: "Du kannst mich gern mal in meinem Zimmer besuchen!" Dann gab er ihr ein Küsschen auf die Wange und lief aus der Halle. Lächelnd und mit der Hand auf ihrer Wange saß Hiromi noch eine Weile da.
 

bye

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bythia
2004-03-21T14:59:01+00:00 21.03.2004 15:59
Kommentar:
Viel zu kurz!

Ich will verdammt nochmal, sofort das nächste Kapi haben, verstanden?

SOFORT!*grinz*

Bidde, bidde, bidde...deine FF ist absolut genial,also beeil dich...please!

Cu deine Bythia


Zurück