Zum Inhalt der Seite

Einsames Leid


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2004
abgebrochen
Deutsch
2012 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Titel: Einsames Leid
Begonnen: 2003
Beendet: -

Idee: Internetligaangaben
Umsetzung: mal sehen...

Kommentar: Fängt zumindest gut an...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Imalon - Stadt der Trauer E: 28.02.2004
U: 28.02.2004
Kommentare (1)
2013 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Fion

    Alter: 18
    Art: Mensch
    Beruf: Bogenschütze

    Fion Aores de Miku hat sich seit dem Tod von Jasuris Eltern um sie gekümmert (also um Jasuri ^^"). Sie hält ihn für ihren Papa. Fion hat einen starken Beschützer Instinkt und ist oft schelmisch und meistens sehr gut aufgelegt.
  • Charakter
    Jasuri

    Alter: 5
    Art: Mensch

    Jasuri ist ein sehr liebes kleines Mädchen, welches in der Stadt Imalon aufgewachsen ist. Dort verlohr sie mit 2 ihre Eltern, als ein Monster die Stadt verwüstete. Man Fion erklärte ihr, dass man immer neue Eltern bekommt, wenn die anderen sterben, so machte sie kurzerhand Fion zu ihrem Papa und Sayri zu ihrer Mama.
  • Charakter
    Sayri

    Art: Elfe
    Beruf: Seherin
    Alter: 17

    Sayri lebte und arbeitete zusammen mit ihrer Großmutter in einem Wanderzirkus. Als Elfen waren die beiden eine gute Bereicherung für die Leutchen, da sie über für die Gaukler unmögliche Kräfte verfügten. Sayri und ihre Oma wurden an die Gaukler verkauft als sie 10 war. Innerhalb von 6 Jahren hatte sie ihre Kräfte als Seherin stark verbessert. Sayri konnte in die Zukunft und die Vergangenheit von jemand blicken wenn sie ihn berührte. Mit der Zeit lernte sie durch ihre bloßen Gedanken auch Dinge in ihre Visionen zu verändern, darüber erzählte sie den Gauklern allerdings nichts. Nach 7 Jahren hatte sie dann das Lösegeld zusammen um sich und ihre Großmutter freizukaufen. Doch ihre Großmutter war schon zu schwach und wollte bei den Gauklern bleiben. So ging Sayri alleine auf die Reise.


    AHHH!!! Ich weiß, dass ich das Bild von hier hab, aber ich weiß nicht mehr...wie der zeichner heißt! Außerdem weiß ich nicht wie ich das Bild wieder weggeben kann-.-" wenn jemand weiß, wem das Bild gehört, sagt es mir bitte
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoellenhund
2005-05-08T12:58:29+00:00 08.05.2005 14:58
Hallihallo!^^
Mir gefällt die Story total gut. Ich würde fast sagen es ist das Beste, was ich bisher von dir gelesen habe!^^
Ehrlich gesagt wollte ich es erst gar nicht lesen. Weißt du wieso? Mir hat der Schnuppertext nicht gefallen. Anhand des Schnppertextes hätte ich gedacht, die Story würde mir eh nich gefallen. Vielleicht kannst du dafür ja mal eine andere Textstelle suchen. Könnte mir vorstellen, dass es deshalb viele nicht lesen!
Ich finde die Story sehr süß und mir gefällt es, dass jeder Charakter seine individualität hat. Miku ist ja soooo süß xD Ich mag seine Stimmungsschwankungen.
Abgesehen davon ist die Story von der Sprache super. Ich habe kaum etwas dran zu nörgeln Ö.ö xD
Naja an einer Stelle auf der 1. Seite hattest du ne Wortwiederholung mit "Aber" drin, aber ich find die Stelle grad nich mehr ^^""
Und dann noch einmal diese Wiederholung:
Fion sah sie so böse an, wie erst sie ihn angesehen hatte.
Ich würde einfach aus dem einen sehen blicken machen. So klingt das so doppelt... Also entweder "Fion blickte..." oder ",wie einst sie ihn angeblickt hatte"^^
Und an 2 Stellen hast du aus versehen in Gegenwart geschrieben. Waren aber wirklich nur 2 Wörter, darum hab ich es jetzt nicht extra rausgeschrieben. Kannst es ja einfach nochmal durchlesen^^
Und dann habe ich noch ein groooßes Lob für eine Formulierung:
"Ich will zu Mama!!", begehrte sie auf.
Dieses begehrte sie auf finde ich wunderbar *.* Total schön. Ich hab so eine Formulierung noch nie gehört, aber ich liebe sie!
Joar, was soll man sagen? Eine Glanzleistung von Form, Sprache und Inhalt!^^ Schreibst du daran noch weiter? Ich hoffe doch!