Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit und ihre Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Lia?

Dies ist eigentlich nur ein Zwischen Kapitel *gg* um die Spannung nicht zu zerstören.

Ich möchte mich außerdem mal bei Chiyo-san bedanken die so fleißig lies und Kommis schreibt *knuddel*
 

So nun aber das Kapitel:

--------------------------------------------------------------------------------

Steffi grinste, als sie sah wie Dominic Lia vorsichtig hoch hob und sie anschließend aus der Schneiderei trug. Billy griff nach Dominics Kostüm und wollte den anderen folgen. "Billy? Ich glaube es ist besser wenn Viggo das erst mal nicht erfährt." "Was soll Viggo nicht erfahren? Ich versteh nicht ganz was du meinst Steffi."
 

Steffi lächelte und drückte Billy noch Pippins Schal in den Arm, den er liegen gelassen hatte. "Viggo sollte besser nicht so bald erfahren, dass Lia eingeschlafen ist und dann in eurem Trailer auf dem Sofa geschlafen hat." "Da wir Viggo die nächsten Wochen wohl eh nicht sehen dürfte das kein Problem werden. Ich meine warum sollten wir es ihm denn auch auf die Nase binden?"
 

"Gut, ich wollte mich nur versichern." Sie lächelte ihn an und schob ihn aus der Schneiderei. Als Billy dann die Tür zum Trailer öffnete kam Elijah ihm schon entgegen und legte einen Finger an die Lippen. Billy nickte und ging leise weiter, er musste lächeln, Dominic saß neben Lia auf dem Sofa und legte ihr gerade eine Decke über.
 

Dann aber ging Billy zum Sofa und zog Dominic von Lia weg, dann drückte er ihm Merrys Kostüm in den Arm. "Komm schon Dom wir müssen uns beeilen. Peter wartet sicher schon wir sind eh schon spät dran." Billy hatte sehr leise geflüstert, doch Dominic hatte ihn genau verstanden. Er nickte, zog sich um und folgte dann Sean, Elijah und Billy, jedoch nicht ohne noch einmal neben dem Sofa stehen zu bleiben.
 

Er schaute auf Lia hinunter, er blickte zur Tür, aber die anderen waren schon aus der Tür verschwunden. Dominic hockte sich neben Lia und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht, sie sah so ruhig und glücklich aus wenn sie schlief und nichts erinnerte an ihre Vergangenheit .
 

In jeder Drehpause, und war sie noch so kurz, lief einer der vier zurück zum Trailer und schaute nach Lia, doch diese schlief friedlich. Gegen Mittag wachte Lia auf und schaute sich um. <Ich bin im Trailer der Jungs, ich frage mich wie ich hier her gekommen bin und wie spät es ist.>
 

Lia stand auf und verließ den Trailer, sie wollte in die Schneiderei gehen. Auf halbem Weg traf sie auf Henry, der sie freudestrahlend in den Arm nahm. "Lia, schön das du wieder wach bist. Steffi wird sich sicher freuen dich zu sehen, komm mit." Er griff nach Lias Handgelenk und zog sie in die Schneiderei.
 

Steffi blickte auf als Lia und Henry herein kamen, erfreut lächelte sie Lia an. "Na ausgeschlafen?" Lia schüttelte den Kopf und lachte, weil Steffi sie so erstaunt anschaute. "Es ist der Arbeitsdrang der mich geweckt hat, hast du was zu tun für mich?" Jetzt fing auch Steffi an zu lachen und Henry fiel mit ein. "Klar, hier ist immer was zu tun. Da an dem Kleiderständer hängen die kaputten Kostüme such dir eins aus."
 

Steffi deutete in eine Ecke der Schneiderei und Lia nickte, dann ging sie zudem Kleiderständer und zog eines von den Kostümen von Ständer. Dann setzte sie sich an den Tisch und fing an das Kostüm zu reparieren. Henry war ihr gefolgt und setzte sich neben sie um ihr zu zu schauen.
 

Inzwischen hatten die Jungs gemeinsam eine Drehpause um etwas zu essen. Dominic war der erste, der den Trailer erreichte. Er öffnete die Tür und erstarrte, so dass Billy und Elijah in ihn reinliefen. "Hey Dom, was ist denn los, warum bleibst du plötzlich stehen?" "Lia..." Dom deutete auf das Sofa, die Decke lag nur noch halb darauf und Lia war verschwunden.
 

Auch die anderen starrten jetzt in den Trailer. "Dom, sie ist wahrscheinlich aufgewacht und gegangen, wir können ja nicht erwarten, dass sie hier wartet." Billy sprach auf Dominic ein, doch dieser stieß die ihn und Elijah zur Seite und lief zur Schneiderei. Billy zuckte mit den Schultern als Elijah in fragend ansah. Dann folgten sie Dominic.
 

Dominic stürmte in die Schneiderei und schaute sich suchend um. "Dom, was ist? Suchst du was bestimmtes?" Steffi hatte sich erschreckt und kam nun mit fragendem Blick auf ihn zu. "Lia, sie ist weg..." "Falsch, ich bin hier." Lia kam aus der Ecke der Schneiderei nun zu Steffi, die sich ein grinsen verkneifen musste und Dominic. Gerade als Billy und Elijah ebenfalls die Schneiderei erreichten.
 

Lia lächelte die beiden ankommenden an und wandte sich dann wieder an Dominic, der sie anstarrte. "Was ist denn los, ihr wirkt alle drei so gehetzt." Dominic zog die überraschte Lia in den Arm, sie wehrte sich nicht, schaute die beiden anderen, die hinter Dominic standen fragend an. Doch die beiden zuckten nur mit den Schultern.
 

"Dom? Ich denke du kannst mich wieder loslassen." Dominic ließ Lia los und schaute sie an. "Sorry, aber ich bin so froh das es dir gut geht." Lia grinste, dann hob sie eine Hand und legte sie Dominic an die Stirn um sie kurz darauf ruckartig zurück zu ziehen, sie wandte sich an Billy. "Ihr solltet Peter fragen ob er euch heute Nachmittag nicht frei geben kann, ich glaube Dom hat Fieber."
 

Nun musste auch Billy grinsen und stieß Dominic von hinten an. "Jetzt klär uns doch bitte mal auf was mit dir los war." Dominic riss seinen Blick von Lia los und schaute sich um, um ihn herum standen Elijah, Billy, Lia, Steffi und Henry und alle blickten ihn fragend an. "Ich habe mir halt einfach nur Sorgen gemacht um sie." Gab er dann kleinlaut zu.
 

Lia lächelte ihn an, dann geht sie wieder einen Schritt auf ihn zu und griff nach seiner Hand. "Hey, mir geht es gut! Ich weiß nicht warum ich mir zu diesem Zeitpunkt um irgendetwas Sorgen machen müsste. Ich bin von lieben Menschen umgeben und freue mich auf die Arbeit. Was will ich mehr?" Sie lächelte in die Runde und drückte Dominics Hand kurz, dann ließ sie seine Hand los, drehte sich weg und ging zurück an die Arbeit. Die anderen schauten sich an und dann hinter ihr her. Steffi grinste und ging ebenfalls wieder zurück an die Arbeit, Henry wuselte zurück zu Lia und Billy und Elijah zogen Dominic aus der Schneiderei zur Kantine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-10T18:38:13+00:00 10.05.2004 20:38
"Was ist denn los, ihr wirkt alle drei so gehetzt."
^.^Wiedermal ein sehr cooler satz! (ich liebe, es dich darauf aufmerksam zu machen! *gg*) Ich kann mir so richtig vorstellen, wie lia das sagt...

Schade, dass es wiedermal so kurzweilig war, das beieinandersein zwischen lia und dom! (hoffentlich kriegt er ordentlich fieber, damit sie ihn pflegen muss! *gg*) Aber du hast mir ja versichert, dass es bald enger wird, und darauf vertraue ich! ^.^

Insgesamt wieder ein sehr schönes und gelungenes kapitel, und dein schreibstil is auch immer.. wie soll ich sagen... gleichmäßiger, so als würde er langsam unverkennbar werden. liegt wohl auch am häufigen lesen, aber trotzdem.
Ich warte mit den größten erwartungen auf nächste kapitel!
Und lass lia und dom endlich mal allein, ohne elijah und billy als störenfride! *gg*

Bye, deine treu ergebene leserin
(langsam fällt mir nix mehr ein... *gg*)


Zurück