Zum Inhalt der Seite

Thalia - Blumenwelt der Gefahren

Das verdorbene Paradies
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blumenmeer, wo kommst du her?

"WOA!" rief der blonde Punk begeistert, als er sich die großen Hallen und Gänge der Kaiba Corp ansah. Joey Wheeler wurde mit Yugi Muto, Marik Ishtar und Ryou Bakura durch diese riesengroße Firma geführt, von Seto Kaiba höchst persönlich. Dieser dachte sich natürlich: "Auf was hab ich mich da eingelassen?", doch das war ja nicht das erste Mal gewesen, dass sein kleiner Bruder ihn zu etwas überredet hatte. Er drehte sich zu den vier mehr oder weniger staunenden jungen Männern um und fragte: "Und, irgendwelche Fragen?" Daraufhin hob Joey die Hand und fragte: "Wie viel ist das ganze Zeug hier eigentlich wert?" Kaiba meinte über die Schulter: "Es geht dich zwar einen feuchten Dreck an, Wheeler, aber das Gesamtvermögen der Kaiba Corporation beträgt momentan rund 100 Mrd. Dollar." Der Blonde Junge, der neben seinem kleinen Freund Yugi ging, sagte: "Boah!" Yami Bakura, der wieder mal von Ryou besitz ergriffen hatte, grinste und flüsterte Marik neben sich zu: "Vielleicht sollte ich hier mal was stehlen..." Doch Marik interessierte das ganze sehr wenig.

Auf einmal fragte Yugi: "Ist das normal, dass aus der Tür da drüben gelbe Lichtstrahlen kommen?" Kaiba sah hinüber in die Richtung, in die Yugi deutete und rief fast im selben Moment: "ALLE AUF DEN BODEN!" und duckte sich. Die anderen Vier taten es ihm gleich, wurden jedoch fast sofort ohnmächtig....
 

Als sie wieder aufwachten, befanden sie sich auf einer großen Blumenwiese. "Wo zum Teufel sind wir denn hier gelandet?" fragte Bakura und hielt sich den Kopf. Marik schielte zu dem sich gerade aufrappelnden Kaiba rüber. "Sag mal, Kaiba, was bei allen Göttern ist passiert?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück