Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich!

Aber was ist mit dir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Training

~Juhu! Kapi Nummer fünf! Freude!
 

Dis: siehe Chap 1
 

Viel Spaß beim Lesen!~
 

Dyna übernahm die Einleitung.

"Also, ihr kennt uns ja schon. Hütte Eins wird von Ray trainiert. Hütte Zwei von mir. Hütte Drei von Tyson. Hütte Vier von Sandra..."

<Die armen Kinder...> dachte sie.

"Hütte Fünf von Max und Hütte Sechs von Kai. Bevor wir jedoch mit dem richtigen Blade-Training anfangen, wird erst mal eine halbe Stunde gejoggt!"

Fies grinste sie die Kinder an woraufhin ein allgemeines Aufstöhnen folgte. Ray fing an zu lachen.

"Die Trainer joggen natürlich mit, mein lieber Ray!"

Ihr fieses Grinsen wurde noch breiter und Ray hörte sofort auf zu lachen und sah sie verdattert an. Sandra wurde die Szene zu dumm und sie sah woanders hin.

"Na dann fangen wír am besten mal an!", sagte Kai und sah in die Runde.

Alle gingen vor die Tür des Trainingsgebäudes.

"So, jetzt dürft ihr euch alle mal schön in Dreierreihen aufstellen", sagte Dyna, welche immer noch sehr fies grinste.

Es machte ihr sichtlich Spaß, die Kinder zu quälen. Sandra, Dyna und Ray gingen an die Spitze der Gruppe und Kai, Max und Tyson bildeten den Schluss. Sandra begann relativ schell zu laufen und die anderen mussten sich wohl oder übel diesem barschen Tempo anpassen. Dyna allerdings lief noch etwas schneller als Sandra, woraufhin Sandra dann auch etwas schneller als Dyna lief. So ging das noch eine ganze Weile weiter.
 


 

Irgendwann wurde es Ray zu bunt. Er lief zwischen die beiden, hielt jede an einem Arm fest und sorgte so dafür, dass die beiden endlich ein erträgliches Tempo hielten. Von den Kindern hinter ihnen kam ein erleichtertes Aufatmen; soweit das noch möglich war. Sie waren zwar erst Fünf Minuten gelaufen, doch bei dem ständigen Tempoanstieg waren sie vollkommen aus der Puste geraten. Auch Tyson und Max am Ende der Gruppe erging es nicht besser. Die beiden Schnauften wie die Walrösser (geile Metapher, wa^^?). Nur Kai hatte keine Probleme mit dem Tempo (war ja auch nicht anders zu erwartenXD). Sandra und Dyna rissen sich etwas unsanft von Ray los, bleiben aber in dem gleichen Tempo.
 


 

Nach zehn Minuten wurde der Boden ein ganzes Stück unebener. Auf Rays Zeichen hin wurden Sandra und Dyna, den Kiddis zuliebe, noch ein wenig langsamer. Ray Kai und den beiden machte es in diesem Tempo überhaupt nichts aus, über den holprigen Waldboden zu laufen. Bei Max, Tyson und den Kiddis sah das jedoch ganz anders aus. Sie waren vollkommen aus der Puste. Dyna sah sich um und grinste dann Ray an.

"Das wird sich in den kommenden zwei Wochen auch ändern!"

Ray grinste zurück.

"Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen!"

Als sie nach einer halben Stunde wieder an dem Trainingsgebäude ankamen, lief den Kiddis, Max und Tyson der Schweiß in Strömen am Körper herunter. Auch die anderen schwitzten, allerdings nicht so heftig wie Max und Tyson. Dyna sah in die Runde, dann sah sie Ray an.

"Ich glaub, die ham erst mal ne Dusche nötig, eh wir weitermachen!"

Wieder sah sie zu den Kiddis.

"Ihr habt ne halbe Stunde, um euch abzuduschen, umzuziehen und wieder hierher zu kommen!"

Dann sah sie Tyson und Max an.

"Das gilt auch für euch!"

Auch Dyna wollte Duschen gehen. Wenn sie schon eine halbe Stunde Zeit hatte, wollte sie diese auch nutzen. Es war das zweite Mal, dass sie an diesem Tag duschte, aber Hygiene hatte noch keinem geschadet (^^)!
 


 

Nach dem Duschen ging sie wieder zur Trainingshalle, sie hatte noch zehn Minuten zeit, bis die Kiddis wiederkamen. Auch Kai war schon da. Wie immer lehnte er cool an der Wand. Bei diesem Anblick bekam sie, gegen ihren Willen, ein kribbeln im Bauch und so sah sie schnell weg.

<Verdammt! Warum muss ich ausgerechnet ihn lieben?> dachte sie verzweifelt. <Warum klappt diese scheiß Emotionen-Unterdrückung eigentlich nicht?>

Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich so weit wie nur möglich von Kai wegzustellen und zu warten. Kurze Zeit später kam Tyson.

"Na, fröhliches Anschweigen?", fragte er und grinste sie an. Er erntete nur eisige Blicke.
 


 

Durch den Mangel an Duschen kamen natürlich einige Kiddis zu spät.

Als endlich der Letzte kam, sagte Dyna genervt: "Ach, auch mal da? Na dann können wir ja mit dem Training beginnen..."(der arme Arsch, der zuletzt gekommen ist-.-)

Sie gingen in die Halle und die Kinder verteilten sich den Hütten nach auf ihre Trainer. Dyna sah so ernst und kalt au, dass ihre Kinder sie leicht verängstigt ansahen. In jeder Gruppe sollte als erstes ein Schüler gegen den Trainer kämpfen. Dyna machte ihren Schüler so fertig, dass die restlichen nun wirklich langsam Angst bekamen. Dyna trainierte sie hart, sehr hart. Sie ließ auch große Teile ihrer Aggressionen an den Kindern aus, was diesen nicht sehr gefiel, und auch nicht gerade dazu beitrug, dass sie Dyna sonderlich mochten. Aber ihrem Können tat dieses harte Training gut. Doch das würden sie wohl erst am Ende des Camps merken. Als das Training vorbei war, waren die Kiddis schon wieder reif für die Dusche. Allerdings war Dyna aufgefallen, dass auch Sandras Schüler ziemlich mitgenommen aussahen.

"Zicken-Terror!", sagte Max zu Tyson.

Dieser grinste ihn an.
 


 

Nachdem die Bladebreakers sich umgezogen hatten, gingen sie runter zum Meer. Dyna trug wieder ihren Bikini und ihren Strandrock, die Haare hatte sie immer noch zu einem Zopf zusammengebunden. Sandra hatte wieder den gleichen Bikini an, wie das letzte Mal, und wieder hatte sie keinen Zopf, so dass ihre Haare in der leichten Brise wehten. Dyna sprang direkt kopfüber ins Wasser. Ray lachte.

"Perfekt!", sagte er und reckte seinen Daumen in die Höhe.

Dyna grinste Ray an.

"Stimmt!", sagte Max, doch er fing sich nur einen kühlen Blick von Dyna ein. (merkt man sehr, dass ich Max nicht mag?^-^;;)Dann sah er Kenny an.

"Was soll ich denn davon halten?!", fragte er.

Sandra war noch nicht ins Wasser gegangen. Sie hatte sich nur mit einem Handtuch an den Strand gelegt uns sonnte sich. Kai setzte sich neben sie.

"Na, wie gefällt dir mein Chaoten-Team?", fragte er sie grinsend.

"Naja...gewöhnungsbedürftig!", antwortete sie vorsichtig.

Kai lachte.

"Ja! Das sind sie!"

Er legte sich neben ihr hin und streckte Arme und Beine aus. Als Dyna sah, wie die beiden da lagen, wurde ihr fast schlecht.

<Wie kann ich nur endlich aufhören, an ihn zu denken?>, fragte sie sich hilflos.

Dann sah sie Ray, der schnell auf sie zukraulte.
 


 

Nach einiger Zeit spürte Sandra einen Schatten auf ihrem Gesicht.

"Geh mir", sie öffnete die Augen und sah Ray. "bitte... aus der... Sonne.", endete sie stockend.

"Ihr habt doch wohl nicht vor den ganzen Tag hier in der Sonne rumzuliegen, oder?", sagte er tadelnd.

"Ray, du bist'n Sklaventreiber!", stöhnte Kai.

Ray grinste nur, nahm die Beiden an den Armen und zog sie hoch. Die Zwei ließen sich das gefallen und gingen mit ihm zum Wasser. Dyna hatte sich mittlerweile auf den Steg gelegt und erholte sich von ihrem kleinen Kampf mit Ray. Er hatte sie mal wieder total fertig gemacht. Er war eben ein Mann und der Stärkere. Kai setzte sich neben sie. Sie spürte seine Anwesenheit und öffnete sie Augen. Kai lächelte sie an.

"Na, müde?", fragte er freundlich.

Dyna sah ihn nur kurz und kalt an, dann stand sie auf und sprang ins Wasser. Kai blickte ihr perplex hinterher. (Der checkt auch gar nix!!!)
 

<Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?>, dachte sie und begann unter Wasser zu weinen.

Die Tränen vermischten sich mit dem Meerwasser. Als sie eine ganzes Stück entfernt war, tauchte sie wieder auf. In einem großen Bogen schwamm sie wieder an den Strand zurück.
 


 

Am Abend saßen wieder alle am Lagerfeuer. Dyna trug lange, besche Schlaghose, die ein ganzes Stück auf den Boden hing. Dazu trug sie ein rotbraunes Shirt, dass allerdings, wie sie sehr bald merken sollte, zu dünn war. Ihre Haare trug sie nun wieder offen. Ihre Handgelenke zierten wieder die gleichen Accesoires wie zum Training. Sie saß auf einem Baumstamm und starrte ins Feuer. Langsam wurde ihr kalt. Fröstelnd schalng sie die Arme um ihren Körper. Kai saß in ihrer Nähe. Er merkte, dass iht kalt war und rückte näher an sie heran. Dann legte er den Arm um sie. Dyna blickte erschrocken auf. Sie löste sich blitzschnell von Kai, rückte von ihm weg zu Tyson und kuschelte sich an diesen. Er war ja iht Bruder.

<Verdammter Arsch!!!>, war alles was sie dachte.

Tyson guckte sie leicht verstört an. Er blickte durch diese ganze Situation nicht mehr im geringsten durch. Auch Kai guckte ziemlich dumm ausser Wäsche. Dyna ging es nun auch gegen ihren Stolz, hoch zu gehen und sich eine Jacke zu holen. Also fror sie. Nach kurzer Zeit nahm sie ihren Disc heraus und Musik. Ganz bewusst wählte sie als erstes Lied, eines von The Rasmus. Es hatte einen seht interessanten Titel:
 

Not like the other girls
 

No more blame I'm destined to keep you sane

Gotta rescue the flame

Gotta rescue the flame in your heart
 

No more blood, I'll be there for you my love

I will stand by your side

The world has forsaken my girl
 

I should have seen I woud be this way

I should have known from the start what she's up to

When you've loved and you've lost someone

You know what it feels like to lose
 

She's fading away

Away from this world

Drifting like a feather

She's not like the other girls

She lives in the clouds

She talkes to the birds

Hopeless little one

She's not like the other girls

I know
 

No more shame, she has felt to much pain, in her life

In her mind she's repeating the words

All the love you put out we'll return to you
 

I should have seen I woud be this way

I should have known from the start what she's up to

When you've loved and you've lost someone

You know what it feels like to lose
 

She's fading away

Away from this world

Drifting like a feather

She's not like the other girls

She lives in the clouds

She talkes to the birds

Hopeless little one

She's not like the other girls

I know
 

Dyna hatte die Musik so laut aufgedreht, dass auch der Rest der Gruppe die Musik hatte hören können. Kai sah Dyna an.

<Nicht wie die anderen.....> Er blickte nachdenklich ins Feuer.

Nun stellte Dyna ihren Disc auf den seperaten Linkin Park Teil und nahm ihren Block und Stift, die sie natürlich wieder mit ans Feuer genommen hatte. Sie fing an zu schreiben. Wieder redeten die anderen, und wieder bekam Dyna nichts davon mit.

Nach etwa einer halben Stunde legte Dyna den Stift weg und sah das Blatt noch einmal prüfend an.

"Kannst du bei diesem Gedröhne wirklich texten?", fragte Max sie. (Wat ein Banause!!!!)

"Natürlich!!!!!", fauchte Dyna. Sie regte sich immer schrecklich auf, wenn jemand Linkin Park als "Gedröhne" bezeichnete. (Recht hat se!!!) Tyson legte ihr beruhigend die Hand auf den Arm.

"Reg dich nicht auf, Dy."

"Zeigst du uns wenigstens, was du geschrieben hast?", fragte Ray und lächelte sie beruhigend an.

"Weil du's bist.", antwortete Dyna verschmitzt. "Es heißt time to burn." (Schon wieder geklaut^^ Diesma aber von meinen lieben Jungs von The Rasmus! Die sind genauso super wie LP^^)
 

Fear of the dark tears me apart

Won't leave me alone and time keeps running out
 

Just one more life, I'm so sick and tired

Of singing the blues, I should turn my life around
 

Tell me why do I feel this way

All my life I've been standing on the borderline

Too many bridges burned

Too many lies I've heard

I had a life but I can't go back

I can't do that, it will never be the same again

And I know I don't

Have any time to burn
 

They follow me home, disturbing my sleep

But I'll find a place, place where they cannot find me

Maybe I'm lost, and maybe I'm scared

But too many times I've closed the doors behind me
 

Tell me why do I feel this way

All my life I've been standing on the borderline

Too many bridges burned

Too many lies I've heard

I had a life but I can't go back

I can't do that, it will never be the same again

And I know I don't

Have any time to burn
 

Leave it all behind

Cross the borderline

Face the truth, don't have any time to...

Have any time to burn
 

Tell me why do I feel this way

All my life I've been standing on the borderline

Too many bridges burned

Too many lies I've heard

I had a life but I can't go back

I can't do that, it will never be the same again

And I know I don't

Have any time to burn
 

Tell me why do I feel this way

All my life I've been standing on the borderline

Too many bridges burned

Too many lies I've heard

I had a life but I can't go back

I can't do that, it will never be the same again

And I know I don't

Have any time to...

Have any time to burn!
 

Währed sie gesungen hatte, hatte Dyna die ganze Zeit ins Feuer gestarrt. Keiner außer Ray wusste woran sie dachte. Wenn sie sang "Too many lies I've heard", dachte sie an Kai. Wenn sie sang "Fear of the dark tears me apart

Won't leave me alone and time keeps running out

", dachte sie an sich selbst. Sie hatte das ganze sehr schön gemixt. Dyna stand auf.

"Ich gehe ins Bett."

Als sie sich umdrehte, sah Kai Tränen in ihren Augen schimmern.
 

~Und wie hat's euch gefallen? Bitte um Kommis!

Eure Dy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-16T17:05:23+00:00 16.02.2004 18:05
Echt cool! Schreib bitte,bitte weiter! LP is cool!
Daumen nach oben! *g*
Von: abgemeldet
2004-02-16T16:01:11+00:00 16.02.2004 17:01
weiter^^ach ja *alle verklöpp die linkin park nich mögn oder als gedröhne affenmusik oder sonstiges bezeichnen*
LINKIN PARK4EVER
XDDDbaba
Von: abgemeldet
2004-02-15T16:43:01+00:00 15.02.2004 17:43
Ja bitte ganz ganz schnell weiter is echt super spitze
Von: abgemeldet
2004-02-15T14:33:10+00:00 15.02.2004 15:33
super, klasse!!
Bitte schnell weiter!!!!
*fleh*
Von:  Sasi
2004-02-15T12:35:29+00:00 15.02.2004 13:35
suuuuuuuuper biiiiiiiiitte ganz ganz schnell weiter
hdmmmmdl


Zurück