Zum Inhalt der Seite

Life is complicated!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hi!da bin ich wieder!tut mir leid,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte so viel zu tun!...ich weiss keine entschuldigung,aber...naja es tut mir auf jeden fall sehr leid,aber jetzt mal ernst:viel spaß beim lesen,ich hoffe es gefällt euch!

--------------------------------------------------------------------------------

Gott sei dank war es Sonntag,denn sonst hätten sie total verschlafen. [sie ist so süß! ich muss aufpassen,dass ich sie nicht gleich vernasche! ....ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich so schnell noch mal verliebe...geht das überhaupt?] Er dachte angestrengt nach [ach was, natürlich geht das!]Er strich ihr sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht und küsste sie ganz sanft und vorsichtig auf die Lippen. [aber sie tut mir schon leid...ich bezweifle, dass ich mich besser halten könnte, wenn ich meinen besten Freund verlieren würde...hoffentlich steht sie das durch...was wenn ich ihr meine Gefühle sage?ist es dann leichter? neee, lieber nicht,..sonst überfordere ich sie ja total. und was wenn sie sie nicht erwiedert? ach was,..darüber sollte ich mir keine Gedanken machen]

Schläfrig öffnete sie ihre Augen und blickte direkt in die seinigen. "Oh!" ,sagte er, "Hab ich dich aufgeweckt?" "Was? Nein,nein! Gar nicht!" sagte sie und wurde etwas rot dabei. "Aber...danke..." sagte die braunhaarige verlegen. "Hm?Für was denn?" etwas ratlos blickte er ihr ins Gesicht. "Naja,dafür,dass ich,naja also,...danke dafür...also danke dass ich bei dir schlafen durfte. Ich hab echt ne Umarmung gebraucht..." "Nichts zu danken! Das mach ich immer wieder gern!" sagte er schelmisch und grinste dabei. "Aber sag mal,wollen wir nicht ins Schwimmbad gehen? Hätt echt Lust darauf! Ich meine natürlich nur,wenn du dazu bereit bist.." "Ähm,naja ich weiss nicht so recht...kommen da auch noch Freunde von dir mit?" fragte sie. "Nein,ich dachte nur wir beide...Etwas Abwechslung könnte uns beiden gut tun, finde ich...Essen wir vorher noch? Wenn ja, dann lauf ich schnell zum Bäcker runter und hol was!"

"Frühstück ja, aber ich bezweifle, dass du am Sonntag beim Bäcker einkaufen kannst!..Nicht nur kochen kannst du nicht,..du kennst dich nicht mal mit dem Bäcker aus...Du musst noch viel lernen!"

In diesem Moment läutete das Telefon. Elia hastete auf den Gang und nahm ab.

"Ja,hallo?"

"Hallo! Ich bin's!"

"Mama? Wie gehts dir? Mir gehts nicht so gut, weil, naja..."

"Ich weiss, ich weiss,..wegen Lizzie nicht? Ihre Mutter hat mich angerufen und mir alles erzählt. Sie dachte du wohnst noch bei uns und hat deshalb bei uns angerufen. Hat sie dich auch angerufen?"

Stille.

"Mich hat sie nicht angerufen..."

"Aber von woher weisst du es dann?"

"Ich hab es in einer Zeitung gelesen.."

"In einer Zeitung? In welcher?"

"Der Tageszeitung!.."

"Aber, ..naja egal. Wie geht es dir? Schaffst du das?"

"Mir gehts naja, wie es einem halt in so einer Situation geht..irgendwie scheisse." Ihr traten die Tränen in die Augen.

"Ich glaub schon, dass ich es schaff'...Tom kümmert sich ganz lieb um mich. Ich glaub mit seiner Hilfe schaff ich es schon."

"Also soll ich nicht vorbei kommen? Oder du zu uns? Wie,..?"

"Nein, nein. Tom und ich wollten heute schwimmen gehen.."

"Schwimmen? In dieser Situation? Meinst du das ernst oder scherzt du nur?"

"Ich meine das ernst. Sozusagen als Ablenkung...Ich kann schließlich nicht die ganze Zeit nur blöd herumsitzen und heulen.." Sie hörte auf zu reden und fing wieder an heftig zu weinen. "Mama? Wie soll ich das schaffen? Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ich meine,...wem kann ich jetzt meine Geheimnisse anvertrauen? Und mit wem,..soll ich jetzt über Jungs reden und die ganzen anderen Dinge? Mama? Warum gerade ich?"

"Jetzt hör aber mal auf!" sagte Tom,der alles mitgehört hatte. "Gib mir mal den Hörer. Hallo? Frau Reichwell? Ich muss jetz mal kurz ein ernstes Wörtchen mit ihrer Tochter reden. Seien sie mir nicht böse, aber ich lege jetzt auf. Auf Wiederhören."

"Aber.." Zu spät. Er hat bereits aufgelegt. "Weisst du,dass es überhaupt nix bringt, die ganze Zeit zu heulen und in Selbstmitleid zu zerfließen? Du warst doch immer so stark! Was ist aus der alten Elisa geworden? Ich sehe nur ein Häufchen Elend! Natürlich, es ist schwer darüber hinweg zu kommen, aber meinst du nicht, dass du die Menschen um dich herum, dadurch dass du die ganze Zeit nur doof herumsitzt, glücklicher machst? Jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern!Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist das Leben! Würde Lizzie wollen, dass du dein ganzes Leben wegen ihr hinschmeisst? Nein, oder? Sie hätte gewoltt, dass du neue Freunde findest und endlich richtig deine Gefühle mir gegenüber zeigst...!" Er schlug sich die Hand vor den Mund. "Mist! Das wollte ich nicht sagen..!" murmelte er. "Was? Was meinst du damit?"

"Nichts! Vergiss es einfach so schnell wie möglich wieder, ok?"

"Nein! Ich will jetzt wissen,was du damit gemeint hast! Hat SIE das gesagt, oder willst du das wissen?" Er wollte etwas sagen, aber er hielt inne und schaute sie einfach nur an. "Ich wollte, nein besser gesagt, ich will wissen was du für mich empfindest."

Es wurde still.

"Bitte?" keuchte Elisa hervor. "Wieso willst du das wissen? Doch nicht etwa, weil du.." murmelte sie. Inzwischen waren nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen und den verkürzte Tom nun noch mal, bis er nur noch einen Zentimeter vor ihr stand. "Willst du das wirklich wissen?"

Sie nickte zögerlich und wurde rot.

"Weil, nun ja, ich glaube, nee eigentlich weiss ich es...Also ich hab mich in dich verliebt."

Ihre Augen weiteten sich und ihr Unterkiefer klappte hinunter.

[oh men Gott! Er hat es gesagt! Er hat es wirklich gesagt! Ich glaub ich zerspringe gleich vot freude! aber..was soll ich sagen?]

[oh mein Gott! Ich habe es ihr gesagt! Dabei wollte ich gerade das vermeiden!was sagt sie ohl dazu? ich weiss! sie erwiedert die gefühle nicht, möchte aber trotzdem noch mit mir befreundet sein! genau! so wird es sein!]

"Ich, ich, ich...Oh mein Gott! Ich weiss nicht was ich sagen soll! Das,..das hätte ich echt nicht von dir erwartet!"

"Sag mir was du empfindest! So einfach ist das!" Er starrte sie durchdringend an.

[scheisse, gleich wird sie es sagen!!! warum konnte ich meinen Mund nur nicht halten? ich trottel!]

Sie wurde rot und antwortete etwas verlegen: "Um ehrlich zu sein, habe ich mich im ersten Augenblick, als ich dich gesehen habe, in dich verliebt..Das wollte ich zuerst nicht wahrhaben, aber als ich dich mit deiner Freundin rumknutschen sah,hat sich das angefühlt wie tausend Messerstiche. Ich war echt eifersüchtig...Und ich bin sehr gern in deiner Nähe, auch wenn wir streiten! Ich finde wir verstehen uns gut, auch wenn es nicht unbedingt den Anschein hat...Ich muss sonst immer an dich denken, wenn du nicht da bist!"

[ich habs gesagt! ich habs gesagt! aber das ist mir sooo peinlich! was wird er sagen?]

[sie hats gesagt! sie hats gesagt! ich freu mich ja so!]

Sie schaute verlegen zu Boden um seinem Blick nicht zu begegnen.

[aber die geschichte mit lizzie hat sie schon wieder ganz vergessen! dann hab ich ja jetzt eine methode um sie aufzumuntern und abzulenken!]

Er hob sanft ihr Kinn hoch, damit sie ihm in die Augen schaute, erfasste ihre Hände, neigte leicht seinen Kopf zur Seite und lächelte sie verliebt an. Auch sie lächelte zuckersüß, aber plötzlich sagte sie: "Wenn ich noch länger warte, pinkel ich mich an!Tut mir leid!" Hastig rannte sie zur Toilette und tat, was sie tun musste.

[das war ja wieder mal klar! ein schöner moment und sie muss aufs klo!]

Noch etwas benebelt von der ganzen Liebe, packte er die Sachen die sie eingepackt hatten, wieder aus und machte es ich im Wohnzimmer bequem bis Elisa kam.

Und das tat sie fünf Minuten später. "Ich mach mir eine heiße Schokolade..willst du auch eine?" fragte sie ihn etwas verlegen. "Hm?Ja bitte!" er schenkte ihr ein so honigsüßes Lächeln, dass ihr ganz warm wurde ums Herz. Sie wurde etwas rot und lächelte auch.

Als sie in die Küche ging, passierten ihr lauter Missgeschicke:
 

Das Milchpackerl ist ihr aus der Hand gefallen, als sie die Milch in die zwei Heferl schütten wollte. Somit war alles am Boden verteilt und sie musste aufwaschen.

Als sie es endlich geschafft hat, die Milch auch wirklich in die Heferl zu schütten, hat sie einen Löffel, voll mit Kakaopulver, auf die Pflanzen geschleudert.

Nachdem sie die Pflanzen vom Kakao gereinigt hatte, hat sie es tatsächlich geschafft, die Milch mit dem Kakao zu verrühren. Gerade als sie mit den Tassen gehen wollte, stand Tom hinter ihr und sie erschrak.

Was passierte? Na klar!

Sie hat die Heferl fallen lassen und somit die heisse Schokolade am Boden verteilt. "Oh mist!Verdammter mist!Warte!Gleich!Gleich bin ich fertig!" Während sie den Boden aufwischte, legte Tom seine Hände auf die ihrigen und blickte sie warm an. "Hey! Beruhig dich! Nicht, dass du so wie ich wirst! Soll ich dir helfen, Kakaoprinzessin? Du hast ziemlich viel davon im Gesicht!" Er nahm ein Tuch und wischte vorsichtig den Kakao aus ihrem Gesicht. Als er fertig war, zog sie ihn langsam zu sich, um ihn dann auf den Boden zu stoßen. Und zwar genau in den Kakao. "Oh nein! Sicher nicht! Das lass ich mir nicht bieten!" Er nahm den Waschlappen der neben ihm lag und schmiss ihn nach Elisa. Diese wich geschickt aus, aber dann wurde sie von Wasser übergossen. Ein kurzer Aufschrei wurde ihr entrissen. "Du gemeiner, du!" Sie nahm die Milch, die noch am Küchenbrett stand und goss sie über Tom. "Gut", sagte Tom gelassen, " dann bleibt mir nur noch ein Mittel übrig!" Er packte ihre Handgelenke, drückte Elisa auf den Boden und beugte sich halb über sie. Kurz bevor er ihr näher kommen konnte, sagte eine Stimme: "Was macht ihr da?"

"Mama?" fragte Tom etwas verblüfft und setzte sich auf.

"Wir, äh, ja wir wischen den Boden auf, Susie!" sagte Elisa verlegen und mit einer Röte im Gesicht. "Aha. Den Boden nicht?" sie zwinkerte schelmisch mit den Augen.

"Ja! Siehst du nicht, was für ein Chaos hier herrscht? Das lustige daran aber ist, dass Elisa das veruracht hat!"

"Hey! Und? Ich kann wenigstens kochen, im Gegensatz zu dir!" Die zwei funkelten sich böse an.

"Hey ihr beiden! Beruhigt euch wieder! Ihr braucht vor mit keine Show abziehen!"

"Machen wir eh nicht." sagte Tom während er aufstand und hielt Elisa dann die Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Hm. Eigentlich hab ichs ja eilig. Ich wollte dir diesen Brief geben, Elisa. Er lag bei uns im Postfach, steht aber kein Absender drauf." Sie hielt ihn ihr hin. "Naja, ich muss los. Viel Spaß euch zwei noch!" sagte sie etwas belustigt und ging.

"..."

"Wie ist die eigentlich hier reingekommen?" fragte Elisa.

"Ich glaube sie hat nen Ersatzschlüssel für Notfälle, oder so.."

Sie zuckte mit den Schultern und wollte sich schon umdrehen, als Tom sagte: "Hey!" Er nahm ihre Hände und drückte Elisa an sich. "Tut mir leid. Das vorher war nicht so gemeint,..bitte sei mir nicht böse ja?"

"Ja!" hauchte sie und kuschelte sich ganz fest an ihn. Beide waren voll mit Kakao, Milch und Wasser und wollten sich so schnell wie möglich duschen gehen, aber sie genossen die Wärme des Anderen. "Du kannst dich zuerst duschen gehen. Ich wasche hier inzwischen auf, ok? Nun geh schon!" sagte sie. Sanft befreite sie sich aus seinen starken Armen und begann den Boden zu wischen. Als sie endlich fertig war, ging sie sich im oberen Bad duschen. Tom war inzwischen wieder sauber und setzte sich ins Wohnzimmer.

[hm...sie hat die gleichen gefühle wie ich..eingentlich cool, dass sie'sich auch in mich verliebt hat. is ja recht praktisch, weil wir ja heiraten...schönes gefühl..]

Elisa kam nach einiger Zeit und als Tom sie sah, konnte er sich fast nicht mehr zurück halten. Sie hatte eine ganz kurze Boxershort und ein eng anliegendes Top an. Dadurch konnte man ihre figur sehr gut sehen. Sie ist zwar nicht dick, aber auch nicht unbedingt dünn. Auch nicht mollig, aber sie hatte einfach keinen "Waschbrettbauch"(falls es das bei mädchen gibt...XD). Naja, für ihn hatte die einfach die perfekte Figur.

[warum muss sie so herum laufen? sie weiss genau, dass ich 16 bin und meine hormone auf hochturen laufen! das kann sie nicht machen! sie riskiert ihre unschuld! moment! vielleicht ist sie ja gar keine jungfrau mehr! ach, was...sie doch nicht! an die traut sich doch eh keiner ran! was denke ich da überhaupt?]

"Soll ich uns jetzt noch was kochen? Hast du noch hunger?" fragte sie, doch sie verstummte als sie von ihm umarmt wurde. "Ich hab Hunger..aber,...eher auf dich!" Elisa wurde unter diesen Worten rot; doch er lächelte sie nur an und sagte: "Ich hab Kakao gemacht!Hoffentlich kann man den trinken...." Elisa war so rot und verlegen wie noch nie. "Allerdings stehen die Tassen im Wohnzimmer, also....wenn du Kakao willst, musst du dich ins Wohnzimmer begeben." "Mhm!" sagte sie lächelnd und ging.

Sie machten es sich auf der Couch gemütlich und schalteten den Fernseher ein. Bevor sie sich entgültig nicht mehr bewegten, holte Tom noch eine große Decke und drehte das Licht ab. "Keine Sorge," sagte er, "ich bin noch da!"

Er setzte sich wieder und legte die decke über die Beine von ihnen. Nach kurzer Zeit rückte Elisa näher an Tom heran und kuschelte sich in seine Arme, die sie gerne aufnahmen. Er deckte sie noch ordentlich zu und so verbrachten sie den restlichen Abend.

--------------------------------------------------------------------------------

so das wars wieder mal. hoffe es hat euch gefallen! schreibt mir bitte kommis, sonst hab ich keinen grund weiter zu schreiben. ich weiss geht alles a bisserl schnell, aber so bin ich nun mal...naja, würd mich halt freuen, wenns wer lesen würde! ein großes DANKE an alle die, die diese FF lesen. danke vielmals! bis zum nächsten mal. *dickesbussischickundwink* bye eure elu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T10:19:38+00:00 28.02.2004 11:19
hi!
hehe, ich hab das bch handschriftlich schon weiter gelesen, als es hier steht ;)
ich weiß, wie es weitergeht!^^
schreib schnell weiter, damit es alle erfahren *fg*
ich kann nur sagen: es bleibt so klasse!
Von: abgemeldet
2004-02-27T23:05:17+00:00 28.02.2004 00:05
hallöchen!
ich bins mal wieder!!!!
Bythia hat recht, die haben sich immer noch net geküsst, *Schmoll* wird das noch was mit dir? *lol*
und was ist mit dem brief, den susie vorbeigebracht hat? was wichtiges'?
schreib schnellllllll weiter!!!!
*knuddlz*
vinchen
Von: abgemeldet
2004-02-27T23:05:07+00:00 28.02.2004 00:05
hallöchen!
ich bins mal wieder!!!!
Bythia hat recht, die haben sich immer noch net geküsst, *Schmoll* wird das noch was mit dir? *lol*
und was ist mit dem brief, den susie vorbeigebracht hat? was wichtiges'?
schreib schnellllllll weiter!!!!
*knuddlz*
vinchen
Von: abgemeldet
2004-02-27T23:04:57+00:00 28.02.2004 00:04
hallöchen!
ich bins mal wieder!!!!
Bythia hat recht, die haben sich immer noch net geküsst, *Schmoll* wird das noch was mit dir? *lol*
und was ist mit dem brief, den susie vorbeigebracht hat? was wichtiges'?
schreib schnellllllll weiter!!!!
*knuddlz*
vinchen
Von:  Bythia
2004-02-27T16:58:13+00:00 27.02.2004 17:58
Viel zu kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz!^^
Man, das Kapi war gut, aber sie habne sich immer noch nicht geküsst, willst du mich ärgern?
Ja willst du, eindeutig!*grinz*

Schreib gaaaanz gaaanz schnell weiter!
Bin total gespannt!^°

Cu deine Bythia*knuffz*


Zurück