Zum Inhalt der Seite

Raben

Durch den Tot zurück in die Welt die man liebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zur Gewohnheit

Am nächsten Morgen wachte sie um Punkt 6 auf, es war die Zeit zu der sie eigentlich aufstehen müsste um sich für die Schule fertig zu machen. Sie starrte eine Zeit lang auf die Decke. Heute würde sie sich wieder ihren waren Aufgaben zuwenden. Sie stand auf und ging zum Fenster, obwohl kaum Tageslicht vorhanden war, herrschte schon heges Treiben auf dem Übungsplatz, sie schielte zu dem Katana, und beschloss mal wieder trainieren zu gehen. Sie zog sich um und ging dann auf den Übungsplatz.
 

~~
 

"Rabe?" Sai war in das Kommandohaus gekommen. Rabe studierte eine alte Karte mit der die von Rei gezeichnet wurde. "Hmm", antwortete er nachdenklich.

"Früher hat doch Alex die Spähtrupps ausgebildet, glaubst du sie macht das wieder?" Sai sah unsicher zu Rabe der leicht grinste. "Schau aus dem Fenster" Sai sah verdattert zum Fenster, ging hin und starrte hinaus. Er versuchte Worte zu finden. "Hast du was gesagt?"

"Nein" Sai sah staunend drein und schritt dann hinaus.

Er ging zum Übungsplatz und lehnte sich an den Baum und schaute zu, wie Alex Rei quer über den Platz scheuchte. Sai hörte Wortfetzen wie "Denk an deine Deckung" ... "Hör auf mit deiner Hand herumzufuchteln sonst passiert noch das." Ein schmerzerfüllter Schrei ertönte über den Platz und einige lachten. Alex beendete das Ganze und grinste Rei zu "Du bist besser geworden"

Rei sah sie finster an "Ja aber gegen Ly wird das noch immer zuwenig sein", Alex grinste ihn an "Nur gegen Ly?", sie verließ den Platz, packte ein Seil, das neben einem Baum lag, und marschierte Richtung Wald. Sai lief ihr grinsend nach. "Hey warte, dieses Mal merk ich mir wo du die baust". Alex wandte sich um und lächelte "Ich würde mal sagen ... das schaffst du nicht" Sai sah sie verdattert an ... "Denk dran alle 3 Meter", sagte Alex und warf ihren Dolch gegen einen Baumstamm und Sai zappelte schon an einem Bein in der Luft "Alex du bist mir wirklich abgegangen und jetzt lass mich runter", sagte er verzweifelt. Alex schnitt ein zweites Seil durch und ließ Sai langsam runter. Er klopfte sich den Staub vom Gewand und schritt neben ihr her. "Weißt du was mich wundert?", er fuhr auf den Blick von Alex hin fort "Das jeder ohne zu zögern sich tötet, um wieder hier her zu gelangen, das geht mir nicht ein" Alex sah ihn erstaunt an. Sai sprach weiter "Ich mein wenn ich nicht Rabe getroffen hätte ... ich weiß nicht ob ich daran geglaubt hätte" ... Alex sah schweigend auf den Boden. Sie gingen ein Stück weiter schließlich kamen sie am Fluss an. "Vielleicht... weil man jemanden in dieser "Welt" liebt, bzw. man nicht in dem Leben zurecht kam oder einfach vielleicht weil man nicht vergessen konnte was geschah?"

Sai sah sie verwundert an. Sie gingen weiter hie und da blieb Alex stehen und baute in Windeseile eine neue Falle, manchmal stolperte sie sogar über eine alte die noch intakt war. Bzw. Sai stolperte darüber.
 

~~
 

Rei ließ sich auf den Boden fallen und beobachtete wie Alex davon ging. Er schüttelte nur unwirsch den Kopf erhob sich und ging dann zurück zu seinem Quartier. Später ging er zu Rabe ins Kommandohaus.

"Kommandant? Wann ist Larva zu holen?", Rei blickte auf den Boden.

"Morgen, ach ja pass darauf auf das er sein Amulett mitnimmt er hat es bestimmt noch", Rabe sagte dies ohne sich von den zwei Karten abzuwenden.

"Gut sonst noch etwas?", Rei wandte sich um und hielt bei der Tür inne.

"Ja ... sei nicht frustriert wenn Alex dich schlägt, du weißt sie hat dich ausgebildet..."

Rei verschwand durch die Tür.
 

~~
 

Sai und Alex machten sich nach ein paar Stunden auf den Weg zurück. Währenddessen unterhielten sie sich über ihr Leben davor. Sai sah geschockt drein als Alex von ihren Eltern erzählte. Alex sah ihn fragend an, er fragte sie was los sei, doch sie antwortete nicht. Sie schritten gemeinsam zum Kommandohaus.
 

~~
 

Rabe trat gerade aus der Tür als Alex und Sai ihm entgegen kamen. Er ergriff die Hand von Alex und schritt mit den beiden zum Aufenthaltsraum. Sai öffnete den beiden die Tür, Alex wand sich Rabe zu. "Wer kocht hier eigentlich?" Rabe lächelte sie an "Rei" ... Alex sah leicht beeindruckt drein. Sie setzten sich. Sai holte 3 Teller mit Besteck von der Ausgabe.

Nachdem sie gegessen hatten gingen alle auf ihre Zimmer. Alex stand an ihrer Tür kramte nach ihrem Schlüssel als von hinten Rabe wieder an sie heran trat.

"Was willst den du hier?" fragte sie ihn lachend.

"Reden", antwortete er ernst.

Sie nickte. Ihre Mine schien wie eingefroren, sie öffnete die Tür und beide traten ein. Er setzte sich an den Tisch, sie tat es ihm gleich und blickte ihn aus ernsten Augen an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-25T20:46:53+00:00 25.05.2004 22:46
Darauf bin ich jetzt aber auch gespannt.^^
Von: abgemeldet
2004-01-12T17:49:11+00:00 12.01.2004 18:49
bin gespannt was Rabe alles so ernstes zu besprechen hat!
Hoffe du schreibs weiter. Und es wird vielleicht etwas spannender.
Vielleicht sollte ins nächste Kapi mehr action rein?


Zurück