Zum Inhalt der Seite

Die ?gute? alte Zeit

Das Hogwarts von Lily und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich zusammen......oder doch nicht?

*reinroll*

Tadaaaa da bin ich wieder *an euren Bildschirm klopf* und ich hab euch was mitgebracht XDD (ich war zu lang in der Sonne denkt euch bitte nichts^^°°) Also ich glaube fast, ich war dieses Mal sogar wieder n bissl schneller als sonst...^^ Hab aba jetz auch mehr Zeit zu schreiben*g* FERIEN!!! *jubel*
 

Aber bevor ich anfange noch was GAAAAAAAAAAAANZ wichtiges. Ich blindes Huhn hab erst heute gesehen, dass mich einige von euch empfohlen haben! Vielen vielen Dank dafür! Hab mich total drüber gefreut! Das jemand meine Story empfehlen würde hätt ich echt nich gedacht. *vor freude heul*
 

Und noch was: DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE für über 200 Kommis!! Ich kann's immer noch nicht glauben! Ich meine 200, hey Leute das sind echt megaviele. Bei 100 hab ich mir ja schon ein abgefreut, aber jetzt...*aus dem freuen nich mehr raus komm*

*alle abknutsch*
 

Puh, nachdem ich das hinter mich gebracht habe *noch immer alle im arm halt* denke ich sollte ich euch nicht mehr länger vom Lesen abhalten, oder?

Also dann viel Spaß mit Kapitel nummero 13!

///
 

Kapitel 13: Endlich zusammen......oder doch nicht?
 

Mies gelaunt saß Lily im Zaubertränkeunterricht, was die Schüler an diesem Morgen ganze drei Stunden hintereinander mit Slytherin hatten. Noch ein Grund, der zu Lilys schlechter Laune beitrug. Zaubertränke ALLEINE oder mit einem anderen Haus wäre ja nicht ganz so schlimm gewesen.

Der erste Grund für ihre miese Laune war jedoch die Tatsache, dass sie Black und Potter nicht von ihrem Vorhaben hatte abbringen können. Die Rothaarige hatte geschlagene zwei Stunden auf die beiden 17-Jährigen eingeredet und somit gehofft hatte, ihnen die Idee, Snape "bluten" zu lassen auszureden. Und was hatte es ihr genützt? Ja genau, rein gar nichts!

Lily stützte ihren Kopf in der rechten Hand ab und starrte, auf der Unterlippe kauend, frustriert nach vorne zu dem Lehrerpult. Dass ihre mitleidenden Mitschüler gerade die Zubereitungen für den Vergessenstrank von der Tafel abschrieben, bekam die Hexe erst gar nicht mit. Immer noch überlegte sie fieberhaft, wie sie es am besten schaffte, James und Black von einem "Mord" an einem ganz bestimmten Slytherin abzuhalten.

Jemand stieß ihr in die linke Seite.

>>Hey! Was soll das denn bitte?<<, fauchte Lily in Richtung Sarah, die neben ihr saß.

Doch nicht Sarah antwortete ihr, sondern eine dunkle Männerstimme.

>>Das Selbe könnte ich Sie auch fragen, Mrs. Evans!<<

Erschrocken drehte sich die junge Hexe um und blickte direkt in das rundliche, nun wutverzerrte, Gesicht ihres Zaubertranklehrers.

>>Nun Mrs Evans, können Sie mir meine Frage beantworten?<<, fragte er und verschränkte abwartend die Arme vor der Brust.

Professor Rudd war eigentlich ein einigermaßen freundlicher Lehrer. Zumindest, wenn man im Hause Slytherin wohnte, oder in seinem Fach sehr gut war. Dann war er selbst zu einem Gryffindor nett. Außer er hatte einen schlechten Tag.

Lily war zum Glück eine seiner Lieblingsschüler, also war es nicht ganz so schlimm die Antwort nicht zu wissen, wie es bei z.B. bei Potter gewesen wäre.

>>Können Sie die Frage bitte noch mal wiederholen?<<, bat ihn Lily vorsichtig.

Rudds Gesichtszüge verzerrten sich zu einer wütenden Grimasse.

>>15 Punkte Abzug für Gryffindor!<<, fauchte der 50-Jährige, >>Sie sind zwar eine der Besten in meinem Kurs, aber das besagt noch lange nicht, dass sie sich deshalb alles erlauben können!<<

Gut, heute hatte er also keinen guten Tag.

Von Seiten der Slytherins hörte man gehässiges Gelächter, wobei eine Schlange ganz besonders herauszuhören war.

Snape.

Als Rudd sich wieder wegdrehte und mit seinem Unterricht fortfuhr, konnte man vereinzelte Slytherins leise "Schlammblut" murmeln hören, so als ob das die Erklärung dafür war, dass Lily die Antwort nicht gewusst hatte.

>Vielleicht sollte ich James und Sirius doch einfach machen lassen!<, überlegte Lily wütend, während sie nach vorne ging um die Zutaten für den Trank zu holen, >Er hat zwar gesagt er würde mich dann erst recht fertig machen, aber das soll mir auch egal sein!<

Lily war sauer. Sie hasste diese ständigen "Kriege" zwischen Slytherin und Gryffindor.

Geistesabwesend nahm sich die Rothaarige ihre Zutaten und schlenderte damit zurück zu ihrem Platz.

Irgend etwas wichtiges hatte sie vergessen, das wusste sie genau, und es hatte nichts mit diesem Zaubertrank zu tun, den sie mit Sarah brauen sollte. Aber mit was dann?

Sie biss sich auf die Unterlippe.

>Verdammt, da war doch noch was!<, grübelte sie und strich sich eine rote Haarsträhne hinters Ohr, >Mensch, denk nach Lily! Ich weiß das es wichtig war!<

Nur am Rande bekam die 16-Jährige mit, wie einen Tisch hinter ihr jemand ganz leise einen Zauberspruch sagte. Dann war wieder alles ruhig und man vernahm nur noch das Blubbern der Tränke.

Plötzlich konnte man etwas in ein Wasser platschen hören. Keine Sekunde später explodierte ein Kessel mit einem ohrenbetäubendem Knall.

Im ganzen Klassenzimmer herrschte Verwirrung und die meisten Schüler waren von ihren Plätzen aufgesprungen um zu sehen, wer da seinen Trank falsch gebraut hatte.

Nur Lily war noch auf ihrem Platz, denn sie wusste genau wessen Kessel da explodiert war. Sie saß stocksteif da und starrte auf ihre Hände.

Im selben Moment wie der Trank des Slytherins in die Luft geflogen war, war ihr wieder eingefallen, was denn so wichtig gewesen war.

>Das kann doch nicht wahr sein! Wie konnte ich sowas nur vergessen?!<, schimpfte sie sich in Gedanken selbst.

Die Rothaarige würde also beim Mittagessen wohl oder übel noch einmal mit James und Sirius reden müssen.
 

>>Was sollte das vorhin?<<

Lily stand mit verschränkten Armen vor den beide Jungen und schaute streng vom einen zum anderen, während diese eine Gesicht machten, als wären sie die Unschuld in Person.

>>Was denn? Wir wollten ihm doch nur ein bisschen mit seinem Trank helfen!<<, verteidigte sich James.

>>Achja?<<, Lily setzte sich neben ihm auf einen freien Stuhl und füllte ihr Glas mit Kürbissaft, >>Tolle Hilfe muss ich schon sagen! Wolltet ihr ihm helfen in den Krankenflügel zu kommen?<<

Sirius legte gespielt empört seine Gabel bei Seite.

>>Hey! Was können wir dafür, wenn er gerade in dem Moment seinen Arm über dem Kessel hatte? Außerdem woher willst du überhaupt wissen, dass wir das waren?<<

Lily zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts.

>>Tatze ich glaub die Frage war jetzt überflüssig!<<, meinte James mit einem leicht entschuldigenden Lächeln zu Lily.

>>Wie oft habe ich euch heute eigentlich schon gesagt, dass ihr Snape in Ruhe lassen sollt?<<, schimpfte die Mugglegeborene leise, damit nur die beiden Zauberer sie hören konnten.

>>Und wie oft haben wir dir gesagt, dass wir uns nicht davon abbringen lassen ihn fertig zu machen?<<, stellte James die Gegenfrage, wobei seine Stimme nicht mehr so belustigt klang wie kurz zuvor.

>>Hat er denn drüber nachgedacht, ob er dich nun tyrannisieren soll, oder nicht?<<

Darauf wusste Lily keine Antwort.

>Klasse! Wie bring ich die Beiden jetzt nur wieder von ihrem Trip herunter?<<, überlegte sie und schob sich gefrustet ein Stück Brot in den Mund.

>>Wenn er rausbekommt, dass ihr auch nur annähernd eine Ahnung von all dem habt, dann sind wir Alle dran, nicht nur ich!<<, meinte sie dann und schaute besonders zu Lupin.

>>Na das war ja wohl sowieso von Anfang an klar!<<, antwortete Black, >>Oder glaubst du wir hätten dich dann alles allein aushalten lassen?<<

>>Ihr versteht nicht! Er wird mehr machen, als uns 'nur' zu verfluchen, oder so! Irgendwoher weiß er WAS Remus ist! Und das will er dann der ganzen Schule erzählen!<<

Lily hatte eigentlich damit gerechnet, die beiden Jugendlichen so zur Vernunft zu bringen, doch die Reaktion der Beiden war anders als erwartet.

>>Irgendwoher?<<, fragte James.

Er grinste die Rothaarige mit vielsagendem Blick an, der diese stark vermuten lies, dass Potter da mehr wusste als sie.

>>Was soll das nun wieder heißen?<<

Langsam riss ihr der Geduldsfaden. Es würde wohl nicht mehr lange dauern, dann würde Lily die beiden Rumtreiber mit ihrer Gabel attackieren.

Sirius rettete sich und seinen Freund gerade noch, wenn auch unbewusst.

>>Naja, weißt du, da gab's mal so einen kleinen Unfall....<<

>>Besser gesagt einen kleinen beabsichtigten Unfall<<, unterbrach ihn James.

>>Beabsichtigten Unfall<<, wiederholte Sirius und unterdrückte ein Lachen, >>und da ist Schniefelus irgendwie drauf gekommen, dass Moony ein..... naja, du weißt schon was ist.<<

Etwas verständnislos blickte Lily en 17-Jährigen an, während Potter vor sich hinlächelte. Wahrscheinlich schwelgte er gerade in schönen Erinnerungen.

>>Ihr habt ihm also wieder mal einen Streich gespielt. Und weiter? Was habt ihr gemacht?<<, stichelte Lily nach.

Sie würde sich nicht so schnell geschlagen geben!

>>Also das war so,<<, begann James und lehnte sich näher zu Lily, immerhin musste das nicht jeder hören, >>das war in so ner Vollmondnacht und Snape hatte uns am Nachmittag bei den Lehrern verpfiffen weil wir heimlich Zaubertränke in nem verlassenen Klo gebraut haben. Wir wollten uns dafür revanchieren, immerhin haben wir durch ihn drei Wochen Nachsitzen bei Filch aufgebrummt bekommen,<<

>>Was sich für unseren armen Hausmeister im Übrigen als total Katastrophe entpuppt hat<<, unterbrach ein belustigter Black.

>>Jaja, die Wochen wird er wohl nie mehr vergessen!<<, grinste James, >>Egal, auf jeden Fall haben wir Moony wie immer aufs Gelände rausgebracht um drauf zu warten, dass er sich verwandelt. Aber davor hat der liebe Schniefelus noch nen kleinen Hinweis bekommen, dass wir uns Nachts aus dem Schloss schleichen wollen.

Der Idiot würde ja alles dafür tun uns von der Schule fliegen zu lassen, deswegen wussten wir auch, dass er uns folgen würde. Naja und dann hat er Moony gesehen!<<

Ungläubig schüttelte die Rothaarige den Kopf. Das musste sie jetzt erst mal verdauen.

>>Ihr seid ja total wahnsinnig! Wisst ihr eigentlich was da alles hätte passieren können?<<, fragte sie und betrachtete die Beiden, als wären sie nicht ganz richtig im Kopf, >>Was hättet ihr denn getan, wenn da was schief gegangen wäre?<<

>>Es ist ja im Grunde genommen auch was schief gegangen.<<, gab Sirius zu, jedoch mit einem Blick, als wäre er sich keiner Schuld bewusst, >>Hätte Krone nicht im letzten Moment gekniffen, wäre das Problem Snape jetzt aus der Welt.<<

>>WAS?!<<

Lily war von ihrem Platz aufgesprungen und starrte nun abwechselnd von Black zu Potter.

Sie wollte erst gar nicht wissen, was da alles passiert war, aber jetzt war ihr wenigstens klar, warum Snape die Rumtreiber so verachtete.

Andererseits war ihr nun wieder erst recht unklar, warum der Slytherin alles an ihr auslassen wollte. Immerhin hatte sie ihm nichts getan.

>>Setz dich bitte wieder hin!<<, zischte James, da sich schon ziemlich viele neugierige Gesichter in ihre Richtung gedreht hatten und zog Lily zurück auf den Stuhl neben sich.

>>Was regst du dich da so auf?<<, fragte Sirius verwirrt, >>Es ist ja nichts weiter passiert! Außerdem war das vor einem Jahr, also kein Grund uns jetzt ne Predigt zu halten!<<

Seufzend lehnte sich Lily zurück. Sirius sagte das so einfach, er musste ja Snapes Frust nicht aushalten.

>>Sagt mal ihr Drei, was flüstert ihr da eigentlich die ganze Zeit über rum?<<

Sarah blickte interessiert zu Lily, als wollte sie nur von ihr die Antwort hören.

>>Wir haben Lily nur gerade erzählt, was wir schon alles mit Schniefelus gemacht haben.<<, grinste Black stolz.

Irritiert zog die Braunhaarige eine Augenbraue hoch.

>>Aha.<<

Sowie Sirius, als auch James schauten die mollige Hexe gekränkt an. Für sie war ein einfaches "Aha" wohl zu wenig Begeisterung für ihre Taten.

>>Ja soll ich euch denn dafür loben, dass ihr andere Leute mit euren Streichen in den Wahnsinn treibt?<<, wollte sie gespielt empört wissen.

Daraufhin erhielt sie nur heftiges Nicken von Seiten der beiden Rumtreiber.
 

Eine Weile herrschte nun Schweigen und so konnte Lily noch mal in Ruhe darüber nachdenken, was sie nun tun würde.

>Vielleicht sollte ich James einfach sagen dass ich nicht mit ihm ausgehe, wenn er Snape nicht in Frieden lässt.<, grübelte sie, verwarf den Gedanken aber gleich wieder.

Am Ende würde er lieber denn Slytherin ärgern! Wobei das doch ziemlich unwahrscheinlich war.

>>Sag mal Lily?<<

James legte einen Arm um die Mugglegeborene und sah ihr warm in die Augen.

>>Könnte ich später vielleicht mal kurz mit dir reden?<<, er blickte zu Joa und Sarah und setzte dann flüsternd hinzu, >>Allein!<<

Die Rothaarige erschauderte. Sein Atem hatte ihr Ohr sanft gestrifen.

Dieser Kerl schaffte es doch jedes Mal wieder sie aus der Fassung zu bringen. Trotzdem nickte sie kaum merklich. Aber was konnte er denn so wichtiges mit ihr bereden wollen, dass er alleine mit ihr sprechen wollte?

Sie schaute fragend zu ihm hoch und da ging ihr ein Licht auf.

>Er wird doch wohl nicht wegen gestern....<

>>Wir können auch gleich gehen wenn du willst.<<, meinte er leise, >>Dann muss ich nicht bis nach dem Unterricht warten.<<

Wieder konnte Lily nur nicken.

James stand auf und wartete darauf, dass die Jüngere es ihm gleich tat.

>>Wir sehn uns später!<<, meinte er zu den Anderen gewandt und zog Lily dann mit sich.

>>Wo wollt ihr hin?<<, rief ihnen Joanna hinterher.

Doch die Beiden waren schon aus der Halle gerannt.
 

James führte die Rothaarige in ein altes Klassenzimmer und ehe sie etwas sagen oder tun konnte, fand sie sich an die kalte Steinwand gedrückt wieder.

>>Was...?<<, fing Lily an, wurde jedoch von James daran gehindert weiter zusprechen, indem er ihr sanft einen Finger auf die Lippen legte.

Lilys Herzschlag beschleunigte sich. Ihr wurde heiß und kalt zugleich, als ihr bewusst wurde wie nah ihr der Schwarzhaarige im Moment war. Wie schaffte er es nur, sie so aus dem Konzept zu bringen, dass sie kaum mehr denken konnte? Nur er brachte es zustande dass es Lily die Sprache verschlug und sie ruhig und schüchtern wurde, was sie ja normalerweise wirklich nicht war!

>>Wie geht's jetzt mit uns weiter?<<, fragte der Schwarzhaarige leise und lehnte seine Stirn an die Lily's.

Nun streifte sein warmer, gleichmäßiger Atem ihr Gesicht, sodass die Jugendliche gar nicht mehr wusste was sie jetzt denken geschweige denn sagen sollte. Also schloss sie einfach die Augen und genoss seine angenehme Wärme.

>Eine komische Situation<, dachte sie und seufzte leise, >Hätte mir jemand zu Beginn des Schuljahres erzählt, dass ich einmal so mit Potter in einem Klassenzimmer stehen würde, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt!<

Lily hätte es nie für möglich gehalten, sich bei dem Jungen so geborgen zu fühlen. Es war schon beinahe unheimlich wie gern sie seine Nähe jetzt hatte.

Plötzlich war es jedoch kalt und sie war gezwungen die Augen zu öffnen.

Der 17-Jährige hatte sich auf ein altes, verstaubtes Lehrerpult gesetzt, das in dem Klassenzimmer war und beobachtete nun von dort aus, was die Rothaarige tat.

Er lächelte Lily amüsiert an.

>>Was ist?<<

>>Nichts, du hast nur gerade dein Gesicht so verzogen, als ich weggegangen bin.<<, antwortete er noch immer lächelnd.

>>Du bist gemein!<<, sagte die Mugglegeborene in gespielt beleidigtem Ton, >>Hör auf dich über mich lustig zu machen.<<

Langsam ging sie auf den Schwarzhaarigen zu.

>>Ich mach mich doch nicht über dich lustig! Das sah niedlich aus.<<

Sofort schoss der 16-Jährige eine gesunde Röte ins Gesicht. Es war schon komisch soetwas von James zu hören.

>>Was ist jetz? Du hast mir noch immer keine Antwort gegeben.<<, begann James ein weiteres Mal, nahm Lilys rechte Hand und zog sie zu sich, >>Oder glaubst du mir nicht, dass ich es ernst mein?<<

>>Ich weiß es nicht.<<, gab Lily flüsternd zu.

James nahm die Hexe in den Arm.

>>Hast du nicht gestern Abend noch zu mir gesagt, du könntest vor deinen Gefühlen nicht davonlaufen?<<

Darauf konnte Lily nur ein Nicken als Antwort geben. Er hatte Recht, so hatte sie es zu ihm gesagt, doch jetzt wusste sie nicht mehr was sie wollte. In seiner Gegenwart fühlte Lily sich immer wohl und wenn er sie nur ansah setzte ihr Verstand aus und ihr wurde heiß und eiskalt zugleich. Ja sie liebte James, doch vielleicht stimmte es was er sagte. Dass sie ihm nicht wirklich glauben konnte, dass er es ernst meinte. Das alles war so verwirrend. James hatte öfter behauptet es nur mit ihr ehrlich zu meinen. Aber was, wenn er das zu anderen Mädchen auch sagte? Immerhin war Lily bisher auch die Einzige gewesen, die dem jungen Zauberer nicht hinterher gelaufen war.

>>Ich liebe dich.<<

Lily schreckte aus ihren wirren Gedanken.

>>Was?<<

>>Ich sagte, ich liebe dich!<<, wiederholte James den Satz und sah der Rothaarigen dabei direkt in die smaragdgrünen Augen, dass dieser ganz anders wurde unter dem intensiven Blick.

Dieser eine kleine Satz hatte bei Lily einen Kurzschluss ausgelöst. Mit zittrigen Händen stand sie vor dem Älteren, versuchte ihn nicht auszusehen und gleichzeitig zu Atmen. In dem Moment eine schwierige Angelegenheit.

>>Hey, kein Grund gleich das Atmen auszulassen!<<, grinste James frech, während er Lilys Kinn sachte anhob und sie somit zwang in seine Augen zu blicken.

Verlegen lächelte sie den Jungen vor sich an. Warum nur brachte sie keinen Ton hervor?

>>Nun sag schon was!<<, forderte Potter sie mit einer leicht flehenden Stimme auf.

Anstatt etwas zu sagen, schob Lily all ihre Zweifel beiseite, überbrückte den letzten Abstand zwischen ihnen und legte zaghaft ihre Lippen auf die James'.

Im ersten Moment saß dieser einfach nur da, war zu überrascht von der Reaktion, als dass er etwas hätte tun können.

Doch dann zog er das Mädchen noch enger an sich und erwiderte den Kuss mit aller Zärtlichkeit, die er hatte.

In Lilys Kopf drehte sich alles, sie war wie benebelt von den sanften Berührungen seiner Lippen. Für einen kurzen Moment blieb für sie die Welt stehen nur um die Nähe des Anderen zu spüren.....
 

Am Abend lag Lily in ihrem Bett und starrte die Decke an. In ihr hatte sich ein Glücksgefühl breit gemacht, das sie noch nie zuvor gespürt hatte.

Sie und James waren zwar zu spät zum Wahrsageunterricht gekommen, doch das war es wert gewesen. Noch immer konnte sie es nicht glauben, sie war tatsächlich mit James Potter zusammen.

Lächelnd drehte Lily sich auf den Bauch und schob unbewusst die Hände unter ihr Kopfkissen. Sofort stoppte sie in ihren Träumereien. Da lag doch was drunter.

Die 16-Jährige setzte sich auf und nahm das Kissen beiseite. Und tatsächlich lag da ein Buch.

>>Das hab ich ja schon völlig vergessen!<<, flüsterte sie zu sich selbst und schlug die eingemerkte Seite auf, >>Die Anderen haben es ja sowieso auch schon aufgegeben, es herauszufinden, kein Wunder also dass ich es vergessen habe.<<

Es war der Bericht über die erste Warnung des Sprechenden Hutes.
 

///

Aus, Schluss und vorbei!

Also da habt ihr mal wieder so ne Szene zwischen Lily und James*gg*
 

Danke für die vielen Titelvorschläge! Hab da jetz mal was zusammengebastelt ^^° hört sich aber irgendwie immer noch komisch an (komisch? ich untertreib ma wieder *hüstel*) Wenn euch noch was besseres einfällt, dann sagts mir.
 

Ok, dann bis zum nächsten Kapi^^

By by

HEAL

Eure Miru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-12-26T09:43:48+00:00 26.12.2008 10:43
Oh man wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  Juri
2006-04-19T23:08:21+00:00 20.04.2006 01:08
ich LIEBE DIESE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!
*glaich auf favo pack*
Von: abgemeldet
2004-09-17T17:39:35+00:00 17.09.2004 19:39
schreib bitte schnell weiter mir gefällt deine geschichte sehr!
Von: abgemeldet
2004-09-12T03:34:54+00:00 12.09.2004 05:34
schnell,weiter!!!!!!
Möchte gerne wissen was danach passier!?!
Welche Wahrnung könnte es wohl sein??
Also,unbeding schneeeeeellllll weiteeeeeerrrr,okay?!?

Maron
Von:  yulia1911
2004-09-06T23:04:29+00:00 07.09.2004 01:04
wann gehts denn wieder weiter?????? ich warte schon soooo lange aus nächste kap!!! ich muss unbedingt wissen wies weiter geht!!!
bussal yulia
Von: abgemeldet
2004-08-23T16:58:30+00:00 23.08.2004 18:58
Hallo!!
Sry,dass ich ez erst ein Kommi schreib,aba ich war bis vor kurzem noch im Urlaub!!
War mal wieder ein ENDSGEILES Kapi indem James u Lily endlich zusammengekommen sind!! Ich freu mich so!! -gg-
Schreib büdde schnell weida. Will wissen was mit dem Hut is!!
Cu chouchou ^^
*knuffl*
Von: abgemeldet
2004-08-15T12:32:30+00:00 15.08.2004 14:32
schreib so schnell wie möglich weiter verstanden
Von:  Ginga-chan
2004-08-13T16:59:10+00:00 13.08.2004 18:59
Echt klasse Kapitel ist echt supie das die beiden zusammen snd :) Bye Lady Schreib schnell weiter Bitte !!!!^^
Von:  Rouge
2004-08-11T17:57:15+00:00 11.08.2004 19:57
MIAUUUU!! *schnurrt verspielt* Super Kapitel. Ja, "Endlich" das würde ich auch sagen. So im Grunde - doch irgednwie, müsste da noch was dran ^^

Unverhofft kommt oft - ach, war das süß. Fieß. All sowas eben. Echt toll! Warten hat sich mal wieder gelohnt.

Ehm, zu etwas Geistreicherem bin ich heute nicht fähigt. Sorry!! Aber ich wollte nicht länger warten, sonst vergesse ichs noch! HDL *umknuddel* Wünsch Dir eine stressfreie, musenreiche Zeit - Deine Rouge.
Von:  Stasy
2004-08-09T20:16:34+00:00 09.08.2004 22:16
*______*
UFF WAR DAT SCHÖÖÖÖN!!!
endlich haben die sich mal zusammengerisseN!! XDDDDDDDDDD
du kannst so geil schreiben *______________________*
'_'
gibst du mir wat ab?? XDDDDDD
lass dir wat schönes mit sev und lily für die nächsten chapters einfallen büdeeeee!! XDDD
wat saddistisches XDDDDD
stasy


Zurück