Zum Inhalt der Seite

Horror Show

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horror Show Teil 12
 

Titel: Information

Autor: Yanis Tamiem
 

Disclaimer: Mir ist wie immer nichts, Joanne K. Rowling gehört alles.
 

Feedback: Yanis-Tamiem@web.de
 

Anmerkung: Dieses mal keine, nur die bitte um ein kleines Review. Viel Spaß beim lesen.
 

Yanis
 


 

Teil 12: Information
 

Sie folgten Dumbledore in sein Büro.Seltsamer Weise, hatten alle Platz, Sirius blickte sich um." Cool sieht noch aus wie vorgestern, als wir hier drinnen waren."Harry hatte sich an der andren Seite des Raumes platziert um ja nicht in Peters nähe zu sein.
 

James schien sich furchtbar unwohl zu fühlen und hatte sich neben Peter gesetzt.Sirius der das scheinbar faszinierend hinnahm setzte sich auf die andre Seite von dem älteren Remus.Lisande schien sich ebenfalls nicht sonderlich wohl zu fühlen, denn sie warf einen Blick zu dem alten Remus und dem jungen hin und her.Fred und George hatten sich neben Harry platziert.

Dumbledore musterte die Gruppe, seine Augen funkelten vergnügt.
 

" Nun ich muss gestehen, ich habe mit keinen von euch gerechnet", dabei hefftete sich sein Blick an James, den jungen Remus, Peter und Sirius." Wie wäre es wenn mich jemand mal aufklärt wie ihr hier her gekommen seid?"Sirius warf einen Blick zu James, dieser schien seine Finger sehr interessant zu finden.Also begann Sirius kurz zusammen zufassen was ihnen passiert war.
 

Harry sah auf, die Geschichte kam ihm bekannt vor.Dumbledore legte seinen Kopf schief und murmelte etwas, was sich wie " Sehr interessant", anhörte.
 

" Wieso interessant", fragte der junge Remus." Nun ...", Dumbledore strich sich über seinen Bart." Weil Harry und seine Freunde mir was ähnliches erzählt haben...!"
 

" Meinen sie das wir von der gleichen Person hergeholt wurden, wie Harry und seine Freunde", fragte der junge Remus leise.Dumbledore nickte langsam, " Ich weiß das der Apatschen Stamm in Amerika solche Sprüche kennt, aber dieser Stamm ist verschollen und Aryana war die einzige die Aufzeichnungen darüber hatte", meinte der Direktor und warf einen kurzen Blick zu Lisande.Diese starrte auf ihre Hände und versuchte krampfhaft die Fassung zu behalten.
 

Der alte Remus legte eine Hand auf ihre Schulter, was Sirius grinsend zur Kenntnis nahm." Verzeihung aber wer ist diese Aryana", meinte James.Lisande zuckte bei der Nennung des Namens zusammen wie unter einen Peitschenhieb." Aryana Lupin war eine meiner besten Freunde, sie sollte zu einem Apatschenstamm und sie für unsere Sache gewinnen, aber sie kam von dort nie zurück."
 

James senkte langsam den Blick " Was ist nur alles passiert", fragte er sich in Gedanken und warf einen Blick zu Harry, der vor sich hin starrte.Dumbledore seufzte " Wir kommen so nicht weiter, wir werden uns morgen noch mal treffen. Mit Ron, Ginny und Hermoine...!"Er warf Lisande einen seltsamen Blick zu den diese nicht deuten konnte." Black, Potter, Lupin und Pettingrew sie werden im Gryffindor Turm schlafen."Die vier nickten langsam.
 

" Remus und Lisande, auf ein Wort."Die beiden angesprochen kehrten zurück und setzten sich noch mal vor den Schreibtisch.Dumbledore, wartet bis die Tür geschlossen war, dann nahm er seine Brille ab und seufzte

" Wir haben ein Problem. Seid 2 Tagen ist Minerva verschwunden...!"
 

**

Sie warteten einen Moment und stürzten dann aus dem Gemeinschaftraum, den auch Hermoine kurz zuvor verlassen hatte." Man, ich habe keine Ahnung was es zu bedeuten hat", keuchte Lucas und hetzte hinter Alex her. Diesen folgten Ron und Ginny, dann Joanne und das Schlusslicht bildete Atreju.An einer Ecke rannte sie in jemanden rein." Pass doch auf", fauchte der jemand, doch als er Atreju erkannte verstummte er.
 

Atreju stand auf " Hallo Maddox", meinte sie leise und musterte ihn kalt." Hi Atreju", versuchte Julian nun und stand auch auf." Kann ich mit dir sprechen", fragte er weiter und musterte Atreju. Diese fixierte ihn kalt " Vergiss es Maddox, ich lass mich nicht noch mal von dir verarschen!"Mit diesen Worten drehte sie sich rum und wollte weiter, als Julian sie am Arm festhielt.
 

" Atreju es tut mir leid, ich war nur so überrascht und du..."Atreju wurde wütend... "Lass mich los und heb dir diese Gefasel für die Beichte auf...!"Dann riss sie sich los und setzte ihren Weg fort.Sie erreicht 5 Minuten später die Bibliothek und sah das ihre Freunde auch noch nicht lange da waren.Hermoine stand vor einem Bücherregel und suchte die Reihe ab.
 

" Es ist nicht da", meinte sie schließlich." Was ist nicht da", fragte Alex. "Das Buch der unbekannten Sprüche, es fehlt...!"" Was machen wir jetzt", fragte Joanne. Atreju überlegte kurz, irgendwie kam ihr der Buchtitel bekannt vor.
 

" In der Ausleihliste müsste es drin stehen", meinte sie schließlich.Ginny nickte und ging zu der Bibliothekarin, redete einige Minuten und kam dann mit einem Zettel zurück.Ihre Augen hefteten sich an Atreju." Nun ich weiß wer das Buch hat....", fing Ginny an." Jetzt sag schon....", drängte Ron.Ginnys blaue Augen hängten sich an Atreju fest." Atreju Collingwood hatte es zuletzt..."

Erstaunt drehte sich alle zu Atreju um.
 

**
 

Harry ging mit schnellen Schritten zum Gemeinschaftsraum und versuchte James, Remus, Peter und Sirius zu ignorieren. Die Zwillinge hatten sich schon vor einem Gang verabschiedet und waren wieder nach Hogsmead aufgebrochen.Peter ging eng wie möglich neben James und hoffte das James Kopie sich nicht auf ihn stürzen würde." He, Harry, warte mal bitte...", schnaufte Sirius. Harry hielt tatsächlich inne und warte darauf, das die andren vier zum ihm aufschlossen.
 

" Was", knurrte er.Sirius wechselte einen kurzen Blick mit Remus und James und sagte dann." Warum wolltest du dich mit Peter prügeln? "Harry seufzte leise, warf Peter einen kalten Blick zu und zischte dann leise." Ich vertraue dieser Ratte nicht!"Dabei verlieh seinen Augen den kältesten Ausblick seid der Eiszeit.
 

Peter zuckte zusammen und James wollte gerade was sagen." Sag lieber nichts James...oder sollte ich Prongs sagen?"James wurde rot dann weiß. " Woher weißt du davon", flüsterte er heiser.Harry überlegte kurz ihm die ganze Wahrheit zu sagen, entschied sich dann aber dagegen." Mein Vater kannte euch drei sehr gut", meinte er und deutet auf sie, ignorierte allerdings Peter.
 

Wenigstens kam diese Aussage der Wahrheit relativ nahe." Echt und wer war dein Vater", fragte Sirius und musterte Harry." Das kann ich euch nicht sagen...wir sollten jetzt wirklich in den Gemeinschaftsraum!"Er setzte sich wieder in Bewegung und die anderen 4 folgten ihn.Zum Glück hatte Albus Dumbledore schon dafür gesorgt das die 4 "neuen" in den Gemeinschaftsraum konnten. Die Fette Dame hatte leicht erfreut auf gequietscht, als sie die vier erkannte.
 

" Potter, Black sie sind wohl überall, und da ist ja auch mein Remus Lupin!" Sie zwinkerte dem nun roten Remus zu." Hallo Peter...nett dich zu sehen", meinte sie.Sie strahlte wie ein Bild nur strahlen konnte.
 

" Ohne euch war es direkt langweilig, natürlich waren Lisande und Co nicht so ohne und Fred und George Weasley waren auch eurer Kaliber. Sogar der liebe Harry hat Dinger gedreht da keiner erwartet hat und auch Lucas und seine Freunde sind nicht so ohne. Aber ihr wart mir doch die liebsten."
 

Sie kicherte wie ein albernes Schulmädchen. " Übrigens Harry deine Freunde sind in der Bibliothek meine Freundin Violet hat sie dort gesehen, scheinen irgendwas rausgefunden zu haben! "Sie zuckte mit den Schultern.Harry dacht kurz nach " Geht schon mal rein...ich gehe schnell noch zu ihnen!"James warf Remus und Sirius einen Blick zu und grinste schief " Du glaubst doch wohl nicht das wir in den Gemeinschaftsraum gehen...wir kommen mit...!"
 

Harry zuckte mit den Schultern und rannte schon den Korridor lang.Die Fette Dame seufzte " Das die es auch immer so eilig haben müssen! "Sirius war der erste der die Bibliothek erreichte ihm folgten James und Harry, dann Remus und weit abgeschlagen trudelte dann auch Peter ein.Sie betraten die Bibliothek." Du hast es Atreju", konnte Harry gerade noch eine Stimme hören als er auch schon um die Ecke bog.Lässig trat er auf sie zu. " Hi Leute!"Hermoine grinste als sie Harry erkannte und Ron stieß ein " Na endlich aus!"" Wo warst du", fragte Ginny die den Blick von der total perplexen Atreju abwandte." Nun..öhm...ihr müsst mal ein paar nette Leute kennenlernen!"
 

Er winkte den vier Maraudern zu und diese traten neben ihn.

" Sirius", flüsterte Hermoine fassungslos.

" Prof. Lupin", murmelte Ginny.

Harry nickte leicht " James und..."

Rons Gesicht verdüsterte sich " Krätze", stieß er hervor und mit einem riesen Satz stürze er sich auf Peter.
 

" Du Verräter...ich bringe dich um...ich mache dich fertig das du deine Knochen einzeln ausgraben kannst", fauchte und prügelte dabei auf Peter ein.Hermoine konnte nur ein entsetztes " Ron" quietschen. Ginny lachte leise und Lucas, Alex und Joanne versuchten den wütenden Ron von Peter runter zu ziehen.Harry konnte schlecht behaupten, das er Peter diese Abreibung nicht gönnte.Schließlich nach 20 Minuten hatten sie endlich ruhe soweit geschaffen und waren aus der Bibliothek geflogen.
 

Nun sahsen sie im Gemeinschaftsraum und musterten sich gegenseitig.Harry seufzte " Okay ich stelle euch mal vor. Hermoine Granger, Ron und Ginny Weasley, Lucas und Alex Maxwell, Atreju Collingwood und Joanne Quinn!"Sirius musterte Ron und Ginny " Ihr habt nicht zufällig einen Bruder der Bill heißt, oder?"Ginny nickte leicht " Doch aber wir haben noch einige mehr Charlie, Percy, Fred und George."" Ach die Zwillinge sind auch Geschwister von euch", fragte Sirius.James runzelte die Stirn " Das hat man ja wohl gesehen.."
 

Remus nickte zustimmend." Was habt ihr rausgefunden", fragte Harry nun und blickte seine Freunde an.Hermoine klärte ihn und die Marauders auf und ließ dabei nicht aus, das Atreju das Buch zu haben schien.Atreju verschwand in dem Schlafsaal um das Buch zu holen kehrte aber nach erst nach 15 Minuten blass zurück.
 

" Und wo ist es", fragte Lucas.

" Es ist weg", flüsterte die leichenblasse Atreju.

" Aber es kann nicht einfach weg sein", meinte nun Ginny verblüfft.

" Es ist aber weg!"

" Hast du auch genau geguckt", meinte Joanne.

Atreju nickte.

" Es ist nicht mehr da..."

Hermoine seufzte " Toll, hier geht doch was nicht mir rechten Dingen zu!"

In dem Moment sah sie Anarya im aus dem Gemeinschaftsraum verschwinden.

" Was machen wir jetzt", meinte Sirius.

Die anderen blickten sich ratlos an...

" Keine Ahnung...", meinte Hermoine und seufzte laut.
 

**

" Wie Minerva ist verschwunden", Lisande sah verblüfft auf Albus.

Dieser nickte langsam " Sie war auf einen Geheimenauftrag und gilt seid dem als vermisst!"Remus seufzte " Besser kann es ja nicht kommen!"" Ein harter Schicksalsschlag", meinte Lisande bedrückt die Gryffindor Vorstand, trotz einiger Differenzen während ihrer Schulzeit gut leiden konnte.
 

" Was macht der Aufpasser für Harry und so", fragte Remus." Wie Harry hat einen Aufpasser", fragte Lisande entsetzt.Albus seufzte leise. " Ich gebe dir die letzten Sitzungsprotokolle zu lesen, damit du Bescheid weißt...!"Lisande nickte langsam " Scheint wohl so als ob ich eine Menge nicht bekommen habe", murmelte Lisande, leicht sauer und musterte den Direktor." Aber Lisande du weißt doch das eine Kommunikation fast unmöglich ist. Jetzt erzähl uns was du erreicht hast!"Er faltete seine Hände und blickte Lisande interessiert, fast neugierig an.
 

Lisande nickte noch einmal und begann dann noch einmal zu erzählen " Ich kam mit der Französischen Regierung relativ schnell überein, sie waren sofort bereit uns zu unterstützen. Sie werden uns fuchsen so schnell es geht. Die Deutsche Regierung, wollte zuerst nicht, sie waren sauer, das als sie gefragt haben ob wir Hilfe brauchen, unsrer Regierung gemeint, sie sollten sich doch um ihre eigene Probleme kümmern.
 

Als ich ihnen allerdings erklärt habe wie ernst die Lage ist und das auch Deutschland bald unter seiner Kontrolle steht, da sind sie doch hellhörig geworden."Lisande machte eine kurze Pause ehe sie weiter fortfuhr " Erstaunlicher Weise arbeiten die Deutsche Zaubererregierung und die Muggelregierung sehr eng zusammen. Sie haben mir Unterstützung zu gesagt und werden uns einige Leute von ihrem speziellen Geheimdienst schicken."Dumbledore seufzte " Wenigstens ein gute Nachricht, der spezielle Geheimdienst hat schon mal bei Voldemorts erster Herrschaft mit uns exzellent zusammen gearbeit. Nachdem die USA und Spanien sich so rausgeredet haben, müssen wir dankbar sein, das Frankreich und Deutschland nicht nachziehen."Remus nickte und Lisande schüttelte energisch den Kopf .

" So würde ich das nicht sagen, Deutschland macht schon lange nicht mehr das was die USA sagen, egal sei es drum."

Dumbledore wirkte abwesend mit seinen Gedanken und so verabschiedeten sich Remus und Lisande von ihm.
 

**

Dover hatten Charlie, Noelle und Phillip schon hinter sich gelassen, obwohl sie sehr aufpassen mussten aus der gut bewachten Stadt zu kommen.

Gerade hatten sie es schafft weitere Wachen zu umgehen und waren nun auf dem direkten Weg nach London.Von dort wollten sie zum Orden des Phoenix und vom Hauptquartier weiter nach Hogwarts.Denn dort war die einzige noch hoffe Verbindung, mit der man nach Hogwarts kam." Warum müsst ihr so plötzlich nach Hogwarts", fragte Charlie und musterte beide.Noelle warf Phillip einen kurzen und schnellen Blick zu." Es geht um unsere Tochter sie braucht uns und außerdem wird es Zeit jemanden zu treffen", meinte Phillip und seine Stimme hörte sich geheimnisvoll an.
 

Charlie zuckte kurz mit den Schultern." Es scheint nicht so als ob ihr mir vertrauen würdet!"Noelle wirkte betroffen als er das sagte, leugnete es aber nicht " Ich hoffe du verzeihst uns...aber in dieser Zeit kann man gar nicht Vorsichtig genug sein."Dabei warf sie ihm einen entschuldigenden Blick zu.Charlie seufzte " Genau das habe ich mir auch schon gedacht!"Er grinste, und sah aus wie der frech 4 Klässler der er einmal gewesen war.
 

**

Minerva McGonagall wurde in eine neue Zelle geschubst.Das ging zweimal am Tag so, scheinbar hatten die Anhänger seiner Lordschaft Angst, sie könnte befreit werden.Die Zellengenossin die sich an nichts mehr erinnern konnte nahmen sie immer mit ." Damit es dir nicht langweilig wird", hatte einer gespottet und Minerva war sich sicher das sie ihn Unterrichtet hatte." Hier bleibst ihr länger", meinte einer lachend ehe er die Tür zu schlug.
 

Minerva hatte keine Ahnung wo sie mittlerweile war.

Sie seufzte und beugte sich zu der Jungen Frau runter." Alles in Ordnung?"

" Ja", hörte sie die kratzige Stimme antworten.

" Wo sind wir", fragte die Stimme weiter.

" Das weiß niemand", hörte Minerva eine leise Stimme aus einer dunklen Ecke.

Erschrocken fuhr sie herum.

" Wer ist da und was sagst du da", fragte Minerva in einem scharfen Tonfall.Die leise Stimme aus der Ecke seufzte leise.

" Ich bin schon lange hier und anfangs musste ich auch die Zellen wechseln, weil sie Angst hatten meine Freunde würden mich rausholen. Leider habe ich umsonst gewartet, meine Freunde sind nicht gekommen. Würde ich nicht was zu Essen kriegen, dann würde ich glauben das alle mich vergessen haben."

Minerva schluckte, hier schien es Leute zu gegeben die schlimmer dran waren als sie.
 

" Wie heißt du", fragte auf einmal die kratzige Stimme, der Frau neben ihr.

" Namen sind hier nicht wichtig, aber meine Freunde haben mich Steffi genannt, ich heiße Stephanie Shirley!"Minerva zog die Luft ein und die Gestalt neben ihr die sich an nichts erinnerte, fing plötzlich an leise, nur für die beiden andren hörbar an zu weinen.
 


 


 

JA, eine von Lisandes Freunden lebt...ich bin so genial. Tausend Fragen...tun sich euch auf und ich weiß die Antwort * fies grinst*

Hoffe euch gefiel dieses kleine Kapitelchen...schreibt mir fleißig Kommentare.

Ansonsten bis zu Horror Show Teil 13 oder einer Special Episode II

Eure Yanis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück