Zum Inhalt der Seite

One season too late

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Shot

Titel: One season too late

Teil: 1/1

Disclaimer: Das Lied und auch die Harry Potter charas gehören nicht mir und ich verdiene damit kein geld

Pairing: Harry/Draco

Warnung: depri, death

Widmung: Meiner liebsten Aki und Kai (dafür dass er mir das Lied gegeben hat)

Kommentar: Nya... die ff is in meiner Schreibblockade entstanden hab se an einem geschrieben. Die letzte Szene ist schrecklich *sigh* ich hoffe ich werde es schafften break me shake me love me noch diese Woche fertig zu kriegen (da ich jetzt alle Arbeiten hinter mir hab)
 

AN ALLE EXPECTO PATRONUM LESER: Ich werde diese fanfiction abbrechen da sie mir selbst nicht mehr gefällt. Ich hatte den vierten Teil schon fertig aber der war wirklich Scheiße (gomen!) Nya. Ich werde dafür eine neue fanfiction anfangen die NACH band 5 spielt!!! Mit einem Depri Harry X3
 

Viel Spaß!!!!
 

,,..." Jemand redet

<...> Jemand denkt

~~flashback (ende)~~ Rückblende (ende)
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

He's in the back of your mind

all of the time
 

Nun stand er hier, ließ seinen Blick über die Schneebedeckte Landschaft gleiten und doch schienen seine Augen in die leere zu blicken. Ein blasses Grün das nichts mehr von der einstiegen Lebensfreude zu erahnen ließ, ein schwarzer Vorhang der schon viel zu viel seiner Seele verschlungen hatte.

Weiß... alles war so weiß um ihn... weiß, wie 'seine' haut, weiß-silber... wie 'seine' Haare alles um ihn herum erinnerte an ihn. Er war überall. Noch immer schien er seine Berührungen spüren zu können, noch immer haftete 'sein' Geruch an ihm.
 

learn to forget

love. leave. forget.
 

<Vergiss ihn...> wie oft hatte er diesen Satz in den letzten Tagen gehört? Wie oft hatte er selbst sich diesen Satz gedacht? Ein mal? Hundert mal? Er wusste es nicht mehr, hatte längst aufgehört zu zählen, es würde eh keinen Sinn ergeben... Er würde ihn nicht vergessen können, so sehr er es auch wollte... Doch wollte er? Wollte er all dies vergessen? Ihre Momente zusammen... Wie sie sich immer heimlich trafen, auch hier auf dem Astronomieturm um ihre von Liebe durchzogenen Zärtlichkeiten auszutauschen. Die warmen Lippen des anderen schmeckend und sich ihre Liebe gestehend... Erst danach war ihm aufgefallen dass 'er' sein Liebesgeständnis nie erwidert hatte. Es war ihm nie aufgefallen... er hatte stets geglaubt das Draco ihn auch Lieben würde... Doch er war nur eine Trophäe in seiner Sammlung gewesen.

Ohne es selbst wahrzunehmen schlossen sich seine langen Finger stärker um den kleinen silbernen Anhänger der in seiner blassen Hand ruhte. Ein Drache mit blauen Saphiren und gezackten Flügeln die sich nun ungehindert in das zarte Fleisch seiner Hand bohrten, das rote Blut in den Schnee tropfen ließ, Krater des Schmerzens... der Trauer.

Der Drache... er hatte ihn auf einen ihrer Ausflüge nach Hogsmead gekauft er wollte ihn ihm heute geben... Er dachte der Tag wäre nur für sie beide gemacht worden. Weihnachten... das Fest der Liebe.
 

And when I sit alone

I think of what you said

"better off just friends"

I'm better off just dead
 

Nur zu gut erinnerte er sich was vor ein paar Tagen passiert war, es hatte sich in seine Gedanken hinein gebrannt, hatte sein Herz zu sehr zersplittern lassen als dass er es vergessen könnte.
 

~~flashback~~
 

,,Draco! Da bist du ja endlich!" Mit einem lächeln auf den rosé farbenen Lippen lief der schwarzhaarige auf den Jungen zu der soeben den halbdunklen Raum betreten hatte und nun mit langsamen Schritten auf den anderen zuging. ,,Ich hab dich schon vermisst..." Zärtlich schlang der Gryffindor seine Arme um den Nacken der größeren Jungen spürte wie dessen blonden haare über seinen Arm streichelten und ihn erschaudern ließen.

Mit einem leisen und dennoch zufriedenem Seufzen schmiegte er sich an den Körper vor ihm, die Augen geschlossen einfach nur den Moment, die liebe die er für den Slytherin empfand genießend.

Die Stimme des anderen riss ihn dennoch abrupt aus seinen Gedanken ,,Potter... Wir müssen reden."
 

~~flashback ende~~
 

Und wieder stiegen die Erinnerungen in ihm hoch, waren sie doch nie weg gewesen, ließen sein Herz schmerzen, ließen die kalte Hand die sich um es gelegt hatte härter zugreifen. Sein Herz, von dem er dachte dass es schon zu zerbrochen war um zu fühlen, zu schwarz von der Trauer, nur ein klumpen Fleisch der aus Zwang den gefühlslosen Körper am leben hielt.

<Ich denke wir sollten nur Freunde sein Potter.> Wieder erschien das Grinsen vor seinen Augen, das boshafte Grinsen von dem er gehofft hatte es nie mehr widersehen zu müssen. <Obwohl... warum sollten wir Freunde sein wo ich doch eh nie etwas für dich empfunden habe...>

Ein schluchzen entfuhr dem zitternden Jungen bei den Erinnerungen, durchzuckte seinen Körper, ließen heiße Tränen über seine Wangen fließen, stille Zeugen der Trauer.
 

<Oh... der arme Potter heult wie ein Schoßhund...> mit einer zärtlichen Handbewegung hatte er seine Tränen weggestrichen. Wie oft hatte er diese Hand schon gefühlt, und doch schien die Berührung noch nie so kalt. <Du bist so mitleiderregend...> als hätte er sich verbrannt hatte er die Hand zurück gezogen, seine Tränen wie etwas widerwärtiges an seinem Umhang abgewischt. <Tja... aber es war es wert. Wer hätte gedacht dass sich der große Harry Potter so leicht ficken lässt. Obwohl... So gut warst du wirklich nicht Potter...> Wie hatte er so etwas sagen können...? Nein, wie hatte er so naiv sein können... <Und dann hast du wirklich geglaubt ich würde so jemanden wie dich lieben können?> Die höhnische Lache hallte in seinen Ohren wieder, ließ ihn zusammenzucken, die Hände auf seine Ohren pressen. Er wollte das nicht hören. Was hatte er denn falsch gemacht? Er hatte doch nie etwas böses gewollt... ,,Nicht Draco... Hör auf... Ich liebe dich doch. Ich liebe dich. Ich liebe dich."Immer wieder wiederholte er die Worte, wie zu einem Gebet, die Augen fest zusammengekniffen, bis das Lachen verschwand und die Worte, das Wissen dass dies alles kein Traum war blieb.
 

And the hardest thing I do

is wake up without you
 

Wie sehr hatte er sich gewünscht dass das alles nur ein Alptraum gewesen war, dass er am nächsten morgen in Dracos Armen aufwachen würde der ihn sanft küsste, und nicht mehr loslassen würde. Noch deutlich hatte er das Gesicht Rons in Erinnerung als er am nächsten morgen aufgewacht war, noch in seinen Sachen vom Vortag, die Ärmel hochgekrempelt und mit dem Blut dass aus seinen nun verkrusteten Schnitten geflossen war verklebt. Er hatte zu Dumbledore gehen müssen dem König in seinem kleinen Schachspiel der sich nur aus Pflicht um die Bauern kümmerte... und er war der Bauer der sich selbst matt gesetzt hatte.
 

when everything falls apart

the emptiness leaves a mark
 

Wieder ließ er seinen Blick über die Landschaft gleiten. Es hatte erneut angefangen zu Schneien und die Sonne war noch immer hinter den grauen Wolken versteckt, hatte es bereits aufgegeben seine gezeichnete Seele zu erhellen. Wie von selbst stieg sein Körper über das Geländer das ihn und seine eigene Freiheit, seinen eigenen Frieden trennte. Er spürte wie die Schnitte auf seinem Unterarm erneut aufrissen als sich seine Arme anspannten um das Geländer umfasst zu halten. Spürte wie sich das Blut den Weg über seine Hände suchte.

Ein lächeln schlich sich auf seine durch die kälte blau angelaufenen Lippen und er schloss seine Augen. Endlich..

Schon beinahe sanft löste er seinen blut gezeichneten Hände von der kalten Stange, ließ seinen Körper nach vorne fallen spürte wie die Luft ihn umfing. Fest umklammerte er den Anhänger der nun wieder in seiner Hand lag, sein Drache...

Der Wind strich über sein Gesicht, ließ sein schwarzes Haar zurück wehen, trocknete wie zum Troste die letzte Träne die sich ihren Weg über seine Wange suchte.

<Ich verzeihe dir Draco... ich werde auf dich warten>

Und dann wurde es schwarz.
 

~~Harry James Potter~~

~~~Er Starb Mit Einem Lächeln~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _mariko_
2009-06-06T18:09:58+00:00 06.06.2009 20:09
Oh das war ja so traurig.Wie kann Draco nur so gemein sein.
Oder war das gar nicht ehrlich von ihm gemeint?
Von:  _mariko_
2009-06-06T18:08:38+00:00 06.06.2009 20:08
Oh das war ja so traurig.Wie kann Draco nur so gemein sein.
Oder war das gar nicht ehrlich von ihm gemeint?
Von: abgemeldet
2005-07-08T22:01:54+00:00 09.07.2005 00:01
Das ist ja so traurig. Mich würde auch ein Kapitel aus Dracos Sicht interessieren.

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2003-12-28T21:35:34+00:00 28.12.2003 22:35
Hi!!!
Diese ff ist soooo traurig aber dafür sooooooooooo gut geschreiben!! Wirklich schön!! Mach weiter so!
Von:  Haruka89
2003-12-03T19:20:27+00:00 03.12.2003 20:20
Hey, wie wär's mit etwas ähnlichem wie eine Fortsetzung. Was Draco so von der Sache hält, oder so. Würde mich freuen.
Haruka
Von: abgemeldet
2003-12-03T11:26:54+00:00 03.12.2003 12:26
hey du
danke das du mir nen ens geschrieben hast.
es war furchtbar traurig.*schnief*
ich vrsteh nicht warum du Expecto Patronum nicht weiter schreibst. find ich schade aber ich warte trotzdem sehnsüchtig auf das neue chapter von Break me, Shake me ... love me.
und natürlich freue ich mich auch auf deine neue ff.
gruß jessy
Von:  -Pusteblume-
2003-12-02T18:38:12+00:00 02.12.2003 19:38
Help....ist der brutal ^^"!!!! Aber immer gleich Selbstmord??? Wie wär's mal mit weiter leben...Feigling (nicht du ^^). War aber gut geschrieben/beschrieben XDDD, und die letzten beiden Schlusssätze (mein Vorgänger), waren irgendwie...passend?? Auf jeden Fall gelungen, weiter so...und schreib endlich, brake me, shake me, love me, weiter ^^
VLG shadow-girl
Von: abgemeldet
2003-12-02T17:51:18+00:00 02.12.2003 18:51
Hallo ^_^ Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, ist nämlich eine echt schöne Songfic!! Man merkt gar nicht, dass du eine Schreibblockade hast, die Story ist echt super!! Obwohl: Es war irgendwie logisch, dass Harry Selbstmord begehen wird (es gibt ziemlich viele solche Storys)!! Tortzdem fand ich sie super, vor allem der Schlusssatz "~~Harry James Potter~~ ~~~Er Starb Mit Einem Lächeln~~~" fand ich irgendwie total schön!!! Yo, das wars eigentlich (schade, dass es nur ein Kapitel ist *snüff*)!! Schreibst du bitte bald bei " Break me, Shake me ... love me" weiter? *schon sehnsüchtig auf das nächste Chap wart* Ach ja, liest du vielleicht auch mal meine FF "Chaos in Sachen Liebe" durch (der Anfang ist zwar nicht ganz so gelungen, aber na ja...)??? Wäre toll von dir (wenn dus liest, schreibst du in Kommi, ja?)!!
Ciao, amarth


Zurück