Zum Inhalt der Seite

Ichigots neuer Anfang

Teil1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 5

Ichigots neuer Anfang (Teil 5)
 

Nach einiger Zeit kam Ichigot an ihrer neuen Schule an! Sie war groß und reich beschmückt mit Ornamenten! Die Schule strahlte eine wunderbare Wärme aus die Ichigot sofort auffiel! Sie ging die Haupttreppe hinauf wo sie bereits eine Person zu erwarten schien. Ichigot verlangsamte ihre Schritte da der Mann sie sehr beunruhigte. Er war groß und schon älter. Umso mehr kam ihr dieser Mann seltsam vor. Da sie das helle Licht aus dem Fenster der Treppe blendete konnte sie nicht mehr als dies ausmachen.

"Hallo! Müssten sie nicht schon längst in deiner Klasse sein? Die Pause ist schon seid ein paar Minuten vorbei." Sagte der Unbekannte mit einem seltsamen Unterton zu Ichigot.

"Nun ja, eigentlich bin ich genau deshalb hier." Erwiderte Ichigot.

"Wie meinen sie das? Könnten sie mir das bitte erst einmal erklären?" fragte der Unbekannte wiederum.

" Mein Name ist Ichigot Morino! Ich soll ab der kommenden Woche auf diese Schule gehen und wollte mich nun heute hier melden. Wissen sie vielleicht wo sich der Direktor dieser Schule im Moment aufhält?" fragte Ichigot höflich.

"Nun wenn das so ist er steht direkt vor ihnen. Gestatten Tendo der Direktor dieser Schule." Antwortete dieser im ebenfalls höflichen Ton.

"Oh ich wusste nicht, dass sie es sind. Ich entschuldige mich vielmals für meine Unwissenheit Tendo-sama" sagte Ichigot erstaunt und verbeugte sich tief.

"Schon gut! Sie konnten es ja nicht ahnen wer da vor ihnen steht, doch wo sie es gerade erwähnen es stimmt das sie ab der kommenden Woche auf diese Schule gehen werden und deshalb müssten sie mir bitte kurz folgen. Ich zeige ihnen den Weg, folgen sie mir einfach."

Sagte der Direktor freundlich zu ihr.

"Ja natürlich werde ich ihnen folgen." Erwiderte Ichigot und machte sich mit Herrn Tendo auf den Weg.
 

Sie gingen die Haupttreppe wieder hinunter und bogen direkt in einen der langen Korridore!

Dieser war anscheinend gerade erst frisch gestrichen worden und roch noch nach Farbe! Aus den Klassenräumen um sie herum konnte sie viele Stimmen hören die um die Themen gingen die auch sie interessierten. Doch sie dachte auch über ganz andere Sachen nach die wohl niemand dieser Schüler nachvollziehen konnte. Nachdem sie den Korridor passiert hatten machten sie nur noch eine kleine Linkskurve. Dort sah Ichigot zum ersten Mal den Innenhof der Schule. Er war herrlich! Überall blühten die schönsten Blumen und in der Mitte stand eine interessante Marmorstatur, die einen nachdenklichen Eindruck machte.

Dann fiel Ichigots Blick auf ein Mädchen mit schwarzen, kurzen Haaren. Sie saß in ihrem Klassenraum und träumte vor sich hin. Doch dann trafen sich ihre Blicke und beide schienen irgendetwas gespürt zu haben, dass sie verbinden würde. Sie waren Freundinnen seid diesem ersten Blick. Doch in diesem Moment wusste keiner der beiden das dies so seien würde.
 

"Wir sind da. Hier herein bitte." Mit diesen Worten wurde Ichigot von Herrn Tendo aus ihren Gedanken gerissen.

"Ja ich komme schon." Sagte Ichigot noch etwas verträumt.

"Wir müssen noch die Anmeldungsformulare ausfüllen!" bemerkte Tendo und reichte ihr die Formulare.

"Ja gerne! Wie muss ich diese Papiere ausfüllen?" fragte Ichigot mit Blick auf die Formulare.

"Nun einfach ausfüllen." Sagte Tendo zu ihr und lächelte ein wenig.

Ichigot sah sich die Formulare genauer an und bemerkte die Zeile des Wohnortes und fing an zu überlegen was sie dort einfüllen sollte.

"Ich... lebe getrennt von meinen Eltern und weiß nicht was ich dort eintragen soll?!" sagte sie und blickte dabei den Schuldirektor an!
 

"Ich weiß schon bescheid! Trage einfach deinen hiesigen Wohnort ein und alles wird schon klappen!" erwiderte Tendo.

Ichigot trug ihren Wohnort und die Adresse ihrer eigenen Wohnung ein und füllte den Rest (sogar ihr Alter) aus wie es auch in Wirklichkeit war. Als sie fertig war gab sie es dem Schuldirektor in die Hand ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Ihr war nicht ganz wohl dabei und sie ließ es den Direktor auch spüren.

"Mach dir keine Sorgen um die Anmeldung. Ich selbst werde mich darum kümmern!" sagte Tendo in einer Stimmlage die Ichigot beruhigte.

"Danke sie haben mir wirklich geholfen." Erwiderte sie.

"Keine Uhrsache, aber am Montag musst du um halb acht in meinem Büro sein. Dann zeige ich dir deine neue Klasse." Fügte Tendo noch hinzu.

"Auf Wiedersehen Heer Tendo." Sagte Ichigot in einem freundlichen Ton.

"Auf Wiedersehen Ichigot." Erwiderte der Direktor ebenfalls freundlich.
 

Auf den Weg nach Hause ging Ichigot eine Menge durch den Kopf. Vor allem die Tatsache das sie soeben ein ganz neues Leben angefangen hatte und, im Moment zumindest, lief alles wunderbar. Sie schlenderte am Seeufer entlang und hatte ihre Schuhe ausgezogen. Sie lief dicht am Ufer, so dicht das sie sogar ab und zu ins Wasser ging. Sie mochte das Gefühl des kalten klaren Wassers an ihren Füßen. Es schien sie jedes Mal zu beleben. Es war schließlich Sommer und die Sonne versank schon hinter den Bergen und sie warf einen schönen Schimmer in die Ebene. Die Strahlen schienen hellrot bis zu einem wunderbaren goldgelb zu sein. Als sie aufs Wasser des Sees trafen gaben sie ein wunderschönes Farbenspiel preis, das sich niemand vorstellen kann der es noch nicht gesehen hatte.

Ichigot genoss dieses Schauspiel mit vollem Herzen sie sah noch nie etwas vergleichbar Schönes gesehen. Sie dachte es seien nur fünf Minuten gewesen, doch es war fast eine halbe Stunde die sie dort fast regungslos verbrachte.

Sie kam spät zu Hause an und hatte zumindest für ein paar Minuten keinerlei Sorgen.
 

Einen Tag später machte sie sich wieder auf den Weg ins Dorf um noch etwas einzukaufen und die Gegend etwas mehr kennen zu lernen. Sie ging andere Wege statt denen am Vortag

Um mehr zu erfahren von der Umgebung und dessen Schönheit. Sie genoss jeden Schritt denn sie tat, denn jeder Schritt ließ sie Abstand von ihren Problemen nehmen. Jeder Atemzug ließ sie alles Schlechte vergessen.

Plötzlich sah sie wieder das Mädchen aus der Klasse und dieses kam auf sie zu und sagte:

"Hallo, ich hab dich schon gestern gesehen, in der Schule! Wie heißt du denn? Ich heiße

Koichi Herikawa!" ....
 

So das wars! Der schnellste Teil den ich je gemacht habe (hoffe euch gefällt der Teil -Viala- und Nariko.
 

Euer K.K.K.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sha
2005-08-05T14:06:49+00:00 05.08.2005 16:06
ich wüll das ichigo endlich einen freund krigt ;_;
des is so traurisch alles u.u'
ISCH LIEBE DEN FF *_*' xD
Von:  Nariko
2004-07-20T13:12:19+00:00 20.07.2004 15:12
Juhuuuu! Der nächste Teil! ^^
KKK, ich danke dir für's schnnelle weiterschreiben!!! ^^ ~knuff~
Echt klasse diesmal und vorallem länger! ^^ ~grins~
Ich hoffe doch du schreibst auch den nächsten teil wieder schnell und wieder so klasse! Ich freu mich schon jetzt drauf! ^^
Also mach weiter so! Go KKK! ^^
De wa mata!

Deine Nariko =^.^= ~schnurrrrrrr~


Zurück