Zum Inhalt der Seite

Wie Tanzen auf dem Vulkan

Ein Advents-Zweiteiler für den Adventskalender des YuKa-Zirkels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2022
abgeschlossen
Deutsch
9678 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Original Serie
Ein jüngerer Kai – einer, der nur ans Beybladen dachte und zu cool war für jegliche menschliche Interaktion, die über ein Brummen hinausging – hätte die Nase gerümpft, wenn er gewusst hätte, zu was er einmal verkommen würde. Und auch jetzt würde er vor Scham im Boden versinken, wenn irgendjemand wüsste, wie es in ihm aussah. Aber sich selbst konnte er nicht belügen.
Yuriy Ivanov hatte ihn in die Knie gezwungen, und das war das beste Gefühl der Welt.

Coverbild: Joanna Kosinska / unsplash

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.12.2022
U: 24.12.2022
Kommentare (13 )
9678 Wörter
Kapitel 1 6. Dezember Adult (Sex) E: 06.12.2022
U: 07.12.2022
Kommentare (7)
3965 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 23. Dezember Adult (Sex) E: 23.12.2022
U: 24.12.2022
Kommentare (4)
5713 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikoxd
2023-01-05T20:09:09+00:00 05.01.2023 21:09
Ich mag den Zweiteiler. Diese erotische Spannung zwischen beiden ist toll.
Finds nur schade, dass es nur 2 Kapitel sind, also nur Ausschnitte aus deren Leben. Ich würde gern viel mehr lesen :)
Endlich wieder eine tolle FF

Ich hab nur noch nicht ganz verstanden, ob Yuriy und Boris was miteinander hatten…klang so(?)

Lg kiko
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-12-25T16:02:32+00:00 25.12.2022 17:02
So, jetzt “traue” ich mich an den Rest, gemütlich auf dem Sofa sitzend und pompösen Wein schlürfend. Omg, ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, bevor ich mit Lesen angefangen hab, wie schaffst du das immer nur?
Ich möchte Elli beipflichten und sagen, ja, Boris leidet ganz fantastisch (Er stellt sich aber auch an XD)! Und wie kann er sich beschweren, wo Yuriy doch seinen Ratschlag annimmt, der arme kleine vermeintliche Spätzünder (und er spielt mit dem Feuer, äh, Feuerbitbeastbesitzer that is…)
Ich fand auch Boris Erklärung seiner Sorge, die von den Experimenten herrührt (*hust*Cybertala*hust*) sehr einleuchtend.
oh, und ach… Yuriys Ausführungen über die (körperlichen) Gefühle, die Kai bei ihm auslöst, das hast du so… wohlig und toll beschreiben, ich hab es einfach ganz tief im kokoro gespürt!
und natürlich muss Boris was Dummes über Penislängen sagen. Sonst wär er nicht (unser!) Boris. Lebe auch sehr für Yuriys Fressen-Spruch! XD

OMG, ich hoffe sehr, dass du nicht denkst, Wolfi und ich hätten abgeschrieben, aber unsere Misaki-Version für das Folgekapitel vom 21. Dezember ähnelt deiner sehr… Sieh es als Kompliment XD

OHhhhh, ich freue mich auf das gemeinsame Weihnachtsessen mit noch nicht veröffentlichtem YuKa. Das wird sicher spaßig!

Ich lache ein bisschen über Yuriys “Stuck-Kink” XD
Und ich denke daran, wie weich und geschmeidig deine Sexszene bzw. die Hinführung ist und wie steif (ahihi) die unsrige noch ist… ich glaub, ich guck mir ein bisschen von dieser Geschmeidigkeit ab ;]
Omg, wie lange bleibt Yuriy? 15 Zimmer plus Bäder… (hoffentlich nicht in Soichiros und Misakis Zimmer, omg)

>>Es war ein egoistisches Gefühl, aber nach einem Leben als Wolf unter Wölfen war es schön, etwas zu haben, das nur ihm gehörte.<<
♥♥♥ für diesen Satz!!!!
Und genausoviel Liebe für sein selbstgefälliges Grinsen für seine Leistung, Kai tiefschlafend gemacht zu haben. omg.

Ich liebe diese unverhoffte Begegnung am frühen Morgen (?) mit der Mutter in der Küche. Das ist … na ja, nicht wirklich (Fremd-)schämen, weil es nichts gibt, für das sich Yuriy schämen muss, aber es ist ein ganz kleines My unangenehm, und dann wieder doch nicht, weil Misaki es ihm so leicht macht (und die Fummelei mit dem Teeungetüm für ihn übernimmt, diese Kleinigkeit feiere ich ja auch sehr, also die Jagd nach Tee in diesem protzigen Haus XD)
Ich finde es so schön, wie du ihr gemeinsames Gespräch beschreibst. und wie du die Abteizeit einwebst. Sehr nachvollziehbar. Sehr authentisch und erwachsen und verständlich. Und die Parallelen zwischen Mutter und Sohn, die Yuriy auffallen, allein dass du das erwähnt hast: ♥ *chef’s kiss*
Und was soll ich sagen, ich lag glucksend vor Frohsinn vor dem Laptop, als Misaki die Katze aus dem Sack ließ, weil sie als Mutter natürlich Bescheid weiß. Sie scheint nur im Hintergrund zu agieren, aber sie kennt ihren Sohn. Ihre Erklärung ist so herzerwärmend, ich mag das so (ME-GA-SCHÖN!)
Und ich lache so sehr über den schüchternen Kai, “so klein mit Hut”,HAHA XD
UND DANN KOMMT KAI SO NONCHALANT IN DIE KÜCHE und es fällt allen irgendwie ultra leicht? Also die Situation ist so natürlich?! Wie schön!!!

FRAGE ist das hier eigentlich auch ein bisschen als Sequel zu Omnidings gedacht? (Das ich immer noch lesen muss, Herrschaftszeiten Pumuckl, 2 Jahre Pandemie und ich komme trotzdem zu nix!)

Ich weine gleich. Nur ein Satz (“Eine Woche zu wenig Zeit”) macht mich total melancholisch. OMG. Ich könnte nicht in Yuriys und Kais Schuhen stecken, ich würde diese Fernbeziehung nicht aushalten. Die Armen!

Spannend, die Überlegung zu “der Sache” zwischen ihnen beiden. Ich finde, Kai sollte wissen, dass er das “Mädchen in Wladiwostok” ist - wo wir doch bei Kosenamen sind, lol.
Oh. (Und zwar das Oh in italics) Dass Yuriy daran denkt, dass Kai jemand anderen finden könnte und nie umgekehrt. Das tat irgendwie weh.

Ach. Ach Ach Ach. Es sind die Kleinigkeiten, die deine Geschichten so erden und wunderschön runden. Zum Beispiel die Sache mit der Kappi.

Im Übrigen bin ich grad bei dem Essen mit Takao und Hiromi angelangt und lache so, weil Kai so stoisch vermeidet, über “ihre Sache” zu sprechen - und dabei fällt mir auf, dass ich den Prompt für das Türchen vergessen habe, lol.
(Ach ja, Wein. Wie passend, dass ich POMPÖSEN Wein hab… XD Ja, von Harald Glööckler Wein mit Schokoladenaroma. Sehr vollmundig, steigt sehr in den Kopf. Genau das, was wer auch immer den Spruch sagt, braucht. Ich vermute Yuriy? Wobei, der ist gechillter. Vermutlich eher Kai. Ich lass mich überraschen!)

Es ist so toll, aus Yuriys Sicht über die Dynamik der drei Freunde zu erfahren während des Abendessens. Dieser Blick, die Perspektive, ist sehr spannend beizuwohnen.
Und ach Gott, ach nein, Kai ist nervös, ich möchte ihm in die Wangen kneifen und mehr Sake oder Wein anbieten, damit sich seine Zunge lockert, omg, der Arme.
Es passt aber so gut wie Faust auf Auge, dass Hiromi die knallharten Verhörtaktiken schon ausgepackt und bereitliegen hatte, um Yuriy auszufragen. Ich hätte auch an seiner Stelle laut losgelacht. Herrliche Situation, ehrlich!
Was zum Fick, bitte, ist eine “männlichere” Version ihres Gesprächs? Oh Gott, ich möchte und möchte nicht Mäuschen bei dem Toilettengespräch zwischen Kai und Tako sein. (Schrödingers Toilettengespräch)

AHHHH unterdrücktes Lachen von Kai, dass Yuriy nur spürt. Schön! Schön, schön, schön!!!
Diese Geschichte ist kein Snack, sie ist ein Doppelwhopper mit Sahne obenauf!


und die Beybaes am Schluss! Wette, das war der Grund, warum Hiromi die ganze Zeit schwer beschäftigt getextet hat, lol!
ICH SCHREIE!!!! JULIA!!! Die Oide ist zu geil einfach, finde super wie du ihren Yuriy-Thirst mit einbindest XD
Und ich liebe sehr das zahme Schelten Matildas gegenüber Julia XD
Die Mädels sind die besten. Lebe für ihre Chatgruppe und ihren Hunger nach Gossip.

Tolles Türchen. DANKE!

Von:  Phoenix-of-Darkness
2022-12-23T22:08:31+00:00 23.12.2022 23:08
Wow ist das ein laaaanges Türchen geworden.
Ich liebe bereits den Beginn. Boris ist SO Boris und ich liebe die Konversation. Wobei ich mich frage, ob YuKa's "Freizeitbeschäftigung" ihnen am Ende den WM Titel gekostet hatte.

Zur Vögel** - wow!!! Ich dachte du schreibst es nicht so gern. Das war sehr gelungen und bildhaft, aber keineswegs nur Porn - es hatte sehr viel Stil!!

Das Treffen von Yuriy und Misaki gefiel mir ebenfalls. Yuriy hat das dich sehr souverän gemeistert. Ich hätte wohl die Flucht ergriffen...zumindest zeitnah.
Als Kai dann dazu kam...wirkte die Szene sehr heimelig. Ich hätte diese Szene gern länger gehabt. Sie gefiel mir so sehr.

Das Treffen mit Takai und Hiromi war ebenfalls großartig und dein "Natürlich wusste er das nicht. Er war Kai..." beschrieb es so treffend. An der Stelle tat er mir richtig leid. Bei der Erzählung in der Küche mit Misaki mochte ich es wie Yuriy dessen Unbeholfenheit beschrieb. Doch im Restaurant hatte ich wirklich Mitleid - armer Kerl
Das Gespräch zwischen Hiromi und Yura war ebenfalls klasse. Ein wenig wirkte sie wie Kais große Schwester.
Zumal man ihre "Angst" vor Yuriy nicht spürte.
Der Chat hat mich sehr schmunzeln lassen und es erinnerte mich etwas an unsere Gruppe ;)
Von:  Mitternachtsblick
2022-12-23T16:13:49+00:00 23.12.2022 17:13
„Kai hat im Sommer das gleiche für mich gemacht“, erinnerte er ihn.
„Ja, und das verstehe ich auch!“, entgegnete Boris. „Natürlich kommen die Leute über tausende Kilometer zu dir gekrochen. Anders will ich es auch gar nicht für dich! Aber du musst dir das doch nicht antun. Warum zur Hölle gibst du so viel Geld aus, nur um Hiwatari zu knallen?“
„Du würdest keine Fragen mehr stellen, wenn du wüsstest, wie es ist, Kai zu knallen“, murmelte Yuriy.


--> schreie omg, alles richtig gemacht
Ich liebe Boris einfach so sehr, er leidet ganz fantastisch in dieser Fic und ich bin absolut hier dafür 🤣 Ich bin übrigens auch immer dafür, Yuriy zu Weihnachten völlig lost in einem anderen Land zu irgendwelchen Familien-Meetings zu schleppen, es ist, was er verdient 🤌 Dass die sich gleich nach der Ankunft durch das Herrenhaus pudern -- effervescent tbh, und ich mochte Yuriys Überlegungen zu seinem Dasein als Wolf unter Wölfen und seinem Verhältnis zu Boris sehr. Und natürlich holt man mich immer mit den ganzen Mutterdynamiken ab: Finde cool, wie du hier einen Bogen zwischen Serien- und Mangacanon spannst, ich finde das geht absolut auf. Und es ist schön zu sehen, dass Yuriy zumindest eine holprige Beziehung zu seiner eigenen Mutter hat.
Takao und Hiromi waren auch herrlich, ich liebe ihre Dynamik mit Kai und überhaupt, God bless 🤣🤌 Und die BeyBaes waren ein wundervoller Abschluss. Merci!

Von:  WeißeWölfinLarka
2022-12-23T15:49:33+00:00 23.12.2022 16:49
Ahhhhhhhhhh ich habe erst ein Fünftel gelesen und brauche eine Pause! Mein Herz! Es flattert, es kann sich nicht beruhigen! Ich geh steil für Yuriy, der Kai vor den Serben Sprüchen und invasiven fragen eines Boris Bockwurst verteidigt. Und das Mädchen in Wladiwostok schätzt das hoffentlich!
Später mehr, ich muss erst pausieren, sonst Krieg ich Herzrasen
Von:  FreeWolf
2022-12-23T13:36:59+00:00 23.12.2022 14:36
ICH LIEBE DAS ALLES!!
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-12-12T22:17:32+00:00 12.12.2022 23:17
Der versprochene kohärente und elaborierte Kommentar:
Omg. Das war so großartig. Horny Kai ist großartig. Aber vor allem war er ja nicht nur horny sondern auch sehr verliebt. Das war schön. Toll, dass du ihn so geschrieben hast!!
Außerdem war die Verbundenheit von Kai und Hiromi schön. Ich liebe es, wenn sie ein enges Band angedichtet bekommen!

Ahhh ein Kosename! Nein wir herzallerliebst! Ich weiß nicht wie du das schaffst aber du machst mir Schmetterlinge im Bauch. Und Yuriys fröhlicher Sarkasmus. Hach. (Lol und Kais Berührungskünste mit Exceltabellen, da muss Yuriy doch schwach werden)
Ich werde hier ganz weich!

ICH LIEBE ES WIE DU TEENIES SCHREIBST; ICH WAR SELBST EINE GIGGELNDE 12- JÄHRIGE BEIM LESEN!

Von:  WeißeWölfinLarka
2022-12-07T14:34:23+00:00 07.12.2022 15:34
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Oh Gott! So viele fühlst!
No yes OMFG
(Kohärenter und elaboirertrr Kommentar folgt)
Von:  FreeWolf
2022-12-07T07:35:44+00:00 07.12.2022 08:35
AAAAAAAAAAH Gott war das gut. Warum ist es jetzt aus? Aaaaah!
(Ich sgreib nachher einen besseren Kommentar, aber bitte nimm das erstmal)
Von:  Mitternachtsblick
2022-12-06T20:54:24+00:00 06.12.2022 21:54
Mein Gott, sind die lieb. Hach. Einmal noch so jung und sehnend sein!
Antwort von:  lady_j
06.12.2022 21:55
dis hab ick beim schreiben ooch jedacht uwu
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
08.12.2022 18:04
Als ob ihr so alt wärt, ihr Küken