Zum Inhalt der Seite

Melty Love

Kaiba x Jounouchi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Melty Love?
 

-------

Soooo...ich weiß ich hab meine FF "Ja Tebja Lublu" noch nicht weitergeschrieben! Aber das liegt auch mit daran , dass ich im moment meiner Page ein neues Disign gegönnt habe und ich auch noch stress in der Schule hab. Zum andern auch noch daran, dass mir nichts einfällt!
 

Den Titel habe ich gewählt, weil ich Shazna gut finde und gerade das Lied dazu höre.

^^ .

Parring: Kaiba x Jounouchi (i love it)
 

Viel Spaß!

-------------------------------------
 

Langsam schlenderte ich durch die Straßen. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte, weder wieso ich eigentlich gegangen war. Ah jetzt fiel es mir wieder ein.....

Mein Vater... Er hatte wieder getrunken... und mich dabei versehentlich geschlagen.

Sollte ich ihm das nun ernst nehmen? Auch wenn er betrunken war, dieses war eigentlich keine Entschuldigung für sein tun.
 

Kalte Luft streifte meine Arme und ich zuckte zusammen. Ich würde jetzt noch nicht nachhause gehen.

Langsam richtete ich meinem Kopf nun dem Himmel zu. Es war bewölkt.....

Es war ja auch schon berreits Herbst und von Tag zu Tag wurde es immer kälter...

Ich ging über den großen Platz, in mitten unserer Stadt. Am Einkaufscenter war eine große Leinwand angebracht. Dort wurden Stars, Nachichten und die neusten Produkte vorgestellt.Und da sah ich ihn mal wieder.....
 

Kaiba.... Seto Kaiba... Er war es eigentlich in schuld gewesen, das mein Vater mich geschlagen hatte. Er hasste Homosexualität über alles. Was das damit zutun hatte?

Er hatte einen Brief gefunden, den ich an Seto geschrieben hatte, ich wusste ich würde ihn nicht abgeben.... Er hatte ihn gefunden, als er mein Zimmer mal wieder nach etwas Geld durchsuchte. Er stellte mich zur Rede.... Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Noch nie hatte er es gut gehießen, wenn zwei Männer sich liebten. Immer hatte er gepralt, das sein Sohn eine Wunderschöne Frau bekommen würde und niemals als Homosexueller enden würde.

Ich hatte mich an diesen Gedanken gewöhnt...

Ich Liebte diesen Gedanken..... Jeden Tag mit ihm zusammen zu sein..... Das zu bekommen, was sich alle anderen wünschten.

Selbst Frauen die weit über sein Alter waren begehrten ihn.
 

Wann ich mich in ihn verliebte weiß ich noch ganz genau......

Es war an einem, wie immer, langweiligen Schultag. Yugi und ich Duellierten uns in einer der Pausen.... Er kam auf uns zu und stellte sich grinsend vor mich....

"Na Köter... Willst du wieder mal verlieren?!" fragte er barsch und schüttelte nur mit dem Kopf. "Du weißt doch das Hundu für so ein Spiel nicht geeignet sind!".

Ich war sauer.... Sehr Sauer sogar.... Jedesmal wenn wir uns begegneten endete es in einem Wortgefächt. Niemand wollte aufgeben. Ich hasste ihn!
 

..... Das dachte ich zumindest......
 

Wir stritten uns, wie immer. Ich wusste nicht warum aber mir gefiel es aber auch.... Ich war der einzige der sich so etwas bei ihm traute... Die anderen glaubten sie wären dann fällig. Kurz gesagt er würde ihr Leben für immer versauen.
 

Er könnte es, er hatte viel einfluss, denn seine Firma die "Kaiba Corp." Ist eine der Nummer eins Firmen auf der ganzen Welt.
 

Wie dem auch sei.... Ich ging den langen Korridor der Schule entlang... Dort sah ich ihn dann... Mit seinem kleinen Bruder Mokuba.... Er lachte ihn an, er war ganz anders als zu uns. Er war nett und freundlich. Seto musste Mokuba sehr mögen. Man sah nicht oft Geschwister, die sich so innig mochten. Er würde alles für ihn tun....
 

Bei diesem anblick musste ich sofort an mich und meine Schwester Serenety denken. Bei uns war es genauso.

Min Herz fing an zu schlagen ich fühlte wie das Blut in meinen Kopf schoss und ich langsam aber sicher errötete. Es kam mir komisch vor, jedoch passierte dies immer häufiger und ich fing an mich stark nach ihm zu sehnen.
 

Beim Sport hatte ich ihm sogar noch heimlich, er war der letzte gewesen, beim umziehen zugeschaut. Immer mehr wurde mir nun klar wieviel ich doch eigentlich für diesen Jungen empfand.

Einer aus meiner Klasse machte mit gegenüber schon andeutungen. Hatten sie es bemerkt? Wie lange würde es dauern bis Seto davon erfahren würde.... Nach einiger Zeit stellte sich jedoch herraus das es nicht so war. Keiner ahnte etwas von meinen Tiefen gefühlen für Kaiba...
 

Niemandem außer Yugi hatte ich davon erzählt... Erst war er Sichtlich geschockt und er dachte ich wollte ihn auf den Arm nehmen , jedoch nach dem wir ernste Blicke austauschten und ich versicherte das es mein Ernst war, glaubte er mir.

Vielleicht verstand er mich auch. Er erzählte es niemandem... Nicht einmal Thea....
 

Immer weiter lief ich die Straße entlang, setzte mich auf eine der Parkbänke die im Park aufgestellt waren. Es war Spät Abends und so eine angenehme Stimmung zum nachdenken.

Ich wollte nicht nachhause, wenn ich überhaupt noch dahin wollte....
 

"Streunst du wieder durch die Straßen, Hündchen?" fragte eine mir wohl bekannte Stimme. Es war Er! Der über dem ich mir seit Wochen nun den Kopf zerbrach... Er Seto Kaiba.....
 

"Sag mal hast du deine Stimmbänder beim kleffen verschluckt oder was?" fragte er an mich gewandt und setzte sich neben mich.

Wenn ich es ihm erzählen würde, wieso ich hier saß, wäre alles aufgeflogen....
 

"Ich... wollte ein bisschen allein sein...." stotterte ich ein bisschen wobei meine Stimme auch sehr Melancholisch klang. Wieder sah er mich an, sagte jedoch nichts....
 

"Hast du dich geschlagen? Du ziehst das Pech Magisch an! Der Hund mit dem blauen Auge!" grinste er. Seto wollte mich Provozieren, mich aus der Reserve locken....
 

"Nein! Ich ...." sofort verstummte ich. Was sollte ich ihm sagen? Das mein Vater den Liebesbrief, den ich an ihn geschrieben hatte fand, und mich danach geschlagen hatte? Das war Absurd....
 

Schweigen trat ein.... Niemand bewegte sich, niemand sagte auch nur ein Wort....

"Dein Vater ist doch.... Alkoholiker oder? Hat er das gemacht?" fragte er mit einem komischen Tonfall, den ich sonst nicht kannte. Was sollte ich nur tun? Das arme geschlagene Opfer spielen und mich in seine Arme werfen?

Ohne in Wort zu sagen stand ich auf und wandte mich von ihm ab. Ich wollte allein sein.... Wollte seine Gesellschaft erstmal nicht. Er sollte nicht wissen wie mein Vater war...
 

"Sag, war er es? Schlägt dein Vater dich?! Sag es mir!" befahl er. Ich blieb stehen senkte meinen Kopf nach unten und schwieg.
 

Minuten vergingen als ich ihm die Antwort auf seine Frage endlich gab. Ich wusste er würde sich über mich Lustig machen aber ich musste es jemandem erzählen...

Ich holte tief Lust und brachte ein kurzes "Ja!" herraus.
 

Ich vernahm hinter mir Schritte.... Ein Mantel legte sich über meine Schultern.....

"Komm mit zu mir! Geh jetzt nicht nachhause..." sagte Kaiba nun schon fast sanft.

Geschockt jedoch auch froh sah ich mein gegenüber an.... Meine große Liebe, bot mir gerade an bei ihm zu Übernachten..

Das war das was ich mir wünschte, auch wenn er mich nicht berühren würde, er wollte bei mir sein und mir helfen.

Ich nickte und folgte ihm bis zu seiner Limosine, wir stiegen ein und fuhren los. Erstmal war alles gut! Ich musste nicht nachhaus.
 

Gerade angekommen gingen wir sofort zu seinem Zimmer und er sagte einer seiner Angestellten, sie solle Tee bringen und dazu noch einen Eisbeutel.

Er strich mir leicht eine Strähne aus dem Gesicht, schaute sich das Kunstwerk meines Vaters genau an. "Wie kann man nur sein eigenes Kind schlagen....." (Man schlägt nur andere! ^^ Scherz!)

"Wieso hat er dich geschlagen?" fragte er neugierig und entfernte seine Hand wieder. "Er war betrunken und konnte sich mit meiner ART nicht abfinden... Er hasst mich!" sagte ich und blickte zu Boden.
 

Er war sprachlos.... Das erste mal sah ich ihn wirklich Sprachlos.

Nach weinigen Minuten kam die Angestellte und stellte die gewünschten Sachen auf einen Tisch.

Kaiba nahm den Eisbeutel und hielt ihn vorsichtig an mein Auge. "Du kannst so lange hier bleiben wie du willst...." sagte Seto und lächelte leicht. Es war so ein lächeln wie damals... Als er mit Mokuba im Korridor der Schule stand.
 

Ich dachte nicht länger nach, sondern beugte mich nach vorne und unsere Lippen berührten sich sanft. Seine Augen weiteten sich, Er war sicher genau so Geschockt wie Ich.
 

Ich ließ von ihm ab und wir starrten uns nur gegenseitig an. "Ich komm sofort... wieder..." stammelte er und verließ das Zimmer...
 

Ich blickte mich um, alles war geschmackvoll Eingerichtet. Man sah das er viel Geld hatte. Ich sah auf sein Bett aufdem ein Brief lag. Er war an.... MICH Adressiert?

Wieso sollte ausgerechnet Kaiba mir einen Brief schreiben????
 

Ich öffnete den Umschlag, ich war einfach zu neugierig, egal ob er reinkommen würde... ich will ihn lesen...
 

- Hallo Hündchen!

Ich wollte dir schon lange mal etwas sagen..... Jedoch wusste ich nie wie....

Also.... Ich habe bemerkt das ich sehr viel für ich Empfinde. Wir waren nie Freunde. Es schien mir auch immer so das du mich nicht magst, ich kann mir auch denken wieso.... Ich war nie gerade Nett zu Dir!

Das tut mir Leid!

Um auf den Punkt zu kommen.... Ich Liebe Dich!

Ich weiß nicht warum und was ich an dir gerade so Liebe, ich wiß nur das ich den ganzen Tag über an dich denken muss und mich Tag ein Tag aus nach dir sehne!
 

Dein Seto.
 

Ungläubich schaute ich auf den Brief, gerade kam er wieder. Er sah mich geschockt an, denn ich hatte den Brief immernoch in der Hand.
 

"Wolltest du ihn mir geben....?" fragte ich kleinlaut und schaute ihn fragend und von Schamesröte gepregt an. Er war nun etwas rot und lächelte etwas und nickte stumm.

Es war also die Wahrheit.... Meine Gefühle für ihn haben eine Zukunft.
 

Strahlend wollte ich nun den ersten entscheidenen Schritt wagen, ich legte den Brief aufs Bett und ging auf ihn zu. Verdutzt sah er mich an, nicht wissend was nun kommen würde.

Ich schloss meine Arme um ihn und gan ihn einen kleinen Kuss. Für den Anfang sollte dieses reichen. Schließlich war es, bis auf den von vorhin mein erster Kuss gewesen!
 

"Ich... Ich Liebe Dich auch, Seto-kun!" sagte ich und schmiegte meinen Kopf an seine Brust. Sein Herz schlu schneller und immer schneller. Langsam legte er seine Hände um mich.
 

Minuten vergingen als wir uns ansahen und nun in einem Leidenschaftlichen Kuss versanken. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm tief in die Augen. "Was ist Hündchen?" fragte er lächelnt. "Wieso nennst du mich immer Hündchen!?" fragte ich nun gespielt Sauer. "Weil ich Hunde Liebe!" sagte er und erneut trafen sich unsere Lippen.....
 

O-W-A-R-I!!!!!!!
 

So das wars! Ich wollte mal einen Einteiler schreiben! Hab ich noch nie geschaft und ich glaube sie ist mir nicht wirklich gelungen. Eigentlich ist Kaiba ein bisschen occ geworden. Naja is ja meine erste Yugi FF!

Ürigens mache ich eine Kaiba x Jounouchi Fanlist auf, auch mit extras! Sie wird "Doggy and Imperiously" heißen. Auf Deutsch "Hündchen und Herrisch"^^ Sag bescheid wenn sie on ist!!!!
 

Tschu! Izam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KazumiMisaki
2015-01-09T16:46:27+00:00 09.01.2015 17:46
Wirklich sehr süß, dein One Shot

Ein paar kleinere Schreibfehler (Groß-/Kleinschreibung und Kommasetzung) sind in deiner Story zu finden, aber ansonsten sehr schön ^^
Von:  Tomoaki-chan
2008-08-10T20:58:56+00:00 10.08.2008 22:58
AWWWW!!!
War das niedlich...
Einfach nur zum ewigen zufrieden seufzen verurteilt.. so süß...
Du hast mich da auf eine Idee gebracht, einen kleinen OS zu schreiben, wenn ich mal Zeit dazu finde XPPP
Hat auch was mit nem Brief zu tun...
Hach....*sfz*
Ich liebe dieses Pairing....
Toller OS...

gggggggggggggggggggglG Yami =^.^=
Von:  xXMomokoXx
2008-08-10T19:21:52+00:00 10.08.2008 21:21
Wie wai!!!
hast sehr toll die beiden rüber gebracht!! und das war ja so süß mit dem brief xD... mir gefällt dein schreibstill, nicht verwirrend...
echt tolle ff!!!

ggggggggglG momo
Von: abgemeldet
2008-07-28T21:55:11+00:00 28.07.2008 23:55
Um auf den Punkt zu kommen.... Ich Liebe Dich!
das war typisch kaiba XD *umkippt*
haha du hast kaiba toll beschrieben
er würde nie en schnulz schreiben
gut gemacht^^ war total süß
Von: Lorne_Malvo
2007-10-26T17:29:40+00:00 26.10.2007 19:29
OHHHHH, dass war ja total niedlich!!! ^////^
Von: abgemeldet
2007-07-10T11:39:27+00:00 10.07.2007 13:39
die ff war total süß,
ist dir richtig gut gelungen...
sagste mir bescheid,
wenn du was neues zu den beiden on stellst?
wär super lieb,
lg kim
Von: abgemeldet
2007-06-30T23:01:24+00:00 01.07.2007 01:01
Oh Gott, wie süßßßßßßß *schwärm*
Bin total hin und weg, hat mir einfach super gur gefallen!!!!
Eine Fortsetzung wäre echt schön ^.-
Cucu
Von:  Sammy5522
2006-11-28T15:53:52+00:00 28.11.2006 16:53
Hi deine story ist echt süüßßßß!!!!!!!!!!
Sag mir bitte bescheid wenn du deine Fanlist "Doggy and Imperiously" eröffnest....bitte.bitte.bitte...

cu deine sammy5522
Von:  Miko_Milano
2005-08-11T21:57:40+00:00 11.08.2005 23:57
Kawaiiiiiiiiiiiii! ^_^

Noch mehr davon! Das ist soooo niedlich!


matane
Miko Milano
Von: abgemeldet
2005-07-11T16:47:29+00:00 11.07.2005 18:47
Kawaii!!! Nein wie süß *rumhüpf*
*mein Lieblingspairing besing* Knuffig geschrieben!!


Zurück