Zum Inhalt der Seite

Harry und Ginny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach dem Abendessen gingen gingen Ginyy und Harry in Ginnys Zimmer um ungestört alleine zu reden.

Als beide den Raum betraten standen sie erstmal mitten im Raum bis Ginny Harry bat sich auf ihren Bett zu setzten, was beide dann auch taten.

Für ein paar Minuten war es still zwischen ihnen.
 

Ginny: Über was möchtest du mit mir reden ?

Harry: Ü Über uns.

Ginny merkte das Harry nervös ist, aber unterbrach ihn aber nicht.

Harry: Es tut mir leid, wie das zwischen uns gelaufen ist. Du weißt warum ich mich von dir trennen musste. Aber, es verging kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Wenn Voldemort nicht gewesen währe, hätte ich mich nie von dir getrennt. Als die Schlacht wieder vorbei war musste ich mich erstmal ausruhen. Dann hatte ich von Ron erfahren das du wieder Dean zusammen bist. Das war einer der Gründe warum ich nicht sofort mit zu euch nach Hause gegangen bin. Ich konnte es nicht ertragen dich mit Dean zusammen sehen. Vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen doch zum Fuchsbau zu kommen, weil ich es doch versuchen wollte damit klar zu kommen. Ich wollte dich zumindest nicht als Freundin verlieren.

Dann war es wieder etwas still zwischen Harry und Ginny während jeder seinen Gedanken nachgingen.

Ginny: Du wirst mich nie verlieren Harry. Ich bin nicht mit Dean zusammen. Dean wollte zwar wieder mit mir zusammen sein, aber ich möchte es nicht. Solange es ein e Chance besteht das ich irgendwann wider mit dir zusammen bin, kann ich nicht über eine andere Beziehung nachdenken. Du musst dich nicht entschuldigen Harry, ich hatte es verstanden warum wir uns trennen mussten. Ich kann dich verstehen Harry. Während du weg warst habe ich mir oft vorgestellt das du auf deiner Reise eine neue Frau kennengelernt hast und mit ihr zusammen bist.

Harry: Keine Sorge Ginny. Ich war und bin mit keiner anderen Frau zusammen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass wenn das ganze vorbei ist und Voldemort besiegt wurde das wir wieder ein Paar sind.
 

Beide redeten noch eine ganze Weile weiter. Nach dem Gespräch sah Ginny auf einer Uhr und sah das es schon sehr spät war. Darauf hin wollte Harry gehen, aber Ginny hat darauf bestanden das er bei ihr bleibt. Erst hatte Harry gezögert, aber hat sich dann entschieden bei ihr zu bleiben.
 

Am nächsten morgen als fast alle am Tisch sitzen, wollte Ron gerade nach oben gehen und die anderen holen. Als plötzlich Harry mit Ginny nach unten kamen, Händchen haltend. Keinem an den Tisch entging das.

Ginny und Harry setzten sich an an den Tisch nebeneinander und ließen sich los.

Beide merkten das sie von den anderen angestarrt wurden und sahen sich kurz an.

Harry: Sag du es ihnen, ich sehe es dir an das du es sagen möchtest.

Ginny lächelte Harry zu und wannte sich an die anderen.

Ginny: Ich und Harry sind wieder ein Paar.

Darauf hin freuten sich Hermine, Ron, Molly und Arthur für die beiden und sagten es ihnen auch.

Dann begangen alle mit dem Frühstück. Als jeder mit essen fertig war, räumten alle zusammen auf.
 

Nachdem alles aufgeräumt war fragte Ginny ihre Eltern ob Harry bei ihr im Zimmer wohnen kann. Ihre Eltern hatten nichts dagegen. Ginnys Eltern merkten das Ginny und Harry erstaunt darüber waren und erklärten es ihnen. Arthur und Molly wissen das sie Harry vertrauen können und das beide schon lange genug getrennt waren.

Nach dem Gespräch ging Harry in den alten Zimmer von Percy und holte seine Sachen, die in Ginnys Zimmer brachte.

Von da an waren Harry und Ginny kaum noch alleine an zu treffen.
 

Als Hogwarts wieder aufgebaut worden war, ging Ginny wieder zur Schule. Harry ging aber nicht mit. Am Anfang war es für beide schwer, das sich sich selten sehen. Aber mit der Zeit wurde es besser. Kurz bevor Ginny mit der Schule fertig wurde, fragte er Ginny ob sie bei ihm einziehen möchte. Ginny hat sofort ja gesagt. Beide freuten sich darauf zusammen zu ziehen.
 

Nach dem Ginny mit der Schule fertig war, holte Harry sie zusammen mit ihren Eltern sie vom Bahnhof ab. Zur Begrüßen küssten sich beide für ein paar Minuten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Diese Fanfiktion ist beendet.
Ich hoffe sie hat euch gefallen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück