Zum Inhalt der Seite

the hidden tears

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prufung und Sorge

Sasukes Sicht:

Ich sah kurz zu Naruto, dieser sah so wie ich vorhin in den Himmel und lächelte, nur mit den kleinen Unterschied, dass er stumm weinte. Ich erschrak bei den Anblick und meine Brust schnürte sich mir zu. Ich wischte ihm mit einen Finger seine Träne weg und fragte ihn besorgt „Was hast du Naruto?“ Er sah zu mir und antwortete mir unsicher „Ich …. Ich habe Angst was ist wenn ich Morgen nicht bestehe? Obwohl ich es dieses Mal echt versuche?“ Ich lächelte ihn sanft an und meinte „Mach dir keine Sorgen Naruto, wenn einer die Prüfung mit Leichtigkeit schafft bist du es“ Er sah mich leicht verwundert an, lächelte aber dann und meinte „Danke Sasuke, ich hoffe ich komme dann auch mit dir in ein Team“ „Ja, ich auch Naruto“ Wir blieben einige Minuten noch liegen und sahen gemeinsam in den Himmel, ehe wir aufstanden und Nach hause gingen. Auf den Weg zu meinen Haus sah ich in den Himmel und sah in den Sternen Himmel, eine Sternschnuppe leuchtete auf und ich schloss meine Augen // Ich wünsche, dass ich und Naruto bestehen und gemeinsam in ein Team kommen// Äußerste ich meinen Stummen Wunsch an dieser, ehe ich zu Hause ankam und auch gleich schlafen ging, mit einen guten Gefühl schlief ich ein.

Ich wurde von meinen Wecker geweckt, müde setzte ich mich auf meinen Bett auf und fuhr mir mehrmals durch mein Haar, um wacher zu werden. Dies wirkte nur spärlich, weshalb ich entschied noch mal kurz duschen zu gehen. Während ich mich wusch ließ ich die Letzten Tage in meinen inneren Auge vorbei ziehen. Der Schock, dass Naruto ein Bedass in Wahrheit war, sitzte noch tief in meinen Knochen. So Richtig konnte ich es noch gar nicht Glauben, ich und viele Andere hätten es von ihm nie erwartet... . Abschrecken tat es mich nicht, eher das Gegenteil, ich verspürte auch wenn es etwas seltsam ist Bewunderung und ein anderes mir unbekanntes Gefühl. Ich schüttelte meinen Kopf, um den Gedanken an das Gefühl zu verdrängen. Ich stieg aus meiner Dusche und machte mich langsam fertig, müde gähnend sah ich auf die Uhr und stellte zufrieden fest, dass ich genügend Zeit hatte zu Naruto zu gehen und mit ihm zur Akademie zu gehen. Ich wusste das Naruto sicherlich noch zu Hause war und erst später zur Akademie ging, auch wenn heute unsere Prüfung stattfand. Ich zog mir meine Ninja-Hüpftasche an, ehe ich mich über den Dächern aufmachte zu Naruto, ich sprang öfters über die Dächer der Häuser, da ich so meinen Fans oft so entkommen konnte. Ich wusste zwar nicht genau wo Naruto Wohnte, aber ich hatte mal mit bekommen wie Naruto es mal erwähnt hatte, da er eine Nudelsuppe mal geschickt bekommen wollte. Dies bekam ich nur mit weil ich ´zufällig` in der Nähe von Ichirakus Nudelladen war.

Es dauerte nicht lange und ich war an meinen Ziel angekommen sah ich mich erst einmal etwas um, Narutos Wohnung lag schon ziemlich abseits von dem Zentrum von Konoha. Ich ging zu seiner Eingangstür, die in einer kleineren Gassen ähnlichen Stelle zwischen Zweihäusern war, und läutete. Ich musste einige Minuten Warten bis ein total verschlafender Naruto die Tür öffnete, ich ließ meinen Blick über ihn wandern und erstarrte leicht. Denn er Trug außer einer grünen Boxer mit Froschmuster nichts, seine Haare standen mehr in allen Richtungen ab, als normaler weise schon. Ich schlussfolgerte daraus, dass ich ihn aus den Schlaf geholt hatte, Naruto rieb sich müde seine Augen und fragte mich „Sasuke? Was machst du den ihr?“ Ich antwortete erst nicht, da ich etwas geschockt davon war, dass ich ihn so sah, aber ich fing mich schnell und meinte cool „Na dich abholen“ „mich abholen ? Zu was den?“ fragte er mich sichtlich verwirrt , ich musste etwas schmunzeln und meinte „Ich will dich für die Akademie und der Abschlussprüfung abholen.“

Narutos Augen weiteten sich und er rann hinein und in einen Raum hinein, ich nahm an das es sein Bad war. Ich sah in Narutos Wohnung, diese war nicht sonderlich Groß oder Sauber, was mir zeigte, dass er hier alleine Leben müsste. Fast schon wie in Rekordzeit war Naruto fertig und stand vor mir „können los...“ meinte er fast schon außer Atem. Ich musterte ihn und bemerkte sofort, dass seine Kleidung zerknittert und etwas dreckig war. Dies zeigte mir, dass er sie entweder selten wäscht oder es schnell vom Boden aufgehoben hatte. Ich fragte ihn schon fast wie eine Mutter „Bist du sicher, dass du alles hast und wir los können?“ Naruto sah mich leicht fragend an, dann an sich hinunter wird knallrot und rann in die Wohnung. Ich musste etwas schmunzeln, da er erst jetzt gemerkt hatte das er seine Hose vergessen hatte anzuziehen.

Ich braucht nicht lange warten bis er zurückkam, mit rosanen Wangen sah er mich an und meinte, noch recht verlegen „B-bin fertig können los....“ Ich nickte und ging mit ihm zusammen durch die Straßen. Stumm gingen wir neben einander kein Wort verließ meinen oder seinen Lippen, ab und zu sah ich zu den Blonden. Ich wunderte mich etwas, dass Naruto nicht so wie sonst auch immer in den Himmel sah sondern nach Vorne und so auch voranschritt. Er wirkte irgendwie selbstbewusster und dies ließ mich schlucken. Es weckte komischerweise mein Interesse ihm gegen über, ich bezweifelte aber, dass es Romantisches Interesse war. Es Dauerte nicht lange bis wir an unserem Ziel angekommen und ich belagert wurde. Diese Kletten drängten Naruto von meiner Seite und schmissen ihn zu Boden. Ich hörte einen stumpfen Aufprall und einen Zischen von den Blonden.

Murrend schob ich diese Kletten von mir und bahnte mir einen Weg durch ihnen zu Naruto. Dieser saß immer noch auf den Boden und murrte vor sich hin, ehe er selbst Anstalten machen konnte Aufzustehen hielt ich ihm meine Hand hin. Ich spürte augenblicklich die Verwunderten Blicke der andern auf mir und Naruto. Mir waren diese vollkommen egal und hielt ihm meine Hand weiter hin. Naruto sah mich leicht verwundert an und lächelte etwas, ehe er meine Hand ergriff. Innerlich schmunzelte ich. Da ich mir die Verwirrtheit des Blonden nur erklären in dem er dachte, dass ich ihn wohl wie immer Ignorieren würde. Ich zog ihn mit einen Ruck auf seine Beine, ehe ich meinte „Las uns rein gehen“ Er nickte grinsend „Ja~“

Gemeinsam gingen wir in unsere Klasse und setzten uns auch nebeneinander. Einige sahen uns verwundert an. Dies ließ mich kalt und ich faltete meine Hände vor meinen Gesicht, so wartete ich darauf bis unser Lehrer kam und sagte wer zur Prüfung gehen sollte. Lange mussten wir nicht warten, da unser Lehrer Iruka kam und uns nach einander zur Prüfung mit. So dauerte es nicht Lange und es waren nur noch Naruto, ich und dieser Hyuga Typ. Naruto war es sichtlich Langweilig weshalb er begann im Klassenzimmer umher zu wandern. Ich sagte dazu nichts und kommentierte es nur mit einen Augenrollen, als er begann die Tafel voll zu kritzeln. Ich hörte einen Seufzer gefolgt einen Gemurmel von dem Hyuga Typen, ich sah im Augenwinkel zu ihm. //Ich habe ein seltsames Gefühl bei diesen Typen. Vielleicht sollte ich lieber mit Naruto über ihn...// Mehr Gedanken konnte ich nicht über ihn machen, denn ich war nun dran. Geschmeidig stand ich auf und schlenderte von meinen Platz hinunter zu Naruto, ich flüsterte ihm ins Ohr „Treffen wir uns nach der Prüfung auf deinen Trainingsplatz ja“ In meinen Augenwinkel sah ich wie er rot wurde und leicht nickte.

Ich musste leicht schmunzeln und ging dann zu meiner Prüfung, wie erwartet hatte ich die Prüfung mit der Höstpunzahl abgeschlossen. Ich Schlenderte durch die Straßen auf den Weg zum kleinen Wald, wo sich Narutos Trainingsplatz befand. Auf dem Weg dorthin sah ich im Augenwinkel einige interessante Süßigkeiten, die dem sicherlich gefallen würden. Weshalb ich einige Kaufte und weiter ging. Angekommen an mein Ziel wartete ich auf Naruto. Doch er kam seltsamer weiße nicht, ich wartete auf ihn bis es Dämmerte. Ich machte mir unerklärlicher weiße Sorgen um den Blonden, weshalb ich wieder ins Dorf ging um ihn zu Suchen. Kaum war ich im Dorf kamen mir viele Anbus entgegen und scheinen Jemanden zu suchen. Ich beschloss sie nicht groß zu beachten und ging weiter, als plötzlich Sensei Iruka vor mir stand. Er war außer Atem, er schien eine Zeitlang herum gerannt zu sein. Nach Atem ringend fragte er mich „ S-Sasuke hast du Naruto gesehen?“ Ich zog leicht meine Augenbrauen zusammen und schüttelte meinen Kopf.

Sensei Iruka seufzte und murmelt „wo steckst du Naruto?“ Er sah mich wieder an und meinte dann zu mir „Wenn du ihn siehst sag mir bitte bescheit ja“ Bevor er wieder davon rannte fragte ich ihn noch „wieso suchen sie ihn den?“ Er seufzte und meinte dann zu mir „Naja, Naruto hatte wieder die Prüfung vermasselt und hat aus Frust wohl etwas wichtiges vom Hokage gestohlen. Ich muss ihn vor den Anbus finden“ Ich nickte verstehend und meinte „ Lassen sie mich mit Suchen, ich kann ihn mit meinen Sharingan sicherlich Aufspüren.“ Er nickte und lief voraus, ich aktivierte mein Sharingan und folgte ihm. //Naruto was hast du nur angestellt//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dichan
2019-04-09T19:12:23+00:00 09.04.2019 21:12
Irgendwie glaube ich nicht das Naruto was gestohlen hat,.... Da stimmt was nicht. Ganz und gar nicht..... Tolle Geschichte und sehr schön Geschrieben, mach weiter so 😉. LG Di
Von:  Yuna_musume_satan
2019-04-04T07:18:56+00:00 04.04.2019 09:18
Meine güte bin ich gespannt wie es weiter geht freue mich schon auf das nächste Kapitel


Zurück