Zum Inhalt der Seite

I don´t want to catch them all!


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2018
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4446 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Pokémon
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Pokémon (Spiele)
Tabitha Simmons lebt in Neuborkia, nur wenige Häuser vom Labor des berühmten Professor Lind entfernt, den sie persönlich kennt - und doch lag ihr nie etwas ferner, als sich einen Partner zu suchen und mit ihm zu einer Abenteuerreise aufzubrechen. Stattdessen plant die junge Frau, nach ihrem Studium nach Kanto umzusiedeln und eine Ausbildung bei Silph. Co anzufangen.
Doch als sie bei einem Spaziergang Zeuge eines Überfalls auf zwei alte Männer wird, kann sie nicht untätig zusehen, sondern vertreibt den Angreifer. Was sie nicht wissen konnte war, dass es sich bei einem der Reisenden um Professor Eich aus Alabastia handelt, der zusammen mit seinem Freund Mr. Pokémon auf dem Weg nach Neuborkia ist, um Professor Lind ein geheimnisvolles Ei zu zeigen...

~ ♥ ~

Hallo ihr Lieben, und willkommen zu meiner ersten Pokémon-FF! :)

Die Geschichte baut auf den Spielen der zweiten Generation auf und findet somit in Johto statt. Natürlich sind die Geschehnisse verändert und anders interpretiert, außerdem sind sie bewusst mit Klischees des Fandoms gespickt.

Das tolle Cover ist von meiner Freundin Zeichenfeder. <3 Schaut doch mal in ihrer Galerie vorbei - es lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/713035/

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2017
U: 04.02.2018
Kommentare (3 )
4446 Wörter
Prolog Spotlight E: 10.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (1)
2451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Anziehung E: 24.12.2017
U: 04.02.2018
Kommentare (2)
1995 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tabitha Simmons

    Alter:: 23
    Herkunft:: Neuborkia
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2018-05-05T15:26:53+00:00 05.05.2018 17:26
Es hat mich überkommen, die Story noch einmal lesen zu müssen. Gut das ging jetzt schnell, immerhin sind ja nur 2 Kapitel online XD Mir ist aufgefallen, dass ich dir hier noch kein Kommi geschrieben hab, also mach ich mich mal ran ;) muhahahahaha

Mitko Wochentag war groß, hatte schulterlange, blonde Locken und war extrem durchtrainiert.
Wie würdest du das kommentieren? Ach ja: DAAAYUUUUM ;)

Jetzt saß Tabitha nackt in Mitkos Bett, starrte nach draußen in den Märzregen und wünschte sich zurück in die Stadt in Kanto. Dort hatten nämlich keine Kinder auf dem Flur getobt, während Tabitha den Penis ihres Liebhabers im Mund hatte.
Erwachsene Probleme in der Pokemonwelt! Alleine dafür liebe ich die FF ;) Übrigens ist mir diese Szene sehr bekannt und ich habe alles Mitleid dieser Welt mit Tabby u.u
Ist es eigentlich korrekt, dass bei animexx offen zu sagen? Ach scheiß drauf XD

Sie fühlte sich angenehm befriedigt und bereute es keine Sekunde, nicht in ihrem Heimatort geblieben zu sein, doch nach wie vor hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Freund hängen gelassen hatte. Obwohl er wirklich früher hätte fragen können.
Könnte mir jemand eine Waage holen? Danke!
sexy Typ - Freundschaftsdienst
...
sexy Typ - Freundschaftsdienst
...
sexy Typ - Freundschaftsdienst
....
oh Tabby XD Man muss schon sagen, dass hier ein wenig die Egomanin raus kommt. Sowas passiert auch, wenn man die Pokemonwelt erwachsener macht. Man lässt nicht alles stehen und liegen nur um einen Nebenquest im Spiel zu erledigen! Frau hat ja auch Bedürfnisse! XD
Mir gefällt diese Charaktereigenschaft gut!! Extrem gut!! Die Fanfiction Welt auf Animexx ist voller People Pleaser, die immer versuchen es jedem recht zu machen, um ja keine Charakterschwäche zu zeigen. Allerdings wer ist denn im echten Leben schon so??? Ich kann mich mit Tabby echt gut identifizieren ;)

..., womit er ihr einen perfekten Blick auf seine perfekte Kehrseite gewährte.
Daaaaayuuuuum
Dat Ass!

Mitko lachte und kam zum Bett zurück, wodurch sein Folipurba etwas verloren beim Schreibtisch zurückblieb. „Ich hab dir ja erzählt, dass er sich eigentlich zu einem Nachtara entwickeln sollte. Mit allem anderen wäre ich zurechtgekommen, aber ausgerechnet ein Pflanzentyp.“
DAAYU....
ach nein...
fick dich Mitko!
Jedes Mal rege ich mich über dieses Verhalten auf! Folipurba ist viiiiiel cooler als Nachtara! Und mal davon abgesehen.... fick dich Mitko!
ARRRRRGGGHHH
Mitko wird eindeutig mein Erzfeind XD

Doch sie hatte immer gedacht, diese ganze Trainer-Pokémon-Sache würde auf Freundschaft beruhen, und so etwas hätte sie nicht mal mit ihrem normalen Haustier gemacht.
Eigentlich beruht ja jedes Pokemon Spiel auf dieser Freundschaft... wenn ich mich auch immer wundere, ob man seinen Freund gegen ein anderes gefährliches Monster kämpfen lassen muss? Eigentlich liegt unter dem Schöngerede von Freundschaft das Bild eines kleinen, meist niedlichen, Kampfsklaven, der einem einen Orden nach dem anderen einbringen soll. Eigentlich müssten doch alle Trainer, die mit ihren Pokemon befreundet sind dieses System verabscheuen... aber stattdessen fangen sie sich noch mehr ... "Freunde". Also eigentlich macht es Mitko richtig, aber er ist mein Erzfeind, also sage ich: fick dich Mitko!

„Also machst du es?“, drängte Mitko hoffnungsvoll, während er die Finger vielversprechend über ihren Oberschenkel wandern ließ.

„Schon gut… Ok!“, knurrte sie, ungeduldig von seinen offensichtlichen Verführungsversuchen, die viel zu gut funktionierten. Sie ließ sich mit dem Rücken aufs Bett fallen, packte seinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre Beine. „Und jetzt halt die Klappe.“
Eins muss man ihm lassen... das hat er drauf. Wie eine Sirene auf See ;) Er hat echt Glück, dass Tabby so schwanzgesteuert ist XD Aber ich glaube ich wäre auch eingeknickt XD Aber immerhin wartet so ja auch ein Abenteuer auf Tabby...
Und währenddessen sitzt Folipurba unter dem Schreibtisch und wundert sich, was das ganze soll XDD Warum sein Herrchen nackt ist und seine Nudel baumeln lässt und wer diese nackte Frau ist XDDDDD Muss man Pokemon eigentlich aufklären oder checken die das nicht?


Sie sah auf den Pokéball in ihrer Hand und stopfte ihn mit einem resignierten: „Na dann mal auf ins Abenteuer!“, in die Gesäßtasche ihrer Jeans, bevor sie sich auf den Heimweg machte.
Ich frage mich, ob sie diese Worte später einmal bereut! Der Poke-Noob, der eigentlich nicht will aber dann da rein stolpert und vorher noch Auf ins Abenteuer, sagt ohne sich was dabei zu denken. Ein Klassiker.
Aber viel mehr denke ich über ihren Hintern nach...
Ne... weil doch der Pokeball in ihrer Gesäßtasche steckt und irgendwie stelle ich mir ihre Kleidung sexy und eng vor. Da fällt natürlich diese Golfballförmige Beule am Po total auf XD Und in der Pokemonwelt denkt auch noch jeder an einen Pokeball! Da könnte es sein, dass sie von kleinen Kindern angefallen wird, die Kescher in der Hand haben und die gerade ein Käferpokemon gefangen haben und sich nun mit ihr duellieren wollen XD Und alles wegen dieser verräterischen Beule am Hintern...
Eigentlich sollte sie sich da wirklcih einen Golfball hinstecken und immer wenn jemand auf sie zukommt und sie herausfordern will, bewirft Tabby ihn mit dem Ball XD
Würde auch voll gut zu ihr passen ;)


Zusammenfassend sei gesagt, dass ich dieses Kapitel sehr lustig fand! Ich halte es immer noch für einen Geniestreich die Kapis nach Attacken zu benennen ;) Ich liebe ja solche kleinen Details. <3
Auch ein großes Plus gibt es, weil es nicht nur um die wischi waschi Freundschafts/ich will der beste sein/Themen geht ;) Ich liebe es, dass Tabby eine Erwachsene ist, die erwachsene Dinge denkt ;) sowas braucht diese Welt einmal^^
Lad endlich mal das nächste Kapitel hoch Madame ;)

Antwort von:  Zeichenfeder
05.05.2018 17:28
Ach fuck... da hab ich eine klammer nicht richtig geschlossen... sry... jetzt ist alles schief... aber bei mir wird eh immer alles schief! sry!
Von:  Zeichenfeder
2017-12-24T08:21:13+00:00 24.12.2017 09:21
So jetzt kann ich dir endlich ein Kommentar schreiben, dass deiner würdig ist ;) Ich sags noch einmal vorweg: Ich finde die FF super! Das ist eher eine Aussage für die anderen Leser. Der Autorin hab ich das schon mehrfach gesagt. Eine ganz tolle Mischung aus Humor, moderner Schreiberei und dem was wir an Pokemon so lieben gelernt haben ;)

Jetzt will ich aber Kritik und Lob mal genauer fassen^^

Die Sonne brannte an einem nur mit Schäfchenwolken gespickten Sommerhimmel. Taubsi zwitscherten in den Bäumen. Kinder lachten beim Spielen. Nachbarn riefen sich über ihre Gartenzäune hinweg Grüße zu.
- Die Einleitung wäre irgendwo anders unnötig oder kitschig. Hier passt sie ganz super hin, alleine wegen den Taubsis die von den Bäumen zwitschern. Man stellt sich automatisch eine Aufblende in einer klassischen Pokemon Anime Folge vor^^

„Wilde Pokémon könnten dich im hohen Gras angreifen!“
- Ich liebe den Satz! Das hohe Gras muss einfach rein XD Ich bin froh, dass die FF auf den Spielen basiert und nicht auf dem Anime, da , und ich denke so geht es den meisten, ich irgendwann aus dem Anime ausgestiegen bin, aber nie aus den Spielen und in jeder verdammten neuen Generation gibt es diesen Satz und sei es nur im Subtext XD Finde auch schon wie sie darauf reagiert! Wo sie ja nicht auf den Pokemon-Zug aufspringt.
Auch wenn es für mich immernoch befremdlich ist, dass sie von Tauben und Ratten spricht. Ich hab irgendwie verinnerlicht, dass es in der Pokemon Welt keine Tiere gibt, sondern nur Pokemon. Immerhin fressen sich Pokemon gegenseitig und von irgendeinem Bauernhof Pokemon wurde mal das Fleisch im Pokedex als köstlich bezeichnet.

Ihre Mutter hatte eine Liebelei mit dem Pokémonforscher, nachdem dieser sich von seiner Frau getrennt hatte. Sie glaubte, ihre Tochter wüsste nichts davon, und diese ließ sie in dem Glauben, obwohl es Tabitha ein wenig nervte.
- Und da hatte sie eine Ende... die sexlose Welt XD Ich bin ein ganz großer Fan der Mama XD Spoiler Alarm! Das wird noch witzig!

„Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, Miststück!“,
- Ich glaube das hatte ich noch nicht gesagt. Mir gefällt der Antagonist hier gut! Ich meine natürlich haben sich die Pokemon Spiele eine Tradition mit Bösewichten aufgebaut die in ihrer Bosheit irgendwie lachhaft sind und wir alle lieben Pokemon dafür, aber es ist schön einen Hauch von Realismus zu bekommen.
Nebenbei bemerkt. Wenn man sich einige FanArts von Silver ansieht, dann wird der oft auch richtig heiß da gestellt XD (oft auch zusammen mit Ethan XD)

„Wie du weißt, werden bald wieder Pokémon an die neuen Trainer vergeben.“
„Ist das schon wieder so weit?“, fragte Tabitha, obwohl sie es natürlich wusste.


- eigntlich hätte man hier auch ohne ein weiteres Wort gemerkt, dass Tabs kein Pokemon Fan ist. Das kommt genauso rüber wie wenn jemand sagt: 'Es ist schon wieder Kack Weihnachten?"
An dieser Stelle beim 2. Mal durch lesen wundert mich allerdings etwas. Natürlich kann man sich in der Pokemon Welt nicht komplett vom Thema Pokemon abschotten, aber es ist schon interessant wie viel Tabs mit Pokemon zu tun hat, obwohl sie sich nicht dafür Interessiert. Ich meine sie arbeitet ja sogar in dem Bereich. (oder wird in dem Bereich arbeiten)
Mir ist klar, dass du eine Referenz zu den Spielen aufbauen wolltest, aber würde ein Vegetarier ein Kochbuch blutige Steaks schreiben und wie man sie am besten zubereitet? Eher nicht.
Aber Tabby hat einen besten Freund der Pokemon Forscher werden will. Ihre Mutter hat eine Liebelei mit dem Pokemon Prof der Stadt und sie will bei einer Firma arbeiten die Ausrüstung für Pokemon Trainer herstellt. Das nenne ich die A-Karte. Wenn ich so drauf wäre, wäre ich vermutlich IT Fachangestellter geworden oder Sekretärin oder würde in einem Modegeschäft arbeiten. Um wenigstens einmal diesem Thema zu entkommen mit dem ich nichts anfangen kann. Mein bester Freund wird mich nach der Arbeit ja sowieso nochmal mit Pokemon Stuff voll quatschen XD

„Das sind die drei Pokémon, die wir den neuen Trainern geben wollen. Süß, oder?“
Ja! Mega süß! Keine Frage XD besonders nach den Beschreibungen ziehen sich die Mundwinkel ganz von alleine hoch, weil man nicht anders kann, als bei so viel Niedlichkeit zu lächeln!!!!
Aaaaach *sfz* ich wünschte Tabs könnte mich verstehn XDDD

Danach vermieden sie das Thema, und schon bald war die Stimmung zwischen ihnen wieder ausgelassen. Tabitha hatte zwar ein schlechtes Gewissen, aber es war nicht groß genug, um ihre Pläne zu ändern.
- Ja da hat Ethan gerade in mehrfacher Hinsicht einen Korb bekommen XD armer, kleiner angehender Pokeforscher. Da kann man den Dackelblick noch so gut beherschen, wenn der Macker vorher gerufen XD
Ich muss hier gestehen, dass ich den letzten Satz doch ein klein wenig schade finde.
Du hast eine sehr gute FF und ein wirklich schönes erstes Kapitel geschrieben. Der Leser denkt sich jetzt: 'Ja ich will wissen wie es mit dem Pokenoob weiter geht' Da finde ich schade, dass der letzte Satz nicht wie ein richtiger Schluss rüber kommt, der einen wirklich komplett auf deinen Harken aufspießt. Es wirkt als würde noch etwas fehlen um dieses Kapitel rund zu machen und ich hoffe du verstehst was ich meine, weil ich mich gerade fühle als hätte ich einen Knoten in der Zunge XD Es sind diese gewissen Worte, die dem Leser so ein summen entlocken. Wo er/sie gleich weiter lesen will.
Da ich mehr von dir gelesen hab, weiß ich, dass die in anderen Werken gerne vorkommen ;)


So jetzt bin ich erstmal durch XD Zusammenfassend gesagt: Super gemacht *_* Ich mag die Geschichte sehr gern!