Zum Inhalt der Seite

Harry - dunkler Herrscher über die Zaubererwelt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie geht es weiter?

Natürlich erhielt auch die Familie Slytherin den Tagesprohpeten. Allerdings konnten sie nur darüber Lachen.

In der heutigen Ausgaben stand nämlich:
 

Harry Potter - Todesser?
 

Harry Potter, bekannt als der Auserwählte, scheint sich gegen uns gewendet zu haben. Denn laut Aussage des Schuldirektors von Hogwarts, Albus Dumbledore, hat der Goldjunge zum Anfang des Jahres in das Haus Slytherin gewechselt.

Ausserdem haben er und eine Slytherin-Schülerin, namens Jeanny Slytherin, gestern Abend einige Schüler mit hoher dunkler Kunst, unter Anderem Sectumsempra, Crucio und unbekannte Sprüche, angegriffen.
 

Eines der Opfer, Ronald Weasley, äußerte sich gegenüber dem Propheten so: " Potter war früher mein bester Freund. Aber in diesem Jahr hat er sich sehr verändert. Ich meine, er hat uns stehen gelassen und ist stattdessen zu den Schlangen gegangen. Wir waren schon schockiert.

Und heute morgen haben paar Kumpels und ich ein bisschen geplaudert. Zugegeben es waren Sticheleien, aber wer hätte denn gedacht, dass er und Jeanny gleich so durch drehen...."
 

Harry Potter und besagte Schülerin sind von der Schule selbstverständlich ausgeschlossen.
 

An alle Leser gilt, wer sie sieht, soll den Auroren Bescheid geben.

Man geht derzeit davon aus, dass sie beide bereits in die Reihen von Ihm- dessen- Name- nicht- genannt- werden- darf getreten sind. Sie gelten also als Todesser und gehören nach Askaban.
 

Rita Kimmkorn
 

"Als wenn diese Idioten UNS erwischen!! Ich bin gespannt was sie sagen, wenn sie merken dass sie alle unseren Befehlen zu folgen haben. Dann können einige Personen ihr blaues Wunder erleben!!" meinte Harry verächtlich. Sein Vater und seine Schwester nickten. "Allen voran Dumbles und die Weasleys!" Jeanny spie den Namen fast schon aus. Schon seit der ersten Klasse wusste Harry was sie von den Weasleys hielt - nämlich nichts.

"Aber mal zu was anderem! Wie geht es jetzt weiter? Ich nehme nicht an, dass wir uns hier verstecken werden oder?" wandte sich Harry nun an seinen Vater. "Natürlich nicht! Zu erst holen wir Severus und Draco da raus. Sie werden am meisten im Gefahr sein. Mal schauen, vielleicht auch Vincent, Gregory und Blaise. Und dann tüfteln wir mit den Todessen einen Plan aus wie wir erst das Minesterium und dann Hogwarts einnehmen. Ja das ist eine gute Idee! Heute Abend wird ein Treffen sein. Natürlich nur mit dem inneren Kreis. Okay, dann geht jetzt. Jeanny du kannst Harry ja das Manor zeigen. Und dann macht einfach was ihr wollt. Ich bereite das Treffen vor. Bis bachher" Der Lord ging und so blieb ihnen nichts anderes Übrig als zu tun was er gesagt hatte.

Nachdem Rundgang, trainierten sie noch ein wenig durllieren. Harry war zwar immer gut gewesen aber gegen seinen Zwilling hatte er keine Chance.
 

~Zeitsprung, Abend, Versammlungsraum, Malfoy Manor~
 

Wie auch am Tag zu vor saßen die Todesser alle schon als die Türen aufgestoßen wurden und der Dunkle Lord und seine Kinder hereinstolzierten.

Alle standen auf und setzten sich mit den Kindern. Der Lord blieb stehen.

"Meine lieben. Ihr fragt euch sicher warum ihr heute schon wieder hier sein müsst", vereinzeltes Nicken," Nun ich und meine Kinder haben beschlossen, das Minesterium einzunehmen. Denn Jeanny und Lysander, für euch als Harry, sind die Nachfahren von vier grossen Leuten: Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin, König Arthur und Morgana! Sie sind die mächtigsten Wesen der Welt. Zusammen könnten sie den ganzen Saal hier mit nur einem Gedanken töten. Und hätten dann immer noch eine Menge Kraft.
 

Jedenfalls ist es ihr Geburtsrecht zu Herrschen. Über jeden von uns. Dumbledore hat es gewusst und es verheimlicht. Deshalb also der Plan die Zaubererwelt einzunehmen.

Also dann. Lucius, Avery Yaxley! Ihr drei werdet euch darum kümmern, dass sowohl Jeanny als auch Lysander als volljährig gelten. Dann tötet ihr den Minister. An seiner Stelle kommt zuerst Rowl, den kennen viele nicht. Wenn das soweit ist sucht ihr die Akten von Jeanny und Lysander um öffentlich zu machen wer sie wirklich sind.

Das gleiche tust du in Hogwarts, Severus! Ausserdem versuchst du in Dumbledore Ansehen so weit wie möglich zu steigen.
 

Der Rest versucht den Orden und so viele Auroren wie möglich zu finden und auszuschalten" " Ausser Remus! Den nicht!" warf Harry ein. Der Lord nickte" Gut alle ausser Remus Lupin. Hat das jetzt jeder verstanden. Ich will schnell Ergebnisse und dulde kein Versagen!!" Die letzten Worte waren bedrohlich gezuckt worden, weshalb die Todesser schnell nickten und dann gingen um noch ein bisschen Schlaf zu finden, bevor sie morgen früh loslegen mussten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vicky-Sakuraya
2018-12-02T12:33:05+00:00 02.12.2018 13:33
Hoffe es geht noch weiter sonst ist es ein echt komisches Ende
Von:  emymoritz
2018-01-24T21:37:36+00:00 24.01.2018 22:37
Geht es noch weiter da es wie abgehackt ist der Schluss.. ...ist mal was anderes das herry eine Schwester hat und der Sohn vom dunklen Lord ist
Von:  Sandy
2018-01-24T21:36:38+00:00 24.01.2018 22:36
Hi du,
Super ein neues Kapitel ist wieder da echt cool, war echt toll wieder das neue Kapitel mich freut es sehr das es weiter geht !!!
Hoffe es geht bald weiter!!!???

Bin super gespannt wie die zaubergeselschaft reagiert wen es raus kommt wer harry wirklich ist und das Dumbeldor verheimlicht hat?

Und hoffe die können draco und die anderen Kinder aus Hogwarts rausholen?!
Weiter so echt tolle Geschichte.
LG Sandy


Zurück