Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wut

Luca
 

Als Severus die Tür hinter uns geschlossen hat, will ich nur eins und das ist zurück zu Dorian. Deshalb laufe ich auch, nachdem Severus mich wieder los gelassen hat zur Tür. Ich muss zu

Dorian auch wenn ich nicht weiß wie ich ihn helfen soll. Aber ich musste zu ihn.
 

Bevor ich die Tür aber wieder öffnen kann, werde ich mal wieder von Severus am Arm gepackt.
 

"Wo willst du hin?" Wieso fragt er mich das? Er wusste doch genau, wo ich hin will. Trotzdem antworte ich ihn.
 

"Zu Dorian Vater wird ihn hart bestrafen." Severus sieht mich so an, als hätte ich denn verstand, verloren vielleicht hatte ich ja auch genau das.
 

"Du weißt das du ihn nicht helfen kannst."

"Aber ich kann es versuchen."
 

Ich versuche mich los zureisen aber Severus Griff wird dadurch nur noch stärker. Was ziemlich weh tut.
 

"Was glaubst du wird passieren, wenn du zu ihnen läufst?" Mit einen durchdringen Blick sieht er mich mit seinen dunklen Augen an.
 

Ich zucke mit denn Schultern. Auch wenn ich genau wusste, was passieren würde. Vater würde mich mit bestrafen. Und ich würde Dorian nicht helfen können. Aber vielleicht hilft es ihn wenn ich bei ihn bin und mir die Schmerzen zusammen aushalten mussten.
 

"Vielleicht hilft es Dorian, wenn mir die Schmerzen zusammen aushalten müssen."

"Nein das wird ihn nicht helfen. Wenn dein Vater mit deinem Bruder fertig ist, wird er zu dir kommen."
 

Ich lasse denn Kopf hängen und Severus lässt mich endlich los. Das Vater mich später auch noch bestrafen würde, war mir klar, aber es war mir egal. Es war ja nicht das erst mal. Obwohl es diesesmal schlimmer werden wird. Mit hatte in seinen Augen das zweite Mal versagt und die Strafe dafür würde nicht klein ausfallen. Das hatte sie das letzte Mal schon nicht. Ich hoffe Dorian wird nicht all zu großen Schmerzen haben.
 

"Dein Bruder wird es überstehen."

"Mir hätten nicht hinter denn anderen her laufen sollen. Auch wenn Vater uns trotzdem bestraft hätte da Potter wegen denn Vorfall nicht mit zu uns gekommen wer, aber da Potter nun weiß, wer mir sind. Wird Vater uns leiden lassen. So sauer war er noch nie auf uns. Ich habe diesen Blick bei ihn noch nie gesehen.
 

"Er wird euch verzeihen. Aber ja er wird dich bestrafen." Ich nicke und sehe Severus ein paar Sekunden einfach nur an.
 

"Du hast Dumbldore erledigt." Er nickt und kurz habe ich das Gefühl das Severus Schmerzen hat.
 

"Was für ein Gefühl war es?" Sein Blick wird kurz traurig für jemanden, der ihn nicht gut kennt, wer dieser Blick nicht aufgefallen, aber ich kenne ihn gut.
 

"Wieso willst du das wissen?"

"Vielleicht muss ich das auch bald tun. Ich bin mir sogar sicher, dass ich und Dorian es eines Tages tun müssen." Nachdenklich sieht er mich an.
 

"Ja das werdet ihr." Ich bin froh darüber das Severus nicht versucht mir, was anderes einreden zu wollen. Aber das versuchte er nie.
 

"Es ist wie bei denn Cruciatus man muss es wirklich wohl sonst wird man es nicht tun können."

"Ich verstehe."
 

Ob ich sowas konnte? Wenn mein leben in Gefahr ist dann vielleicht aber sicher war ich mir da nicht. Aber Vater würde es uns wohl bald beibringen denn zurück in die Schule konnten mir nicht mehr.
 

"Hast du sowas zum ersten Mal getan?"

"Ja."
 

Ich bin etwas überrascht darüber das Severus sowas nicht vorher schon getan hatte, aber meistens ist es ja so das Vater

es tut.
 

"Jetzt musst du dich auch verstecken jeder wird hinter dir her sein." Severus grinst. "Nein das muss ich nicht."
 

Verwirrt sehe ich ihn an. "Es gibt keine Beweise dafür das ich es wahr. Auch wenn Potter es gesehen hat. Aber keiner wird ihn glauben und er wird wie viele anderen auch nicht nach denn Ferien zurück nach Hogwarts kommen. Ich werde nach denn Ferien weiter in Hogwarts Arbeiten können."
 

Zwar konnte ich das nicht ganz glauben, aber wenn Severus das sagt wird es stimmen und ich darf nicht vergessen das viele Leute in Ministerium zu uns gehören. Ich bin mir auch sicher, dass es sehr bald unter denn Einfluss von Vater stehen wird zwar tat es das jetzt schon aber ich bin mir sicher das auch der Minister bald das tun wird was die anderen ihn sagen.
 

Mir werden wohl nicht mehr zurück nach Hogwarts kommen."

"Nein eure Vater wird euch nun bei allen dabei haben wollen er wird euch viel beibringen." Ich nicke als ein lauter Schrei zu hören ist, der mich zusammen zucken lässt ich sehe zur Tür auch Severus sieht zu dieser und dann wieder ein Schrei. Das ist Dorian ich habe ihn noch nie so schreien hören. Zwar hat Vater ihn früher auch bestraft aber wenn er es getan hatte, was nicht oft vor gekommen ist hat er nie so geschrien. Ich laufe zur Tür egal was Severus sagte ich musste zu ihn.
 

Bevor ich die Tür aber öffnen kann hat Severus mich schon wieder gepackt diesesmal an meinen Umhang an dieser er mich zu sich zieht. Sauer sehe ich ihn an.
 

"Lass mich los ich muss zu ihn."

"Du machst es nur noch schlimmer, wenn du nun zu ihn gehst du bleibst hier."

"Nein."
 

Ich versuche mich wieder los zureisen, aber wieder klappt es nicht. Ich Schlage sogar nach Severus, was ich nicht mal richtig mitbekommen ich will eben nur zu Dorian. Ich muss einfach zu ihn.
 

Ich bin kurz davon in Tränen auszubrechen egal, was ich machen nichts hilft, ich hatte keine Chance gegen ihn. Trotzdem schlage ich wieder nach ihn was ich sonst nie machen würde. Ich treffe Severus sogar ins Gesicht.
 

Und bevor ich richtig weiß was er tut, hat Severus schon ausgeholt und mir eine leichte Ohrfeige verpasst. Geschockt sehe ich ihn an und halte still. Er hat mich geschlagen das hat er bis jetzt nie getan. Außer denn einen klapps damals denn ich nicht mal bemerkt habe. Selbst als ich damals denn Trank nicht geschafft hatte und mir hätte soviel passieren können und Vater ihn sogar die Erlaubnis geben hat uns zu bestrafen hat er es nicht getan ist nicht mal laut geworden, auch wenn er sauer war und mich dumm genannt hatte. Aber er hat sich immer entschuldigt zwar hat er nicht gesagt das es ihn leid tut, aber er hat mir ein paar Tage später immer etwas mit gebracht das war seine Art gewesen zu sagen, dass es ihn leid tut.
 

Ich merke, dass mir Tränen in die Augen steigen der Schlag hat nicht mal weh getan, aber ich will zu Dorian und kann nicht. Severus sieht mich genervt an und kniet sich zu mir um mit mir auf Augen höhe zu sein und zieht mich an sich. Und dann kann ich es einfach nicht mehr verhindern die Tränen kommen nur so aus meinen Augen.
 

Ich drücke meine Gesicht an Severus Brust das war

einfach zu viel. Erst das mit Dumbledore was ich wohl nicht mehr aus meinen Kopf bekommen würde und dann das mit Vater und nun Dorian der schreit und ich ihn nicht helfen kann.
 

Ein paar Minuten hält Severus mich einfach im Arm. Als ich mich langsam wieder beruhig habe sehe ich ihn an.
 

"Ich wollte dich nicht schlagen."

"Schon gut es hat nicht weh getan." Severus nickt und ich drücke mich nochmal an ihn. Und wieder frage ich mich wieso ist er nicht unser Vater?
 

"Ich will lieber dich als Vater." Er lächelt mich an, was schon komische ist, man sieht ihn sonst ja nie lächeln. "Leider geht das nicht." Ich nicke das wusste ich auch. Aber er wer ein guter Vater ganz bestimmt.
 

"Ich werde später nach Dorian sehen. Dein Vater würde ihn nie

erst Haft verletzten egal, wie sauer er ist. Ihr seid seine Söhne seine Erben ihr habt das gleiche Blut ihn euch." Ich nicke. Ja Vater wird Dorian nicht ernsthaft verletzt, aber seine Schreie zu hören tut einfach nur weh, da Dorian für mich immer der starke große Bruder war.
 

Inzwischen hat Severus mich schon wieder los gelassen und ist aufgestanden und das genau zum richtigen Zeitpunkt da die Tür geöffnet wird und Vater denn Raum betritt ich gehe ein paar Schritte zurück Severus verbeugt sich.
 

"Vater was ist mit Dorian?" Mit seinen kalten Augen sieht er mich an.
 

"Das kann die egal sein. Er hat seine Strafe erhalten und nun bis du dran."
 

Schon hat er seinen Zauberstarb erhoben und ich liege keine zwei Sekunden später auf denn Boden und habe das Gefühl als, ob jemand auf mich einschlagen würde es tut, einfach so weh ich habe nicht nur das Gefühl als, ob jemand auf mich einschlagen würde nein es passiert auch jemand schlägt auf mich ein.
 

"P..... Vater bitte hör auf." Aber schon trifft mich der nächste schlagt und das genau auf denn Rücken ich habe das Gefühl kaum noch Luft zu bekommen und rolle mich zu einer Kugel zusammen. Aber es bringt nichts die Schläge hören nicht auf es wird nur noch schlimmer und ich konnte nichts dagegen tun dass es aufhört.
 

Außer meinem Wimmern ist nichts weiter zu hören, kurz sehe

ich zu Severus der mich nicht ansieht er konnte denn Blick wohl kaum ertragen. Aber er konnte mir auch nicht helfen außer sich später um meine Schmerzen kümmern und das würde er auch.
 

Und dann endlich hören die Schläge auf. Ich sehe auf. Das mir wieder Tränen aus denn Augen laufen war mir egal.
 

"Du solltest froh sein dein Bruder hat mehr aushalten müssen. Du wirst hier bleiben. Und erst raus kommen, wenn ich es dir sage."

"J.....Ja Vater."
 

Ohne mich nochmal anzusehen, sieht er zu Severus. "Du Severus wirst mit mir kommen und mir genau sagen was passiert ist."

"Ja Herr." Severus sieht mich nochmal an und verlässt mit Vater denn Raum. Auch wenn ich ihn ansehen kann das ihn das nicht gefällt aber er konnte es eben nicht ändernd.
 

Als sie denn Raum verlassen haben stöhne, ich laut auf es tut einfach so weh. Ich habe das Gefühl nicht mehr richtig sitzen oder laufen zu können.
 

Erst nach ein paar Minuten schaffe ich es langsam auf zu stehen und mich ins Bett zu legen mein ganzer Körper ist voll mit blauen Flecken. Dorian wird es noch schlechter gehen Vater hat gesagt das er mehr abbekommen hat. Aber wieso hat er sich diesesmal bei mir zurückgehalten? Vielleicht weil er weiß, dass ich es nicht ausgehalten hätte wie Dorian seit ich damals das Fieber bekommen habe hat er sich mehr zurück gehalten. Wie lange ich wohl hier drin bleiben muss? Und ob Dorian auch in sein Zimmer ist? Am liebsten würde ich ja zu ihn, aber ich kann mich kaum bewegen und ich glaube auch nicht das ich aus denn Zimmer raus kann ohne das Vater es merkt ich muss einfach warten. Dorian wird wohl auch nicht zu mir Cruciatus. Ein Glück hat Severus gesagt er würde nach ihn sehen.
 

Ich schließe die Augen und war auch schon nach ein paar Minuten eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück