Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versagt

Dorian
 

Mir gefällt es nicht, wie der Alte uns ansieht so erst habe ich ihn noch nie gesehen. Ich frage mich, ob etwas gefunden hatte und nun beweißen konnte das mir die Söhne des dunkle Lords sind. Ich hatte ja schon immer das Gefühl das er es weiß.
 

Mit meiner Hand halte ich meinen Zauberstab der in meinen Umhang steckt. Mir werden uns vierteiligen müssen sollte es so sein. Auch wenn es nicht einfach sein würde. Ich musste sobald er uns gefangen nehmen wollen schnell halten.
 

Mein Blick geht zu Luca ich sehe ihn, an das er nervös ist. Kurz halte ich seine Hand und lächel ihn an. Auch Dumbldore hat sich gegenüber von uns gesetzt und sieht uns immer noch erst an.
 

Ein paar Sekunden sieht er uns einfach nur an bis er zu reden anfängt. "Nun sie fragen sich bestimmt, wieso sie hier sind?" Auch seine Stimme war eine ganz andere hat sie sich vorher immer nett angehört ist sie nun hart und lässt keine wiederrede zu.
 

"Nun ich werde es kurz machen. Ich weiß über sie Bescheid

Dorian und Luca Prinz oder sollte ich sagen Riddle." Luca neben mir zuckt kurz zusammen und ich greife wieder nach seiner Hand und drücke sie fest. Äußerlich bin ich ruhig, aber in mir drin sieht es anderes aus.
 

"Haben sie auch Beweise dafür?"

"Nein." Ich sehe ihn an das es ihn schwerfällt diese zu sagen, aber wieso sind mir, da hier? Er konnte es nicht beweißen.
 

"Vorher wollen sie, dann wissen, dass mir die Söhne des dunklen

Lordes sein sollen?"

"Mir kam es gleich verdächtig vor als sie beiden vor knapp einem Jahr und kurz, nachdem ihr Vater wieder aufgetaucht ist hier hergekommen sind. Zwei Jungen die ihren Vater doch recht ähnlich sind besonderes Luca er sieht ihren Vater sehr ähnlich wie er früher."

"Es gibt immer jemanden, der einen ähnlich sieht das sollten sie wissen. Und das mir erst vor einem Jahr hierher gekommen sind

als der Dunkle Lord wieder aufgetaucht ist, ist einfach Zufall unser Vater wird nicht begeistert sein, wenn er von ihren Anschuldigung hört."
 

Mit einen Überlegenten Blick sieht er uns an. "Es ist doch verdächtig das ich ihren Vater noch nicht gesehen habe."

"Er hat eben sehr viel zu tun. Ich glaube nicht das sie die Eltern alle Schüler kennen das würde schwer werde."
 

Ich stehe auf und ziehe Luca mit mir. "Wenn sie uns dann Entschuldigung würden mir haben noch was zu tun."
 

Auch der Alte steht auf. "Glauben Sie wirklich ich habe das Mal an ihren Armen nicht bemerkt? Andere werden sie damit täuchen können aber nicht mich. Sie sind ihren Vater ihn vielen Dingen zwar ähnlich, aber sie beide sind nicht wie er. Sie fühlen Mitleid, auch wenn sie es jetzt noch nicht wahr haben wollen."
 

Ich bleibe kurz steht. "Sie sind ihn zwar äußerlich ähnlich, aber sonst sind sie nicht, wie er sie wollen das doch alles nicht und haben zweifel daran, ob das was sie tun sollen auch richtig ist."

"Ich habe keine Ahnung wo von sie Reden."

"Sie sollten über meine Worte nochmal nachdenken." Er sieht uns traurig an. Was mich etwas wundert. "Ich kann ihnen helfen ihnen wird nichts passieren."
 

Ich grinse und drehe mich um. "Keiner kann uns helfen." Mit diesen Worten verlassen mir das Büro der Alte sieht uns nach hält und aber nicht auf und ich ziehe Luca hinter mir her. Mir müssen zu Severus und ihn sagen was passiert ist.
 

"Was hast du jetzt vor?"

"Mir werden zu Severus gehen und dann zu Vater er muss darüber Bescheid wissen, wer weiß, ob der Alte nicht schon jemanden über uns Bescheid geben hat mir müssen hier weg." "Aber was ist mit Potter er sollte doch mit uns gehen?"

"Der Plan hat sich eben geändert."

"Vater wird uns die Schuld geben."

"Das weiß ich auch aber mir können nicht hier bleiben."
 

An der Tür zu Severus Privaträumen klopfe ich an, aber Severus macht nicht auf selbst als ich seinen Namen sagen. Er ist wohl nicht da. Ich sehe Luca an.
 

"Lass uns in seinen Büros nachsehen."

"Okay."
 

Also laufe ich mit Luca zu seinem Büro aber auch dort war er nicht. So ein Mist wo ist jetzt wo mir ihn brauchen. "Mir müssen ihn finden und das schnell."
 

Mir sehen überall nach wo Severus sich sonst aufhält aber er ist nicht zu finden.
 

"Was sollen mir jetzt machen?" Ich wusste es selber nicht aber ohne Severus hilfe kommen mir hier nicht weg.
 

"Mir sollten....." Bevor ich weiter reden kann ist ein lauter Knall zu hören.
 

"Was war das?" Woher sollte ich das wissen? Aber mein Gefühl sagt mir, das es alles andere als gut war.
 

"Lass uns nachsehen." Wieder schnappe ich mir seine Hand und laufe denn Knall nach.
 

"Hältest du das für eine gute Idee?"

"Ja mir müssen wissen, was es war und vielleicht finden mir auch so Severus mir brauchen ihn."
 

Ich laufe mit Luca in die Richtung aus dieser der Knall gekommen ist.
 

Als mir immer näher kommen kann, ich ein Lachen hören ich sehe zu Luca uns beiden ist klar zu wenn dieses Lachen gehört unsere Mutter ist hier. Die mir nun auch sehen können, aber nicht nur sie ist hier auch fast alle anderen sind es. Aber wie haben sie es geschafft hierher zu kommen?
 

Als unsere Mutter uns sieht kommt sie auf und zu. "Meine Söhne." Mit einen verrückten grinsen drückt sie uns kurz an sich. "Was macht ihr hier?"

"Mir wollen sicher gehen das Draco seine Aufgabe erledigt und ein bisschen Spaß haben." Ich nicke. "Wo sind sie?"

"Mir wollten gerade zu ihn ihr sollte mit kommen."

"Ja."
 

Mir lassen Sie ein Stück vorlaufen. "Wer es nicht besser nicht mitzugehen?"

"Was sollen mir sonst machen? Ich bin sicher das Severus bei Draco ist." Der Kleine nickt, aber ich merke das etwas nicht stimmt also bleibe ich stehen die anderen drehen sich zu uns um.
 

"Was ist los?"

"Mir kommen gleich nach." Zu Wiedersprechen würde sich keiner trauen also laufen sie weiter.
 

Ich drehe mich zu Luca. "Also was ist los?"

"I..... Ich."

"Ja?"

"Ich habe Angst." Der Kleine sieht weg. Ich grinse und streichelt ihn durchs Haar.
 

"Schon gut das muss dir nicht peinlich sein es ist okay Angst zu haben."

"Aber du hast keine."

"Doch die habe ich auch aber mir sieht man es eben nicht an."
 

Ich Knie beuge mich etwas nach unten und drücke denn kleinen an mich.
 

"Mach dir keine Sorgen es wird alles gut werden." Ich halte denn kleinen noch ein paar Minuten im Arm und lasse ihn dann los.

"Mir sollten zu denn anderen."

"Ja."
 

Ich schnappe mir seine Hand und ziehe ihn mit mir die Treppe nach oben. Als unser Mutter uns sieht, zieht sie uns an sich.
 

Ich sehe zu Draco der zittert vor denn Alten steht seinen Zauberstab auf ihn gerichtet Dumbldors Blick geht kurz zu uns er sagt nichts aber ich konnte an seinen Blick sehen, was er uns sagen will ihr seit nicht wie sie.
 

Ich sehe wieder zu Draco er kann es nicht das scheine auch die anderen zu bemerken unsere Mutter geht auf ihn zu.
 

"Los tun es." Aber noch immer tut er nichts ich wusste, dass er, das hier nicht konnte. Bevor unsere Mutter oder sonst jemand noch was sagen kann srellt Severus sich zu uns und stellt sich mit erhoben Zauberstarb vor denn alten. Und dann geht alles ganz schnell Severus lässt denn Fluch auf ihn los, aber ich sehe ihn an das es ihn schwerfällt in seinen Augen ist Schmerz zu sehen, aber wieso? Der Alte fällt nach hinten und stützt nach unten. Die anderen fangen an zu Lachen. Außer Draco und mir Luca steht, zittert da. Unsere Mutter packt uns am Arm.
 

"Los lässt uns Spaß haben." Und schon werden mir vor ihr mit zu

Hagrid Hüte gezogen. Was wollen die hier? Bevor ich danach fragen kann, ist wieder ein lauter Knall zu hören und Potter steht mit erhoben Zauberstarb vor uns.
 

"Was tut ihr beide hier?" Ich grinse und zeige Potter mein Mal. Überrascht sieht er uns an.
 

"Ihr gehört zu ihnen? Nein das glaube ich nicht." Unsere Mutter stellt sich neben uns. "Die gehören nicht nur zu uns."

"Was soll das heißen? Sie grinst. "Kommst du nicht drauf? Sieh dir die beiden doch mal genau an."
 

Sein Blick geht von mir zu Luca, aber noch immer sagt er nichts.

"Du weißt es immer noch nicht dabei dachte ich ja der Alte hat dir was gesagt aber gut. Die beiden hier sind die neuen dunkel Lords die Söhne des dunkel Lords."
 

Geschockt sieht er uns an. "N..... Nein das kann nicht sein. Nicht sie."

"Es ist, aber so eigentlich solltest du ja in denn Ferien mit zu uns kommen das Vater dich erledigen kann oder wieso glaubst du habe ich mich mit dir angefreunde weil ich dich gerne habe? Tut mir ja leider aber es ist nicht so."
 

Bevor er aber noch was sagen oder tun kann stellt sich

Severus vor uns denn Potter auch als verränder hinstellt. Aber mir bekommen davor nichts mehr mit. Da Tiw auf einmal vor uns steht.
 

"Der Herr wünscht das ich die Jungen herren zu ihn bringen." Mir nicken und nehmen seine Hand in unsere und schon wenige Augenblick später stehen mir in der Eingangshalle unser Vater vor uns.
 

"Verschwindet." Tiwi verbeugt sich und ist dann auch schon weg.

"Mein Sohn ihr habt also versagt." So wie Vater uns ansieht will ich nur eins und das war weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück