Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wieder Nachsitzen

Seit ein paar Tagen sind mir wieder in Hogwarts. Und heute sollte das nächste DA Treffen statt finden. Dorian und ich hatten heute Morgen eine Nachricht von Hermine bekommen in der es hieß, dass mit uns heute Abend nach denn essen treffen werden.

Ich freute mich schon darauf. Ab bis dahin war es noch Zeit.
 

Denn noch sitze ich im Unterricht. Und das ausgerechnet bei Umbridge die uns mal wieder einen Text abschreiben lässt. Was anderes machen mir bei ihr sonst auch nie. Zwar stellt, sie uns manchmal fragen. Aber das kommt nicht sehr oft vor. Es nervt und es ist auch langweilig keine Zauber üben zu dürfen.
 

Zum Glück hat Vater uns schon viel beigebracht so das Dorian und ich wussten wie mir uns zu verteiligen hatten. Und das wussten nicht viele. Nicht mal die Älteren Schüler wusste es zumindest nicht alle.
 

Ich frage mich ob Potter nun anderes mit Cho umging? Da sie ja seit kurzer Zeit zusammen sind wie ich vor ein paar Tagen gehört habe. Der jüngsten Weasley scheint das nicht zu passen, aber ich glaube es ist nur deshalb, weil sie selber gern an Potters Seite wer. Sie hat echt traurig ausgesehen. Aber Dorian hat sie etwas aufgemuntert. Wieso er das getan hatte wusste ich nicht. ihn konnte es eigentlich egal sein, aber das war es nicht. Ich habe Dorian gefragt, wieso er nicht wollte das sie traurig ist. Er meinte, dass es ihn weiter bringen würde. Ich frage mich wie ihn das weiter bringen würde.
 

Mir war es ganz egal solang mir es, bis zu denn nächsten Ferien schaffte, das Potter sie bei uns verbringt.
 

"Mister Prinz stimmt etwas nicht?" Ich hebe den Kopf. Denn ich am liebsten gleich wieder auf dich Tisch vor mir legen würde. Ich habe keine Lust darauf dieses Zuckers süße grinsen zu sehen.
 

Mein Blick geht durch die Klasse alle Blick sind auf mich gerichtet.
 

"Nein Professor es ist alles in Ordnung." Zumindest glaube ich das. "Und wieso beantwortet sie dann meine Frage die ich ihnen vor wenigen Augenblicke gestellt habe nicht?"
 

Hatte sie mir echt eine Frage gestellt? Das habe ich gar nicht mitbekommen da ich so sehr in Gedanken war. Und normalerweise stellt sie auch kaum fragen. Sie hat wohl bemerkt, dass ich in Gedanken war und mir deshalb eine Frage gestellt.
 

"Tut mir leid Professor ich habe nicht zu gehört."

"Ja Mister Prinz das habe ich bemerkt, um dafür zu sorgen, dass sie mir wieder zuhören werden sie heute um 18 Uhr zu mir ins Büro kommen."

"Was heute Abend das geht nicht."
 

Ich wollte das Treffen nicht verpassen. Aber Umbridge geht nicht darauf ein.
 

"Sie werden heute Abend bei mir Nachsitzen. Was auch immer sie sonst vor hatten kann nicht so wichtig sein." Sie beuget sich etwas über mich.
 

"Ich rate ihnen das sie später in meinem Büro erscheinen." Am liebsten würde ich ihr was anderes sagen, aber es ist besser ruhig zu bleiben also nicke ich, auch wenn es mir nicht passt. Aber vielleicht weiß Dorian ja eine Lösung so das ich doch nicht zu ihr muss und doch zum Treffen kommen konnte.
 

Zum Glück ist der Unterricht nach ein paar Minuten vorbei. Und ich mache mich auf den weg zur großen Halle zum Essen. Hinter mir läuft Mika mit seinen Freunden. Aber schnell holen sie mich ein.
 

"Sieht wohl so aus, als ob unser kleiner nun auch mal Nachsitzen muss."
 

Mit einem kalten Blick sehe ich ihn an. Schade das ich nicht denn gleichen Blick wie Vater drauf habe.
 

"Hast du immer noch nicht genug?"

"Ich habe keine Angst vor dir merkt dir das. Du hattest damals nur Glück mehr nicht."

"Wenn du meinst können mir es ja gerne nochmal ausprobieren."

"Ja, das werden mir. Du wirst noch sehen, was du davon hast das du mich Angriffen hast."
 

Er vergisst wohl, dass er angefangen hatte. Er gibt mir einen kleinen Stoß so das ich gegen die Harte Steinwand falle. Seine Freunde lachen. Das wird ihnen noch leid tun. Bevor ich aber was sagen oder tun kann. Kommt Dorian mit denn anderen um die Ecke. Und auf uns zu.
 

"Mir sehen uns." Schon sind sie weg. Das bekommt er zurück ich habe keine Angst vor ihn. Ich habe Severus zwar gesagt das ich ihn nichts mache aber ich konnte mir doch auch nicht alles gefallen lassen.
 

"Alles Okay?" Verwirrt sieht Dorian denn andereb nach. "Ja alles okay."

"Das sieht aber nicht so aus."

"Ich hatte ärger mit Umbridge und muss heute bei ihrem Nachsitzen."

"Ich werde heute wohl nicht zum Treffen kommen können es sein den einer von euch weiß, wie ich nicht zu ihr muss?" Potter grinst mich an.
 

"Tut mir leid, aber da wirst du leider nicht drum herum kommen."

"Wie hast du es geschafft bei ihrem Nachsitzen zu bekommen? Bis jetzt hättest du doch immer Glück."

"Ich habe nicht aufgepasst als sie mir eine Frage gestellt hat und deshalb lässt sie mich Nachsitzen."

"Wenn du bei ihr fertig bist komm gleich zu mir. Ich hab noch ein bisschen was von der Salbe da." Ich nicke ich wusste ja was später auf mich zu kommen wird.
 

Aber ich werde es schon schaffen und wie Dorian keine Schwäche zeigen.
 

Nach denn Mittagessen haben Dorian und die anderen noch Verwanlungsunterreicht.
 

Da ich keine Lust hatte, meine Aufgaben jetzt schon zu machen und in denn Gemeintschaftsraum zu gehen beschließe ich nach draußen zu gehen, auch wenn es noch kalt ist.
 

Obwohl es wohl besser wer jetzt schon mit denn Aufgaben anzufangen denn heute war es recht viel.
 

Bevor ich aber weiter darüber nachdenken kann ob ich sie nicht doch besser machen soll ladet vor mir ein Brief. Der einer der Eulen fallen gelassen hat. Verwirrt sehe ich ihn an.
 

Außer meinen Namen steht nichts auf denn Umschlag drauf. Ob er von Vater ist? Aber nein das kann nicht sein. Vater schreibt nie wenn dann sagt er es Severus und dieser dann uns.
 

Aber von wem kann er denn sein? Ich öffne ihn und fange an zu lesen.
 

Mister Prinz ich erwartet sie um 14 Uhr in meinem Büro. Das Passwort ist das selber wie beim letzten mal. Dumbledore. Mehr nicht drin. Viel war es ja nicht.
 

Ich lassen den Brief sinken was möchte Dumbeldore den wieder von mir? Ich habe nichts getan. Ob er wieder versuchen will was über mich heraus zu bekommen? Bestimmt will er das, aber er wird es auch diesmal nicht schaffen. Soll ich überhaupt zu ihn gehen? Aber was anderes bleibt mir eigentlich auch nicht übrig. Am besten ich bringe es einfach schnell hinter mich.
 

Da ich nicht mehr viel Zeit hatte mache ich mich auf denn weg zu seinem Büro.
 

Im siebten Stock und vor der Treppe zu seinen Büro angekommen sage ich das Passwort und die Treppe erscheint vor mir.
 

Vor der Tür zu Dumbledore Büro klopfe ich kurz an. Mir wird gleich die Tür geöffnet und ich betrete denn Raum.
 

"Mister Prinz." Dumbledore sitzt an seinen Schreibtisch und lächelt mich an. "Professor Dumbledore."

"Setzten sie sich." Ich nicke und setzte m mich wie beim letzten Mal auf den Stuhl gegenüber von ihn. "Ein Bonbon?" Ich schüttel denn Kopf. "Nein danke."
 

Ein paar Sekunden ist es still. Bis ich es nicht mehr aushalte. Er soll einfach sagen das er von mir will. "Entschuldigung Professor aber wieso bin ich hier? Habe ich was falsch gemacht?"

"Nein mein Junge. Mir ist nur aufgefallen das sie und ihr Bruder vor ein paar Tagen beim Essen zimlich nachdenklich gewürgt haben. Ist in den Ferien was passiert?"
 

Haben Dorian und ich echt so ausgesehen? Es kann schon gut sein. Auch Hermine hatte uns gefragt, ob alles okay sein. Aber wieso möchte Dumbledore das jetzt wieder wissen? Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass er was weiß. Ich meine es gibt so viele Schüler die wohl auch mal so aussehen. Aber sie bestellt er auch nicht zu sich.
 

"Es ist alles in Ordnung auch zu Hause. Dorian und ich hatten uns etwas gestritten mehr nicht." Ich lächel ihn an. "Ich hoffe es hat sich alles wieder geregelt?" Er hört sich besorgt an.
 

"Ja."

"Das freut mich zu hören mein Junge Brüder sollten zusammen halten." Ich nicke. "Wieso wollten sie das wissen?"

"Mir sind meine Schüler wichtig. Ich wollte nur sicher gehen, das bei ihnen zu Hause alles in Ordnung ist, sie müssen wissen, dass es leider schon Fälle geben hat an den Schüler mit Verletzungen zurück zur Schule gekommen sind."

"Ich verstehe, aber keine Sorge uns geht es zuhause gut. Unser Vater würde uns nie verletzten."
 

Zwar lächelt Dumbledore aber es ist kein richtiges lächeln das sehe ich.
 

"Nun mein Junge ich möchte sie nicht weitere aufhalten sie können gehen." Ich nicke und stehe auf, aber wie schon beim letzten Mal auch hält Dumbledore bevor ich das Büro verlassen kann mich normal auf.
 

"Mister Prinz egal was auch ist kommen sie ruhig zu mir und ich werde Ihnen helfen." Es hört sich zwar ehrlich an trotzdem vertraue ich ihn nicht. "Das werde ich." Ich lächel ihn normal an und verlasse das Büro. Er weiß etwas aber es fehle ihn die Beweise und ich werde ihn bestimmt nichts sagen. Es ist wohl besser ich sage Dorian bescheid. Obwohl nein das wird nicht nötig sein er hatte genug damit zu tun das Vertrauen von Potter zu Gewinnen. Und Vater schreibe ich besser auch nicht. Er würde uns daran die Schuld geben.
 

Bis zum Essen gehe ich noch etwas nach draußen und mache meine Aufgaben. Als diese fertig sind, mache ich mich auf denn weg zur großen Halle. Es hatnsoch länger gedauert als ich gedacht habe. Auch Dorian und die anderen sind schon dort und haben mit essen angefangen. Auch Dorian zuhause würde er das nie einfach so machen.
 

Ich setze mich neben ihn und Hermine und fange wie anderen am zu essen. Ich wollte nicht zu Umbridge und genau das sage ich Dorian auch.
 

"Ich will nicht."

"Ja ich weiß aber du wirst nicht drum herum kommen."

"Ich weiß."

"Zeig ihr keine Schwäche." Ich grinse. "Nein das werde ich nicht."

"Da muss man doch was machen können. Es kann doch nicht sein das Umbridges tun und lassen kann, was sie will."

"Was sollen mir, dann schon machen Hermine? Nicht mal unsere Eltern könnte, was ausrichten. Das Ministerium steht hinter ihr."

"Aber es ist nicht richtig." Die ändern nicken und essen weiter.
 

Als ich fertig bin stehe ich auf. "Mir sehen uns dann später." Mein Bruder nickt und ich mache mich auf den weg zu Umbridge Büro. Es wer gelogen wenn ich sagen würde das ich nicht etwas nervös bin. Ich konnte gut auf Schmerzen verzichten, aber ich werde es schon aushalten. Ich habe schon viel Schlimmeres erlebt und Dorian hat ja die Salbe von Severus, die wird mir helfen wird.
 

Vor Umbridge Büro angekommen klopfe ich kurz an und werde nach drin gebeten.
 

Als ich das Büro betrette würde ich gerne wieder umdrehen zwar hätte mir Dorian gesagt wie es hier aussieht aber es nun selber zu sehen. Mein Augen tun mir jetzt schon weh.
 

"Setzten sie sich Mister Prinz." Ich nicke und nehme Platz. Es liegt auch schon alles zum schreiben bereit.
 

"Nun Mister Prinz sie werden schreiben. Ich werde im Unterricht aufmerksam sein fangen sie an." Ich nicke was auch sonst?
 

Ich fange an zu schreiben. Und schon nach dem ersten Satz

spüre ich den Schmerz. Es fühlt sich so an, als ob mich jemand mir einen Messer scheiden würde. Das Blut läuft auf denn Satz vor mir, aber Umbringe ist es egal. Sie lächelt mich an.
 

"Immer schön weiter schreiben. Sie haben diese Strafe verdient und das wissen sie auch Tränen werden ihnen auch nicht helfen das haben schon andere versucht."
 

Ich sage nichts und schreibe weiter. Als ob ich weinen würde es tut, zwar weh. Aber der Cruciatus ist viel schlimme der Schmerz hier ist mit diesen nicht zu vergleichen und weinen tat ich deshalb bestimmt nicht. Das tun ich nicht mal vor Vater, wenn es sich verneinten lässt und Tränen helfen auch nicht.
 

Nach einer Stunde obwohl nein es war mehr als eine Stunde hatte sie endlich genug.
 

"Sie können gehen." Umbridge sieht nicht zufrieden aus. Ich nicke und mache, dass ich hier weg komme. Ich denke sie hat

mich länger drin behalten nur weil sie mich zum Weinen bringen wollte. Aber darauf hätte sie lange warten können.
 

Mein Hand Blute zimlich stark ein paar Blut Tropfen Fallen sogar auf denn Boden.
 

Als ich zurück in denn Gemeinschaftsraum kommen sind, auch die anderen zurück. Dorian kommt gleich auf mich zu und zieht mich neben sich auf das Sofa. "Sie hat dich lange drin behalten."

"Ja ich glaube sie sollte mich zum Weinen bringen." Auch Hermine setzt sich neben uns und fängt damit an mir das Blut weg zuwischen.
 

"Das sieht echt schlimm aus soweit ist sie nicht mal bei denn anderen gegen."
 

Nachdem sie mir das Blut weg gewischt hat verteilt Dorian

etwas von der Salbe die Severus ihn geben hatte.
 

Nach nur wenigen Augenblicken kann ich sehe, wie die Wunde anfängt sich zu schließen. Zum Glück würden keine Narben zurückbleiben.
 

"In ein paar Tagen ist davon nichts mehr zu sehen "

"Okay danke."
 

Ich bleibe noch etwas mit bei den anderen sitzen. Ich sollte wie Dorian damit anfangen das Vertrauen von Potter zu gewinnen. Bis zu denn nächsten Ferien müssen mir es geschafft haben. Denn sonst will ich nicht wissen was passiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück