Zum Inhalt der Seite

Pokemon Feuerrot

Ein Pokemontrainer namens Feuerrot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuerrot-die Reise beginnt

Der Anfang besteht noch aus einem kleinen Dialog. Aber dann nicht mehr.
 

"Willkommen in der Welt von Pokémon. In dieser Welt leben Menschen und Pokémon gemeinsam. Einige benutzen ihre Pokémon um zu kämpfen, einige halten sie als ihre Haustiere und für einige sind Pokémon ihre beste Freunde. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? -"
 

"Professor Eich sie kennen mich schon seitdem ich ein kleines Kind war und Sie wissen immer noch nicht welches Geschlecht ich haben? Ich bin übrigens männlich."
 

"Und verrät´s du mir auch deinen Namen?"
 

"Feuerrot, man haben sie etwa Alzheimer oder was. Ich wohne seit 10 Jahren in unsrem Dorf. Und es gibt nur drei Häuser. !"
 

"Oh stimmt ja, ich erinnere mich, du bist Feuerrot. Der Sohn von dem legendären Pokemon-Trainer Rot. Wie konnte ich das nur vergessen. Stimmt ja, ich bin hier um dir dein erstes Pokémon zu schenken. "
 

Professor Eich übergibt Feuerrot einen Pokéball. Aus dem Pokéball erscheint ein Glumanda.
 

Dein Vater wollte, dass ich dir zu deinem elften Geburtstag dein erstes Pokémon schenken sollte. Eigentlich bekommt man mit 10 sein erstes Pokémon, aber ich habe es letztes Jahr vergessen. Sorry."

Professor Eich gibt ihm noch einen Pokédex und will, dass er fleißig Pokémon fängt und den Pokédex vervollständigt. Aber das ist Feuerrot völlig egal. Bevor Professor Eich überhaupt noch was sagen kann, ist Feuerrot schon auf Route 1 und versucht ein Taubsi zu fangen.
 

Ein wildes Taubsi erscheint. Was willst du tun?

Aus die Sicht von Feuerrot: Okay Glumanda, du bist dran. "Glumanda erscheint aus dem Pokéball" .Los Glut! Glumanda weigert sich. Glumanda ich sagte, setz´Glut ein. "weigert sich immer noch" Wieso machst du nicht das, was ich sage? Na gut, ich brauche dich nicht um dieses Taubsi zu fangen. Los Pokéball fang! "Es wackelt 2 mal."Bitte bleib drin. Taubsi kommt aus dem Pokéball und entkommt. Neeeeeeiiiiiinnnn. Es war so knapp. Das ist alles deine Schuld, Glumanda. Du hättest es nur attackieren sollen.

Glumanda geht beleidigt weg.

Hey warte, wo willst du hin?
 

Aus die Sicht von dem Erzähler:

Feuerrot ist nun ganz alleine unter einem Baum. Plötzlich erscheint ein wildes Raupy. Es ist hungrig. Feuerrot hat zufälligerweise eine Sinelbeere dabei. Er schenkt dem Raupy diese Beere. Nachdem Raupy sich satt gegessen hat, schläft es ein. Später wacht Raupy auf.
 

Aus die Sicht von Feuerrot:

Hey Raupy, ich habe eine Idee. Willst du dich mir vielleicht anschließen? War das überhaupt ein richtiger Satz? Na ja, wie auch immer. Also willst du nun? "Raupy nickt mit dem Kopf" Okay, los Pokéball fang´! Der Pokéball wackelt dreimal. Ja! Ich habe ein Raupy gefangen! Und das ohne von der Hilfe von Glumanda. Oh, wenn das nicht mal Glumanda ist. Ich habe mein erstes Pokémon gefangen und das ohne deine Hilfe.
 

Aus die Sicht von dem Erzähler:

Feuerrot hat nun sein erstes Pokémon gefangen. Natürlich ist er auch stolz drauf. Das war das erste Kapitel. Ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber für das erste sollte es noch reichen. Ich werde es später noch nachbessern. Was Feuerrot als nächstes machen wird, erfährt ihr beim nächsten mal.
 

Hier noch eine Übersicht von Feuerrot´s Pokémonreise.
 

Pokémon Nr. 1 Glumanda

Attacken: Glut, Kratzer

Level: 5
 

Nr.2 Raupy

tackle, Fadenschuss

3
 

Der Level wird nicht immer erscheinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück