Zum Inhalt der Seite

Robin und Ruffy

Es ist kein RobinXRuffy fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kinderbande

Also Hallo zu meinen zweiten ff das. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.
 

,,    " = Sprechen

/    / = ? Wird boch nicht verraten erst später im Verlauf der Geschichte
 


 

 Und loooooos:

 
 

,,Der Prister war aber süß ", sagte Robin.

,,Priester sind nicht süß, sondern fromm. Ich hab dir schon tausendmal gesagt, daß du die Priester meiden sollst wie der Teufel das Weihwasser. Die Priester und die Polizei, sind gefährlich. "

,,Dieser Priester ist nicht gefährlich, der ist süß", wiedersprach Robin. Dann musste sie sich auf einen kleinen Hocker stellen, weil ihre Pflegemutter, Nami, zu faul war ,sich niederzubeugen, um Robin ganz genau zu durchsuchen.

Zuerst zog Robin die Jacke mit den vielen unauffälligen Taschen aus. Sorgfältig fingerte Nami die Jacke von oben bis unten ab. Robin hatte an jenem Tag gut gearbeitet. Sie hatteUnd  zwei Uhren gestohlen, eine Damen- und eine Herrenuhr, und dazu ziemlich genau 300.000 Geld in mehreren Brieftaschen.

Für eine kleine Elfjährige ein zufriedenstellendes Ergebnis.,,Brav, brav ", murmelte Nami, während sie die gestohlene Brieftasche durchwühlte. Schließlich hielt sie eine kleine Kunststoffbrieftasche in der Hand, öffnete sie, und wohl weil sie in einer billigen Plastikbrieftasche nichts vermutete, war der Schreck um so größer, als sie festellen mußte, daß diese Brieftasche einem jungen Theologen gehörte.
 

/Übrigends, das ist meine Brieftasche. Ich werde mich später noch vorstellen. Ich bin nämlich dieser ,,süße" Priester, den Robin gemeinsam mit ihrem Bruder Ruffy vor dem Mailänder Hauptbahnhof ausgeraubt hat.Ich bitte um ein bisschen Geduld. An jenem Abend passierte im Haus von Nami folgendes:
 

Halt, ein paar Bemerkungen dazu muß ich doch jetzt schon machen. Also Nami ist eine Taschendiebin, und ist die Pflegemutter ... ja, so kann man sagen, einer Kinderbande, die bei ihr in einem fabrikähnluchen Haus am Rande von Mailand lebt und die von ihr zu Klauen ausgebildet wird ... aberbdas erzähl ich später genauer, wie das geht und warum das so ist.

Also zurück: An jenem Abend blickte Nami auf das Foto in meinem Ausweis.

In meinem Studentenausweis bin ich gleich als Theologe zu erkennen, ich habe nämlich einen schwarzen Pullover an mit einem kleinen weißen Kragem und so. Auf dem Bild in meinem Reisepaß trage ich Klamotten wie der letzte Hänger. Aber im Studentenausweis eben nicht./
 

,,Ruffy, du und deine Schwester, ihr habt einen Priester bestohlen!" kreischte Nami los. ,, Seid ihr verrückz geworden?"
 

Ruffy antwortete ruhig ,,ein Mann, der mit einer Handschelle an einen Handkoffer gekettet ist, ist doch ein interessantes Opfer, Nami, oder nicht? Auch wenn er Priester ist "Er schaut sie abwartend an.

,,Was ist denn daran interessant? Wolltest du ihm etwa noch die Hand abhacken? Uch binngegen Gewalt", keifte die Frau ihn an. Und dann versetzte sie Ruffy, Robins älteren Bruder , mit ihrem Handrücken eine Ohrfeige. Robin ballte die Fäuste, doch Ruffy blickte Nami nur ruhig an.

,,Entschuldigung" , sagte Nami, ,,... aber den Koffer habt ihr ja schließlich doch nicht geklaut. Was mag da drin gewesen sein?" Sie betrachtete die Ausweispapiere, die auf den Namen .....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo hier mache ich mal Schluss.
 

Ich weiß es ist gemein einfach bei so einem interessanten Punkt aufzuhören, aver ich werde so schnell wie möglich weiter machen😏😉😁
 

Und sry das es so kurz ist😅
 

Also dann bis zum nächsten mal ihr könnt ja schon mal raten wer der Priester ist den Robin und Ruffy ausgeraubt haben TSCHÜSS❤



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück