Zum Inhalt der Seite

Tʜᴇʟʟ ᴛʜᴇᴍ ɪ ᴡᴀs ʜᴀᴘᴘʏ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How could this darker cloud...


 

●▬▬▬▬▬ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ ▬▬▬▬▬●
 


 

Langsam öffnet er seine müden Augen, welche von tiefen Augenringen gezeichnet waren. Die Schmerzen hatten noch immer nicht nachgelassen, aber immerhin war sein Körper nicht mehr taub sondern fühlte sich nur noch schwer an. Bewegen konnte er sich dennoch nicht, lag wohl daran das seine Glieder noch genauso müde waren wie sein Geist. Man könnte es beschreiben wie einen Marathonlauf, der nicht nur Körper beanspruchte sondern auch die Seele. Nur das er sich nicht daran erinnern konnte überhaupt gerannt zu sein. Besser gesagt konnte er sich an gar nichts mehr erinnern.

Seine braunen Augen huschten durch den Raum, versuchten etwas zu erkennen was ihn daran erinnerte wo er war und warum. Auf ein Warum fand er keine Antwort, er wusste nur wo er war. Und zwar offensichtlich in einem Krankenzimmer, eins ohne Fenster. Das einzige was den Raum erhellte war eine kleine Deckenlampe und der Computer an dem er angeschlossen war, welcher in einem rythmischen Takt vor sich hin piepte.

Anschließend wanderte sein Blick an ihm hinab, denn wenn er in einem Krankenzimmer lag musste ihm doch etwas fehlen, oder? Wie zu erwarten konnte er allerdings nichts sehen, die Decke unter der er lag verhinderte einen neugierigen Blick an ihm hinab. Was hatte er sich auch dabei gedacht?
 

Stumm öffnete sich die Zimmertür, weshalb Sasori auch aufschreckte und der Computer etwas schneller piepte. Herein kamen drei Personen, eine Oberärztin, eine junge Krankenschwester und ein... Polizist? Alle drei stellten sich an das Ende seines Bettes und sahen ihn für einen Moment erwartungsvoll an, ehe sich die Krankenschwester räusperte und anfing zu reden;
 

"Akasuna no Sasori ist 21 Jahre alt. Seine Blutgruppe ist AB, er ist 164.1 cm groß und wiegt 47.3 kg. Vor sechs Monaten wurde an ihm eine Operation durchgeführt, seitdem lag er im Koma. Vor wenigen Tagen ist er allerdings wieder erwacht und scheint abgesehen von einer starken Amnesie keine weiteren Probleme zu haben."
 

Sein Blick wurde starr bei ihren Worten. Hatte er gerade richtig verstanden? Sechs Monate Koma? Warum war er so lange weg gewesen, was war passiert? Das erklärte warum er sich an nichts mehr erinnern konnte.

Sasori öffnete den Mund, wollte etwas sagen doch bekam nichts weiter als ein erbärmliches Krächzen zustande. Der Polizist legte sich nachdenklich eine Hand in den Nacken und seufzte genervt.
 

"Er kann immer noch nicht reden, das heißt wohl wir müssen noch etwas länger mit der Befragung warten oder Tsunade-dono?"
 

Offensichtlich war der Polizist überhaupt nicht begeistert davon, aber Sasori konnte nichts daran ändern. Wobei er sich fragte wie lange sie wohl schon warteten das er sprechen konnte? Laut der Krankenschwester war er schon früher erwacht, was der Polizist mit seiner Aussage auch noch bestätigte. Doch warum konnte Sasori sich nicht an die vorigen Tage, vielleicht sogar Wochen, erinnern, als sie schon einmal hier standen und diese Routine wieder durch gingen?
 

"Das Koma hat eine Amnesie bei Akasuna-san bewirkt, so wie Haruno-san es gerade gesagt hat. Er wird uns sowieso nicht sagen können was da vor sechs Monaten passiert ist. Selbst wenn er wieder sprechen könnte. Kakashi, verzeih aber ich sehe für deinen Fall keine große Hoffnung.",
 

antwortete die Frau die der Polizist zuvor mit Tsunade-dono angesprochen hatte. Sie redeten über Sasori als würde er es gar nicht mitbekommen, als wäre er nicht wach sondern würde noch immer schlafen. Und wenn Sasori ganz ehrlich war kamen diese Worte der fremden auch gar nicht wirklich zu ihm durch. Er verstand nicht was sie sagten, verstand nicht was das alles zu bedeuten hatte. Vermutlich machten sie sich deswegen keine Mühe ihre Worte in Watte zu packen und ihm so schonend wie möglich beizubringen, den sie wussten das er es eh nicht wirklich war nahm. Und dank der Amnesie, ausgelöst durch das Koma - wie Tsunade behauptete - würde er es eh in einer kleinen Ewigkeit wieder vergessen haben. Und dann dürften sie es ihm wieder in Watte gepackt beichten. Wer hatte darauf schon Lust? Sasori konnte das gut Nachvollziehen. Würde er da am Ende des Bettes stehen und einer dieser drei würde statt ihm dort liegen... Sasori war sich sich das er sich in dem Fall auch keine unnötige Mühe machen wollte.
 

Sechs Monate Koma... das war eine unglaublich lange Zeit. Eine Zeit, die ihm keiner mehr wieder geben konnte, die für immer verloren bleiben würde. Der Gedanke sollte ihn eigentlich traurig stimmen, stattdessen war es Sasori aber schlichtweg egal. Er war viel zu müde um sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen, zu müde um die Augen noch länger offen zu halten. Und kaum einen Moment später brach auch die Dunkelheit wieder über ihn ein und hüllte ihn erneut in schwärze...
 


 


 

●▬▬▬▬▬ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ ▬▬▬▬▬●
 


 

Uηɗ ωєηη ιcн ωєg вιη, мαcн єιηfαcн ωєιтєя,

ѕєι ηιcнт тяαυяιg.

Sσηɗєяη fяєυт єυcн ιммєя, ωєηη ιня мєιηє Sтιммє нσ̈ят.

Icн ωιƖƖ єυcн ωιѕѕєη Ɩαѕѕєη,

ɗαѕѕ ιcн ιммєя мιт єιηєм Lα̈cнєƖη αυf єυcн ѕcнαυєη ωєяɗє.

Uηɗ ιcн нαв ηιcнтѕ gєfϋнƖт, αƖѕσ fϋнƖ αυcн ɗυ кєιηєη Scнмєяz.

Uηɗ Ɩα̈cнƖє єιηfαcн zυяϋcк...
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -AkatsukiHime
2017-10-22T17:19:41+00:00 22.10.2017 19:19
"Tell them what I hoped, would be impossible"

Hey :p,

Gefällt mir der Anfang, klingt viel versprechend und ich werd' definitiv öfters vorbeischauen. Auch wenn ich nicht viel mit der Haruno anfangen kann. *g*
Dein Schreibstil gefällt mir, auch wie du Sasoris Sicht im allgemeinen darstellst.

Nur einen kleinen Schönheitsfehler habe ich, ist mir vorhin erst wieder aufgefallen, aber keine Sorge, du bist nicht die Einzigste, wahrscheinlich ist es mir deswegen ins Auge gesprungen und du musst jetzt einfach nur ausbaden, was alle vor dir auch "falsch" machen.
Sorry dafür :p
Sasoris Nachname ist nicht "Akasuna", ich weiß nicht wie immer alle darauf kommen, aber Sasoris Nachname ist wie von den meisten Mitgliedern Akatsukis nicht bekannt. *g*
"Sasori no Akasuna" bedeutet übersetzt so viel wie "Sasori aus dem roten Sand" und ist ein Beinahme der ihm gegeben wurde, da er so viele Leute auf de Gewissen hat, das sich seinetwegen der Sand rot färbte, rot, Blut, nh, macht Sinn.
Ist eigentlich auch egal, juckt eh keinen, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Immerhin habe ich das Spiel gespielt ;_____; (nur damit ich Deidara spielen kann, lel)

Bis dann und ich freu mich auf die Fortsetzung! :)
Antwort von: abgemeldet
22.10.2017 23:35
Hey, danke für dein nettes Feedback und es freut mich das es dir bis jetzt gefällt ^^ Habe auch schon einige Ideen wie es weiter gehen wird.
Das mit dem Namen weis ich, aber ich fand er hat einen gebraucht und da ich mir keinen Ausdenken wollte habe ich einfach das mit dem Akasuna überkommen xD (böse böse)

LG.
Syneartr


Zurück