Zum Inhalt der Seite

Scissorsroid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End

„Guten Morgen, Schwester“, lächelt Luka sie freundlich an, als hätte sie keine Waffe in der Hand.

Wie erstarrt schaut die Blauhaarige dabei zu, wie sich ihre Freundin aufrichtet. Tränen fließen der Diva die Wange runter.

„Was möchtest du mir heute beibringen? Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir, jede Minute die wir miteinander verbringen. Du hast mich schon so lange nicht mehr besucht. Wie schön dass du da bist.“ Lukas Lächeln strahlt, wie eine aufgehende Sonne. „Du bist die beste Schwester, die man sich nur vorstellen kann, Miku. Süß, gebildet und die beste Diva der Welt.“

Immer mehr Tränen fließen Miku die Wange runter, als sie ihr klar wird, dass sie es nicht tun kann. Sie kann Luka nicht umbringen. Sie ist ihre beste Freundin und Luka liebt sie so sehr. Die Pinkhaarige soll nicht für ihren Fehler bezahlen.

Plötzlich legt sich ein Schatten auf Lukas Gesicht. Die Diva erschreckt sich, als Lukas Lächeln nicht mehr so strahlend aussieht, wie es vorher war, sondern gruselig und gemeint. „Ich mache nur Spaß.“ Mit einer flinken Bewegung greift Luka unter ihr Kissen und holt ein kleines Messer heraus.

Miku kann nicht so schnell reagieren, da hat sie schon die Klinge im Bauch. Ein Blutrinnsal fließt ihrem Mund runter. Ihr Körper fühlt sich taub an, als ihre Beine nachgeben und sie zu Boden fällt.

Schwach dringt Lukas Stimme noch an ihr Ohr. „Deine Aufgabe ist vorbei, Miku. Ich werde mit meinem Meister zusammen bleiben, weil ich ihn liebe. Danke für deine Hilfe. Deine Eifersucht hat dich in diese Lage gebracht.“ Ihre strahlend blauen Augen, schauen Miku an, als wären sie aus Eis, genauso kalt.

Die Diva will Etwas sagen, doch dringt nur ein Keuchen über ihre Lippen. Sie möchte wissen warum Luka ihr so etwas antut? War die ganze Freundlichkeit wirklich nur gespielt?

„Du bist wirklich zu dämlich, um zu merken, dass ich dich nur ausgenutzt habe. Jetzt, wo du nicht mehr da bist, werden ich und mein Geliebter für immer zusammen bleiben und niemand wird uns mehr stören.“ Uninteressiert geht Luka an Miku vorbei und lässt die Diva in dem Zimmer verbluten.
 

Auch wenn es so aussieht, dass in dieser Geschichte die Liebe gesiegt hat, so wird in einem anderen Universum die Freundschaft siegen.

Noch immer ist die Altbekannte Frage nicht beantwortet. Ist Liebe oder Freundschaft stärker? Auch wenn es so aussieht, als würde in dieser Geschichte die Liebe siegen, ist die Frage, ob die beiden Frauen wirklich richtige Freunde waren?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay, mal eine wirkliche kleine Geschichte von mir ^^"
Ich hoffe sie hat euch einigermaßen gefallen. Ich werde auf jeden Fall noch eine Geschichte in diesem Fandom schreiben, über Miku und Luka als Pärchen. Die wird auf jedenfall länger.
So ganz bin ich mit dem Ende nun nicht zufrieden. Vielleicht muss ich einfach den ersten und letzten Abschnitt wegnehmen :/ Ich finde der passt da nicht mehr rein.
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen Personen, die diese Geschichte gelesen haben ^^

Lg Alice Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück