Zum Inhalt der Seite

Love at the horse Farm

Liebe auf dem reiterhof
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit mit Sasuke....

Hy ♡ hier bin ich nun wieder mit einem neuen kapitel ♡ Viel Spaß beim Lesen ♡

********************************
 

Sasuke seufzte, als er von Sakura ins Bad gezogen wurde. "Sakura!… Was hast du den heute?", fragte er verwundert. Sie lächelte und umarmte Sasuke. Bevor er erwiedern konnte, hatte Sakura ihn auch schon wieder losgelassen. "Nichts!… Ich bin eben nur gut drauf!", meinte sie vergnügt. Sie zog Sasuke sein T-Shirt aus und öffnete seine Hose, die auch gleich runter fiel. Sie wollte ihm gerade die Boxershort runter ziehen, da nahm er Sakura am Arm und zog sie zu sich. Er drückte sie an sich und murmelte: "Sakura!… Das sollten wir erstmal lieber lassen!". Sakura schloss ihre Augen und drückte sich an ihn. Dabei fragte sie ihn verwundert: "Warum?…". Ihre Stimme war leise. Leise begann er zu erklären: "Wir sind noch nicht lange zusammen!… Sakura!… Du möchtest es in Wahrheit nicht!…".
 

Sakura drückte sich von ihn weg. Sie drehte sich um und zog sich das T-Shirt aus, genauso wie die Hose. Sasuke wurde rot und schaute sich ihren Körper an. Ihre Hände gingen zu ihren BH- Verschluss, welchen sie öffnete. Der BH fiel zu Boden. Danach zog sie sich den Slip aus. Sie schaute zu Sasuke. Er sah, dass sie auch rot ist. Ihre rosa Haare fielen über ihren Rücken. Sasuke zog sich seine Boxershort aus. Sakura ging in die Dusche, genauso wie Sasuke. Sakura machte das Wasser an und als das kalte Wasser auf die beiden prasselte, drückte Sakura sich an Sasuke. "Sakura!… Du spinnst echt!… Kaltes Wasser?", entkam es ihm. Er stellte das Wasser auf warm und meinte augenrollend: "Du könntest mich auch los lassen!… Das Wasser ist warm!". Sie bließ ihre Backen auf und meinte: "Nicht so warm wie du!". Sasuke seufzte und drückte sie etwas von sich weg. Ratlos fregte er: "Was ist heute mit dir los?". Sakura schaute ihn an und meinte: "Was soll los sein?… Sasuke, es ist alles Okay!". Er lehnte sich zurück an die Fließen und fragte: "Und wieso bist du dann bitte heute so aufdringlich?". Er schaute nun ernst. Sakura lief etwas rot an, bevor sie sprach: "Tut mir sehr Leid, wenn es dir nicht passt, Uchiha!". Sie nahm sich etwas Duschdas, schäumte sich ein und wusch es sich ab. Danach nahm sie sich etwas Haarshampoo und schäumte ihre Haare ein. Danach wusch sie alles raus und stieg aus der Dusche. Sie machte sie wieder zu und band sich ein Handtuch um ihren Körper. Danach ging sie zur Tür und öffnete diese. Sie ging raus und knallte die Tür zu.
 

Im selben Moment kam Fugaku vorbei und meinte verwundert: "Sakura?… Was ist los?".Dabei sah er sie genau an. "Frag das mal deinen Sohn!", meinte sie patzig. Sie ging in ihr Zimmer, was gegenüber vom Badezimmer war. Fugaku ging ihr hinterher und meinte: "Ich dachte ihr seid zusammen!". Er behielt sie immernoch im Blick. "Dachte ich auch!", meinte sie und ging zum Schrank. Dort holte sie sich frische Unterwäsche, wie auch frische Klamotten raus. "Was ist passiert?", fragte er interessiert. Sie seufzte und äußerte sich: "Er meinte, ich wäre zu aufdringlich!… Könntest du jetzt Bitte gehen?… Ich möchte mich umziehen!". Er nickte und ging.
 

Sakura warf das Handtuch ab und zog sich um. Sie zog sich gleich ihre Bluse und ihre Reithose an. Danach nahm sie denn Föhn, der in ihren Zimmer war und steckte ihn an. Sie föhnte sich die Haare und flechtete sich diese dann. Sie ging raus und kam Sasuke entgegen. Leise flüsterte er: "Saku…", doch weiter kam er nicht, da sie weiter ging und ihn nicht ein einziges Mal eines Blickes würdigte. Itachi kamvorbei und sagte: "Hey, kleine Schwester!". Dabei umarmte Itachi sie kurz. Sie erwiderte die Umarmung kurz und meinte: "Hy auch!… Tut mir Leid!… Ich habe gerade schlechte Laune!". Nun kam auch Karin dazu. Itachi flüsterte zu Sakura: "Wollen wir ausreiten?… Dann kannst du mir alles erzählen!". Sakura, allerdings, schüttelte den Kopf und meinte: "Nein!… Ich werde alleine gehen!". Dabei nahm sie sich einen Apfel. Ein Reitkind rannte auf Sakura zu und fragte: "Du bist doch Sakura, die so viele Turniere gewonnen hat?". Sakura verdrehte die Augen und ging weiter. "Was hat sie?", fragte das Mädchen und sah zu Fugaku. "Schlechte Laune!", murmelte Fugaku nur. Das Mädchen zuckte mit den Schultern. Sakura ging raus und machte die Tür zu. Danach ging sie in den Stall. Sie ging zu Dara und putzte sie. Danach sattelte sie Dara und führte sie raus. Danach stieg sie auf. Sasuke kam in dem Moment und sprach leise: "Sakura!… Es tut mir leid!". Sie schaute zu ihm. Tränen liefen über ihr Gesicht. Fugaku kam aus der Tür und sah es. "Es tut dir leid?!", meinte Sakura leise, schon fast spötisch. Naruto kam mit Hinata, Shikamaru, Temari, Sai, Ino, Neji und Tenten dazu. "Sasuke!… Ich dachte wir wären zusammen!…", kam es von Sakura unter Tränen. Sie ritt im Galopp los. "SAKURA!… WARTE!", rief er ihr noch nach, ehe er in den Stall rannte und seine Stute sattelte. Danach galoppierte auch er los. "Was denn bei den beiden bloß los?", fragten sich alle und schauten den beiden hinterher. "Sie sind, oder waren zusammen!… Hat ja lange gehalten!", kam es von einem der anwesenden Jungs. Alle schauten zu Naruto, dieser wiederum meinte: "Lasst uns hinterher!". Alle nickten und putzten ihre Pferde. Danach sattelten sie die Pferde und galoppierten los. Hashirara und seine Frau, sowie seine jüngere Tochter betraten gerade denn Reiterhof und schauten Hinata hinterher, die gerade mit denn anderen ausreiten geht.
 

bei Sakura

Sakura ritt immer weiter. Tränen liefen über ihr Gesicht. Sasuke ist dicht hinter ihr und rief ihr hinterher: "SAKURA!… BLEIB STEHEN!". Er legte noch ein drauf, so, dass er neben ihr war. Sakura blieb stehen und fragte gereizt: "WARUM SASUKE?… WENN ICH DIR SO AUF DIE NERVEN GEHE, WARUM KOMMST DU MIR DANN HINTERHER?". DIE anderen kamen auch gerade. "VIELLEICHT WEIL ICH DICH LIEBE?", meinte Sasuke darauf. Sakura schaute zu Boden. Sasuke hob ihr Kopf und küsste sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-08-22T06:52:53+00:00 22.08.2017 08:52
Ende gut alles gut ?
Schönes Kapitel !


Zurück