Zum Inhalt der Seite

Forever with You

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerbrochenes Herz

Am Morgens lief Kaede durchs Dorf und ging dann ins Wald um Kräuter zu sammeln. Sie spürt dann eine starke Aura in der nähe .. "Seit Jahren bist du wieder hier Sesshomaru sama?" Sagte die alte Frau und drehte sich um und erblickt den Yokai mit seinen langen Silbernen Haaren und sein halb Mond auf seiner Stirn. "Bist du wegen Rin hier? Wenn du wegen ihe hier bist sie ist -"
 

"Wo ist sie?" Sagte der DaiYokai
 

"Sie ist in meiner Hütte aber ich denke sie ist noch am schlafen.."

Der Yokai wollte sich gerade auf dem Weg zu Rin machen als Kaede wieder das Wort ergriff "Warte! Du musst mit Rin reden.. sie .. sie hofft immernoch bald wieder mit dir zu reisen und sie möchte kein normales Leben leben sie will nur zu euch Sesshomaru sama! Sie fantasiert nur wieder zu euch zu kehren. Wir haben schon ihr Angeboten einen Mann zu heiraten aber sie weigert sich nur .."
 

Der Yokai schaute nur sie vom Schulter aus sagte aber kein Wort und dreht sein Kopf wieder um in Richtung Dorf.
 

»Rin... ich weiss nicht was ich tun soll ich muss mich wohl doch entscheiden.. « dachte sich Sesshomaru.

Während er in die Hütte rein geht und die junge Frau am schlafen sieht. Sie sieht so wunderschön und friedlich wenn sie schläft.. »Nein Sesshomaru sowas sollst du nicht denken sie ist nur ein Mensch! «
 

//RIN//
 

Ich öffnete meine Augen und sehe wunderschöne Goldene Augen.. »wäre er nur hier.. WARTE SESSHOMARU?« dachte sich die junge Frau und stehte sofort auf und sah ihn wirklich, ihr Sesshomaru sama ist zu ihr zurückgekehrt!
 

"Sesshomaru sama!! Ihr seit hier ich kann es nicht glauben ich freue mich so sehr das-"
 

"Rin"
 

"Hai my Lord?"
 

"Wir müssen reden" sagte der Lord
 

"Oh.. uh ok.. folgt mir dann!"

Als sie zu einem ruhigen Ort ankamen mit wunderschönen Aussicht das war immer Rins lieblingsplatz da sie auch zum nachdenken und alles hierherkommt.

"My lord? Was wollt ihr mit mir bereden?" Fragte Rin nervös aber zeigte es nicht.
 

"Rin es ist Zeit.. du bist Erwachsen geworden um deine eigene Entscheidung zu treffen."
 

»Er wird mich fragen oder ? !!«
 

"Aber"
 

In dem Moment verschwand die fröhlichkeit von Rin weil sie weiss was es zu bedeuten könnte.
 

"Ich entschied mich das du für immer hier bleibst Rin. Du bist ein Mensch ,Menschen gehören nicht mit Yokais zusammen Rin Frauen in deinem Alter haben schon Kinder und-"

"Nein Sesshomaru sama! Ich liebe zwar hier den Ort aber ich möchte wieder zu euch! Ihr sagtet damals das wenn ich alt genug bin meine eigene Entscheidung zu treffen kann ich entscheiden ob ich wieder ZU EUCH darf! Bitte Sesshomaru sama !! Ich will keinen Mann heiraten! .. i-ich will nue z-zu euch u-und-"

"GENUG! du redest nicht so mit einem Ton mit MIR!. Du bist nur ein nichtswürdiges Mensch! Ich möchte dich nicht bei mehr mir dulden!"
 

Das schockte Rin.. das war alles nur weil sie ein Mensch ist.. warum ist Sesshomaru so kalt zu ihr? Damals als sie klein war beschützte er sie sorgte das sie fröhlich bleibt aber nun?. Tränen kamen Rin fließen ihre Wange runter weisst nicht was sie sagen soll. Die Wörter haben sie so sehr verletzt ob man ihr ein Stich ins Herz gestochen hätte. Leise flüsterte sie "ich hasse dich.." und rannte weg wieder den Weg zum Dorf und schaute nich zurück weil sie weiß er würde so schnell weg sein.
 

»Warum tut er mir das an? Nur weil ich ein Mensch bin! Ich sollte früher wissen das er mich nicht bei ihm haben will!«
 

Rin rannte in der Hütter rein und sah Yuki vor ihr sie weiß Yuki versteht sie gut und ist immer für sie da. Ihre Beine gaben auf und Rin fällt auf die Knie und umarmt ihre Freundin und weinte nur noch und will an nichts anderes denken auser nur weinen bis sie einschlief.
 

//SESSHOMARU//
 

Als Rin wegrannte verfinsterte sein Gesicht aber in den Gold seiner Augen sah man trauer.

>Ich hoffe ich hab das richtige getan.< denkte sich Sesshomaru und drehte sich um und ging richtung West.
 

//RIN//
 

Rin wachte auf und sah das es draußen dunkel ist. Sie beschließt sich das sie verschwindet ,weg aus dem Dorf. Rin schnapte sich ihre Sachen ihr Bogen und Pfeile und ihr Katana und ging mit Yuki aus der Hütte raus und lief aus dem Dorf weg
 

Drehte sich noch einmal um und ging

"Komm Yuki wir gehen" sagte Rin
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß ich bin nicht so gut mit Geschichten schreiben und so.. aber ich hoffe wenn ich trotzdem so weiter mache werde ich besser! :D aber ich HOFFE es gefällt euch! Lasst ein Kommentar da !! Dankeeee ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück