Zum Inhalt der Seite

I'm living in a Daydream

Nothing can wake's me now
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinata
 

Naruto ging kurz mit sasuke etwas tragen, also stellte ich mich zu sakura. "Gut siehst du aus" lächelte ich ihr zu. Sie trug ein zwei Teiler aus einem kurzem rock und einem Bauch freiem top mit rücken frei. Es war khaki grün und hatte spitzte auf dem Stoff. Dazu trug sie beige sandaletten. "Danke, du auch. Und wie läuft es mit Naruto" sie schaute mich mit ganz großen Augen an. " Soweit so gut. Und er weiß daß ich was gegen Luna hab"

Sakura aber brach nur in Gelächter aus.
 

Naruto
 

Als ich mit hinata ankam war es schon recht überfüllt. Ein paar begrüßte ich auch, auf die andere Hälfte hatte ein einfach keine Lust. Und ich bin froh das wir luna noch nicht begegnet sind. Sie und hina verstehen sich schlechter als ich dachte. Als ich mit luna noch zusammen war hat sie sich eigentlich recht gut mit meiner ex davor verstanden. "Hey, naruto" holte mich mein bester Freund in die Realität zurück. "Sasuke".

" kannst du mir kurz helfen" fragte er mich."klar, bin gleich zurück. Geh solange zu sakura" sagte ich zu hinata und verschwand mit sasuke im Keller. Wir trugen paar Kisten Alkohol hoch und legten sie in den Kühlschrank.
 

"danke alter".

"Kein Problem man"

"Wie läuft's mit hinata. Sie und Luna scheinen sich net zu verstehen"

"Garnicht. Sie haben sich vorhin gestritten"

"Wenn man vom Teufel spricht"

Zuerst war ich verwirrt. Doch Luna kam auf mich zu und Sasuke verschwand einfach. "Hey Naruto"

"Hey"

"Und wie ist die Party so"

"Ganz gut bis jetzt"

"Möchtest du vielleicht tanzen"

"Danke, aber ich tanze mit hinata"

"Ihr könnt doch nachher tanzen"

Sie schlang ihre Arme um meine Schulter und kam näher. Ich nahm ihre Arme wieder runter und schaute sie verwirrt an." Wie gesagt hab ich eine Freundin. Luna was soll das. Wir haben seit 1 Jahr Schluss. Und seit dem ich was mit hinata hab, willst du wieder was von mir. Sorry aber ich hab kein Interesse. Ich hab die die ich wollte"

"Hände weg" kam es plötzlich. Hinata erschien neben mir und sah so aus als würde sie Luna anspringen wollen. Sie Griff einfach nach meiner hand und zog mich auf die Terrasse wo einige Bier Pong spielen oder tanzten. Ich blieb stehen und zog sie zu mir. "Hey, beruhigt dich mal, du siehst aus als würdest du gleich ausrasten"

"Tu ich auch. Sie hatte sieben monate Zeit zurück zu kommen"

Ja, Luna war die jenige die schluss gemacht hat. Angeblich zum Nachdenken. Doch sie hoffte sich in Wahrheit eine Chance was mit kas anfangen zu können. Doch dieser wollte nichts Festes da er mit hinata damals zusammen war. Also gab es eine kleine Affäre. Das hat uns zusammen gebracht.

"Du glaubst das ich dich für sie verlassen würde. Vertrau mir doch ein bisschen" ich wusste nicht was sie hat. Sie seufzte laut und lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter. "Tut mir leid. Meine Beziehungen waren bis jetzt immer ein Reinfall. Ich würde es gerne mit dir vermeiden" jetzt versteh ich, sie hat Angst. Ich schlang einen Arm um ihre tallie und Schreckte ihren Kopf mit meiner anderen Hand hoch. "Das wird nicht passieren. Glaub mir"

Sie lächelte mich an und stand wieder normal. "Lass uns rein" sie nickte einverstanden und wir liefen rein. Wir setzten uns zu neji und irgend einem Mädchen. Doch statt sich mit ihr zu unterhalten holte hinata ihr Handy raus und kümmerte sich lieber darum. Nach einer Zeit stoßen auch Tenten und deidara dazu. Das komische aber ist, dass Tenten und neji sich tödliche blicke zu warfen. Als ich mich mit neji und deidera unterhielt bemerkte ich im Augenwinkel das sich jemand uns näherte. Kas. Ok, ganz ruhig uzumaki. Solange er dein Mädchen nicht belästigt ist alles gut. Aber zeigen wir ihm das ich hier bin. Ich schlang mein Arm um ihre tallie und zog sie näher an mich, ohne von den Jungs abzuweichen. Ich kannte neji zu gut, und er kannte mich. Er fing nämlich sofort mit einem neuem Thema an, was kein Sinn ergibt, und sprach leiser. Natürlich um kas zu verstehen. "Na hina, was geht"

Sprach er, doch hinata Antwortete ihm nicht, sondern redete mit Tenten weiter. Doch kas wollte nicht aufhören. "Weißt du, ich hab Luna gesehen. Ich frag mich warum ich dich damals betrogen habe. Du bist doch hübscher und hast eine Hammer Figur „

Oh, das war's. Sofort stand ich auf und stellte mich vor ihn. " Ich würde sagen du verziehst dich jetzt"

"Hinata, du warst aber fleißig. Einen Captain der Football Mannschaft"

"Er sagte doch verzieh dich" neji und deidera standen auf und stellte sich hinter mich. Auch kiba erschien. Ich kann mich halt immer auf meine jungs verlassen"Hey, kein Stress. Das ist meine party, net einer deiner Hunde" kam Sasuke und zog ihn nachhinten und stellte sich neben kiba. "Außerdem ist das mein bester Freund also mach ein Abgang" Es erschienen ein paar dogs und stellten sich zu kas. " Hey ist doch egal Naruto" hinata kam und versuchte mich weg zuziehen. "Hör auf deine Kleine Freundin. Lauf ihr hinterher, sonnst knallt sie nachher jemand anderes, wie ich sie früher geknallt habe“

Das war's. Entweder ich könnte mich nicht mehr zurück halten oder ich könnte sein Gesicht nicht mehr ertragen. Also holte ich aus und verpasste ihm eine. Entweder hinata's schrei oder Sasuke der mich zurück hält, holt mich zur Realität zurück. Er hielt sich die Nase und versuchte aufzustehen."Naruto man, halt dich zurück" meinte Sasuke und zog mich weiter nach hinten.
 

Doch Hinata kam auf mich zu und zog mich auf die Terrasse, weg von der Meute und einem blutenem kas. Sie schaute mich böse an und wartete auf eine Antwort. " Du warst doch auch vorhin eifersüchtig"

Zuerst schaute sie mich unglaublich an, dann aber brach sie in Gelächter aus. "Ok, stimmt. Aber ich hab Luna nicht verprügelt. Auch wenn ich es wollte“ sie setzte ihre Hände auf meinen Nacken und zog mich zu sich. Sofort legte ich meine Hände an ihre tallie und meine Lippen auf ihre. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf die Party. Aber war ja klar das jemand uns unterbricht.

„ Leute, tut mir leid für die Unterbrechung aber Naruto, troy legt sich mit sasuke an“ unterbrach tenten uns.“ was ist passiert „ fragte ich schnell und ließ von hinata ab. „er hat Sakura geküsst“ ich nickte nur kurz und ging rein, und der Anblick verstörte mich ein wenig. Sasuke saß auf troy und demolierte sein Gesicht, während die Jungs versuchten ihn da weg zu griegen. „ok geh runter, komm schon sasuke runter“ versuchte ich ihn runter zu bekommen. „Ich hab ne Idee. Sakura muss einverstanden sein“ meinte einer von den dogs. „Mit was“ ich war genauso verwirrt wie sakura. „Ok, ihr dürft euch prügeln und keiner micht sich ein. Wer Gewinnt. Bekommt sakura“ meinte er. „ Ich setzte doch net auf sakura“ sasuke wurde sauer. „ ich bin dabei“ meinte troy selbst überzeugend. Sasuke aber war gar nicht einverstanden und lief unbeeindruckt zu sakura.
 

Reader
 

„Was ist los Uchia. Hast du Angst“

„Halt den Mund, und im Endeffekt was hast du das davon. Dann Verlass ich dich eben ein zweites Mal“ michte sich sakura ein.

„Du meinst betrügst mich ein zweites Mal“ alle schauten Sakura geschockt oder komisch an. „Du willst kämpfen, wie du willst“ versuchte sasuke von Sakura abzuwimmeln. „ wir gehen raus, das Zeug hier ist teurer als alles was du jemals Besitzten wirst. Lass uns gehen“
 

Sakura
 

Ich glaube ich hab mich verhört. Seh ich aus wie eine Medaille. Bevor sasuke raus ging hielt ich ihm an seinem T-Shirt zurück. „ hey was soll das, du verletzt dich eines Tages noch. Ihr müsst euch doch nicht prügeln. Ich will das net“ gab ich zu und zog ihn zu mir. Doch er sagte nichts. Schaute nur auf mich herab.

Dann aber lächelte er mich an, küsste mich kurz und zog mich mit raus. Dann stellte er sich vor troy. Doch bevor sie anfingen stellten sich Naruto, Neji, Schika, Kiba, deidera und schaine um die zwei herum.“ bevor deine Hunde auf dumme Ideen kommen“ meinte shaine. Als ein Freund von troy versuchte durch zu kommend schubste Kiba ihn zurück zu den anderen. „ bleib wo du bist“ meinte Kiba bissig. Dann drehten sie sich zu sasuke und troy. Ich glaube ich fall in Ohnmacht. Und im Hintergrund lief auch noch die Musik weiter. Karma von Alma. Irgendwie provoziert es mich, ich glaube weil es perfekt hier rein passte. Ich glaubte auch irgendwie das ich träume, denn Karin, die neben mir stand grief nach meiner Hand und lächelte mir zu. Ich versuchte zurück zu lächeln und zerdrückte auch noch ihre Hand. Und schon flog die erste Faust , dann die zweite, dann ein Fuß. Bis jetzt sah es aus als würde niemand gewinnen. Aber natürlich lag ich im Unrecht, denn aus einer prügelei wurde eine Massen schlägerei. Denn einer von troy’s Freunden versuchte sasuke von hinten anzugreifen. Doch shika der da stand schlug zu. Und so ging jemand jewals auch auf Naruto, Neji, Kiba, deidera und shaine zu.
 

Doch dann tauchte auch noch die Polizei auf. Doch das die Polizei nichts tun konnte, da dies ein privates Grundstück war, vergaßen ein paar, denn die Hälfte verschwand sofort. Auch troy und seine Freunde und die Dogs verschwanden. Als die Polizei dann auch verschwand schmiss Sasuke den Rest auch noch raus. Sogar Nejis Date verschwand mit den Dogs, zu Tentens Glück. Aber man sah ihr sichtlich an das sie eine Menge Spaß mit deidara hatte. Ich glaube sogar das wenn sie und neji es bei Freundschaft bleiben ließen, könnte es was werden.
 

Ich kannte mein Freund. Er hatte auf niemanden mehr Lust. Nicht mal auf mich oder naruto.

„Ich glaube wir sollten gehen. Deidera hast du Lust ins Kino zu gehen“ wante sich tenten an deidera. „Klar, es läuft eine spät Vorstellung von ES“ deidera holte seine Schlüssel und lief mit tenten zu Auto. Hand in Hand. Und Neji explodierte fast. „tschau Leute“ verabschiedeten sie sich. „ Ich muss auch los. Karin soll ich dich mitnehmen. Bist ja eh auf meinem weg“ wollte Kiba auch gehen. „ klar, danke. Man sieht sich“ und da gingen sie. „Tschau leute“ ino und Susan waren auch weg. Danach gingen auch Shaine, neji, Shika und temari. „ Man sieht sich Kumpel. Ich komm morgen vorbei und helfe beim aufräumen „ verabschiedete sich Naruto, und ging mit hinata.
 

Was jetzt? Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Doch sasuke ging einfach hoch in sein Zimmer.
 

Na dann wollen wir mal.
 

Ich ging ihm hinterher und lehnte mich an den Türrahmen, und beobachte ihm beim umziehen. Dann schmiss er sich einfach auf sein Bett. Das heißt das er beschlossen hat das ich hier schlafe. Ich setzte mich zu ihm und legt meine Haare über meine Schulter, und so schlau er auch war verstand er und machte den Reißverschluss auf. Danach holte ich mir eine Jogginghose von ihm raus mit einem Levi’s Shirt. Da eh alles zu groß war musste ich es mit einem Haar Gummi fester machen. Ich machte mir noch schnell ein Dutt und ging ins Bad. Da ich ein paar Sachen eh schon hier hatte konnte ich mich auch einfach abschminken. Als ich fertig war machte ich überall das Licht und die Musik aus und ging wieder zu sasuke. Ich legte mich zu ihm und er drehte sich zu mir.
 

„ohne Schminke bist du tausend mal schöner“

„ meinst du das nur so“

„Kann schon sein“

„Dein Ernst“

„Nein, glaub ich“
 

Ich lachte mich kaputt und er macht sich über mich lustig. Ich streckte mein Arm über seine Tallie und legte mein Kopf auf seine Brust. Zu hart. Also nahm ich mir ein kleines Kissen und legte es auf seine Brust unter mein kopf. „ soll das ein Witz sein. Jeden Tag Football und Kraft Training damit du ein Kissen benutzt „ meinte er, ganz und gar nicht eingebildet .

„Ist eben zu hart. Ist ja nicht mein Problem „

„Vielleicht sollt ich mir eine Freundin suchen, die das zu schätzen weiß. Die Schwarzhaarige von vorhin sah nicht schlecht aus“

WAS!?.

„WAS.HAST.DU.GESAGT“

„Ich sagte sie sieht nicht schlecht aus. Ich steh auf schwarzhaarige „

Sein Ernst. Ich nahm ein Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht.

„ich meins ernst. Was will ich mit einer die von Natur aus rosa Haare hat und jadegrüne Augen ist doch zu besonders. Ich brauch Basics. Schwarz „ sprach er ironisch. Jetzt hab ich’s. „ Ja glaub ich auch. Ich glaube ich such mir jemand mit braunen Haaren und Augen. Standart. Wie zum Beispiel Shaine. Er sieht nicht nur gut aus und hat einen fantastischen Körper, nein er macht auch Kampfsport und Football. Das ist was ich suche. Ich glaube ich geh zu ihm. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt „ lachte ich und stand von Bett auf. „ Shaine, willst du mich verarschen. Den einzigen den du bekommst ist außer mir ist vielleicht lee“

„Willst du sagen ich bin hässlich und du geht nur aus Mitleid mit mir „

„ nein, damit will ich sagen das du nur von mir angefasst werden darfst“

Er zog mich zu sich, und ich setzte mich auf sein Becken. Ich beugte mich zu ihm runter, und er stützt sich mit einem Arm hoch. Mit der anderen Hand hält er meine Taille fest.

Ich konnte sein Atem auf meinen Lippen spüren. Er lächelte mich zu erst leicht an und küsste mich sachte.
 

3 a.m
 

Er streichelte langsam mit seiner Hand meinem nackten Rücken entlang und ich spürte sein hauchen auf meiner Schulter.

„Ich hab dich wahnsinnig vermisst „

„Ich war nie weg“

„Für mich fühlte es sich an als wärst du unerreichbar“

„Das sagst du mir. Nach den Gerüchten das du mich betrogen hast dachte ich es sei vorbei“

„du hast das geglaubt oder wie“

„Nein, zuerst nicht. Doch als diese laha zu mir kam und meinte ihr seit seit 7 Monaten zusammen hatte ich etwas Angst“

„Sie ist nicht mal mein Typ“

„Ich und Karin sind aber auch nicht gleich, sonder richtig Unterschiedlich“

„da wusste ich anscheinend noch nicht was ich suche“
 

Er erzählte mir das so zärtlich. Im Hintergrund lief noch Musik, von Logic 1800, was mich sichtlich beruhigt.

„Was glaubst du passiert mit uns zwei nach der Highschool „

„Ist ja klar, jeder berühmte Footballspieler brauch eine model Freundin „

„Darum soll ich bleiben, wow, dachte vielleicht weil du mich ehrlich liebst und ich die Liebe deines Lebens bin“

„Wenn ich dich heirate bist du dann zufrieden „

„Ich glaub ich hab noch nie ein so romantischen Hochzeitsantrag gesehen, zum dahin schmelzen“

„Was verlangst du, eine Liveband, Kerzen und Blumen „

„Das ist das mindeste. Ich hab fast 4 Jahre mit dir verschwendet“

„Verschwendet ? „

„Ich meine mit einem Freund wie zum Beispiel shaine hätte ich glaub ich eine bessere Zeit gehabt“

„Wieso glaub ich langsam das du das ernst meinst“

„Häng nicht. Für mich gibt es Keinen anderen“ ich küsste ihn und spürte seine große Hand auf meiner Hüfte.

Und da war wieder dieser Gesichtsausdruck den er hatte wenn er etwas sagen will, aber nicht kann. Er setzte sich aufs Bett und schaute auf die Seite,und legte seine Arme auf seine Knie ab.

„Was ist los“

Eine Antwort gab er mir nicht.

„Sasuke, ist was passiert „

Fragte ich ihn und setzte mich hin.

„Hör mir zu sakura, ich hab etwas falsches getan. Und ich verstehe es wenn du sauer bist, doch ich bitte dich nicht unüberlegt etwas zu tun“

Wie. Hat er mich vielleicht doch betrogen.

„Und das wäre“

Forderte ich ihn auf.

„Ich hab ein anderes Mädchen geküsst“
 

Ich wusste nicht wie schnell meine Hand seine Wange fand, doch nicht so schnell wie das ich mir wieder das Oberteil und die Hose anzog und danach meine hier deponierten sneaker anzog und das Haus verließ. Ich nahm mein Handy raus und schrieb in unsere Gruppe wer jetzt Zeit hat. Viel Erwartungen hatte ich nicht, es war ja fast 4 Uhr morgens. Doch zu meiner Erleichterung schrieb Karin sofort ob was passiert ist. Ich schrieb ihr ich sei an der Bus Haltestelle und komme zu ihr. Doch Sie meinte sie holt mich lieber ab, da es gefährlich sei. Und jetzt sitze ich hier und denke was da falsch gelaufen ist. Warum. Was hat er von ihr bekommen was ich ihm nicht geben konnte. Ich hab für ihn meine Beziehung mit troy aufgegeben, der der mich niemals betrügen würde, und die Freundschaft mit Karin zerstört. Und jetzt sagt er mir das er eine andere hatte. Ich meine, man kann niemand ausversehen küssen. Ich hatte nicht mal bemerkt das ich anfing zu heulen, und was wegen. Ich wollte niemals wegen einem Kerl heulen. Doch zu meinem Glück kam Karin angefahren und ich stieg so schnell wie möglich ein und wollte das sie sofort losfährt. Denn ich wusste das sasuke mir nachlaufen wird. Und ich vertraue auf mein Gefühl, den als sie los fuhr sah ich sasuke der um die Ecke ran und sah wie wir davon fuhren. „ da ist sasuke ist was passiert“

„ fahr einfach weiter“

Weinte ich noch immer.

Und zu meinem Glück fragte sie nicht weiter. Den ganzen Weg über schweigte sie. Auch als wir bei ihr ankamen ließ sie mich einfach ins Bett gehen. Sie tröstete mich die ganze Nacht weil ich einfach nicht aufgehört habe zu heulen und schlief sogar neben mir. Sie fragte nicht nach. Und zum Glück waren ihre Eltern nicht da. Am nächsten Tag erzählte ich ihr was passiert ist, und sie war geschockt gewesen.

„Karin, sei mir nicht böse aber ich verstehe dich nicht. Ich bin die jeniege mit der dein ex dich betrogen hat obwohl ihr Freunde wart, die sich nicht mal Entschuldigt hat und danach noch Streit mit dir hatte, und drotzdem bist du an meiner Seite geblieben und bist auch jetzt für mich da. Warum, ich hab das nicht von dir verdient „

Sie schaute mich zuerst verblüfft an, doch danach lächelte sie mich an. „ weist du sakura, ich bin kein nach tragender Mensch. Und ich glaube ich bin nicht sauer, weil ich wusste das es vorbei war. Wir gingen nur noch so mit einander. Damals hat es mich nur gestört weil ich dachte du seist meine Freundin. Und mach dir keine Sorgen, ich bin schon lange darüber hinweg „

„Du warst mit so einem Typ auf der Party, wer war des „

„er heißt derran, er ist von den New York wild cats. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennen gelernt „

„Naja schlecht sieht er nicht aus. Wie lange trifft ihr euch schon“

„Seit einigen Monaten. Es ist zwar nicht so schlimm wie es bei naruto und hina war, aber er lässt sich reichlich Zeit“

Wir sprachen noch so ziemlich über alles und sie bot mir an das Wochenende hier zu Bleiben, da ihre Eltern auch gerade nicht da sind. Wir holten schnell ein Paar Klamotten von mir zuhause und überlegten was wir machen, damit sie mich ablenken kann. Zum Schluss saßen wir im Kino. Danach sind wir was essen gegangen und shoppen. Der Sonntag velief eher ruhig. Wir bestellten uns was zu essen, schauten Fernsehen und mussten unseren Freundinnen erzählen was passiert ist . Und heute war Montag.
 

Und ich hatte totale Angst. Ich schnappte mir schnell eine zerschlisse Jeans, dazu ein top mit Schulter frei und Sandaletten. Ich fuhr mit Karin zur Schule und hatte fast schon einen Herzinfarkt bekommen.
 

Ich versuchte nähmlich sasuke zu vermeiden.
 

Und das gesamte Football Team.
 

Und alle zwei Minuten sagte mir jemand, wenn er vorbei lief das sasuke mich suchte. Doch lange kann ich das nicht machen, denn ich hab nachher Training. Das heißt ich muss ihn sehen und am Freitag ihn beim Spiel Präsentiere. Und für mich war die Sache zwischen uns beendet. Da konnte er sich so viel er will Entschuldigen, doch zurück komme ich nicht.

„Sakura“

Erschrocken schlug ich mein Spind zu und drehte mich um. Naruto.

„Ist kein so gutes Versteck. Ist irgendwas passiert „

„Ich weiß nicht was du meinst. Ich verstecke mich nicht vor sasuke“

„ ich hab ihn doch gar nicht erwähnt“

Ertappt drehte ich mich um und schaute ob jemand zu hörte.

„ hat er dir schon was erzählt „

„Alles „

„Wusstest du das er eine andere hatte“

„Ja“

„Und das sagst du mir nicht“

„Sakura, er ist mein bester Freund. Da muss ich auch mal die Klappe halten „

„Und was erwartet er jetzt von mir. Das ich ihn sofort vergebe und zurück komme“

„Er will mit dir reden „

„Aber ich nicht „

„Sakura, es ist nicht wie es ist. Lass es ihn erklären „

„Nicht wie es ist, wie küsst man jemanden ausversehen“

„Hör zu, er wird nach dem Training unter der Tribüne auf dich warten und du wirst hingehen, rede mit ihm“

Das waren seine letzten Worte bevor er sich Umdrehte und ging. Na super. „ Saku, ist was“

Karin kam aus dem Unterricht und wir liefen zu unserer nächsten Stunde. Ich erklärte ihr meine Begegnung mit naruto und das ich mich mit sasuke treffen muss.

Und das ist nicht mehr lange, nach dieser Stunde haben wir nämlich Training. Und die Stunde ging viel zu schnell um, denn ich zog mich gerade um und machte meine Schuhe zu. Als ich raus ging Konzentrierte ich mich drauf nur zu den Mädchen zu schauen.
 

Das Training verlief eher ruhig. Ich erwischte mich ein paar mal wie ich zu ihm schaute.
 

Saku man, Konzentrier dich jetzt, und mach deine flick-flacks.

Ich warf meine pompons in die Luft machte 3 flick-flacks und fing sie wieder auf. Danach rannte ich auf Susan, Temari und Luzy zu die mich in die Luft warfen, ich machte 2 Saltos und sie fingen mich wieder auf.
 

Nach 2 Stunden war ich sichtlich erledigt. Aber ich wollte nicht das es vorbei war.
 

Ich wollte nicht mit sasuke reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück